Suche nach Beiträgen von Molly
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Re: » Gänge.
von Molly am 24.09.2014 21:56Ich sah ihn an. "Was?", fragte ich und lachte ungläubig auf. "Jemand hat Gerüchte über dich und mich verbreitet?", fragte ich. Dabei betonte ich das 'dich und mich' genau so wie er. Das war doch total absurd... Wer sollte denn so etwas machen? Und vor allem: was dachten die anderen jetzt über mich? Das erklärte auch das ganze Getuschel in den letzten beiden Stunden...
Ich schüttelte nur den Kopf. "Wieso sollte ich solche Gerüchte denn verbreitet haben? Was hätte ich denn davon, hm?", fragte ich leicht gereizt. Dass er mich nochmal daran erinnerte, dass ich so ziemlich die einzige in meinem Umkreis war, die noch keinen Freund hatte, machte die Sache nicht gerade besser.
"Glaubst du, nur weil du gut aussieht verbreitet jedes Mädchen irgendwelche Gerüchte über dich?", hörte ich mich dann noch sagen... Scheiße verdammt, was sagte ich denn da? Ich versuchte es einfach zu überspielen und sah ihn herausfordernd an.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Gänge.
von Molly am 24.09.2014 21:36Ich packte meine Sachen zusammen, endlich war die Stunde zuende. Heute würde ich noch... Ja. Zu Abend essen, mein Buch zuende lesen, und ausprobieren, ob ich mit Sommersprossen besser aussah als ohne. Ich kam hinaus auf den Gang. Heute hatte ich ausnahmsweise mal schwarze Haare, das hatte ich nur ganz selten, wenn ihr keine Lust auf bunt hatte. Ich sah mich um. Wo war Sophie jetzt schon wieder hin?... Ich wurde etwas unsanft am Handgelenk gepackt und in einen Gang gezogen. Etwas verwirrt sah ich ihn an: Lucas?! War ja klar, dass das nur ein Slytherin gewesen sein konnte aber warum ausgerechnet er? Wir waren uns in den letzten Jahren eher aus dem Weg gegangen... Aber was wollte er von mir? Ich befürchtete das schlimmste, er sah ziemlich wütend aus. "Was willst du?", sagte ich leicht genervt. Er musste mich natürlich gleich wieder einschüchtern mit seinem ich-bin-größer-als-du-Getue. Aber ich hatte wirklich keine Ahnung, was er hatte.
Molly's Basteleckchen. ♥
von Molly am 24.09.2014 14:20Hallo zusammen.
Ich bastle Signaturen und für alle, die das wollen mache ich auch gerne eine. :3
Hier mal ein paar Beispiele:
Ich mach natürlich auch welche ohne Gif.
Und ich mach auch solche Schriftzüge.
Oder auch mal sowas:
Also, wenn ihr eine Signatur wollt, müsst ihr einfach nur dieses Formular ausfüllen:
Name des Charakters:
Gif: [] ja [] nein
Spruch:
Sonstiges:
und wenn ihr auch einen Schriftzug haben wollt, dann das:
Spruch, Zitat, Text etc. :
Sonstiges:
Re: » Der Aussenhof.
von Molly am 23.09.2014 21:08Ich lächelte kurz. Wir alle hatten ja viel zu tun... Die Schule wurde immer schwerer und ich war froh, das gute Gedächtnis und den Grips von meinen Eltern geerbt zu haben. Ich musste dann auch grinen, als sie mich das fragte. "Wenn, dann würde ich dir das schon erzählen, darauf kannst du Gift nehmen.", meinte ich lachend. "Aber lass das mit dem Gift lieber.", fügte ich noch schnell hinzu. Nicht jeder konnte so viel Glück haben wie sie, sie war ja Anführerin der Champions, Vertrauensschülerin, spielte Quidditch und konnte viel mehr als ich. Trotzdem war ich nicht eifersüchtig auf sie, sie war meiner allerbeste Freundin und würde das auch immer bleiben.
von Molly am 22.09.2014 18:10Ich nickte stumm. Ich konnte sie echt nicht ausstehen... Aber mal ehrlich - wer konnte das schon? "Gute Idee.", meinte ich, als sie das mit meinem Vater sagte. "Wir können heute Abend eine Eule an ihn schreiben.", sagte ich. Ich wusste noch nicht richtig, was wir schreiben sollte, aber uns würde sicher etwas einfallen.
"Ist eigentlich alles okay mit dir und James?", wechselte ich das Thema. Wir konnten uns ja nicht die ganze Zeit über blöde Slytherins aufregen. Wir hatten ja wohl besseres zu tun. Sie hatte recht: Wir waren die Champions!
von Molly am 22.09.2014 17:29Ich lächelte und legte meinen Arm um sie. Ich wusste nicht richtig, was ich sagen sollte. Sie war meine beste Freundin und ohne sie könnte ich einfach nicht. Sie war mir genau so wichtig wie April und das waren nur die wenigsten Personen.
Ich nickte nur, als sie on den Slytherins sprach. "Sie halten sich für was besseres... Ich finde das unfair. Die muggelgeborenen geben sich doch auch Mühe!", stimmte ich ihr zu. Mir war es egal, welchen Blutstatus jemand hatte, das sollte auch jedem anderen egal sein! Ich seufzte leise und tippte mit den Füßen auf dem Boden herum.
von Molly am 21.09.2014 21:11Ich hörte ihr zu. "Wir alle haben mal einen schlechten Tag, das ist ganz normal.", meinte ich. Ihr schien es echt schlecht zu gehen und ich als ihre beste Freundin musste musste mich um sie kümmern. "Jaah aber nur beim Frühstück...", sagte ich dann. Ich fand, dass die beiden ein süßes Pärchen abgaben, obwohl sie das die ganze Zeit abstritten.
{Sorry ich muss off, morgen ist schule:(}
von Molly am 21.09.2014 20:27Ich musste leicht grinsen. "Ich weiß. Mom und Dad haben gesagt, dass ich mit roten Haaren auf die Welt kam.", sagte ich. Ich grinste dann wieder und setzte mich neben sie. Ich wusste, dass Metamorphmagier ziemlich selten waren und war deshalb auch ziemlich stolz auf meine Gabe. Es machte auch irgendwie Spaß, jeden Tag mit einer anderen Haarfarbe herum zu laufen. Ich sah sie an. Bei ihr stimmte irgendwas nicht... "Sag schon, was ist los?", fragte ich. Hatte sie wieder so etwas wie eine Vision gehabt? Ich wusste, dass sie diese Gabe hatte.
von Molly am 21.09.2014 20:09Ich schlenderte hinaus auf den Hof. Ich mochte diesen Ort, ich verbrachte hier oft Zeit mit Sophie. Der Himmel war richtig schön klar und man konnte schon die Sterne sehen. Das war wohl der einzige Vorteil, wenn die Tage kürzer wurden.
Ich war gerne ein Metamorphmagus. Jeden Morgen stellte ich mich vor den Spiegel und entschied mich für eine Haar- und Augenfarbe. Mein Gesicht veränderte ich eigentlich nie. Ich fühlte mich sonst nicht wie ich selbst... Heute hatte ich mich für feuerrotes Haar und für hellbraune, fast orangefarbene Augen entschieden.
Ich entdeckte Sophie auf einer Bank und ging zu ihr. "Soph?", fragte ich vorsichtig. Sie lag auf der Bank und war... Naja, wie soll man sagen... Ziemlich abwesend. "Sophie!", sagte ich etwas lauter. Sie schien wieder zu sich zu kommen.
"Alles in Ordnung?", fragte ich.
Re: Molly Weasley
von Molly am 21.09.2014 19:31Klar, such dir was aus:3