ninka cierra chamberlain ღ

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

ninka cierra chamberlain ღ

von Ninka am 28.09.2014 20:45

 

friends.png
Bester Freund
Beste Freundin
• Sina Marin » Mein kleines Mädchen! Ja ich weiß es ist nur ein Jahr Altersunterschied aber dennoch ist sie meine Kleine. Ich kann mit ihr über alles reden und das Gute ist, dass ihr Schlafsaal direkt neben meinen ist, also kann ich mich jeder Zeit mit meinen Zauberstab zu ihr schleichen und mit ihr reden. 
Gute Freunde
• Finn Robinson » Ich kenne ihn durch mein Haus und da er nur ein Jahr jünger als ich ist haben wir uns angefreundet oder wohl eher ich habe ihn angesprochen und vollgelabert und er hat nichts dagegen gesagt. Hihi ja er ist ein guter Zuhörer und wir verstehen uns ganz gut miteinander.
• Niclas Harris » Er ist in meinen Jahrgang und in meinen Haus, kennen tun wir uns auf jeden Fall und dazu ist er auch noch sehr witzig. Ich vertraue ihn und hab ihn wirklich gern.
• Albus Potter » Ich kenne ihn durch James und er ist ziemlich nett. Zugegebenermaßen muss ich gestehen, dass ich ihn wirklich gerne habe.
Freunde
• James Potter jr. » Zwar habe ich nicht so eine enge Bindung zu ihn aber es reicht um ihn Freund zu nennen. Allgemein mag ich ihn sehr gerne und ich bin froh ihn Freund nennen zu können.
• Molly Weasley jr. » Eine Weasley, Weasley's sind nett und lustig außer ihr Dad. Aber dennoch finde ich sie durchaus nett.
Oberflächliche Freundschaft
Bekannte
• Scorpius Malfoy » Auch wenn ich ihn nicht sonderlich gut kenne, war er bisher ganz nett zu mir, denn auch wenn er ein Slytherin ist, ist er in keiner Gruppe.


enemies.png
Erzfeind/in
Feinde
Hass auf
Kann ich nicht leiden
Unsympathie gegen
• Noah Anderson » Auch wenn ich nicht viel von ihn weiß, reicht es mir aus, dass er ein Pureblood ist, um ihn nicht zu mögen.
Eifersüchtig auf
Abneigung gegen
Gleichgültigkeit Gegenüber

love.png
Zukünftige/r
• Albus Potter » Wirklich? Oh lass dies bitte schnell kommen! *o*
Feste/r Freund/in
Verliebt in
Schwärmerei
On-Off-Sache
Freundschaft mit Vorzügen
Bettgeschichten
Ex-Freund/in
Hass-Liebe
Interessiert an
Interesse an mir

familiy.png
Eltern
• James Chamberlain und Arya Chamberlain {geb. Riverstone}
Geschwister
• Alex Chamberlain.
Andere Verwandte
• davon haben wir viele allerdings leben diese in Bulgarien.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2015 18:06.

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: ninka cierra chamberlain ღ

von Noah am 28.09.2014 20:48

Hast du was für Noah und Finn?


Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: ninka cierra chamberlain ღ

von Ninka am 28.09.2014 20:55

Noah vielleicht Unsympathie weil wegen Gruppenstreit und Finn vielleicht Gute Freunde?

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: ninka cierra chamberlain ღ

von Noah am 28.09.2014 20:59

Okay, trag ich ein:)


Antworten

Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: ninka cierra chamberlain ღ

von Sina am 28.09.2014 21:01

Hast du auch was für Sina oder James? :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2014 21:08.

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: ninka cierra chamberlain ღ

von Ninka am 28.09.2014 21:08

Klar, such dir was aus :) Am besten was unter Freunde :)

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: ninka cierra chamberlain ღ

von Sina am 28.09.2014 21:15

Sina eventuell unter beste Freundin und James "nur" Freund? Aber können wir machen wie du magst :)

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: ninka cierra chamberlain ღ

von Ninka am 28.09.2014 21:21

Passt beides :) Wird eingetragen 

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: ninka cierra chamberlain ღ

von Sina am 28.09.2014 21:23

Alles klar Mach ich dann auch gleich.

Antworten

« zurück zum Forum