Suche nach Beiträgen von Molly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:


Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Der Aussenhof.

von Molly am 26.12.2014 19:53

Ich sah ihn nur an und wollte einfach nur für immer bei ihm bleiben. Das hörte sich vielleicht verrückt an, aber ich war ihm die ganze letzten Tage aus dem Weg gegangen und hatte versucht, nicht an ihn zu denken und hatte ihn irgendwie als Vollidiot abgestempelt... Aber jetzt wo ich ihm ins Gesicht war, hatte ich das alles vergessen.
Er ließ eine gehässige Bemerkung ab, woraufhin die anwesenden Slytherins auflachten. Ich wusste, dass es irgendwie nur gespielt war. Das war echt absurd, wir hassten uns gar nicht mehr richtig. Plötzlich wurde er von einem Schneeball getroffen und wir waren uns für einen Moment so nah, das mir tatsächlich die Luft weg blieb und ich-... Nein.
Lucas warf den Junge mit einem Schneeball ab und als er sich wieder zu mir drehte bildete ich mir fast schon ein, er wollte sichergehen, ob ich noch da war.
Ich presste die Lippen zusammen und setzte ein falsches Lächeln auf.  "Mal sehen, wie viel es einem echten Flint wirklich ausmacht, von einer Weasley besiegt zu werden", sagte ich und musste tatsächlich etwas grinsen, als ich daran dachte, das ich gleich einen Slytherin mit einem Schneeball abwerfen würde. Aber nicht irgendeinen Slytherin, sondern ihn. Ich hatte mir tatsächlich schon oft überlegt, warum er nicht so war wie alle aderen Slytherins aber mir war nichts eingefallen. Er war wie alle anderen, aber irgendwie war er auch ganz anders.
Ich nahm eine Handvoll Schnee als er gerade nicht aufpasste, formte daraus einen Ball und warf ihn in einem hohen Bogen, sodass er in der Kapuze landete. Wir standen nur etwa zwei Meter auseinander, also traf ich genau in den Nacken. Ich musste wieder grinsen.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Molly am 26.12.2014 15:50

Sorry, hat mal wieder ewig gedauert ._.
Tut mir echt, wirklich, wirklich leid..
 Aaalbus.gif
Sag einfach Bescheid, wenn es dir nicht gefällt 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Der Aussenhof.

von Molly am 26.12.2014 15:29

Ich sah zu der Person rüber, die sich jetzt mit einer aderen zu unterhalten schien. Ich musste grinsen, als mein Schneeball traf. Ich war schon immer sehr gut im Zielen gewesen. Ich sah auf meine Uhr. Ich musste in drei Stunden wieder in de Krankenflügel und meinen Trank einnehmen, der mir das Metamorphmagieren möglich machte. Und natürlich den Trank gegen die Narben. Ich sah wieder zu der Stelle wo die Person gestanden hatte, doch mittlerweilw war sie verschwunden. Ich sah mich um, konnte aber niemand besonders verdächtigen entdecken.
Plötzlich wurde mir von hinten eine Ladung Schnee ins Gesicht gedrückt. Ich erkannte die Stimme sofort. Ich wusste nicht, was gerade mehr weh tat: die Tatsache, dass Lucas hinter mir stand oder der Schnee in meinem Gesicht. Wären wir hier allein gewesen, hätte ich sicherlich etwas anderes gemacht, aber ich wusste dass ein paar scho auf uns aufmersam geworden waren. Der Schnee war bestimmt schon 25 cm hoch also drehte ich mich schnell um, verpasste ihm einen Schoß, sodass er (nicht allzu schmerzhaft) in den Schnee fiel und sagte dann, als er mich erkannt hatte: "Mit mit auch nicht, Flint."
Dann ließ ich noch etwas Schnee auf ihn fallen, obwohl meine Hände schon wirklich fast abgefroren waren. Es war scho komisch, Flint zu ihm zu sagen...
 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Der Aussenhof.

von Molly am 24.12.2014 20:16

Obwohl es schon mindestens drei Tage her war, seitdem ich mit Lucas geredat hatte, konnte ich wirklich an fast nichts anderes mehr denken. Um mich ein bisschen abzulenken war ich heute Mittag nach draußen auf die Ländereien gegangen und hatte ein paar Gryffindors beim Quidditchspielen zugesehen. Ich selbst spielte kein Quidditch aber was sprach dagegen, es sich anzusehen?
Es war schon merkwürdig, dass ich die ganze Zeit an ihn dachte, mir Gedanken über jedes einzelne Wort machte, das wir gesagt hatten. Seit heute morgen hatte es ununterbrochen geschneit und es war tatsächlich mal wieder etwas, worüber ich mich freuen konnte. Wer freute sich denn bitte nicht über eine weiße Weihnacht? 
Da es immer noch schneite konnte man nicht bis ganz zum Ende des Innenhofs sehen und so bemerkte ich die Schneekugel erst, als sie meine Mütze von meinem Kopf fegte. Ich versuchte die Person zu erkennen, die mich damit abgeworfen hatte aber durch die Entfernung und den Schnee ging das nicht. Sofort kam ein zweiter Schneeball angeflogen, der mich am Arm traf. Ich konnte das nicht einfach so auf mir sitzen lassen also nahm ich meine Mütze und setzte sie wieder auf, weil ich Winter nie irgendwo ohne meine Mütze hin ging und ging in die Hocke, um einen großen Schneeball zu formen. Ich zog meinen Zauberstab und ließ die Kugel erst in der Luft schweben und dann auf die Person zufliegen, die mich beworfen hatte. Wer das genau war, war mir ziemlich egal.
Ich hatte das Gefühl, das meine Hände in jedem Moment abfrieren würden also steckte ich sie in meine Taschen und blickte währenddessen auf die Person, die ich abgeworfen hatte.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Die Bibliothek.

von Molly am 21.12.2014 18:53

Es war wirklich komisch. Alles was er sagte stimmte aber so wie er es sagte und die Tatsache dass er es war, der es sagte, widersprachen sich. Er war ein Vollidiot aber er sagte das und wenn er wirklich ein Vollidiot wäre, dann würde er es nicht sagen. Aber er hatte mich einfach enttäuscht. Ich konnte ihn glaube ich nie wieder sehen, so fühlte sich das auf jeden Fall an. "Lass es uns vergessen. Am besten für immer", sagte ich nur, obwohl mich das ziemlich viel Überwindung kostete. Ich wollte das eigentlich nicht vergessen. Man verstand sich nicht jeden Tag so gut mit jemandem, den man eigentlich hasste.
Jetzt wollte ich nur noch gehen. Einfach weg von hier. Ich glaube, an diesem Punkt waren meine Ferien schon ziemlich im Eimer. "Lass mich am Besten in Ruhe", sagte ich, als er mir im Weg stand.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Die Bibliothek.

von Molly am 20.12.2014 22:53

Ich hörte ihm zu und desto mehr er erzählte, desto mehr verstand ich ihn. Ich hoffte, dass das Regal unter meinem Gewicht nicht zusammenbrechen würde. Aber würde ich ihm jemals verzeihen können? So sehr ich mir das auch wünschte, ich wusste es nicht. Mich überraschte es schon ziemlich, dass er nicht einfach weglief, sondern hier blieb. Es sah wirklich so aus, als würde es ihm leidtun. Ich spürte etwas an meiner Wange und als ich mit der Hand darüber strich sah ich, dass es eie Träne war. Hätte es doch nur niemals dieses beschissene Gerücht gegeben... Dann würde ich ihn heute noch hassen und das alles wäre nie passiert. "tut mir leid...", sagte sich, wobei ich mich selber anhörte als hätte ich meine Stimme verloren. Ich musste wirklich erbärmlich aussehen. Mich wunderte es, dass er immer noch da war...


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Die Bibliothek.

von Molly am 20.12.2014 22:22

Er schien tatschlich zu zögern und seine Antwort traf mich hrter als ein Schlag ins Gesicht. Ich holte tief Luft und lehnte mich gegen das Bücherregal. Nein, nein nein.... Ich konnte das nicht glauben. Die Realität war doch immer ziemlich schwer zu verkraften. In diesem Moment fühlte ich mich wirklich schrecklich. Weil ich ihm tatsächlich vertraut, ihn ja sogar gemocht hatte. Und wel ich mich so in ihm getäuscht hatte. Klar, ich hatte es die ganze Zeit gewusst, irgendwo in mir drin aber ich hatte es nicht richtig wahrgenommen. Ich sagte erst einmal nichts. Warum hatte ich ihn nur gefragt?!
Ich holte Luft, um irgendwas zu sagen, aber ich brachte nichts heraus, ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte. Irgendwie war ich nicht einmal wütend auf ihn. Ich war nur enttäuscht... Wirklich sehr enttäuscht. "Warum?", fragte ich nach einer Weile. Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich sonst sagen sollte.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Die Bibliothek.

von Molly am 20.12.2014 21:03

Ich musterte ihn durchdringend. Er sagte nicht alles, ich hatte das Gefühl er wollte mir irgendwie aus dem Weg gehen. "Sie werden verschwinden", sagte ich dann un beobachtete ihn genau, suchte nach Erleichterung oder vielleicht etwas anderem in seinem Gesichtsausdruck. Aber aus seiner Mine wurde ich kein bisschen schlauer. Ich fasste mich wieder. "Heißt das also, dass du es gewesen bist", fragte ich leicht, aber auch  nur ganz leicht bedrohlich und ich trat einen Schritt auf ihn zu. Er sollte wissen, dass ich es todernst meinte und dass ich es wissen musste. Er konnte und durfte mir nicht wieder aus dem Weg gehen. Und keine Ahnung warum, aber es - er - war mir unglaublich wichtig.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Die Bibliothek.

von Molly am 20.12.2014 20:21

Für einen Moment dachte ich, er würde noch irgndwas sagen und irgendwie hoffte ich es auch aber dann wurde er wieder 'normal', also so wir er immer zu mir war, wenn wir nicht allein waren... Ich schluckte. Es fühlte sich so an, als würde ich irgendwie an ihm hängen so wie wen man verliebt ist und die ganze Zeit an de Person denken muss. Ich sah kurz auf das Buch und hoffte nur, dass er nicht gesehen hatte wie schwach ich mich im Moment fühlte und wie gerne ich mit ihm reden würde. "Es interessiert mich eben", sagte ich einfach und möglichst neutral. Ich hatte gerade einfach keine Lust, wütend auf ihn zu werden wegen seinem Sarkasmus. Ich starrte auf den Boden. Ich musste doch irgendetwas sagen... ch holte tied Luft und sah ihn wieder an. "Ich weiß auch von wem diese Narben stammen", sagte ich leise. Natürlich wusste ich es nicht genau, aber... Es war zemlich offentlichtlich dass er-... Ich wollte trotzdem nicht daran glauben. Nicht wirklich.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Die Bibliothek.

von Molly am 20.12.2014 19:45

Ich war wirklich sehr, sehr froh über die Ferien. Endlich mal Zeit für mich und außerdem war Hogwarts nicht so voll. Ob ich nun wollte oder nicht ich musste die Ferien über in Hogwarts verbleiben wegen meinen Narben. Mittlerweile schienen die Behandlungsmethoden anzuschlagen, denn die Narben auf meinem Körper verblassten. Ich hielt mich oft in der Bibliothek auf, oft nicht nur um zu lesen und Hausaufgaben zu machen sondern etwas nachzudenken oder zu recherchieren. Außerdem war hier in der Nähe auch das Geheimversteck der Champions also war das sozusagen unser Territorium. Ich betrat die Bibliothek und war froh über die Ruhe und Kälte. In de Ferien musste man zum Glück nicht in Schuluniform herumlaufen, das erleichterte mich auch enorm. Ferien machten wirklich Spaß.. Meistens jedenfalls. Ich ging eine Reihe entlang und zog interessiert ein Buch heraus. Ich las kurz den Titel, entdeckte dann jemand aus dem Augenwinkel. Als ich die Person erkannte versteinerte sich meine Mine und ich stellte das Buch zurück, um ihn nicht mehr sehen zu müssen. Warum war er bloß hier geblieben? Kakscheiß verdammt.... Ich wollte im Moment echt nicht mit ihm reden. Aber natürlich kam er um die Ecke um mich vollzuschwallen, dass er mich eigentlich hatte besuchen wollen und blablabla.... Ich ignorierte ihn einfach aber ich war mir sicher, dass er wusste, dass ich ihm zuhörte. Ich entdeckte ein Buch und ehe ich es mir versah hatte er es auch schon in den Händen und hielt es mir hin. Ich blickte um mich, um mich zu vergewissern dass wir alleine waren. Um diese Uhrzeit war niemand hier. Ich nahm ihm das Buch stumm aus der Hand. Er konnte nicht vom mir erwarten, dass ich Nett zu ihm war. "Willst du mal sehen", fragte ich kalt und krempelte ohne auf eine Antwort zu warten meinen Ärmel hoch, sodass man den Arm sehen konnte. Als ich seinen Gesichtsausdruck sah, meinte ich nur: "Ich trage nicht nur wegen der Kälte Langärmlige Sachen."
Klar, vielleicht war es ein bisschen gemein von mir, so kalt zu ihm zu sein und ich hatte auch ein echt schlechtes Gewissen...


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2014 19:50.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite