Suche nach Beiträgen von Shereena
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:
Re: » Schreibpartner.
von Shereena am 21.09.2014 16:20Ich hätte die liebe Shereena frei. ... Sie würde liebend gern wieder unter die Leute kommen...
Re: » Gänge.
von Shereena am 14.09.2014 19:00"Dann musst dudich besser ausdrücken liebes." meinte ich gutmütig während ich die angenehm kühle Haut der Schlange im Nacken spürte und ihr sanft etwas zuzischte. Jetzt waren wir ungefähr auf Augenhöhe und ich lächelte sie liebevoll an. "Ich wüsstenicht wovon du sprichst." Es war auf Meilen zu erkennen, dass sie vor Wut kochte. Ich frohlockte. Der Plan mit ihr würde aufgehen ich musste ihn nur noch ausarbeiten. "Wenn es ein Rat war werde ich ihn natürlich berücksichtigen SOphie." butterte ich. Schmunzelnd spürte ich wie sich meine andere Schlange mein Bein hochschlängelte. Ich würde sie bald beide auf dieses Blutverräterpack ansetzten und mit Potter und Weasley würden wir anfangen während ich den beide fast unhörbar meinen Plan zuflüsterte. Ich musste mich wirklich beherrschen um nicht lautloszuprusten, als sie sich die Haare mit dem Handtuch trock rubbelte. Verweichlicht, zu vermuggelt eine Schande für die Gesellschaft. Elegant ließ ich mich wieder in die Niesche gleiten und schlug das Buch erneut auf. Das beruhigende Zischen der Schlangen ließ mich lächeln und ich wandte den Blick wieder hinaus zu den Blättern die herumtrudelten.
-------------------------------------------->
von Shereena am 14.09.2014 18:41Ich sahsie ruhig an.Ich verzog nicht angewiedert das Gesicht obwohl ich das nur zu gerne getan hätte. "Natürlich Rotschopf meinte ich." Ic würde mich nicht so schnell provozieren lassen wie sie. Innerlich festigte ich den Plan it dem Potterjungen, vielleicht nahm ich aber auch sie um ihn zu bestechen. Ich grinste Bösartig auf als ich sie das nächstemal ansah. "Erfreulich dass irgendetwas hängen geblieben ist.."meinte ich zuckersüß, als sie den Incendio erwähnte. "Allerdings würde ich den nicht für die trocknung von Haaren verwenden, die brennen allzugut." Als sie erwähnte sie würde meine Schlangen töten meitne ich nur in komplett ruhigem Tonfal "Wir sind uns ähnlicher als du denkst, du bist auch nicht gerade zimperlich mit einer Morddrohung, hm?" Ich hörte das wohlbekannte zischeln Cassandras und musterte die Blutsverräterin. "Schau an, sie kann dich auch nicht leiden!" minte ich als sich die Schlange meinen ausgestreckten Arm entlang auf die Weasley zuwand und bösartig zischelte. Ehrlich gesagt war ich kurzdavor zu lachen. Die Schimpfwörter mit denen Cassandra sie bedachte waren zu köstlich, doch im letzten moment zog ich den Arm zurück und die Schlange wand sich um meine Schultern. "Nun wenn du meinst werde ich es selbst zu einem Lehrer bringen und absegnen lassen." schnurrte ich gutmütig und erhob mich, schlug das Buch zu und fixirte die Weasley.
von Shereena am 14.09.2014 18:15Ich hob langsam den Kopf an und mit einer vollkommen ruhigen Stime meinte ich. "Du scheinst zu tropfen, wie Euer Geldhahn nichtwahr, hier mal ein Tropfen, da mal ein Tröpchen, reicht es nichtmal für eine gute schulische Bildung oder bist du einfach nur zu unfähig einen einfachen Trockenzauber auszuführen?" Meine Augen waren erlich und offen. Im Schauspielern war ich nie schlecht gewesen. Was diese Erstklässlerin anging, sie war nur eine von Vielen. "ich wüsste nicht was ich mit diesem Schlammblut zu tun hätte Weasley.2 meinte ic kühl. Sollte sie denken was sie wollteund wahrscheinlich entsprach es auch der Wahrheit und das belustigte mich gerade zu. Liebenswürdig lächelte ich sie an. "Keine Sorge Weasley es gibt viele Mädchen die Angst vor Schlangen haben man muss nicht gleich eine Morddrohung aussprechen, wenn man eine von ihnen ist." desinteressiert wandte ich den Blick wieder in mein Buch. Innerlich war ich gerade zu belustigt. Dieses rothaarige wiederliche Blutverräterische Mädchen schien zu nah an ihren Gefühlen gabut zu sein, ich bräuchte nur diesen Potterjungen geiseln und sie würde alles tun was ich wollte, eigentlich ein verlockender gedanke ich notierte ihn mir im Kopf und sah dann erstaunt wieder auf. "Du bist ja imemrnoch da, kann ich dir irgendwie helfen Rotschopf?"
von Shereena am 14.09.2014 17:53Ich saß die Beineelegant überschlagen in einem der großen Fensterbänke und laß. Manchmal bewunderte ich die fallenden Herbstblätter die im Wind strudelten, während ich mir im Kopf Notizen machte. Dieses Buch mussteich bis heute Abend wieder abgegeben haben. Verräterisches Pack diese Bibliothekare. Alle interessanten Bücher schlossen sie weg. Ich hate das Cover verhext, sodass keiner erkannte dass ich in Wirklichkeit "Schwarze Magie und deren Bulitges Handwerk" las. Ich blinzelte und strich mir die langen Haare aus dem Gesicht. Es war Samstag und ich genoss es die schreckliche Schuluniform auslassen zu können, so saß ich in tiefschwarzer Hose und weit ausgeschnittenem schwarzen top mit Familienwappen in meinen warmen aber dennoch abendausgehumhang gehüllt da. Ich genoss es wie der Umhang mich umspielte und trug ihn unglaublich gerne. Als ich plötzlich ein getrampel hörte, dass es eigentlich von einer Schar Erstklässer ausgelöst werden musste. Falsch dieses Balg von Weasley stampfte den Gang entlang. Ich zog nur eine geschwungene Augenbraue hoch und wandte abgewiedert den Blick ab.
Shereena C. P. Peverell.
von Shereena am 06.09.2014 21:03
Voller Name: Shereena Cassandra Persephone Peverell.
Spitznamen: Niemand sollte es auch nur wagen, mir einen Spitznamen zu geben.
Namensbedeutung: Shereena - "Vom Bösen beschützt." | Cassandra - "Prophetin und Seherin." | Persephone - "der Mord, das Schlachten." || Peverell ist eine lange Reihe von Reinblütern die schon vieles vollbracht haben.
Herkunft: Ich wurde in London geboren und lebe nicht weit von Kings Cross entfernt.
Wohnort: Meine Mutter und ich bewohnen ein ganzes Reihenhaus direkt in der nähe von Kings Cross, allerdings bleibe ich auch in den Ferien lieber in der magischen Welt und baue meine Pläne aus.
Schule: Hogwarts.
Jahrgang: 6. Klasse.
Beruf: Schülerin.
Wünsch(e) für die Zukunft: Ich habe keine Wünsche. Ich habe Pläne und sehe was kommt, alle Blutsverräter werden sterben und alle Muggelstämmigen werden es bereuen sich für die Magie entschieden zu haben.
Schreibstil: Romanstil.
Blutstatus: Reinblut. (angeblich) - Halbblut. (wirklich)
Beonsderes Wesen:
Haus: Ich gehöre dem Haus der Schlange an. Slytherin. So wie es einer meiner Vorfahren, Salazar Slytherin, wollte und gründete, für die Reinblüter.
Zauberstab: 13 Zoll, Fichte, das Blut eines Einhorns, fester Griff und treu an mich gebunden. (So wie der Schwarzen Magie hingegeben)
Aussehen: Lange schwarze Haare, stechende grau/blaue Augen, schlank/grazil gebaut, Unschuldsmiene, so um die 172 cm
Charaktereigenschaften
● Gebildet.
● Böse.
● Sarkastisch.
● Ruhig.
● Aufmerksam.
● Überzeugt von sich und dem was sie tut.
Stärken
● Zaubern.
● Leute Manipulieren.
● Das zu bekommen was sie will.
Schwächen
● Etwas zu verlieren oder in etwas zu verlieren.
● Manchmal etwas zu überzeugt von sich selber.
Vorlieben
● Andere Quälen und Manipulieren.
● Muggelstämmige verängsten und davor sorgen dass sie die Schule verlassen oder freiwillig gehen.
● Meine zwei Schlangen, Cassandra und Persephone.
Abneigungen
● Vorlaute oder ZU laute Leute.
● Blutsverräter, aber eher die Eltern der Halbblüter.
● Dreckige Schlammblüter.
● Am meisten geht meine Abneigung aber gegen Potter und seine Familie so wie seine Freunde.
Gesinnung: Böse gesinnt.
Besondere Fähigkeit: Ich bin Parselmund und beherrsche Legilimentik & Okklumentik des Ersten Grades.
Eltern
} [Mutter] Emma Peverell, 43. Reinblut. (Mit Tom verwandt, allerdings war Toms Vater ein Muggel somit ist unsere Reinblut Reihe für immer verschmutzt.)
} [Vater] † Arthur Peverell (geb. Nott), 45. Reinblut.
Geschwister
} [Bruder] John Peverell, 19. Reinblut.
Weitere Verwandte
Mein Urgroßvater war Tom Riddle, oder auch Lord Voldemort, somit bin ich mit Salazar Slytherin Verwandt. Mein Stammbaum wäre viel zu groß um ihn hier aufzuschreiben.
Andere Charaktere: Keine.
Shereena Cassandra Persephone Peverell.
von Shereena am 04.09.2014 23:04 SHEREENA PEVERELL
Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Gute Freunde:
- Scorpius Malfoy. [ Einer der wenigen mit Anstand und reihnem Blut der intelligent genug ist um zu meinem engeren Freundeskreis zu gehören]
- Lucas A. Flint. [ Jemand auf den Mann sich verlassen kann ist immer gut und Badboys gehören meistens dazu und obwohl Freundschaft keinen wert für mich hat... ist sie bei ihm sinnvoll]
- Aiden Malfoy. [ Naja zuverlässig ist er nicht wirklich, aber er ist..praisnah schreckt vor nichts zurück ein wertvoller Verbündeter ]
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte:
Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Hass auf
- Sophie Molly Weasley. [Sie ist eine dreckige Gryffindor und hat sich schon viel zu viel bei mir erlaubt.]
- James Sirius Potter. [Er ist ein Blutsverräter, ein Gryffindor, der Freund dieser Weasley UND auch noch der Sohn des Mannes der die Pläne von Tom zerstörrte.]
Kann ich nicht leiden:
- Roxanne Weasley: [ Blutsverräter Abschaum, dieser ist mir glücklicherweise noch nicht besonders aufgefallen, besser für sie ]
Eifersüchtig auf:
Abneigung gegen:
Gleichgültigkeit Gegenüber:
Liebe und Techtelmechtel
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
- Lucas A. Flint. [ Ein sehr zuverlässiger, guter Junge der die eine oder andere... besoners lobenswerte Eigenschaft im Bett hat]
- Aiden Malfoy. [ Angenehm sehr angenehm. Vorzüge trifft hier genau ins schwarze]
Bettgeschichten:
Ex-Freund/in:
- Scorpius Malfoy. [ Wie schon erwähnt ei intelligenter Junge mit viel Kraft und sanften Armen, ich genoss die Zeit in der ich bei ihm lag ]
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:
Familie
Eltern:
Geschwister:
Andere Verwandte: