Suche nach Beiträgen von Lucas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Re: » Slytherin Gemeinschaftsraum.

von Lucas am 20.11.2014 08:29

"Eh.." fing ich an und mit einem Mal war meine Laune wieder am Tiefpunkt. Worte suchend zog ich das 'Eh' etwas in die länge und zuckte dann nur dumm mit den Schultern. "Wir hatten. Mehr oder weniger.. Wir verstehen uns seit dem Ball wieder.. Wahrscheinlich hat sie das gemetzel beruhigt.." ich wusste das man mir deutlich anhörte, dass ich dem Thema nur aus dem Weg gehen wollte, also hing ich kurz ein bisschen der Wahrheit an. "Wir haben aber schon länger nicht mehr geredet, jeder von uns hat gerade wichtiges zutun.. Wichtiges wie.." ich hob das Buch vom Nachttisch und nickte langsam als ich es wieder zurücklegte, Noahs Blick schien nicht überzeugt, aber er war nicht der neugierige und drängende Typ. "Ich will nicht drüber reden. Noch nicht." meinte ich ruhig. Auch wenn Noah mein Bester Freund war, ich ekelte mich selbst ein wenig vor mir und bis jetzt redeten zwar viele darüber, aber niemand hatte verbreitet, wer wen verletzt hatte, was ja auch ziemlich dumm wäre, sollte jemand außer den Slytherins das mitbekommen.
"Du, ich glaube ich geh jetzt erstmal wieder.. ich muss das Buch noch bis Morgen fertig lesen und 2 Rollen Pergament für Alchemie schreiben, das haben wir eigentlich schon 2 Wochen auf. Wir sehen uns heute abend." meinte ich lächelnd, da wir im selben Schlafsaal schliefen. Ohne weitere Worte packte ich das Buch und ging aus dem Gemeinschaftsraum. Sollte ich mit Molly vielleicht darüber reden? Aber eigentlich hatten wir keinen Grund mehr etws miteinander zutun zu haben.. 
Mir fielen wieder die Worte von Tiara ein und mein Blick verhärtete sich, kurz danach saß ich in der Bibliothek und verschwendete keinen Gedanken mehr an Molly, sondern nur an Alchemie und einem langen Text über Nicholas Flamel.

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

von Lucas am 18.11.2014 00:54

"Und das macht es besser?" grinste ich auf das 'Drittklässler' hin. "Passend zu ihrer Hausfarbe. Ich konnte Gelb ja noch nie ausstehen.. Ich glaube wirklich das Hufflepuff einfach das Haus für alle die sind, die weder wirklichen Stolz besitzen, noch Mut oder Wissen.. Einfach ein.. Abschiebe Haus." grinste ich und lachte leicht. "Und genau weil sie so ein Sonderfall sind, zeige ich ihnen gerne etwas.. Aufmerksamkeit. Von einem Flint kann man sich immerhin geehrt fühlen." grinste ich böse und zog mir meinen Umhang aus, es war schon etwas später und das Feuer lies den Raum unangenehm warm werden, zumindest in einem Umhang. "Deswegen gehe ich besonders gerne gegen diese Logbottom. Nicht nur das ihr Vater ein Blutsverräter ist, er hat auch noch eine weinerliche Tochter mit nach Hogwarts gebracht.. So wenig ich Aidan auch leiden kann. Es ist immer wieder lustig zu sehen wie die beiden sich anstacheln.. oder er ihr angst macht." 
Zugegeben, in der Zeit mit Molly hätte ich mir nie denken lassen, mal mit dem schikanieren aufzuhören.. Aber es fühlte sich irgendwie komisch an.. Es zutun nachdem ich bei ihr war.. Aber sicher nur weil ich wusste was sie für einen aufstand machen würde wenn sie wüsste das ich so etwas noch tat.. Aber würde sie das überhaupt interessieren, bei Hufflepuffs?
Kurz dirftete ich in meine Gedanken ab und dachte darüber nach. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 15.11.2014 19:53

"Zweitklässler?" fragte ich grinsend und etwas ungläubig. "Ich meine du bist klein, aber schön wie hoch du dein nivau setzt." scherzte ich und lachte leicht auf. "Wäre ich nicht da gewesen, hätte mich Shereena danach sicher richtig bestraft, du warst nicht da und sie tut gar nichts? Ist das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung?" fragte ich mich gespielt verwirrt, grinste aber immer noch leicht. Er schien mich irgendwie von Molly abzulenken, was mir deutlich gut tat. "Ich glaube es ist viel zu lange her das wir zusammen einen Huffelpuff geärgert haben.." grinste ich und sah kurz zu dem Buch das in meinem Schoß lag.

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 15.11.2014 18:44

"Jaa.." meinte ich langsam und klappte das Buch auf meinem Schoß zu. "Mehr oder weniger." lachte ich leicht, auch wenn Noah mein Bester Freund war, konnte ich ihm schlecht sagen, was mit mir und Molly war. "Es nervt nur das immer noch alle über den Ball reden." mit diesem Satz lehnte ich mich mehr zurück und sank tiefer während ich in das Feuer starrte. Ich hatte von einigen gehört das Molly ohne Bunte Haare oder Augenfarben rumlief und wohl ihre Fähigkeit verloren hatte, vorerst. 
"Warum warst du eigentlich nicht da?" fragte ich und sah ihn fragend an, da ich ihn an dem Abend nicht gesehen hatte. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 05.11.2014 19:59

Ich saß schon länger im Gemeinschaftsraum und durchstöberte wie so oft einige Bücher aus der Verbotenen Abteilung. Als das Portrait zur Seite wich und jemand eintrat der sich als Noah herausstelle, grinste ich ihn breit an.
Natürlich hatte ich noch nicht ganz verarbeitet was auf dem Halloweenball passiert war und ich hatte mir komischerweise vorgenommen Molly zu besuchen, aber das durfte ich schließlich keinem der Purebloods zeigen, da die Gerüchte endlich aufgehört hatten.
„Na?" rief ich ihm zu, da Noah mich zuerst nicht zu bemerken schien. Mir selbst war gar nicht aufgefallen wie wenig wir im Moment miteinander zu tun hatten, aber da wir beide in der 6. Klasse waren, hatten wir auch so genug mit der Schule und den ganzen Ideen von Shereena zu tun. Da mich Noah nun zu sehen schien, rückte ich etwas zur Seite um ihm so zu zeigen, dass er sich neben mich setzten konnte.

Antworten

Lucas

26, Männlich

Re: » Die Große Halle.

von Lucas am 31.10.2014 20:48

Augen verdrehend hörte ich Shereena kaum zu. Ich war nicht in der Laune mir etwas von ihr sagen zu lassen. Ich hatte selbst genug Ideen. Noch während ich ging lies ich das Pulver zu Boden fallen und ich hatte meinen Blick genau auf Molly, sie schien sich so panisch wie alle umzusehen und als sie ihren Zauberstab aus ihrem Ärmel zog konnte ich nicht anders als leise aufzulachen. Ohne zu zögern knallte ich sie mit einem Zauber gegen die nächste Wand und lief weiter auf sie zu. Mir ging alles noch einmal durch den Kopf. Von dem was Tiara gesagte hatte und Shereena, bis hin zu Worten die mir Leute an den Kopf warfen.
Ich würde Molly weh tun.. Und das richtig, da ich ihr tief in mir für alles die Schuld gab doch als ich wirklich immer näher auf sie zuging, zögerte ich auch immer mehr. Mit jedem Schritt den ich auf sie und ihr panisches verzerrtes Gesicht zuging, dachte ich an die Zeit. Wir hatten viel geübt aber wir hatten auch viel Schönes miteinander verbracht.. Doch das war Schwachsinn. Sie war eine Weasley und was erhoffte ich mir hier? Keiner würde mich mehr respektieren wenn ich das hier nicht tun würde.
Keiner außer sie. Sagte eine ganz leise Stimme in meinem Kopf. Für einen kurzen Moment verzogen sich meine Augen zu schlitzen und ich erwog meinen Zauberstab sinken zu lassen, aber dann flog nicht weit neben mir ein Lehrer gegen die Wand. Kurz danach kam Tiara angelaufen, ihr Blich, der nicht von einer Maske verhüllt war da dieser Lehrer sie ihr genommen hatte und man uns in diesem Pulver sowie so nicht sah, war wütend und doch.. erfreut? Sie sah kaum eine Sekunde zu mir und doch länger zu Molly. Man sah ihr an dass sie auch gerne Molly quälen würde und der Blick den sie mir danach zu warf zeigte mir, dass wenn ich Molly nichts antun würde, sie es tun würde.
Wieder mit der Wut gefüllt die mich seit ihrer Ohrfeige quälte, drehte ich mich zu Molly und lies sie mit einem Zauber locker gegen die nächste Wand fliegen und danach auf einen der Tische fallen, sie schrie auf und überall sah man Scherben und Holzsplitter. Meine Hand zitterte was ich aber selbst kaum wahrnahm. Ich war ein Flint, ein Pureblood und das hier war meine Aufgabe..
Mit meinem nächsten Zauber, den ich damals von Shereena gelernt hatte, riss ich nicht nur ihr Kostüm auf, sondern auch ihre Haut und im nächsten Moment war es ihr schrei der mich wieder stoppen lies. Es war nicht das winseln von Sophie oder das knurren des Lehrers der selbst schmerzen erlitt. Nein, es war Mollys schrei. Es war als würde ihr schrei mein Herz erreichen und mit einem Mal kam mir das hier so falsch vor und ich bereute es. Molly schien schmerzen zu erleiden doch auch wenn ich nicht blutend und aufgeschnitten dort saß, in mitten von Glas, Blut, Essen und Holz, ein Teil von mir fühlte genau diesen Schmerz und noch bevor ich groß darüber nachdachte trat ich zurück, stolperte über einen Schüler der am Boden lag und wünschte mir das nie getan zu haben.

Antworten

Lucas

26, Männlich

Re: » Die Große Halle.

von Lucas am 30.10.2014 16:17

Ich kam viel zu spät, aber das interessierte mich Herzlich wenig. Mit direktem Weg ging ich zu Shereena. Die Wut hatte mich immer noch nicht verlassen und jeder der nicht Platz machte wurde von mir einfach zur Seite geschubbst oder geschoben. Als ich neben Shereena stand betrachtete ich nur kurz ihr Kleid. "Auffällig unauffällig?" meinte ich halb scherzend da mir schon klar warum sie dieses Mal nicht so einen Aufstand machen konnte.
Mein Blick ging durch den Raum und als ich Molly entdeckte kam in mir eine Art Hass auf. Ich schob alles auf sie und konnte es kaum erwarten mir meinen Ruf zurück zuholen. Was interessierte es mich schon wie es ihr danach ging?

Antworten

Lucas

26, Männlich

Re: » Gänge & Flure.

von Lucas am 30.10.2014 16:13

Ihre Ohrfeige schockierte mich, denoch hörte ich jedes Wort und mir wurde bewusst wie sie mich gerade sah. Am ende sah ich sie nur wütend an. Verstand sie aber, was mich denoch nur wütender machte.
Innerlich war ich wütend über das was ich wohl geworden war und äußerlich war ich wütend weil sie mich geschlagen hatte. Ob jammern hin oder her, sie wusste genau wie ich dazu stand geschlagen zu werden. Knurrend trat ich zurück und in meinen Augen blitze einsicht auf. 
"Ich glaube ich kann gehen wann ich will." dieses Mal ging ich schneller und noch einieg Zeit rückwärts. Dazu würde ich nichts sagen! Die wut in mir darüber dass sie Recht hatte und mich geschlagen hatte war zu groß. Ohne nochmal von ihr aufgehalten zu werden, da ich sie sonst mit einem Zauber gegen die Wand genagel hätte, verschwand ich in meinem Schlafsaal und machte mich für den Ball fertig. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 27.10.2014 15:03

Ich hasste es wenn die Schuld am Ende zurück auf mich fiel. Während ich erst noch etwas Mitleid und schuld empfand, wandelte es sich schnell in Wut um als sie mich gegen die Wand drückte. Ich sah sie einfach Neutral an.
"Schön. Dann sind sie vor dir halt nicht so. Ich werde damit immer noch aufgezogen. Ich erschein auch nicht mehr beim Frühstück weil essen immer zufällig auf mir landet und jemand sagt ich kann doch zur Wealsey gehen und sie kann es mir liebevoll von der Hose und dem Umhang wischen." nun doch wieder wütend sah ich sie an. "Hör zu Tiara. Ich weiß es interessiert dich nicht und du willst es nicht hören. Aber es tut mir leid. Ich sollte dir mehr vertrauen und.. zutrauen vor allem. Aber nur reden hilft nicht. Schön dass sie vor dir nicht mehr reden. Ich erlebe es trotzdem immer noch und so langsam kann ich es einfach nicht mehr hören. Es gibt eben keine andere Möglichkeit. Egal was ICH zu ihnen sage, es interessiert sie nicht. Mein Nachname hat vielleicht Macht, aber noch lange nicht so viel Macht umso ein Gerücht zu unterdrücken wie der Nachname Malfoy oder Lestrange." langsam trat ich zur Seite und schüttelte den Kopf. "Du kennst das nicht und weißt nicht wie es ist so behandelt zu werden.. Vor dir haben alle Respekt und selbst wenn dich einer nicht leiden kann würde er es nicht wagen es dir ins Gesicht zu sagen.. Mir fällt einfach nichts ein was ich machen kann. Es gibt Zeiten da hilft reden nicht. Da muss ich etwas dagegen tun und ein Kampf würde zeigen dass das Gerücht nicht wahr ist. Allerdings hätte sie so nicht mitgemacht wenn ich gesagt hätte 'Hey, lass dich von mir ein paar Mal verfluchen' und es wäre sicher noch besser gewesen wenn ich einfach so gegen sie gegangen wäre und sie mir im Nachhinein vor den Lehrern noch mehr anhängen hätte als ich sowie so schon getan hätte. Mein Vater muss von dieser Sache nur Wind bekommen und er nimmt mich von der Schule. Er war zwar selbst auf Hogwarts aber seine Erste Wahl für mich war schon immer Durmstrang gewesen. Aber so einfach gehe ich sicher nicht. Und du kennst meinem Vater. Versuch ihm mal zu erklären dass es nicht stimmt das ich was mit ihr laufen hab. Gut es stimmt. Vielleicht verstehen Molly und ich uns besser. Na und? Hat das zu heißen dass ich sie jetzt lieben muss oder was weiß ich.. Ab sofort nur noch mit ihr herum hängen werde? Ich will dieses Gerücht nur loswerden und danach zu dem zurückkehren was ich hatte. Mein altes Leben. Meine alten Freunde. Ohne verspottet zu werden als wäre ich ein Blutsverräter oder ein Schlammblut." ich hasste es so verzweifelt zu klingen und so genervt, aber ich hatte das Gefühl das Tiara die Situation einfach nicht verstand. Am liebsten wäre ich jetzt einfach geangen und im nächsten Moment setzte ich es auch in die tat um, drehte ihr den Rücken zu und wollte einfach zurück in den Gemeinschaftsraum und in mein Zimmer.

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 26.10.2014 20:29

Als sie fertig war mit reden verstummte ich, ich hielt sie allerdings immer noch fest. Zögerlich sah ich sie an. Irgendwas an dem was sie sagte stimmte. Ich hätte nicht gedacht dass sie sich so für mich einsetzte, mit einem starren und neutralen Blick ließ ich sie los. "Ich bin nun mal nicht wie jeder Slytherin. Es nervt mich irgendwann so aufgezogen zu werden über eine Sache die nicht mal.. wahr ist.." Augen verdrehend trat ich zurück und hoffte dass sie mich nicht gegen die nächste Wand knallen würde und verfluchen würde. "Ich muss irgendwas dagegen tun und wenn uns Leute unterbrechen bevor wir.. Uns verletzten können ergibt das doch Sinn oder? Solange es jeder sieht.." murmelte ich aber in meinen Gedanken schwirrte wirklich die Idee, dass uns am Ende trotzdem keiner glauben würde und sich das Gerücht wirklich festsetzten würde.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und lehnte mich gegen die Wand, kurz achtete ich nicht auf Tiara, ich hatte doch nicht Wochen Arbeit bei Molly verbracht und geübt nur um danach die letzten Jahre hier auf Hogwarts solche Sachen zu hören wie. 'Nimmst du beim heiraten ihren Namen an?' oder noch herablassenderes. "Und es stimmt." meinte ich nach kurzem Überlegen. "Ich vertraue Molly. Aber das liegt nicht daran das ich sie mag. Viele Leute die Shereena folgen vertrauen ihr auch, mögen sie aber keineswegs." meinte ich ernst. "Ich vertraue ihr weil ich sie lange kenne und weil wir in derselben Situation sind.. Würde ich sie wirklich mögen hätte ich ihr sicher schon gesagt was Shereena geplant hatte und plant um sie zu schützen oder hätte ganz anderes gemacht als mit ihr zu tanzen." dabei verdrehte ich leicht die Augen. Doch.. Was war wenn sie Recht hatte? Weitere 2 Jahre solche Dinge zu hören.. Niemals..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite