Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Treppe.

von Sophie am 05.10.2014 18:32

Es stimmte? Ungläubig starrte ich ihn an. War das sein ernst? Noch bevor ich darauf reagieren konnte, redete er weiter.
Und seine Worte trafen mich wie ein schlag ins Gesicht. Ich konnte ihm nur kurz in die Augen sehen da er viel zu ernst gucken, mein Mund klappte mir erneut auf und ich trat einen Schritt die Treppe hinunter. Ich hätte nicht gedacht dass es schlimmer werden könnte aber dann kamen die Worte, die mich innerlich zerrissen.
"Ich... liebe dich nicht mehr, Sophie. Es tut mir leid."
Es tat ihm leid?
Kopfschüttelnd trat ich zurück und ich dachte an die Nacht davor. Dann war dass doch kein Traum gewesen.. Mir rannen die Tränen über die Wangen, ohne dass ich die Situatiuon ganz Begriffen hatte. Ich starrte auf die Treppen Stufe auf der eben noch James gestanden hatte. War dieser streit daran schuld?..
"James.." fing ich an doch meine Stimme brach und als ich aufsah, war er schon nicht mehr zu sehen. Meine Unterlippe fing an stärker zu zittern und ich schluchzte laut auf. Da ich angst hatte, dass er mich hören könnte, legte ich mir eine Hand über den Mund, sah nochmal zu der Stelle wo er gerade gestanden hatte. Ich schloss meine Augen und lies es einfach über mich ergehen. Er hatte schluss gemacht.. Entgütlig.. Und er war ausgetreten.. Das mit Molly war alles kein Traum gewesen.. 
Weinend wollte ich einfach in mein Zimmer und rannte die Treppen hinauf ohne auf Schüler zu achten die mir entgegen kommen. Meine Tränen wollten gar nicht mehr aufhören und ich hatte das Gefühl, in mir würde sich eine große leere ausbreiten. Als hätte man mir gerade ein Teil meines Herzens genommen, der immer da gewesen war. Und dieser Teil war James, gewesen. 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Sophie am 05.10.2014 16:58

Ich suche mal eine Person die noch wichtig für die Storyline wird und ziemlich aktiv sein muss! xD

Name des Suchenden: Sophie Molly Weasley.
Name der Gesuchten Person: Kann sich ausgesucht werden, aber der nachname sollte Mazilescu oder Weasley (Wenn das Verhätnis zu Charlie gut war Weasley wenn nicht dann Mazilescu) sein und der zwischen Name Felicia nach unserer Mutter.
Geschlecht: Weiblich.
Besondere Fähigkeit: Sie sollte/kann gut in Qudditch sein, ziemlich klug sein und Okklumentik oder Legilimentik Grad 2 beherrschen.
Haus: Slytherin.
Jahrgang: 7.
Alter: 17 Jahre
Charakter: Sie ist meine Halbschwester und kommt aus einer Affäre meiner Mutter. Sie lebte mit meinem Vater (Charlie Weasley) die ganze Zeit in Rumänien, sie wusste von mir, ich allerdings nichts von ihr da sie mich nie wirklich kennenlernen wollte nachdem unsere Mutter gestorben war. Nachdem unsere Mutter in ihrem 4'ten Lebensjahr gestorben ist und Charlie anfangs immer länger weg war bis er am ende doch ganz in Rumänien blieb, entwickelte sie einen kleinen hass gegen mich. Sie ist ziemlich rebellisch, gibt sich aber dem bösen hin.
Sie kommt vom Aussehen her viel mehr nach unserer Mutter. Ihr letztes Jahr wollte sie in Hogwarts verbringen und tritt dort auch direkt den Purebloods bei, wir hegen pure rivalität gegeneinander. Erst bin ich etwas geschockt als sie mir sagt dass sie meine Schwester ist, entwickel dann aber auch eine Abneigung gegen sie weil mein Vater nie bei mir sondern immer bei ihr geblieben ist. 
Sie ist sehr klug und geschickt. Ihr wissen ist umfassend und sie könnte auch glatt nach Ravenclaw kommen, wäre da nicht ihre hassende Seite.
Avatar: Dakota Fanning. (Sie kommt nach unserer Mutter also ist sie Blond und hat blaue Augen)
Sonstiges: Sie ist aus einer Affäre und eigentlich Halbblut, da ihr Leiblicher Vater allerdings als Reinblut bekannt war, denkt sie selbst sie wäre auch Reinblut, was sie aber nicht ist, sie aber auch nicht weiß.
Außerdem sollte sie bei den Purebloods direkt einen Drat zu Shereena haben und eine ihrer treusten Anhänger sein/werden.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 13:18.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Treppe.

von Sophie am 05.10.2014 16:39

----------------------------->
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, brummte mein Schädel. Ich hatte den wohl schrecklichsten Traum allerzeiten.. Nach dem streit mit James hatte ich mich wohl irgendwie schlafen gelegt und geträumt dass ich weinend weggerannt war und als ich wieder im Gemeinschaftsraum war, hätte er dort mit Molly herumgeknutscht. Aber es muss ein Traum gewesen sein weil es so verdammt komisch und rauchig in meiner Erinnerung war.
Kaum hatte ich den Gemeinschaftsraum betreten, entdeckte ich James, eigentlich wollte ich mit ihm über den streit reden, aber er verließ den Raum sofort als er mich sah, was mir innerlich doch weh tat.
Gut, das was ich gesagte hatte war hart gewesen.. Aber ich wollte mich doch entschuldigen..
Auch sonst ging er mir überall aus dem Weg und so langsam neckte es meinem Kopf zu glauben was ich "geträumt" hatte.
Seufzend sah ich auf mein essen als ich in der Großen Halle saß. Überall ging dass Gerücht herum das James nicht mehr in den Champions war und jeder sprach mich darauf an. Bis jetzt war das wirklich ein schrecklicher Tag für mich, diesesmal waren es nicht die Slytherin die mich quälten, sondern alle Champions mit diesem grauenhaften Gerücht. James würde doch nicht austreten nur weil wir streit hatten!
.. Oder doch?.. Vielleicht war etwas an meinem.. Ach was. Das ist doch alles Bullshit. Aus den Augenwinkel sah ich wie jemand auf unseren Tisch zukam, es war James, doch kaum hatte er mich gesehen, hatte er sich umgedreht und hatte den Raum wieder verlassen. Schnell lief ich ihm nach und packte ihn auf der Großen treppe am Ärmel.
"Hey!" ich klang laut und irgendwie etwas wütend. "Warum gehst du mir so aus dem weg?" fragte ich vorsichtig. Der Traum den ich hatte setzte sich immer weiter in meinem Kopf fest. Molly und James? Ich bitte mein Gedächnis mal dne Mund zuhalten. Das war doch unmöglich.. Ich meine.. Wir kannten uns alle Drei gut, gut genug um nicht..
Kurz schüttelte ich meinen Kopf und wollte James Hand in meine nehmen. "Der streit gestern tut mir so leid James.. Ich hätte diese Sachen nicht sagen sollen.. Du glaubst nicht was ich geträumt habe," fing ich an und hätte am ende fast gelacht als er mir seine Hand so ruckartig entzog dass ich zusammen zuckte und ihn groß anstarrte. "Außerdem.." fing ich langsam an und strich mir über meinen Wollpulli auf dem Simba war, April hatte ihn mir zum Geburtstag geschenkt letztes Jahr. "Geht das dumme Gerücht um dass du den Champions ausgetreten bist." dabei sah ich auf und musste fast lachen, bis ich seinen gesichtsausdruck sah und es mich wie ein Pfeil in mein Herz traf. 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 16:44.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die heulende Hütte.

von Sophie am 04.10.2014 22:07

(Jetzt versteh ich 8D)

Ich wollte gerade noch etwas sagen als mich der Zauber von Aidan traf, ich hatte das Gefühl dass mir jeder Knochen gebrochen wurde und sich jeder meiner Muskeln verkrampfte, obwohl ich nicht schreien wollte, brüllte ich los und verbog mich auf dem Boden, außer diese Schmerzen bekam ich nichts mit. Es hörte einmal auf und kaum wollte ich James etwa sagen, dass er es einfach lassen sollte, traff mich der Zauber wieder und es trieb mir die Tränen in die Augen die mir kurz danach die Wangen hinunter liefen. Sicher ergözte sich Shereena daran, aber es war zu viel auf einmal, als dass ich daran denken konnte, nicht zu schreien oder gar mehr als ein Wort heraus zu bringen. Wütend versuchte ich mich dagegen zu wehren, krümmte mich aber nur weiter auf dem Boden und fing am ende nur an jämmerlich zu schluchzen und zu weinen, als die schmnerzen wieder aufhörten. Als könnte ich ihnen entfliehen, zog ich mich über den Boden in die nächste Ecke, während meine Tränen nicht aufhörten, ich hörte Shereenas Worte. "James.. Nicht.." versuchte ich zu schluchzen als mich Aidan erneut traf und ich mich wieder weinend krümmte. Das hier war viel schlimmer als ich mir vor zwei Jahren den Arm gebrochen hatte, oder als ich vor knapp 2 Monaten vom Besen gefallen war während eines spieles, es tat so unglaublich weh, dass ich mir wünschte das bewusstsein zu verlieren. Die Zähne zusammen beißend knallte ich mit meinem Fuß gegen eine der Kommoden, durch die ich ein Loch rammte, als der schmerz auch wieder nachlies, jetzt spürte ich allerdings einen noch stärken Schmerz, da ich durch das Holz stark am Bein blutete. Ziemlich jämmerlich schüttelte ich den Kopf und legte mir beide Hände auf die Augen während ich erneut James namen flüsterte, so oft mich dieser Zauber auch treffen würde, James durfte diesen Zauber nicht eingehen und nachdem dieser Gedanke wieder in meinem Kopf saß, rieß ich mit einem ruck mein Bein aus der Kommode was mir die Haut teilweise abriss und mein Hosenbein, um mich auf Aidan zu stürzen, den ich sogar am Bein packen konnte, kurz bevor er wütend erneut Crucio auf mich hetzte.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die heulende Hütte.

von Sophie am 04.10.2014 21:16

Schon als ich die lauten Knall Geräuche hörte, erwartete ich James. Mein Blick lag aber noch auf Shereena und wäre ich nicht in dieser Situation gewesen, hätte ich sie sicher ausgelacht, das Kleid war nicht hässlich, aber so übermäßig übertrieben. Außerdem stand es ihr nicht, sie hatte so wie ich auch, noch viel zu Kindliche züge als dass es irgendetwas an ihr betonen konnte. Innerlich hoffte ich, dass er jemanden bescheid gesagt hätte, sollte das Ministerium sie so erwischen, würden alle anwesenden Mächtig ärger bekommen. Aber er kam ohne wiederstand hinein, was mir schon verriet dass er keinem bescheid gesagt hatte. Sein Blick drückte so viel aus und es zerriss mir fast das Herz weshalb ich nicht anders konnte als leicht zu lächeldn, als sicher aber diese Viecher um mich zogen schloss ich die Augen und spannte jeden Muskel in meinem Körper an, während ich den Kiefer zusammen biss. Ich würde ihr sicher nicht die Genugtuung geben, zu weinen. Aber ich hatte immer noch verdammte angst vor diesesn Dingern.
Während ich mich anspannte, öffnete ich die Augen wieder leicht. "Warum bist du hier?" zischte ich leicht zu James. Er hätte nicht kommen sollen, so würde er doch nur Shereenas Pläne erfüllen. "Nimm... Dieser Viecher weg.." flüsterte ich fast als ich spürte wie ihre Glatte Oberfläche über mich fuhr und ich am liebsten gekotz hätte.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die heulende Hütte.

von Sophie am 04.10.2014 19:24

Immer noch wütend und einem in zwischen Tränen überströmten Gesicht rannte ich einfach aus Hogwarts, ich kannte meine Wege auch spät Abends von dem Gelände zu kommen. Ich wusste zwar nicht genau was ich hier wollte, aber ich musste in diesem Moment einfach laufen, immer wieder wischte ich mir mit meinem Ärmel der Jacke über meine Augen bis ich irgendwann einfach stehen blieb und in die Knie ging und los weinte. Gut dass mich so keiner sah, ich wollte dass man in mir die starke Sophie sah und nicht die, die sich verletzt fühlte und weinte.
Als ich hinter mir einen Ast knacken hörte, schreckte ich sofort hoch, sah in der Dunkelheit aber nichts, was auch daran liegen konnte, dass meine Augen völlig verheult waren.
„Wer ist da?" ich sprach nicht zu laut, da meine Stimme sonst sicher gebrochen wäre. Durch das ganze weinen brummte mein ganzer Schädel und am liebsten würde ich die letzte Stunde ungeschehen machen. Ich hatte ja sogar erst überlegt Niclas aufzusuchen, aber ich war dafür viel zu wütend, ich wollte keinen sehen.
Ich vernahm ein leichtes lachen in der Dunkelheit bis die Person in das Licht der flackernden Laterne trat.
„Das ist der schönste Anblick den ich kurz vor dem Schlafen haben kann, eine Inzest-Weasley-Geburt die heult."
Schon bei Inzest zischten meine Augen auf. Es war Aidan, natürlich. „Halt dein dreckiges Maul Malfoy."
Wäre ich nicht so durcheinander wäre ich sicher sofort misstrauisch geworden, was machte er mitten in der Nacht hier, hätte ich mich gefragt. Aber mein Kopf brummte viel zu sehr weshalb ich mich einfach auf die Bank fallen lies während Aidan näher kam.
„Sei lieber nicht zu frech zu mir." Dabei spürte ich einen Zauberstab an meinem Kinn und ich hob den Kopf während ich ihn wütend ansah. Er würde es nicht wagen, nicht hier. Doch als mir die Farbe seines Zauberstabes auffiel, war es schon zu spät. Ich merkte mir solche unwichtigen Details wie das Holz eines Zauberstabes und Teakholz war das hier sicher nicht. Im nächsten Moment traf mich der Schockzauber und als ich meine Augen das nächste Mal öffnete, atmete ich Staub ein was mich stark zum husten brachte.
Neben mir bewegte sich ein Fuß und als ich versuchte nach meinem Zauberstab zu greifen, der nicht da war, flog ich gegen die nächste Kommode die ich mit meinem Rücken wie einen Rammbock zerstörte und aufschrie.
„Noch 10 Minuten länger und ich hätte dich gleich mit Crucio geweckt."
Was sollte hier gleich bedeuten?
Ziemlich genervt öffnete ich meine Augen die noch leicht geschwollen waren vom Weinen und hustete, da mir der Aufprall die Luft aus den Lungen gedrückt hatte. Die Umgebung kam mir kein bisschen bekannt vor, aber hier war es viel zu alt und dreckig, als dass wir noch in der Nähe von Hogwarts sein konnten.
„Guck nicht so dumm Weasley. Dachtest du wirklich Shereena lässt das so auf sich sitzen?" lachte Aidan und stand auf, er schob einen der Holzbretter von dem Fenster zurück durch den direkt einige Sonnenstrahlen durch drangen. Wie lange hatte ich heir zum Teufel gelegen.
„Sie wird gleich hier sein." Gähnte er, während er zurück zu dem alten Bett ging, es sah ziemlich versifft und zerstört aus.
Mein Kopf fing an zu rattern. Was zum Teufel hatte Shereena vor? Ich hob langsam die Hände, überraschte darüber dass sie nicht zusammen gebunden waren. „Warum so überrascht? Du würdest es nicht wagen dich zu wehren." Sagte Malfoy ruhig und drehte zwischen seinen Fingern meinen Zauberstab hin und her, was mir ein blitzen meiner Augen entlockte.
Diese Sache hier machte mich so unglaublich wütend. WAS bildete er sich ein?! Als ich mich aufrichtete hob er eine Augenbraue, bewegte sich aber nicht. „Hör zu Malfoy. Was auch immer ihr vorhabt, ich werde es melden und dann fliegt ihr beide von der Schule!" dabei wurde ich immer lauter und bekam nur ein Lachen als Antwort.
„Was!? Denkst du ich behalte das für mich?!" schrie ich noch lauter und trat aus Wut mit dem Fuß auf. Im nächsten Moment öffnete sich quietschend eine Tür und Shereena trat herein, kaum sah ich sie, wollte ich mich schon auf sie stürzen aber Aidan zuckte nur stumm mit seinem Zauberstab und ich flog wieder gegen die nächste Wand, schmerzvoll stöhnte ich auf und hustete leicht.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 17:35

Ich wollte ihn gerade unterbrechen als er weiter sprach und mir fast die Kinnlade herunter klappte. Ich spürte wie meine Augen feuchter wurden, aber eher vor wut als vor trauer. Wieso schrie er mich so an? Ich hatte ihn nicht betrogen oder sonst etwas, ich war sogar wütend davon gestürmt weil Niclas so etwas gesagt hatte, aber vielleicht hatte Niclas einfach mit allem recht.
Ohne darüber nachzudenken holte ich aus und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Kopfschüttelnd und voller Wut und Hass sah ich ihn an. "DU warst dir einig.. Scheint ja so als wärst du der jenige der in der Beziehung alles bestimmt" zischte ich leise und schubbst ihn zur Seite während ich mir meine Jacke schnappte die auf der Couch gelegen hatte. "Weißt du.. " fing ich an und musste sogar kurz einen lachenden Ton von mir geben. "Niclas meinte zu mir dass du mir nicht gut tust und was hab ich getan? Ich hab dich verteidigt und bin wütend davon gestürmt." ich drehte den Kopf nochmal zu ihm, sah aber schnell wieder weg da ich spürte wie mir die Tränen schon eine Wange hinter liefen. "Vielleicht hatte er ja recht, vielleicht sollte ich ja wirklich gehen, so wie du es schließlich willst. Dann kannst du mit dir selbst zusammen sein und für dich selbst bestimmen." ich knallte ihm die Worte vor die Füße ohne ihn anzusehen, auch wenn ich sie bereute, hatten mir seine Worte einfach so weh getan dass ich es ihm zurück geben wollte. Ohne weiter zu zögern zog ich mir die Jacke über und stürmte wütend und verletzt aus dem Gemeinschaftsraum.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 17:36.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 16:58

Ich seufzte laut und rutschte etwas von ihm weg. "Ich kann machen was ich will James! Und das letzte Mal?" ich verdrehte die Augen und stand auf. "Wir haben uns nie getrennt und ich glaube ich kann meine entscheidungen selber treffen, denkst du ich lasse mich so keicht beeinflussen?" zischte ich wütend, ich wurde bei streits selten laut, ich wurde eher leise aber mit einem tötlichen Unterton in der Stimme.
"Ich glaube unsere Beziehung würde auch so super halten wenn du nicht wegen so etwas streit verursachen würdest! Und da fragst du mich warum ich dir nicht einfach alles erzählen kann. DESWEGEN!" nun wurde ich doch etwas lauter und warf die Hände verzweifelt in die Luft. "Du hast mir nichts vorzuschreiben James Sirius Potter, genau so wenig wie ich dir, also lass es gefälligst! Ich kann so etwas nicht leiden!" knurrte ich und trat zurück. "Niclas und ich haben auch andere Gesprächsthemen, denkst du wir haben nichts anderes zutun als ständig über dich und mich zu reden?" fragte ich unglaubwürdig, obwohl wir uns diesesmal auch über uns unterhalten hatten, was ich ihm aber sicher nicht sagen würde. 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 16:22

"Tu nicht so als wäre ich nicht großartig." dabei blitzen meine Augen kurz auf und ich lachte mit ihm. "Ritter?" sagte ich danach abschätzig. "Nah. Ich weiß nicht. Du wärst eher ein Knappe." grinste ich frech.
"Sagen wir einfach es hat seine Vorteile dass Mollys Dad im Ministerium arbeitet." dabei klang ich wieder triumphierend und verdrehte leicht die Augen. "Das wäre viel zu Stillos für sie, sie wird sich etwas richtig fieses ausdenken glaub mir." seufzte ich da ich so gar keine Lust auf stress hatte.
"Deshalb müssen wir Doppel so gut auf uns aufpassen!" auch wenn ich dabei ihn ansprach, meinte ich es eher zu mir. Ich konnte nichtmal Treppen laufen ohne auszurutschen.
"Mein Rücken wird höhstens Blaue Flecken davon abbekommen, weil ich zu dumm bin um Treppen zu laufen." dabei verdrehte ich kurz die Augen. "Niclas hatte schon recht damit dass ich nicht nach Ravenclaw gepasst hätte." lachte ich erneut auf, verstummte aber kurz danach wieder da ich Niclas namen erwähnt hatte, weshalb ich versuchte dies schnell zu überspielen. "Ich bin halt einfach viel zu schusslig für Ravenclaw.. Und ich kann gar nicht so eingebildet sein wie die meisten Ravens." sagte ich immer noch leicht lächelnd und sah vom Feuer wieder zu James der dass aber gar nicht so lustig fand weshalb ich meine Lippen zusammen drückte. Das würde ihn jetzt doch nicht wütend machen oder?..



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 15:26

Ich war froh dass er mir glaubte und lächelte leicht. "Nicht nur von deinem Vater, glaub mir." dabei lachte ich laut auf. 
"Ich seh es schon vor mir, Tannte Ginny zieht dich an den Ohren durch das ganzer Haus und Harry redet mit der Schulleiterin und auf alle Lehrer ein und erfährt dann was für ein Schlechter Schüler du eigentlich bist." dabei grinste ich ihn an. James war nicht dumm, keineswegs, aber er nutze seine Fähigkeiten meistens für alles andere, nur nicht für Schule. "Obwoh.. Ich erinnere mich dunkel wie du dich einmal an einen Zaubertränke unterricht erinenrst hast, um Lucas einen Ausschlagmachenden Trank über alle seiner Umhänge zu kippen so dass er Wochen lang Eiterpickel am Rücken hatte, weil er so bls ezu Molly war." dabei musste ich laut auflachen da es einfach Göttlich war, eklig, aber verdammt lustig.
"Wäre Shereena etwas dümmer, könnten wir so etwas auch bei ihr versuchen." seufzte ich kurz und zog dann plötzlich scharf die Luft ein. "Wusstest du dass Shereena ihre Schlangen nicht mehr rum..kriechen lassen darf? Sie darf nur noch am Wochenende mit ihnen raus und sonst dürfen sie nur im Gemeinschaftsraum sein!" dabei grinste ich triumphierend und deutet auf mich. "Das Werk einer Großartigen Frau." 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite