» Slytherin Gemeinschaftsraum.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Slytherin Gemeinschaftsraum.
von Lucas am 20.11.2014 08:29"Eh.." fing ich an und mit einem Mal war meine Laune wieder am Tiefpunkt. Worte suchend zog ich das 'Eh' etwas in die länge und zuckte dann nur dumm mit den Schultern. "Wir hatten. Mehr oder weniger.. Wir verstehen uns seit dem Ball wieder.. Wahrscheinlich hat sie das gemetzel beruhigt.." ich wusste das man mir deutlich anhörte, dass ich dem Thema nur aus dem Weg gehen wollte, also hing ich kurz ein bisschen der Wahrheit an. "Wir haben aber schon länger nicht mehr geredet, jeder von uns hat gerade wichtiges zutun.. Wichtiges wie.." ich hob das Buch vom Nachttisch und nickte langsam als ich es wieder zurücklegte, Noahs Blick schien nicht überzeugt, aber er war nicht der neugierige und drängende Typ. "Ich will nicht drüber reden. Noch nicht." meinte ich ruhig. Auch wenn Noah mein Bester Freund war, ich ekelte mich selbst ein wenig vor mir und bis jetzt redeten zwar viele darüber, aber niemand hatte verbreitet, wer wen verletzt hatte, was ja auch ziemlich dumm wäre, sollte jemand außer den Slytherins das mitbekommen.
"Du, ich glaube ich geh jetzt erstmal wieder.. ich muss das Buch noch bis Morgen fertig lesen und 2 Rollen Pergament für Alchemie schreiben, das haben wir eigentlich schon 2 Wochen auf. Wir sehen uns heute abend." meinte ich lächelnd, da wir im selben Schlafsaal schliefen. Ohne weitere Worte packte ich das Buch und ging aus dem Gemeinschaftsraum. Sollte ich mit Molly vielleicht darüber reden? Aber eigentlich hatten wir keinen Grund mehr etws miteinander zutun zu haben..
Mir fielen wieder die Worte von Tiara ein und mein Blick verhärtete sich, kurz danach saß ich in der Bibliothek und verschwendete keinen Gedanken mehr an Molly, sondern nur an Alchemie und einem langen Text über Nicholas Flamel.