Suche nach Beiträgen von Tiara
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: » Slytherin Gemeinschaftsraum.
von Tiara am 25.09.2014 13:19(riiiiichtig Nice xD)
"Und wenn du denen nicht zeigst, dass es nicht so ist, meinst du die denken dann was anderes ja?" meinte ich spitz und lachte leicht, als er seinen Vater erwähnte.
"Also mich mag er. Ich hatte immer super Noten bei ihm gehabt.. wirklich eine schande, dass er gehen musste.. ich fand ihn toll. Auf Hogwarts fehlen sowieso Lehrer, die mal Todesser waren oder sind am besten sind.. Eine schande, dass die Lestrange Familie damals ausgelöscht worden ist.. so ein Lestrange Lehrer wäre schon richtig toll.. Sie wussten immerhin was sie sind.."
Natürlich war ich stolz auf das, was ich bin, dennoch hätte ich die Wahl zwischen Uchiha und Lestrange.. ich hätte wahrscheinlich Lestrange gewällt. Nicht, weil ich meine Eltern nicht liebe.. allein der Nachname Lestrange, bedeutet Macht und reinheit.
"Aber lass uns das Thema wechseln. Ich will nicht weiter über die Blutverräter reden. Was hast du sonst so getrieben, mal davon abgesehen, dass du eine Weasley verführst.."
grinsend strich ich mir die Haare zurück und zog mir die hohen Schuhe aus. Ein leiser, entspannter Seufzer war zu hören.. Die Schuhe waren super episch.. aber auch super unbequem..
____
People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?
Re: ♠ Tiara Uchiha
von Tiara am 25.09.2014 12:59Ja bin ich voll für ♥
Find ich super :3
____
Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?
von Tiara am 25.09.2014 12:57Ich seufzte leicht, als ich seinen verzweifelten Ton hörte. Ich kannte Luca schon lange.. und ich hörte ihn wirklich nicht oft so.. eigendlich noch garnicht.. er kannte immer einen Weg.. Aber Gerüchte aus der Welt zu schaffen, waren nicht unbedingt so einfach wie eins in die Welt zu setzen.
Ich setzte mich neben ihn und dachte kurz nach.. Ich hätte die möglichkeit mit ihm zu 'flirten' damit das Gerücht aus der Welt geschafft wird.. allerdings bringt mir das nicht viel, da dann alle denken ich gehe mit Lucas und die Typen sich dann nichtmehr für mich interessieren..
"Hast du mal überlegt dich mit einer Slytherin, spontan einzulassen um das Gerücht aus der Welt zu schaffen.. sollte es ein Gerücht ein.. " Fügte ich am ende hinzu und sah ihn spitz von der Seite an.
"Wenn du etwas mit einem Weasley anfangen solltes.. bin ich die erste, die dir am Arsch klebt und ihn dir soweit aufreißt, dass dort ein Zug durchfährt. Ich hoffe du verstehst meine liebevolle anspielung.."
Meinte ich leicht grinsend und setzte mich im Schneidersitz auf die Couch.
"Natrülich wird getuschelt.. Du bist ein smarter Brudi.. (oh gott.. ich sollte weniger Taddl gucken.. xD) und die Mädels, ausgenommen meiner wenigkeit, fliegen auf dich. Wenn die spitzbekommen, dass du in einer Beziehung bist, bist du immer Gesprächsthema.. Auch wenn du etwas mit einer Slytherin anfängst, bist du Gesprächsthema.. Du bist IMMER Gesprächsthema ob du willst oder nicht. Genau wie Scorpius und ich immer Gesprächsthema sind.. als Vertrauensschüler ist dass unsere Arbeit "
____
von Tiara am 25.09.2014 12:04Ich war nie in der nähe wenn es irgendwas gutes Gab.. nur wenn jemand scheiße gebaut hat.. dann bin ich zur stelle. Wahrscheinlich haben das Scorpius und ich unbewusst festgelegt.. ich zieh den den Leuten die Ohren lang und er überbringt die Guten Nachrrichten.
und tadaaa.. hier bin ich.. das bedeutet nie etwas gutes..
Als ich wild mit meinen Armen vor ihm rumfuchtelte, nahm er die Hände hoch und versuchte anscheinend mich zu beruhigen. Nicht dass ich uhm je etwas tun würde, aber meine Hände sind todlich, dadurch dass ich keinen Zauberstab benutzen brauche.
In meiner Familie, waren Familien wie die Weasleys und Potters alle Blutverräter. Allein schon was damals passiert ist.. meine Großeltern waren bei der Schlacht dabei, genau wie meine Eltern als Teenager.. und so etwas verankert sich auch in der Erziehung.
Die Malfoys hatten an sich auch keinen guten Ruf in meiner Familie. Aber das war etwas anderes.. daher blieb ich da offen.. da ich nicht wusste wieweit Scorpius nach seinem Vater kommt.
Ich sah ihn skeptisch an und musterte ihn kurz.. nein.. er war wirklich kein Beziehungs- Typ. Doch so abwegig dieses Gerücht auch ist.. Es klingt so verrückt, dass es schonwieder glaubwürdig ist.
"nein.. das stimmt schon.. so blöd bist du nicht.. Aber mittlerweile weiß es die komplette Schule. Heulende Slytherin Mädchen kamen zu mir und haben mich gefragt ob das Gerücht stimmt.. ich wusste garnicht, dass du mit so vielen in der Kiste warst."
meinte ich mit einer mischung aus skepzis und erstaunen.
____
von Tiara am 25.09.2014 11:05Aufgebracht schritt ich durch die Gänge des Kerkers und schleuderte jeden Schüler gegen die Wand der mir zunahe kam, natürlich gehörte sich das als Vertrauensschüler nicht.. aber ich hatte gerade andere Probleme als mich um meinen Ruf sorgen zu machen.
Ich schmiss die Tür des Gemeinschaftsraumes auf und sah ihn schon auf der Couch rumlungern.
Alle anderen Schüler liefen fluchtartig aus dem Gemeinschaftsraum.. nur Lucas blieb sitzen und sah mich, als wäre nichts gewesen, treudoof in die Augen.
"Ein Weasley.." meinte ich herablassend und knurrte fast regelrecht in seine Richtung.
Natürlich hatte ich von den Gerüchten gehört. Als Vertrauensschüler bekommt man sogut wie immer als erstes etwas mit.
"Du hast was mit einem dreckigem Blutsverräter?"
____
von Tiara am 24.09.2014 21:56Gute Freunde hört sich toll an
____
von Tiara am 24.09.2014 20:32Öhm.. Klar xD ♥
Wohin den Genau?
____
Re: » Bewerbungen für Schüler-Ämter.
von Tiara am 23.09.2014 18:07Voller Name:
♠ Tiara Uchiha
Gewünschte Position:
♠ Vertrauensschüler Slytherin (weiblich.. logischerweise )
Warum willst du diese Position?:
♠ Ich würde gerne Vertrauensschüler sein, da ich sehr aktiv bin und auch mit Menschen umgehen kann ~ Außerdem kann ich meinen Willen durchsetzten, was bei bockigen Schülern sehr hilfreich sein kann
____
Re: Die Musik in meinen Ohren ♫ ♪♩ ♬
von Tiara am 23.09.2014 18:01♬ All for one, jeder für sich,wer Feind ist war mal Freund für mich ♬ --
♬ Denkst du, wenn die Flammen toben, merkt kein Mensch wen du verrätst? Dachtest du ich bleib' am Boden, wenn du über Leichen gehst? ♬
Ich weiß nicht ob ihr, dass kennt.. Aber das ist der Titelsong von Tubeclash und ich bekomm die 2 Zeilen nichtmehr aus dem Kopf
https://www.youtube.com/watch?v=KULvLHlGzgw
____
von Tiara am 23.09.2014 17:31Gut ♥
Wird eingetragen
____