Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Albus S. Potter

von Sophie am 28.11.2014 21:17

Bekommen Soph, Lucas, Aidan, Teddy und Josephine etwas? XD



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Raum der Wünsche II

von Sophie am 25.11.2014 00:05

Es tat wirklich weh was James sagte, aber es gab einfach Dinge die er nicht wissen sollte. Denoch stimmte ich zu und setzte mich langsam auf den Sessel, er war viel bequemer als die ganze Situation. "Du... kannst kein Legilimentik.." fing ich langsam an doch James Augen flammten etwas auf, da er merkte wie ich wieder einen ausweg aus der Situation suchte. Sein 'Dann lern' ich es eben' schien mich nicht wirklich zu überzeugen und bei seinem ersten 'Legilimentik' zuckte ich zusammen und versuchte krampfhaft alle erinnerungen die er nicht sehen sollte zu überdecken, doch nach einigen versuchen, klappte es doch. Da ich nicht damit gerechnet hatte, schreckte ich zusammen als ich plötzlich in meinen Kopf gezogen wurde und eine alte Erinnerung durchlebte. Zwanghaft versuchte ich ihn aus meinem Kopf zu schieben, es war zwar nichts besonderes, aber er würde sicher graben und je eher er Grub. Und da war der Moment. Ich sah viele Bilder aufflimmern, als würde James einiges an Erinnerungen durchgehen. Er meinte man müsste die Leute mit erinnerungen manchmal anstacheln damit sie es auch wirklich wollen. Doch darauf reagierte ich kaum, erst als ein Bild aufflammte, zuckte ich zusammen und strengte mich noch mehr an als vorher. Es war Niclas, wie er mit mir im Raum der Wünsche erst schwamm, wir herumtollten und danach das Büro durchsuchten. Da war es. Eine Art Schlüssel Moment. Es machte mich wütend und mit einemmal starrte ich wieder James an der etwas zur Seite gewankt war, aber noch stand und mich blinzelnd ansah. Unbewusst hatte ich meine Hände in den Sessel gekrallt. Nun schien seine Mine etwas angespannt und ich hob das Kinn um ihm klar zu machen, dass ich darüber nicht sprechen würde und meinte nur. "Willst du mir immer noch helfen?" doch er schien sich nicht ablenken zu lassen und kurz danach versuchte er es wieder und war schon nach dem dritten versuch wieder in meinem Kopf. Auch wenn er hin und wieder einige erinnerungen laufen lies, die ziemlich belanglos waren, wusste ich das er an sich nach dem Abend suchte, was ich zu verhindern suchte.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Raum der Wünsche II

von Sophie am 24.11.2014 22:27

Verwirrt betrat ich den Raum der Wünsche und sah mich um. Der Raum schien nicht sonderlich groß, aber auch nicht zu klein, in der Mitt stand ein bequemer Sessel und ein Tisch, an dem James lehnte. "Du.. Wolltest mich sehen?" meinte ich vorsichtig, da ich nicht sicher war, was ich hier sollte. Als er lächelnd meinen aushang hochhob, konnte ich nicht unterdrücken mir auf die Lippe zu beißen und ein 'Oh' von mir zu geben. "Ich.. Weißt du, du musst das nicht machen, natürlich war mir klar das du Okklumentik kannst.. Aber ich wollte.. dich.. nicht bedrängen.." meinte ich langsam und nickte am ende, aber eher für mich um mir selbst etwas mut für meine Aussage zu geben. Klar vertraute ich James, aber es gab auch Dinge in meinem Kopf die ich lieber einem Fremden zeigen würde als ihm.. Von peinlichen, intimen bis hin zu.. sehr.. geheimen. "Und jetzt hab ich gleich.. Etwas vor weißt du." doch er hörte mir gar nicht zu, er schien wirklich darauf zu bestehen, berührte mich so sanft an den schultern das ich leicht zusammen zuckte und drehte mich zu sich um mir direkt in die Augen zu sehen, da ich seinem Blick ausgewichen war. 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Leeres Klassenzimmer.

von Sophie am 24.11.2014 15:54

Ein Raum mit vielen Fenstern und wenigen Tischen so wie Kissen, auf denen man früher sitzen konnte.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 23.11.2014 14:48

Auf sein Kommentar ging ich nicht ein, mir war es ziemlich egal, was die anderen dachten. Doch seine nächsten Worte trafen mich mehr. Er hatte die Trennung noch nicht verarbeitet?
Ich war mir nicht sicher ob ich nun sauer sein sollte oder erleichtert. Vielleicht hätte ich einfach gehen sollen. Meinen Blick hatte ich nun auch von ihm gerichtete und dachte nach, versuchte zu fühlen was ich fühlte. Gut, ich gab zu ich war noch verliebt in James.. Und er hatte damals nur Schluss gemacht, um mich zu schützen, dennoch, hatte es mich deshalb im Nachhinein weniger verletzt?
Kurz dachte ich an die Zeit zurück als er sich getrennt hatte. Zu der Zeit waren weder James noch Molly um mich herum gewesen, der schmerz war sicher noch größer gewesen weil ich davon überzeugt war mein Freund hätte mich mit meiner, unser Besten Freundin betrogen. Dennoch hatte James wiederrum nicht gesagt das wir wieder zusammen sein sollten, hieß das, das er nicht wieder mit mir zusammen sein wollte? Vielleicht war ihm in der Zeit klar geworden, dass wir nicht mehr als Freunde waren. Sonst hätte er sicher nicht so reagiert und sich angezogen als ich 'Ex-Freund' gesagt hatte. Er wollte sich sicher auch so verhalten. Als ich erneut zurück dachte an das, wie ich versucht hatte nicht an James zu denken, kam mir Niclas in den Kopf und sofort biss ich mir auf die Lippe. Ich hatte einen großen Fehler gemacht..
Zu der Zeit hatte es sich richtig angefühlt.. Schön und richtig.. Aber jetzt.. fühlt es sich falsch an, wie betrug und irgendwie schmutzig. Ich hatte gehandelt weil ich verletzt von James war und eifersüchtig auf Molly und diese Emily, weil ich das Gefühl hatte ihn mit dem Streit von mir gestoßen zu haben und dann war da Niclas..
Sofort legte ich mir eine Hand gegen die Stirn, ich musste mit Niclas reden.. Selbst wenn ich nicht mit James zusammen war, fühlte es sich falsch an und Niclas hatte das nicht verdient. Als ich den Kopf wieder zu James drehte, starrte er starr an die Decke über ihn. Seufzend schob ich mich vom Bett und sah nun auf James hinab, mein Herz tat nun noch viel mehr als vorher weshalb ich den Blick abwand.
Ich schuldete ihm keine Erklärung oder?.. Irgendwie schon. Aber nicht heute, nicht jetzt. Vielleicht war es erstmal besser wenn wir kein Pärchen waren.. am Ende würde er wegen mir wieder in Shereenas Visier laufen und ihm würde schreckliches passieren. "Nein, du hattest Recht. Ich hätte nicht fragen sollen.. Nun..So etwas braucht nun mal seine Zeit.." murmelte ich und ging nun zur Tür. "Schlaf gut." danach schloss ich die Tür hinter mir und ging nun normal laut wieder zurück, setzte mich aber in den Gemeinschaftsraum auf ein Sofa und starrte ziemlich deprimiert ins Feuer. James hatte Besseres verdient als mich und Niclas auch.. Sie kamen viel zu oft in Gefahr wegen mir.. Oder ich verletzte sie mit meinen Handlungen. James tat es sicher gut wenn wir vorerst nur Freunde waren.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 23.11.2014 04:04

Ich wollte ihm erst darauf antworten wie 'Ich weiß wann du lügst dann hast du zwischen den Brauen diese Mini Falte, aber ich schloss den Mund wieder und sah ihn an. Was dachte er? Und wie könnte ich es ihm entlocken  Da ich das hier jedoch nicht zu ernst angehen wollte stand ich auf und schob ihn grob etwas zur Seite, nun neben ihm sitzend während er lag, dachte ich nach. "Ich Glaube dir nicht,.. vielleicht sollte ich hier bleiben, es ist doch nichts dabei oder? Früher haben wir oft in einem Bett geschlafen." Mir war klar wie deutlich man mir meinen nun wütenden unterton heraushören konnte. Wieso konnte er nicht normal mit mir reden sondern mich anlügen. "James ich war die jenige die dir massenhaft Klopapier gebracht hat als du eins von Georges und Rons Explosiven 'Darmdurchspüllern' gegessen hast und ja, du hast mich nicht darum gebeten aber ich war da. Was kann so schlimm sein das du es mir nicht sagen kannst, wir konnten uns sonst immer alles sagen." Nun sah ich ihn wartend und auch etwas verletzt an.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2014 04:05.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 23.11.2014 03:13

Ich holte den Umgang etwas verwirrt aus dem zweiten Boden und stand auf. Er fing nun an sich anzuziehen, was mich nicht weniger wunderte..Was war plötzlich los mit ihm? Früher hatten wir schließlich auch oft zusammen im Bett geschlafen wenn ich bei Tante Ginny und Harry war und da hatte er sich auch nie die mühe gemacht sich mehr anzuziehen. Doch da dämmerte es mir. Damals waren wir zusammen gewesen.. Oder wenigstens verliebt, nicht das ich jetzt weniger in ihn verliebt war. Er lächelte mich falsch an und legte sich wieder hin. "James.." fing ich langsam an und ging vor seinem bett wieder in die hocke, so das wir uns in die Augen sahen. "Es tut mir leid ich.. hätte das nicht so sagen sollen." Versuchte ich es weiter ruhig, da ich wusste, die anderen konnten uns nicht hören. Mir war nicht klar was in ihm vorging und das war mir nicht geheuer, oft wusste ich wie es ihm ging und wie er sich fühlte, aber wir war nicht klar was er nun erwartet hatte. Wartend sah ich in seine Augen und schluckte da es mir nicht nur schwer fiel seinen Blick stand zu halten sondern weil ich auch Angst vor der Antwort oder gegenfrage hatte, auf die ich sicher selbst nichts erwidern konnte.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 23.11.2014 01:39

"Das ist um ehrlich zu sein ein Mädchen Ding weißt du.. Lange vernachlässigte Freunde.." began ich mich raus zu reden. "'mehr eine Gruppen Aktion." Meinte ich erneut da ich wusste das er nicht direkt mit den Gruppen in Verbindung treten durfte. "Hör zu ich würde dich gerne mitnehmen ehrlich aber wir machen es wahrscheinlich morgen oder übermorgen und es soll nicht jeder mitbekommen wie ich an dir klebe und ich drsaußen nach dem Umhang Frage." Meinte ich ruhiger und gab es nun auf seine Haare zu bändigen. Sie schienen wohl für immer ein Chaos zu sein, so wie er. "Außerdem solltest du deine Ex-Freundin vielleicht nicht mit deiner Mutter vergleichen, ich mein ja nur." Kurz nachden Satz beugte ich mich zu seiner Kommode und sah in ihr nach, verwirrt fiel mir etwas auf. Sie hatte einen Zeiten Boden? "Entweder ist dort der Umhang oder du hast vor etwas zu verstecken oder versteckst noch etwas anders..Ein Tagebuch?" Grinste ich ihn wieder frech und verstohlen an.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 23.11.2014 00:55

"Selbstverliebter Idiot." zischte ich leise, musste aber auch grinsen. "Ich brauche deinen Umhang." sagte ich nun normal laut, da uns die anderen ja nicht hören konnten. Da ich nun schon in der Hocke war, legte ich meinen Kof auf seine weiche Matratze und sah in sein verschlafenes Gesicht. 
"Deine Fangirls könnten sich Nachts viel zu leicht finden und beobachten, so tief und fest wie du immer schläfst." fügte ich noch hinzu und richtete mich als sich unsere Blicke trafen sofort wieder auf, es war komisch ihm so nah zu sein und ihm direkt in die Augen zu gucken. "Also." ich rieb meine Hände gegeneinander und zog seine Decke ganz weg. "Wo ist er? Versteckt? Oder liegt er irgendwo so offensichtlich das man ihn für nichts besonderes hält." wie selbstverständlich lies ich mich auf das Bett neben ihm fallen, denoch so in Richtung seiner Füße, das er diese schnell an sich ziehen musste. Ich beugte mich etwas über den Rand und sah unter das Bett, doch auch dort war nichts weshalb ich anfing die Latten abzusuchen, kurz danach stellte ich mich hin und ging am Himmelbett oben die Holzbretter entlang, wer weiß, vielleicht war der Umhang ja zwischen Vorhang und Holz versteckt. Er saß nun etwas aufrechter unter mir und fuhr sich durch seine Haare während ich auf seinem Bett stand und oben an dem Vorhang herumtastete. "James komm schon. Werde wach, rede." mit schwung landete ich vor ihm im schneidersitz, so dass das Bett kurz knarte und wippte. Sein verschlafener Blick sah schon fast etwas zu süß aus. Seine Haare waren noch wilder verstrubelter als sonst und der Drang sie ihm richtig aus dem Gesicht zu streichen war viel zu groß, weshalb ich seufzte und eine Hand hob um ihn die Haare richtig auf dem Gesicht zu streichen. "Molly und ich brauchen ihn für etwas.. Und am besten jetzt.."
Das wir ihn noch nicht benutzen mussten, lies ich dabei lieber weg. 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 22.11.2014 23:25

Nachdem im Gemeinschaftsraum wirklich keiner war und mir bewusst wurde wie spät es ist, hatte ich mich auf Zehnspitzen in den Schlafsaal der Jungen geschlichen. Ich wusste natürlich genau wo James Zimmer und Bett war weshalb ich auch schnell da war und leise die Tür öffnete. 
James schien auf dem Bauch zu legen und sich wie immer nicht ganz zuzudecken, immernoch extrem leise ging ich zu seinem Bett und stellte genervt fest das die Jungs um ihn herum schliefen. "Muffliato." murmelte ich leise und ging vor James Bett in die Hocke. "James.." murmelte ich leise. Er bewegte sich nicht. 
"James." sagte ich nun etwas lauter und schnippte ihm hart gegen die Stirn. Ich beugte mich über ihn da er sich immer noch nicht wirklich bewegte, "James, wenn du jetzt nicht aufstehst, werde ich dich nackt durch die Schule fliegen lassen." zischte ich so nah an sein Ohr wie ich konnte und pustete ihm danach auf sanfte Art hinein, die ihn aus seinem Träum ziehen sollte.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite