Suche nach Beiträgen von Ninka

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Ninka am 30.09.2014 22:22

Ich fühl mich leicht mies, wenn ich sage, dass Ariana auf dort leicht arrogant aussieht :/ 
Toll wäre es wenn sie träumerisch aussieht und so als hätte sie selten schlechte Laune Tut mir Leid, dass ich doch einige Ansprüche habe Sei mir bitte nicht böse :) 

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Ninka am 30.09.2014 20:22

Name des Charakters: Ninka Cierra Chamberlain {aber falls es doof oder gequescht aussieht kannst du auch nur Ninka Chamberlain raufschreiben.}
Avatarperson: Ariana Grande.
Gif: [x] ja [] nein
Spruch: Dreams are like stars. One blowa up and another one gets brighter.
Sonstiges: bei den Rest lass ich dir viel Spielraum.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Die Eingangshalle.

von Ninka am 28.09.2014 22:35

"Kann schon sein, nur zeigst du's mir nie", meinte ich und war froh als er endlich weg war. Schnell zauberte ich meine Klamotten trocken und ging in meinen Gemeinschaftsraum. Ich wollte einfach nicht mehr mit ihn reden, weil ich Streit nicht gerne mochte aber ich mochte es auch nicht wenn man mich herablassend behandelte. Also ließ ich das Gespräch nun ruhen, als er ging und ging in eine ganz andere Richtung.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Die Eingangshalle.

von Ninka am 28.09.2014 22:14

"Achso ich brauche eine Erlaubnis? Tut mir Leid, dass ich so direkt bin", sagte ich und ignorierte die Bemerkung über mein Blutstatus. "Aber mal ehrlich, was bringt es dir ein Reinblut zu sein, welchen Vorteil bringt es dir? Denn ich kann genauso zaubern und wir beiden erleben die gleiche Zauberausbildung. Okay, du kannst mit dein Blutstatus prahlen aber das war's", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Und im Übringen, was willst du eigentlich von mir?", fragte ich und zog eine Augenbraue leicht hoch.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Die Eingangshalle.

von Ninka am 28.09.2014 21:59

"Wirklich, davon hab ich noch nicht viel mitbekommen, stattdessen habe ich nur ihre Purebloods gesehen, die nichts besseres zutun haben als irgendwelche Leute fertig zu machen. Also wenn diese Shereena so toll ist sollte ich vielleicht zu den Purebloods gehen. Achja geht nicht ich bin ein Halbblut, so eine Schande", meine letzten beiden Sätze brachte ich sarkastisch raus. Ich fand ganz und gar nicht, dass die Purebloods so toll waren, denn was war bitte so schön an reinen Blut? Was brachte einen das? Nichts!

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Die Eingangshalle.

von Ninka am 28.09.2014 21:44

"Nein bin ich nicht, danke der Nachfrage", sagte ich und schaute ihn leicht böse an. "Bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so? Ich meine du stellst dich hinter ein Mädchen, das ein Reinblut ist und ein Slytherin und kein Mut hat allein ihr Ding durch zuziehen? Tut mir Leid, aber ich habe mehr von euch Slytherin's erwartet", brachte ich schlagfertig hervor aber ich glaubte nicht sehr daran, dass er meine Antwort sehr wahrnahm.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: ninka cierra chamberlain ღ

von Ninka am 28.09.2014 21:21

Passt beides :) Wird eingetragen 

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Die Eingangshalle.

von Ninka am 28.09.2014 21:19

Gerade als ich in den Ravenclaw Gemeinschaftsraum hoch gehen wollte um mich um zuziehen sah ich wie Noah vor mir stehen blieb und hämisch grinste. "Hallo Anderson, es kümmert dich bestimmt nicht wie es mir geht also brauchst du auch nicht fragen, denn das wirkt etwas zu nett für einen Pureblood", sprach ich offen herraus. Auch wenn ich ziemlich niedlich aussah sprach ich immer aus was ich dachte, manchmal klang es niedlich, manchmal einfach nur sehr direkt. Ich sah kein Grund ihn mit den Vornamen anzusprechen, denn er sprach mich auch nicht mit den Vornamen an. Wahrscheinlich war ihn das zu persönlich, aber mich kümmerte das nicht viel. 

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: ninka cierra chamberlain ღ

von Ninka am 28.09.2014 21:08

Klar, such dir was aus :) Am besten was unter Freunde :)

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Die Eingangshalle.

von Ninka am 28.09.2014 21:03

Ich wollte draußen lernen, wo ich von Freunden abgelenkt war und die Zeit vergessen hatte. Zu meinen Gunsten hatte es dann auch noch angefangen zu regnen, wodurch ich mit nassen Klamotten und nassen blauen Haaren in die Eingangshalle kam. Mir war zwar kalt aber ich wollte es nicht zugeben. Gerade kam eine Gruppe von den Purebloods vorbei und ich war erstaunt, dass sie nur abfällige Sprüche gebracht haben und dann weiter gegangen sind und mich nicht fertig gemacht haben. So war es normalerweise, aber heute nicht, wieso nur? Haben die Purebloods mal was besseres zutun außer mich und die Champions fertig zu machen? Das klang leicht paranoid ich weiß aber diese Situation war nicht normal gewesen...

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite