Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Rundmail Archiv.

von Sophie am 14.10.2014 15:23

Ich mach es ganz kurz.. Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis ist ganz klar; Der Halloween Ball wird stattfinden.
Es wird wohl einige Tage VOR Halloween stattfinden weshalb wir euch bitten knapp 3-4 Tage vor dem 31. Oktober KEINE plays in der Halle zu starten, da wir um diese Zeit rum wohl mit dem Ball Beginen. (Einfach damit wir alle genug Zeit haben das zu posten was wir wollen.)

Im Forum unter "Forum-Spielen" könnt ihr gerne euren Partner angeben so wie euer Outfit, Haare, etc.

Das wars, ich hab ja gesagt es wird kurz.
Nach Halloween werde ich die Storyline aktualisieren was heißt dass ihr mir nach Halloween schreiben könnt was euch so passiert ist uns ich fasse alles zusammen und es kommt zur "Storyline" damit auch jedes neue Mitglied auf dem neusten Stand ist!

Eure, Sophie.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Dach des Turmes.

von Sophie am 13.10.2014 22:32

"Ihre Akte?" ich lachte laut auf. "Niclas die brauche ich gar nicht mehr." ich konnte kaum aufhören zu lächeln und verdrehte die Augen bei seinem Blick. "Ich werde mir etwas einfallen lassen und dann das Gesicht der Reinblüter sehen die Voldemort einst folgten und erkennen das sie Teilweise dem folgen, was sie verabscheuen." grinsend nahm ich Niclas Hand und berührte das Denkarium erneut damit es wieder verschwand und hinter dem Spiegel eins mit der Wand wurde. Gerade wollte ich zur Tür, als mir einfiel, dass der Vorhang noch vor dem Spiegel lag. Schnell ging ich zurück und musste bei meinem Spiegelbild einfach noch einmal inne halten und lächeln. James..
Doch schnell wurde mein lächeln härter. Das wüsstest du jetzt auch, wärst du hier mit mir.
Dachte ich böse in meinen Gedanken und warf den Vorhang mit einem hohen Spruch zurück auf den Spiegel, ohne noch einmal hineinzusehen.
Schnell war ich wieder bei Niclas und verließ das Büro mit ihm an der Hand. "Nox." sagte ich so leise es ging, ich kannte mich Nachts so gut aus, dass ich kein Licht brauchte, es würde auch nur Lehrer wecken. Niclas stolperte mir nach. "Deine erste Tour, Nachts?" lachte ich grinsed und sah zu ihm. Da unsere beiden Gemeinschaftsräume ganz oben waren, gingen wir beide stumm bis nach oben, als sie die Türme trennten, hielt ich Niclas Hand weiter fest und zog ihn in meine Richtung, die Wendeltreppe hoch. "Warte noch.." zischte ich leise und lies seine Hand erst los, als wir auf dem Aussichtsturm standen. Der Himmel schien unnatürlich klar und ich lachte, durch diese Information war ich einfach so voller Adrenalin. Ohne zögern bestieg ich einige Steine des Turmes die halb zerbrochen waren und daher entweder platz für meinen Fuß machten, oder leicht hinaushingen und ich mich leicht darauf stellen konnte. Am ende saß ich auf dem Dach und Niclas sah mich von weiter unten an, als könnte er nicht verstehen wieso mir nicht einfach der Teil reichte, auf dem er stand und wo sonst auch alle immer stehen blieben. Doch der Nordturm war mit dem Ostturm dir einzigen die neben dem Teil auf dem man stehen konnte, noch einen kleinen Turm hatten mit einem Dach in dem einige Dachziegelfehlten. Ich verdrehte die Augen da er wohl nicht von selbst hier hoch kommen wollte. Ohne zu zögern ließ ich ihn dank eines Zaubers schrumpfen, lies ihn zu mir hochfliegen und verwandelte ihn dort wieder in seine normalgröße. "Schade, einmal warst du kleiner als ich." 
Er versuchte mich böse anzugucken aber irgendwie gelang es ihm nicht weshalb ich wieder leicht lachte und es halte leicht wieder. "Sei mir nicht böser.." murmelte ich nur und lehnte mich zurück. Man hatte hier einfach die Perfekte Aussicht. Außerdem war ich hier noch nie mit James gewesen da ich hier früher immer alleine war, wenn ich mit jemanden streit hatte und nicht gefunden werden wollte. Tatsächlich war James einmal bis nach unten auf den Aussichtsturm gekommen, dann aber wieder hineingegangen. Warum sollte er auch 4 Meter weiter hoch gucken um mich dort zu vermuten?
Seufzend sah ich zu den Sternen. "Ich freu mich so richtig darauf mal wieder zu gewinnen.." murmelte ich grinsend. 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Büro der Schulleiterin Katherina.

von Sophie am 13.10.2014 21:28

Natürlich würde ich ihn nicht nur als Wache benutzen, das hätte er sich doch denken können. Er bat mich zur Seite zur treten was ich natürlich sofort tat und als er mich erneut darum bat, verzog ich die Augenbrauen. "Noch weiter?" lachte ich leicht und ging noch weiter zur Seite. Als er sagte er würde nur sich sehen, schmunzelte ich. Ich glaubte ihm nicht, dafür kannte ich ihn zu gut. Aber es war ziemlich privat und er musste es mir ja nicht sagen weshalb ich so tat als würde ich es ihm glauben und zuckte kurz mit den Schultern. "Eine Frau neben mir, ohne Gesicht." sagte ich ruhig und ehrlich, ich musste ihm ja nicht sagen dass ich danach James gesehen hatte. "Wahrscheinlich meine Mutter.. Ich weiß nicht genau wie sie aussieht.. Aber sie ist.. Schön.. Denke ich.." lächelte ich leicht und dachte an die Blonden Haare und diese helle Haut. "Ich sehe Charlie ähnlicher als ich dachte." meinte ich noch als ich mich umdrehte und dabei gegen etwas staß und auffluchte, es bewegte sich hinter mir und im ersten Moment dachte ich, etwas kaputt gemacht zu haben, aber hinter mir schob sich etwas auf das aussah wie ein Spiegel mit einigen kleinen Regalen in denen unzählige Phiolen waren, in der Mitte desen war eine Art.. Steinschale. Verwirrt betrachtete ich sie. Als ich einen Blick über meine Schulter warf, sah Niclas noch kurz in sein Spiegelbild was mir bestätigte, dass er nicht sich selbst darin sah, denoch sah ich zu den ganzen Glasfläschen und schmunzelte als ich eine in die Hand nahm und öffnete. Sofort schien es etwas aus der Glasflasche zu rauchen, aber eher.. Silbring und.. Es erinnerte mich an den Patronus zauber, schulterzuckend lies ich den Inhalt einfach in das Wasser fallen. War dass hier zum mischen von Tränken? Einige Inhalte sahen klarer aus als andere und irgendwie.. sauberer.. Ich überlegte noch etwas nachzuschütten als ich plötzlich ein Bild im Wasser erkannte, es war verschwommen und total verwirrt kam ich dem Wasser näher und näher. Doch ich erkannte es nie genau, als würde es je näher ich kam vor mir zurück weichen. Noch verwirrter dachte ich kurz nach und tauchte mit meinem Kopf dann einfach in das Wasser um dort die Augen zu öffnen und.. Ich fand mich in einem heruntergekommendem Haus wieder. Verwirrt betrachtete ich das geschehen, ein Mann trat ein der gar nicht so schlecht aussah und mich komischerweise an jemanden erinnerte den ich kannte. Je eher ich es betrachtete, hörte ich den Namen. 
Morfin Gaunt und.. 
Sie redeten und Morfin erzählte dem Mann, der wohl Tom hieß, davon das eine Frau, deren Name wirklich grausam klang, mit einem Jungen Mann verschwunden war und nur er danach wieder gekommen war. Ich hörte zu und der einige Name der mir wirklich im Kopf blieb war Gaunt.. Die Gaunts.. Kopfschüttelnd zog ich den Kopf zurück als die erinnerung vorbei war und sah zu Niclas der mich nur dumm anstarrte. Ich sah ihn an und drückte sein Gesicht dann ohne Vorwarnung in das Wasser, erst wehrte er sich, hielt dann aber still und richtete sich meiner Meinung nach viel kürzer als die Erinnerung war wieder auf und sah mich groß an. "Tom?" fragte ich ihn. "Gaunt.." murmelte ich erneut vor mich hin. 
Als Niclas dann nebenbei etwas von Riddle erwähnte schlug ich wie aus heiterem Himmel auf die Wasser Oberfläche. "Natürlich!" sagte ich laut und starrte Niclas groß an. "Riddle.. Tom! Gaunt.. Voldemort!" ich sah aus als hätte mir gerade jemand erzählt, Voldemort wäre wieder auferstanden, also nicht von angst erfüllt sondern belustigt und erstaunt.
In meimem Gehirn ratterte es kurz und auch Niclas schien es jetzt zu verstehen und wir sprachen es synchron aus. "Voldemort war kein Reinblut."
"Sein Vater war ein Muggel!" sagte ich so ungläubig. "Er.. Was.." meinte ich zu mir selber und lachte erneut laut auf. "Dann.. Oh Gott.. Das ist ja besser als alles was ich finden wollte.." ich bekam mein lachen kaum noch in mich hinein und wurde immer lauter. "Shereena ist gar kein Reinblut.."
Mir war schon lange klar WER ihr Vater war, ich und James wussten es beide, da sie es uns selbst mitgeteilt hatte in einem ihrer Vorträge die einfach keinen interessierten.
"Oh Man.." ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr. "Sie macht eine Gruppe auf, in die nur Reinblüter dürfen.. Während sie selbst kein Reinblut ist?" fragte ich ungläubig und lachte erneut leicht auf. Niclas schien es nicht lustig zu finden, war aber auch überrascht, aber man sah ihm deutlich an dass ich ihm wohl zu laut war und wie ungerne er hier erwischt werden wollte. "Niclas." ich ging zu ihm und packte seine Schultern, was mir schwer fiel da er viel zu groß war. "Verstehst du was das heißt?" meinte ich erneu und rüttelte seine Schultern leicht. "Ich hab etwas in der Hand.. Aber.. Das darf sie nicht wissen.." ich sprach eher mit mir selber und in mir erwachte wieder dieser Drang.. Dieser Drang die Purebloods zu zerstörren. 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Büro der Schulleiterin Katherina.

von Sophie am 13.10.2014 16:13

--------------------------------------->
Ich benutze davor natürlich einen Trocken-Zauber an mir und betrat dann direkt mit Niclas hinter mir den Raum. Er war so wie ich ihn in erinnerung hatte, kurz ging mein Blick zu der Stelle wo die Schulleiterin ständig hingestarrt hatte, ein schwerer Vorhang verdeckte die Sache. Es juckte mir in den Fingern ihn herunter zu ziehen, aber ich war nicht deswegen hier. "Lumos." sagte ich, obwohl die Sterne die durch die Fenster schienen auch ein gewisses Licht in den Raum warfen.
Mit dem Zauberstab in der Hand ging ich gezielt zu ihrem Schreibtisch und krammte darin herum, allerdings so, dass ich danach alles wieder hinrichten konnte. Man sollte ja nicht sehen dass wir da waren.
"Guck mal da." meinte ich etwas unverständlich da ich mir meinen Zauberstab inzwischen Zeit zwischen die Zähne geklemmt hatte um beide Hände benutzen zu können. "Such nach Peverell.. Irgendwas.. Egal war, irgendwelche Akten." meinte ich als er mich erst noch dumm ansah. 
Da im Schreibtisch nichts zu finden war, machte ich mich schnell weiter und suchte in einem der Regale die voller Schülerakten waren, kurz grinste ich als ich James Akte sah, die übermäßig Dick war, kopfschüttelnd ging ich weiter hindurch. Typisch. Dachte ich innerlich. "Hier muss doch etwas sein!" sagte ich genervt und nahm meinen Zauberstab wieder aus dem Mund während ich durch den Raum strahlte. Mit verengten Augen zog es mich nun doch zu dem Ding was unter dem Vorhang verdeckt war. Mit einem Ruck zog ich den Samtweichen Vorhang hinunter und blinzelte verwirrt. "Ein Spiegel?" lachte ich kurz und verstummte. Erst sah ich nur mein Spiegelbild... Doch dann.. 
Voller Schreck drehte ich mich um und sah hinter mich, dort war nichts aber.. als ich wieder in den Spiegel sah, schauderte es mir kurz. Neben mir stand eine Frau.. Doch sie hatten kein Gesicht, zumindest konnte man ihr Gesicht nicht erkennen..
Verwirrt verzog ich die Augenbrauen, schüttelte aber dann den Kopf, sicher nur irgendeinen Hexerei..
Kurz dachte ich an James der mit diesem Spiegel sicher Leute erschrecken würde und schreckte erneut zusammen, aber nicht wiel Niclas nun neben mir stand, sondern weil im Spiegel nun James war. Schnell verstand ich was dieser Spiegel tat, ich war ja nicht dumm. Meine Lippen zuckten leicht zu einem lächeln. Mein Spiegelbild lächelte mich an, es war älter, vielleicht um die 20, neben meinem Spiegelbild stand ein Mann der James unglaublich ähnelte, auch er lächelte und hielt in einer Hand meine Hand..
"Der Spiegel Spiegel Nerhegeb.." murmelte ich und legte eine Hand auf die Stelle im Spiegel, wo James Herz war, als könnte ich durch den Spiegel und ihn herausziehen, zu mir und in meine Arme. Niclas klang neben mir genau so überrascht weshalb ich kurz zu ihm sah und lachte. Doch mit einemmal fiel mir wieder ein weshalb wir hier waren. Kurz sah ich nochmal zum Spiegel. "Was siehst du?" fragte ich etwas träge, da mich der Anblick des Spiegels nun doch etwas verletzte.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2014 20:06.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Büro von William Smith.

von Sophie am 12.10.2014 20:23

Ein geräumiger Raum mit einer Kammer, die fast völlig versteckt an der Linken Wand liegt, überall sind Regale, Kisten, Bücher und der Raum hat große Fensterbögen, die Tagsüber viel Licht hinein lassen.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Rundmail Archiv.

von Sophie am 11.10.2014 12:21

Ein Zauberhaftes, Hallo.

Heute habe ich wieder einiges anzukündigen, gutes wie schlechtes.
Fangen wir mit dem schlechten an.

1. Die Sperre für Reinblüter gillt nun für alle, auch Erwachsene. (natürlich nicht die, die sich schon angemeldet haben/hatten)
2. Das Gleiche gilt auch für Slytherins, von denen wir im Moment einfach zu viele haben. Sobald wir vor allem mehr Hufflepuffs haben, wird dies wieder aufgehoben, wir wollen schließlich ausgewogen bleiben.

Jetzt zu den guten!
Wie ihr sicher seht, hat sich das Design schön dem Oktober angepasst, Anfang Dezember wird es dann auch schön weihnachtlich.
Dazu wird es bald bei dem neuen Navigationspunkt "Geschäfte" einige Shops geben. Wir werden diese im laufe der nächsten Woche fertig stellen und dann könnt ihr dort mit euren Galleonen verschiedene Sachen kaufen und verschenken!

Die Welt hat sich daher unter die "Eingangshalle" verschoben.

Ich bitte euch, auf der Startseite einmal bei einer Umfrage teilzunhemen. Es geht darum, ob wir um den 31. rum (wahrscheinlich schon 2-3 Tage vorher) eine Art Halloween Fest veranstalten sollen. Dieses würde dann in der Großen Halle statt finden, alle Professoren und Schüler können zu dieser Zeit gleichzeitig posten.

Das wars auch schon.
Eure, Sophie & Sina. ♥



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 12:21.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Raum der Wünsche I

von Sophie am 08.10.2014 20:25

Wir lachten beide laut auf. Nachdem ich mir meine ganz nassen Haare wieder nach hinten gestrichen hatte, zog ich mich hoch und setzte mich auf den Beckenrand während ich mit meinen nassen Füßen weiter im Wasser strampelte, meine Schuhe lagen irgendwo am Grund des Becken aber das war ja kein problem, ich würde sie später einfach raufholen und trocknen. 
Gut das ich heute einen Rock und eine Bluse angezogen hatte, eine Hose hätte eklig an mir geklebt.
Niclas grinste und schwam direkt neben mich, wo er beide Arme auf den Rand legte und zu mir sah.
"Uh, der Adler wird zum Fisch." scherzte ich und hörte auf mit meinen Beinen zu strampeln. "Wie kommt es dass der brave Niclas noch hier ist und bei so einer Aktion mitmacht?" grinste ich ihn frech an.
Ich wusste dass der Übergang schlecht war, aber das war mir ziemlich egal.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2014 21:44.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Raum der Wünsche I

von Sophie am 07.10.2014 22:46

Grinsend betrat ich den Raum mit ihm, es war genau so, wie ich es wollte. Gerade wollte ich zu dem Plattenspieler am ende des Raumes, als ich mit einem leichten schubbser ins Schwimmbecken geschubbst wurde. Laut schrie ich auf, bis das Wasser mich verstummen lies. Lachend tauchte ich wieder auf und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, sie klebten mir einfach überall, sie waren nunmal ziemlich lang.
"Na warte!" rief ich laut und packte sein Bein, schnell zog ich mich am Rand etwas hoch und zog ihm am Shirt am Rücken ins Wasser, da er bei seinem Fuß schnell ausgerutscht wäre.
Auch er landete im Wasser und lachend schwam ich etwas von ihm weg nur um ihn beim auftauchen nasszuspritzen, als er allerdings auch anfing mich nasszuspritzen und dass viel kräftiger, zog ich mich immer noch lachend aus dem Wasser und weiter nach hinten. Irgendwie war es lange her dass wie so entspannt Spaß hatten. Klitschnass stand ich nun und tropfte den Boden voll, herausfordernd sah ich ihn an. Da er anstallten machte, mich wieder ins Wasser zu ziehen, machte ich einen Bogen um das Becken, legte eine Platte auf, die zufälligerweise auch eine meiner lieblings Old-school lieder war und drehte mich danach um, nur um laut aufzuschreien da Niclas direkt vor mir stand was mich wieder zum kichern brachte. Da mir meine Haare noch wild im Gesicht klebten, fuhr ich mir wieder kurz hindurch und sah zu Niclas der gerade die Hand hob um mir eine Strähne hinter das Ohr zu schieben, bevor er aber dazu kam, legte ich meine beiden Hände auf seine Brust, schob ihn mit einem leichten schubbser nach hinten und sprang ihn dann wie einen Klammeraffen an, als er am Rand des Becken stand und kippte mit ihm erneut ins Wasser.
Auf die Rektorin achtete ich gar nicht, auch wenn es komisch war da sie sich gar nicht zu bewegen schien, hin und wieder legte sie den Kopf von einer Seite auf die andere und drehte sich etwas, aber sie starrte die ganze Zeit an etwas an die Wand was man nicht sehen konnte. Unterwasser tauchte ich schnell wieder auf, das Schwimmbecken schien keinen Grund zu haben und es war verrückt den sobald man unter dem Wasser war und die Augen öffnete, war es als würde man von oben Teile von Hogwarts an den 'Wänden' sehen.
Ich konnte mein lachen kaum noch zurück halten da Niclas mit nassen Haaren verdammt lustig aussah. Wie ein Nasser Pudel. 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Der Krankenflügel.

von Sophie am 07.10.2014 15:08

"Ich muss in das Büro der Schulleiterin." ich sagte es ganz ruhig. Als er davor gesagt hatte, es würde alles keinen Sinn machen, hätte ich ihn am liebsten angeschrien, weniger wütend als verletzt da ich den Sinn darin auch nicht sah. Aber was hatte ich dann bitte gesehen?
"Ich muss an einige Akten.." fügte ich noch hinzu und bei seinem Gesicht hob ich schon abwährend die Hände. "Du musst nur Wache stehen, ich nehem alles auf mich aber keine angst, dass ist nicht mein erstes Mal dort." ich zögerte kuzr und lächelte ihn dann mehr als süß an. "Bitte?" fragte ich lieb.
"Ich meine." sagte ich dann noch und sag gespielt deprimiert zur Seite. "Ich kann auch alleine gehen, sonst habe ich ja keinen." ich wusste dass ich ihn schon am Hacken hatte und lachte am ende auf. "Und selbst wenn man uns erwischt, uns wir nichts passieren, okay?" ich hatte unglaublich Lust viel gewagtes zutun. Genau jetzt Ich brauchte diesen Adrenalinkick.
Ich stieg von der Liege wieder auf, aber in die andere Richtung und hob die Hand als Niclas wieder anstalten machte mcih hinzulegen. "Ich kann zur Wilden Katze werden, pass auf." zischte ich leicht und ging dann schnell um die Liege um während ich ihm am Handgelenk packte. "Ich entführe dich jetzt und zeige dir etwas." dabei grinste ich leicht und zog ihn einfach hinter mir her. Da die erste Stunde nun vorbei war, kamen von überall Schüler, weshalb ich ihn am Handgelenk nur noch fester hielt und rannte die Treppen schnell mit ihm zusammen hoch. Wir kamen auch an einigen Leuten vorbei die ich kannte wie Emily White, ein Mädchen die mich und James früher unglaublich genervt hatte, da sie an ihm klebte wie Fliegen an Scheiße. Im vierten Stock atmeten ich und Niclas schon etwas schwerer da wir die Treppen einfach hochrannten doch ich stoppte im gehen kurz, an uns lief James vorbei, doch nicht nur er, sondern Emily lief direkt neben ihm. James und ich sahen uns nur kurz an, sein Blick ging kurz zu mir, Niclas und dann unsere Hände die sich auf dem Weg irgendwie ineinander verierrt hatten, doch davor lag schon so etwas wie schmerz in seinen Augen. Er ging einfach mit Emily weiter und schien mir keine beachtung zu schenken was mir innerlich einens tich verpasste, doch ich schüttelte nur den Kopf und rannt schnell weiter nach oben in den 7. Stock wo ich vor einer Wand stehen blieb und Niclas von hinten die Augen zu hielt, an James wollte ich jetzt gar nicht denken. "Versuch erst gar nicht heimlich hindurchzugucken." ermahnte ich ihn und schloss meine Augen danach auch und stellte mir genau das vor, was ich gerade brauchte und sehen wollte.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Der Krankenflügel.

von Sophie am 07.10.2014 10:34

"Oh nein, ich hab sie gesehen.." meinte ich langsam und fuhr über die Weiche Decke, die nun unter mir lag, seufzte dann aber da ich das Thema leid war, so sehr es mich auch verletzte. 
"Wir hatten streit und ich bin wein... Nun ich bin halt weggelaufen und erstmal einige Zeit rumgelaufen, als ich wieder gekommen bin war er da mit Molly und.." in meinem Kopf zog es schrecklich da ich mich einfach an nichts mehr erinnerte, wie war ich überhaupt in mein bett gekommen?
Kopfschüttelnd zog ich meine Beine an und legte meinen Kopf darauf während ich mich hinten an die lehne lehnte.
"Ich brauche kein Mitleid, eher aufmunterung." saghte ich leicht lächeln. "Und deine Hilfe." dabei platze mir das viel mehr heraus. Die Idee schwirrte mir schon einige Zeit im Kopf herum. "Ich brauche jemanden der mir bei einer.. Sache hilfte.. Eine nicht ganz so legalle." ich sah ihn wartend an, ich zwang ihn ja zu nichts, aber würde er nein sagen, würde ich ihn so wie so dazu überreden. 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite