Suche nach Beiträgen von Ninka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Molly Weasley

von Ninka am 12.10.2014 20:42

Bekommt Ninka noch was unter Freunde? :)

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Rate the User

von Ninka am 10.10.2014 06:25

Profilbild: 9 | Es ist sehr gut auch wenn ich schwarz weiß nicht so sehr mag. Aber trotzdem ist es ein sehr gutes Bild.
Signatur: 10 | Einfach nur sehr gut gelungen :) 

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

von Ninka am 03.10.2014 21:49

"Jaa", sagte ich begeistert und musste lachen. Ich fand Sina schon immer total nett und das war auch einer der Gründe, warum sie meine Beste Freundin war. Dann aber shaute ich leicht enttäuscht. "Gute Nacht", meinte ich. Bei ihren nächsten Worten lächelte ich doch und nickte eifrig. "klar", sagte ich und umarmte sie ehe ich dann Richtung Schlafsaal ging.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

von Ninka am 03.10.2014 13:50

"Na dann wird das wieder Zeit, schließlich war das mal sowas wie eine Tradition!", meinte ich gespielt empört. "Nein nein nein, alt werden kommt gar nicht in die Tüte", sagte ich und lächelte leicht. "Wer weiß vielleicht finde ich noch eines Tages Nimmerland und entführe meine kleine Sinchen", sagte ich und musste leicht kichern.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

von Ninka am 03.10.2014 00:07

"Ja", sagte ich und grinste. Als ich merkte wie ihre Miene sich verfinsterte wusste ich, dass ich sie nun ablenken musste. "Aber wir werden schon zurück schlagen und nun zu uns - Wann gehen wir wieder nach Hogsmead und sehen uns da mal wieder um?", fragte ich nur um das Thema zu wechseln. Zwar wusste ich, dass sie ihr Lächeln aufzwang aber dennoch wollte ich es schaffen, dass sie wirklich Lächeln musste und nicht mehr daran denken muss, was für große Fehler die Purebloods schon gemacht haben und noch machen werden.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

von Ninka am 02.10.2014 22:48

{Sorry, bei mir ist gerade so einiges los }

Sie nannte mich Ninchen, es klang irgendwie süß. Ninchen und Sinchen. Dies brachte mich etwas dazu zu kichern. "Ach wäre ich nur 10 Minuten später gekommen, dann wäre ich in dein kuscheliges Bett geklettert", sagte ich grinsend. Leicht lächelnd strich ich Sina eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Lass dich nicht von den Purebloods ärgern, denn wir werden sie besiegen. Sie haben einfach unschuldige Menschen umgebracht und damit werden sie nicht durch kommen", meinte ich und versuchte aufmunternd zu lächeln. Ich  dachte immer an die Happy End's selbst bei traurigen Filmen. Die meisten Menschen hatten das verdient. "Ich hab gestern Noah getroffen und hab heute versucht ihn aus dem Weg zu gehen und rate mal wo ich hin gegangen bin in die Bibliothek", sagte ich leicht grinsend. Wenn Purebloods in der Bibliothek sind höchstens in der verbotenen Abteilung und dort ging ich nicht hin. Zum Thema Purebloods hatten wir beiden die gleiche Meinung, was auch öfter vorkam. Sie waren Mörder die ihre Strafe noch bekommen würden.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

von Ninka am 02.10.2014 14:04

Als ich dann in den Gemeinschaftsraum angekommen war sah ich ein Mädchen, welches wohl gerade um die Ecke verschwinden wollte aber dann stehen blieb. "Sinchen?", fragte ich und musste automatisch grinsen. Auch wenn ich nicht genau wusste ob sie diesen Spitznamen mochte oder nicht nannte ich sie so, denn sie hatte nie etwas dagegen gesagt und wenn doch habe ich es einfach ausgeblendet. Neugierig ging ich zu diesen Mädchen und musste feststellen, dass es wirklich Sina war und ich musste noch breiter grinsen. "Du siehst so aus als hättest du einen anstrengenden Tag gehabt", meinte ich und es war eine Mischung aus einer Feststellung und einer Frage was sie den Tag gemacht hatte.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

von Ninka am 01.10.2014 23:22

Nachdem ich gestern Noah getroffen hatte und ich nicht sonderlich gut mit ihn klar gekommen bin wollte ich ihn heute nicht wieder treffen, was auch gut geklappt hat. Nun ging ich wie jeden Abend in den Gemeinschaftsraum, der beeindruckend leer war. Ob Sina schon schlief? Wahrscheinlich würde ich mich wieder in ihren Schlafsaal schleichen und mich unter ihrer Decke verkriechen. Das tat ich immer wenn ich nicht schlafen konnte, manche Mädchen aus ihren Schlafsaal waren sehr murrisch wenn sie müde waren und manchmal auch Sina aber sie war mir nie wirklich lange böse. 

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Ninka am 01.10.2014 21:50

Perfekt, vielen Dank für deine Mühe :)

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Ninka am 30.09.2014 22:56

Gut, danke :)

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite