» Gryffindor Gemeinschaftsraum.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von James am 04.10.2014 16:41

Ich ignorierte alles was sie sagte, denn als sie Niclas erwähnte blitzten diesmal meine Augen auf. Aber nicht weil sie mich damit ärgern wollte, sondern weil sie wieder mit ihm geredet hatte. Ich konnte ihn nicht ausstehen. "Ist das dein Ernst? Weißt du noch, was er das letzte mal angerichtet hat, als er mit dir geredet hat? Er wollte dich manipulieren, dass wir uns von einander trennen! Sophie, er ist kein guter Umgang für dich also halt bitte einfach Abstand zu ihm okay?!" Das hatte ich jetzt vermutlich viel zu laut gesagt, aber es machte mich wütend, dass sie wieder mit ihm geredet hatte. Vermutlich manipulierte er sie wieder. "Unsere Beziehung hält das nicht aus, wenn er sich ständig einmischt. Verstehst du das nicht?" Diemal klang ich leicht verzweifelt, was ich auch war. Schließlich ist er ihr Ex-Freund. Sie waren mal zusammen, so nah wie Sophie und ich uns sind. Er könnte das alles kaputt machen.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

von Sophie am 04.10.2014 16:58

Ich seufzte laut und rutschte etwas von ihm weg. "Ich kann machen was ich will James! Und das letzte Mal?" ich verdrehte die Augen und stand auf. "Wir haben uns nie getrennt und ich glaube ich kann meine entscheidungen selber treffen, denkst du ich lasse mich so keicht beeinflussen?" zischte ich wütend, ich wurde bei streits selten laut, ich wurde eher leise aber mit einem tötlichen Unterton in der Stimme.
"Ich glaube unsere Beziehung würde auch so super halten wenn du nicht wegen so etwas streit verursachen würdest! Und da fragst du mich warum ich dir nicht einfach alles erzählen kann. DESWEGEN!" nun wurde ich doch etwas lauter und warf die Hände verzweifelt in die Luft. "Du hast mir nichts vorzuschreiben James Sirius Potter, genau so wenig wie ich dir, also lass es gefälligst! Ich kann so etwas nicht leiden!" knurrte ich und trat zurück. "Niclas und ich haben auch andere Gesprächsthemen, denkst du wir haben nichts anderes zutun als ständig über dich und mich zu reden?" fragte ich unglaubwürdig, obwohl wir uns diesesmal auch über uns unterhalten hatten, was ich ihm aber sicher nicht sagen würde. 

Antworten

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

von James am 04.10.2014 17:08

Was sie sagte machte mich immer wütender. Sie nahm diesen Ravenclaw auch noch in Schutz? Sie stellte sich hier offensichtlich gegen mich und auf seine Seite. Ich stand auf und stellte mich vor sie. "Falls du es genau wissen willst, wir haben uns nicht getrennt, weil ich damals ALLES getan hab um unsere Beziehung zu retten! Wir waren uns EINIG, dass er nicht gut für dich ist und dass du dich gefälligst von ihm fern zu halten hast!" Ich schrie sie praktisch an. Das hatte ich noch nie getan. "Aber wenn er doch so viel besser ist als ich dann geh doch zu ihm! Los! Erzähl ihm davon wie schrecklich ich bin und wie viel ich dir doch vorschreibe! Mir doch egal. Wenn es wirklich das ist was du willst Sophie, geh! Aber dann geh JETZT und komm NICHT zurück." In dem Moment in dem ich es ausgesprochen hatte wollte ich meine Worte einfach nur zurück nehmen. Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Lage dazu wäre jemals so etwas zu ihr zu sagen. "Sophie, ich..-" Doch dann unterbrach sie mich und ich konnte meinen Satz nicht zu Ende führen, der vielleicht Schlimmes verhindert hätte.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 02:55.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

von Sophie am 04.10.2014 17:35

Ich wollte ihn gerade unterbrechen als er weiter sprach und mir fast die Kinnlade herunter klappte. Ich spürte wie meine Augen feuchter wurden, aber eher vor wut als vor trauer. Wieso schrie er mich so an? Ich hatte ihn nicht betrogen oder sonst etwas, ich war sogar wütend davon gestürmt weil Niclas so etwas gesagt hatte, aber vielleicht hatte Niclas einfach mit allem recht.
Ohne darüber nachzudenken holte ich aus und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Kopfschüttelnd und voller Wut und Hass sah ich ihn an. "DU warst dir einig.. Scheint ja so als wärst du der jenige der in der Beziehung alles bestimmt" zischte ich leise und schubbst ihn zur Seite während ich mir meine Jacke schnappte die auf der Couch gelegen hatte. "Weißt du.. " fing ich an und musste sogar kurz einen lachenden Ton von mir geben. "Niclas meinte zu mir dass du mir nicht gut tust und was hab ich getan? Ich hab dich verteidigt und bin wütend davon gestürmt." ich drehte den Kopf nochmal zu ihm, sah aber schnell wieder weg da ich spürte wie mir die Tränen schon eine Wange hinter liefen. "Vielleicht hatte er ja recht, vielleicht sollte ich ja wirklich gehen, so wie du es schließlich willst. Dann kannst du mit dir selbst zusammen sein und für dich selbst bestimmen." ich knallte ihm die Worte vor die Füße ohne ihn anzusehen, auch wenn ich sie bereute, hatten mir seine Worte einfach so weh getan dass ich es ihm zurück geben wollte. Ohne weiter zu zögern zog ich mir die Jacke über und stürmte wütend und verletzt aus dem Gemeinschaftsraum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 17:36.

James

26, Männlich

von James am 04.10.2014 18:06

Ich konnte nichts mehr dazu sagen, selbst wenn sie eine Pause gemacht hätte um meine Antwort abzuwarten. Ich hatte mir das selbst eingebrockt und war sprachlos, wie dumm ich war. Ich nahm ihre Ohrfeige hin und war nicht mehr in der Lage gerade zu stehen als sie mich wegschubste. Ich fiel zu Boden und starrte sie an. Sie weinte. Wegen mir. Ich war daran schuld. Ich habe sie verletzt, sie angeschrien, ihr nicht vertraut und sie verloren. Ich hörte mir alles an, ohne sie unterbrochen zu haben. Sie hatte absolut Recht, mit allem was sie gesagt hatte. Ich wollte es nicht mehr schlimmer machen also ließ ich sie gehn, in der Hoffnung sie würde nichts unvernünftiges tun, ich musste lernen ihr zu vertrauen. Schon jetzt dachte ich darüber nach wie ich das wieder gut machen konnte, konnte ich das überhaupt? Ich saß eine gefühlte Ewigkeit auf dem Boden des Gemeinschaftsraums. Einige Gryffindors aus der 2. oder 3. Klasse kamen herein und guckten mich blöd an doch es war mir egal. In diesem Moment hätte mich ein wildes Tier anfallen können und ich hätte mich nicht gewehrt. Stumm und komplett niedergeschlagen ging ich in den Schlafsaal, legte mich in mein Bett, zog die Decke über den Kopf und wollte alles ungeschehen machen. Doch es war zu spät.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten

James

26, Männlich

von James am 09.10.2014 19:59

------------>
Ich hatte heute mal wieder einen schlechten Tag gehabt. Seit ich die Champions verlassen hatte würdigte mich keiner mehr eines Blickes. Am Anfang wurde ich gefragt, warum ich das getan hatte, doch mittlerweile wurde ich von den anderen Champions einfach nur ignoriert. Oft hörte ich ein leises >Verräter< hinter mir, wenn mein Weg sich mit jemandem kreuzte. Meine Freunde konnte ich nicht länger meine Freunde nennen und Sophie hatte ich auch verloren. Wie war es nur so weit gekommen..
Zu allem Überfluss sah ich heute noch Niclas mit Sophie im Arm. Das hatte meinen Tag nicht gerade verbessert. Ich hatte niemanden mehr, jeden verloren, bis auf... eine einzige Person.
Ich wartete auf sie, denn sie war spät dran. Früher hatte sie Sophie und mich oft genervt, doch als ich sie besser kennengelernt hatte, stellte ich fest, dass sie einer der nettesten Menschen war, die ich kannte. Ich saß vor dem Kamin und blickte in das Feuer. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit saß ich hier mit Sophie..

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten

Emily

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut.

von Emily am 09.10.2014 20:35

Ich saß noch in der Großen Halle, war jedoch verabredet und musste mich beeilen. Ich schnappte meine Sachen und eilte die Treppen hinauf bis zum Gemeinschaftsraum. Ich strich mir meine Haare zurück und öffnete die Tür. Mein Blick schweifte über den gesamten Raum, auf der Suche nach James. Als ich ihn fand ging ich mit schnellem Schritt auf ihn zu und lächelte. "Entschuldigung für die Verspätung." Offensichtlich machte es ihm nichts aus, da er mich nur leicht anlächelte. Schließlich setzte ich mich zu ihm. "Wie geht's dir James?" fragte ich neugierig. Als er antwortete hörte ich ihm kaum zu, da das Gefühl neben ihm zu sitzen unbeschreiblich schön war. Mein Blick überflog noch einmal den kompletten Raum, da es mich verwunderte, dass er zu dieser Zeit so verbfüffend leer war. Mir gingen merkwürdige Gedanken durch den Kopf, da kein einziger Champion hier saß. Möglicherweise hatten sie gerade eine Besprechung? Ich sah wieder zu James.

Antworten

James

26, Männlich

von James am 12.10.2014 23:04

Die Tür öffnete sich und Emily trat ein. Ich lächelte sie an, ihre Verspätung machte mir nichts aus und Blicke sagten nunmal manchmal mehr als Worte. "Es geht mir.. den Umständen entsprechend." antwortete ich ehrlich und lachte gezwungen. Ich wollte sie nicht anlügen, schließlich hatte ich Sophie schon angelogen was mir schwer genug fiel. Emily sah abwesend und nachdenklich aus, was mich verwunderte. Ich schaute sie fragend an "Was ist los?". Es fühlte sich komisch an, einem anderen Mädchen so nahe zu sein, aber dennoch hoffte ich man sah mir diese Unbehaglichkeit nicht an, ich wollte ihr schließlich kein schlechtes Gefühl geben.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2014 19:27.

Emily

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut.

von Emily am 16.10.2014 19:39

Es war eine einfache Frage, über die ich aber trotzdem erstmal kurz nachdenken musste. Ich war immerhin James Freundin, wenn im Moment nicht sogar seine einzige.. Und da konnte ich ihn auf keinen Fall anlügen, auch wenn er es nicht gerne hörte wenn man in seiner Gegenwart von den Champions sprach.. Ich blieb einfach ehrlich und faltete meine Hände auf dem Schoß zusammen kurz bevor ich ihm eines meiner aufmunternden und strahlenden Lächeln gab, bei denen meine Augen mehr sagten als 30 weiß blinkende Zähne.
"Um ehrlich zu sein hab' ich mich gefragt ob der Gemeinschaftsraum leer ist weil so wenige Champions hier sind, sicher sind sie bei irgendeiner Besprechung.. Denke ich zumindest." kurz zuckte ich mit den Schultern. Im Moment wusste James wahrscheinlich so viel wie ich über die Champions auch wenn er früher ein Anführer von ihnen war, aber an seiner Mine erkannte ich schon das er nicht unbedingt über die Champions mit mir reden wollte, weshalb ich schnell das Thema wechselte. So nah neben ihm zu sitzen gab mir irgendwie mehr Mut, als ich sonst hatte, wenn ich in seiner Nähe war. "Aber das ist ja auch egal, so können wir ungestört reden, nicht wahr?" ich versuchte ihn wieder mit einem meiner Lächeln aufzumuntern da er oft so traurig ins Feuer sah. "Wie war dein Tag? Wir sehen uns ja schließlich nicht jede Stunde." dabei dachte ich mir das leider dazu. Es wäre schön James immer bei mir zu haben, auch wenn wir nun oft Zeit miteinander verbrachten, erwischte ich mich oft dabei, wie ich im Unterricht an ihn dachte und ihn vermisste. Es war schließlich schon immer mein Traum gewesen mit ihm zu reden und jetzt schienen wir auch noch eine Freundschaft aufgebaut zu haben. Was früher unmöglich war, als er noch so oft mit dieser Sophie zusammen war.

Antworten

James

26, Männlich

von James am 16.10.2014 20:37

Normalerweise hatte ich keine sonderlich große Probleme damit meine Gefühle zu verbergen, doch in letzter Zeit war mir das kaum noch möglich. Ich versuchte dennoch halbherzig ein möglichst ehrlich aussehendes Lächeln hervorzubringen. "Um ehrlich zu sein bezweifle ich, dass die Champions im Moment eine Besprechung haben. Selbst wenn ist mir das relativ egal schließlich bin ich ausgetreten und bereue es nicht." Das war selbstverständlich glatt gelogen, aber was hätte ich sonst sagen sollen um das Thema schnellstmöglich abzuwürgen. Emily versuchte mich immer wieder glücklich zu stimmen, was ich zu schätzen wusste und es machte mich tatsächlich etwas glücklicher, da ich wusste, dass sie für mich da war. Jetzt wo es niemanden mehr gab. Als sie früher als nervige Erstklässlerin immer um Sophie und mich schwirrte hätte ich nie gedacht, dass sie so eine treue Seele war. "Mein Tag war nicht sonderlich anders als die letzten." Ich lächelte leicht. Auch dieses mal war es nicht echt. Ich wusste nicht mehr wann ich das letzte mal wirklich behaupten konnte fröhlich zu sein. "Ich mache zur Zeit nicht viel mehr als essen, schlafen und lernen. Ziemlich langweilig." Lernen tat ich eigentlich auch nicht, aber es hörte sich besser an als zu sagen, dass ich ausschließlich aß und schlief. Zu etwas anderem hatte ich allerdings auch keine Motivation mehr. Es zog mich immer wieder in den Gemeinschaftsraum, wenn er nicht gerade rappelvoll war. Ich wandte mich wieder dem Kamin zu und starrte wie gebannt ins Feuer. Seit ich mehr für mich allein war, achtete ich viel mehr auf Details aus meiner Umgebung. So verging die Zeit immer recht schnell.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum