» Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 22.11.2014 23:25

Nachdem im Gemeinschaftsraum wirklich keiner war und mir bewusst wurde wie spät es ist, hatte ich mich auf Zehnspitzen in den Schlafsaal der Jungen geschlichen. Ich wusste natürlich genau wo James Zimmer und Bett war weshalb ich auch schnell da war und leise die Tür öffnete. 
James schien auf dem Bauch zu legen und sich wie immer nicht ganz zuzudecken, immernoch extrem leise ging ich zu seinem Bett und stellte genervt fest das die Jungs um ihn herum schliefen. "Muffliato." murmelte ich leise und ging vor James Bett in die Hocke. "James.." murmelte ich leise. Er bewegte sich nicht. 
"James." sagte ich nun etwas lauter und schnippte ihm hart gegen die Stirn. Ich beugte mich über ihn da er sich immer noch nicht wirklich bewegte, "James, wenn du jetzt nicht aufstehst, werde ich dich nackt durch die Schule fliegen lassen." zischte ich so nah an sein Ohr wie ich konnte und pustete ihm danach auf sanfte Art hinein, die ihn aus seinem Träum ziehen sollte.



Antworten

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 34

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von James am 22.11.2014 23:49

Der Sand unter mir war weich und gemütlich. Meine Augen waren zwar geschlossen, doch das helle Sonnenlicht war dennoch klar zu erkennen. Das Rauschen der Wellen, die auf den Strand trafen beruhigte mich und machte die Umgebung fast perfekt. Was die Situation aber wirklich perfekt macht war Sophie, die neben mir im Sand lag und sich genau wie ich sonnte. "James." sagte sie leise und ich versuchte >Ja?< zu sagen doch so sehr ich es auch versuchte, ich bekam kein Wort heraus. Erneut hörte ich ein leises "James." von der lieblich sanften Stimme. Nun spürte ich einen Schmerz auf der Stirn und war veriwrrt. Sophie lag neben mir, wie sollte sie so schnell an meine Stirn gekommen sein?
"James, wenn du jetzt nicht aufstehst, werde ich dich nackt durch die Schule fliegen lassen." hörte ich wieder von Sophie. "Nur zu.. dann können sich alle an meinem Körper ergötzen." murmelte ich nachdem ich endlich wieder sprechen konnte. Dann pustete sie in mein Ohr. Ich konnte das nicht leiden und wollte sie gerade anfahren doch dann ging mir eine Gedanke durch den Kopf..
Schule? Ich lag gar nicht am Strand.. Ich wurde soeben aus meinem Traum gerissen.
Es schimmerte nun kein rötliches Sonnenlicht mehr durch meine geschlossenen Augenlider. Ich öffnete sie und blinzelte verschlafen.
Nun sah ich doch einen rötlichen Schimmer, welcher allerdings von ihren Haaren stammen musste. "Was ist?" nuschelte ich schlaftrunken.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 23.11.2014 00:55

"Selbstverliebter Idiot." zischte ich leise, musste aber auch grinsen. "Ich brauche deinen Umhang." sagte ich nun normal laut, da uns die anderen ja nicht hören konnten. Da ich nun schon in der Hocke war, legte ich meinen Kof auf seine weiche Matratze und sah in sein verschlafenes Gesicht. 
"Deine Fangirls könnten sich Nachts viel zu leicht finden und beobachten, so tief und fest wie du immer schläfst." fügte ich noch hinzu und richtete mich als sich unsere Blicke trafen sofort wieder auf, es war komisch ihm so nah zu sein und ihm direkt in die Augen zu gucken. "Also." ich rieb meine Hände gegeneinander und zog seine Decke ganz weg. "Wo ist er? Versteckt? Oder liegt er irgendwo so offensichtlich das man ihn für nichts besonderes hält." wie selbstverständlich lies ich mich auf das Bett neben ihm fallen, denoch so in Richtung seiner Füße, das er diese schnell an sich ziehen musste. Ich beugte mich etwas über den Rand und sah unter das Bett, doch auch dort war nichts weshalb ich anfing die Latten abzusuchen, kurz danach stellte ich mich hin und ging am Himmelbett oben die Holzbretter entlang, wer weiß, vielleicht war der Umhang ja zwischen Vorhang und Holz versteckt. Er saß nun etwas aufrechter unter mir und fuhr sich durch seine Haare während ich auf seinem Bett stand und oben an dem Vorhang herumtastete. "James komm schon. Werde wach, rede." mit schwung landete ich vor ihm im schneidersitz, so dass das Bett kurz knarte und wippte. Sein verschlafener Blick sah schon fast etwas zu süß aus. Seine Haare waren noch wilder verstrubelter als sonst und der Drang sie ihm richtig aus dem Gesicht zu streichen war viel zu groß, weshalb ich seufzte und eine Hand hob um ihn die Haare richtig auf dem Gesicht zu streichen. "Molly und ich brauchen ihn für etwas.. Und am besten jetzt.."
Das wir ihn noch nicht benutzen mussten, lies ich dabei lieber weg. 



Antworten

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 34

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von James am 23.11.2014 01:12

"Es ist nicht sehr schlau jemanden als Idiot zu bezeichnen, von dem man etwas will." Sagte ich noch immer verschlafen und ich war kurz davor wieder einzuschlafen. Meine Augen fielen mir zu. "Meine Fangirls können mich auch tagsüber so lange beobachten wie sie wollen, da brauchen sie nicht so aufdringlich zu sein." Das sollte ursprünglich anklagend klingen, aber mein gemurmle war ohnehin schon kaum verständlich. Ich öffnete meine Augen wieder und blickte in strahlend grüne Augen. Unwillkürlich musste ich anfangen zu grinsen. Ihre Augen waren wunderschön.
Plötzlich war es eiskalt, da sie mir meine Decke weggezogen hatte. Ich lag nun in Boxershorts vor ihr, musste ihr dann auch noch Platz machen. Ich versuchte sie nun wirklich anklagend anzuschauen, doch es gelang mir immernoch nicht. "Hat das nicht Zeit bis morgen?" fragte ich nun leicht genervt.
Ich richtete mich auf, doch sie schien mich komplett zu ignorieren und suchte nach dem Umhang. Meine Haare hingen mir in mein Gesicht. Ich strich sie grob zur Seite, sodass sie mir eine Sekunde später erneut ins Gesicht fielen. Es kümmerte mich nicht wie ich aussah, Sophie hatte mich so schon oft genug gesehen. Sie weckte mich ständig, wenn sie irgendetwas vor hatte. "Ich bin doch wach." Das dank dir sparte ich mir und beobachtete sie. Sie richtete mir jetzt die Haare. Auch das tat sie eigentlich immer. "Schlimmer als meine Mutter." murmelte ich. "Wozu brauchst du denn jetzt meinen Umhang?" fragte ich nun ernsthaft interessiert. "Wenn es Spaß macht, komm ich mit. Das bist du mir schuldig! Außdem lass ich dich keine Abenteuer ohne mich erleben! Das machen wir sonst immer zusammen." Ich freute mich darüber, dass sie sich wieder gut mit Molly verstand.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 23.11.2014 01:39

"Das ist um ehrlich zu sein ein Mädchen Ding weißt du.. Lange vernachlässigte Freunde.." began ich mich raus zu reden. "'mehr eine Gruppen Aktion." Meinte ich erneut da ich wusste das er nicht direkt mit den Gruppen in Verbindung treten durfte. "Hör zu ich würde dich gerne mitnehmen ehrlich aber wir machen es wahrscheinlich morgen oder übermorgen und es soll nicht jeder mitbekommen wie ich an dir klebe und ich drsaußen nach dem Umhang Frage." Meinte ich ruhiger und gab es nun auf seine Haare zu bändigen. Sie schienen wohl für immer ein Chaos zu sein, so wie er. "Außerdem solltest du deine Ex-Freundin vielleicht nicht mit deiner Mutter vergleichen, ich mein ja nur." Kurz nachden Satz beugte ich mich zu seiner Kommode und sah in ihr nach, verwirrt fiel mir etwas auf. Sie hatte einen Zeiten Boden? "Entweder ist dort der Umhang oder du hast vor etwas zu verstecken oder versteckst noch etwas anders..Ein Tagebuch?" Grinste ich ihn wieder frech und verstohlen an.



Antworten

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 34

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von James am 23.11.2014 01:52

"Verstehe.." sagte ich nun etwas nachdenklich. Sie konnte das zwar nur sagen um mich von etwas auszuschließen, aber wenn sie mich wirklich nicht dabei haben wollte würde ich mich nicht aufdrängen.
Als sie sich selbst als meine Ex-Freundin bezeichnete fuhr mir ein Schauer durch den ganzen Körper. Mir war klar, dass viel passiert war und sie Zeit brauchte sich mir wieder anzunähern, doch trotzdem tat es weh, das aus ihrem Mund zu hören.
Ich blickte zu Boden und mir war nun sehr mulmig zu Mute. Sie hatte Recht. Wir waren nicht mehr zusammen und vermutlich konnten wir nicht mehr so unbeschwert reden wie sonst. Ich stand auf, zog mir eine Jogginghose und ein weites T-Shirt an. Womöglich war es ihr unangenehm mich halb nackt vor sich zu sehen, wenn wir wirklich nichts weiter als Freunde waren. Ich war nun halbwegs wach und gut gelaunt war ich beim besten Willen nicht. Ich setzte mich wieder auf mein Bett. "Da ist der Umhang. Nur zu, nimm ihn. Du kannst ihn mir zurück geben, wenn ihr fertig seid." Meine Stimme klang distanziert und leicht betrübt. Das konnte ich nicht verbergen.
Mein Verhalten war lächerlich. Natürlich waren wir nach all dem nicht mehr zusammen. Es war dumm von mir das anzunehmen. Ich setzte ein halbwegs realistisches Lächeln auf, schließlich konnte ich ihr meinen plötzlichen Stimmungswandel nicht erklären.
Sie hielt nun den Umhang in ihren Händen. Ich legte mich wieder hin. Mein Traum war wohl doch nur ein Traum gewesen.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 23.11.2014 03:13

Ich holte den Umgang etwas verwirrt aus dem zweiten Boden und stand auf. Er fing nun an sich anzuziehen, was mich nicht weniger wunderte..Was war plötzlich los mit ihm? Früher hatten wir schließlich auch oft zusammen im Bett geschlafen wenn ich bei Tante Ginny und Harry war und da hatte er sich auch nie die mühe gemacht sich mehr anzuziehen. Doch da dämmerte es mir. Damals waren wir zusammen gewesen.. Oder wenigstens verliebt, nicht das ich jetzt weniger in ihn verliebt war. Er lächelte mich falsch an und legte sich wieder hin. "James.." fing ich langsam an und ging vor seinem bett wieder in die hocke, so das wir uns in die Augen sahen. "Es tut mir leid ich.. hätte das nicht so sagen sollen." Versuchte ich es weiter ruhig, da ich wusste, die anderen konnten uns nicht hören. Mir war nicht klar was in ihm vorging und das war mir nicht geheuer, oft wusste ich wie es ihm ging und wie er sich fühlte, aber wir war nicht klar was er nun erwartet hatte. Wartend sah ich in seine Augen und schluckte da es mir nicht nur schwer fiel seinen Blick stand zu halten sondern weil ich auch Angst vor der Antwort oder gegenfrage hatte, auf die ich sicher selbst nichts erwidern konnte.



Antworten

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 34

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von James am 23.11.2014 03:29

Ihre plötzliche Ruhe war nicht nur unerwartet sondern auch unangenehm. War ja klar gewesen, dass ihr meine Reaktion nicht entgangen war.
"Nein, du hast ja Recht. Du hast nichts falsches gesagt, ich bin nur müde und nicht ganz da." Ich setzte ein schiefes Grinsen auf, doch es fiel mir schwer mich zu konzentrieren bei ihrem durchdringenden Blick. Ich hasste es sie anzulügen.
"Nimm du den Umhang mit zu Molly, tut was ihr tun müsst und ich geh wieder schlafen. Aber macht nichts allzu waghalsiges und seid vorsichtig." Ich zwinkerte ihr zu. Ich wusste zwar nicht was sie vorhatten, doch wenn sie den Umhang brauchten, mussten sie unbemerkt bleiben, weshalb Vorsicht definitiv angebracht war.
Sie legte den Kopf schief und schaute mich misstrauisch an, setzte dann an etwas zu sagen, schloss dann jedoch wieder den Mund und sah mich weiterhin an.
Es fiel mir schwer dem Blick standzuhalten, was sie wohl gerade in meinem Blick sah?

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von Sophie am 23.11.2014 04:04

Ich wollte ihm erst darauf antworten wie 'Ich weiß wann du lügst dann hast du zwischen den Brauen diese Mini Falte, aber ich schloss den Mund wieder und sah ihn an. Was dachte er? Und wie könnte ich es ihm entlocken  Da ich das hier jedoch nicht zu ernst angehen wollte stand ich auf und schob ihn grob etwas zur Seite, nun neben ihm sitzend während er lag, dachte ich nach. "Ich Glaube dir nicht,.. vielleicht sollte ich hier bleiben, es ist doch nichts dabei oder? Früher haben wir oft in einem Bett geschlafen." Mir war klar wie deutlich man mir meinen nun wütenden unterton heraushören konnte. Wieso konnte er nicht normal mit mir reden sondern mich anlügen. "James ich war die jenige die dir massenhaft Klopapier gebracht hat als du eins von Georges und Rons Explosiven 'Darmdurchspüllern' gegessen hast und ja, du hast mich nicht darum gebeten aber ich war da. Was kann so schlimm sein das du es mir nicht sagen kannst, wir konnten uns sonst immer alles sagen." Nun sah ich ihn wartend und auch etwas verletzt an.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2014 04:05.

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 34

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Männlich - 6't Klasse.)

von James am 23.11.2014 04:25

Irgendwie war es mir klar gewesen. Sophie kannte mich zu gut, als dass ich sie so einfach mit Lügen hätte abspeisen können.
Sie setzte sich und lag neben ihr, die Händer hinter dem Kopf und starrte nach oben. Ich wollte ihrem Blick nicht begegnen.
"Du kannst so lang hier bleiben wie du willst, aber du erklärst den anderen dann wenn sie aufwachen, dass wir 'ne Übernachtungsparty in meinem Bett geschmissen haben."
Sie klang ernsthaft wütend und ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
"Du hast recht." Das hatte sie wirklich und wenn sie die Wahrheit wirklich hören wollte, konnte sie diese gerne haben. Weiter drum herum reden funktionierte nicht, da sie mich immer dabei erwischte und es letztendlich immer auf die Wahrheit hinauslief. "Ich hab unsere Trennung noch nicht ganz.. verarbeitet, wenn du es genau wissen möchtest." Ich vermied es weiterhin sie anzusehen und starrte nach oben.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum