» Rundmail Archiv.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Rundmail Archiv.

von Sophie am 30.08.2014 21:17

Hier werdet ihr die Rundmails finden, falls Leute sie nicht angemacht haben.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 12:21.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Rundmail Archiv.

von Sophie am 29.09.2014 21:21

Nur einige kurze Infos! (Die aber wichtig sind.)

Erstens;
Nachdem James leider privat zu viel zutun hatte, um weiter Admin zu sein, hat den Account von James nun Sina übernommen.
Sina (die privat auch eine gute Freundin von mir ist, die Wahl fällt also nicht willkürlich) wird auch den Posten des zweiten Admins übernehmen. Da ich bald privat viel Stress haben werde, wird sie sich genau so wie ich um alles kümmern, was ich nicht mehr schaffe.
Also auch mit fragen, könnt ihr euch nun an sie wenden.

Zweitens;
Suchen wir Lehrer und vor allem Hufflepuffs, Ravenclaws und ganz wichtig; Muggelstämmige und Halbblüter. Von all unseren Mitgliedern sind genau 15 Mitglieder Reinblut (was genau die Hälfte ausmacht) und nur 11 Muggelstämmig und Halbblütig (wobei davon nur eine Person Muggelstämmig ist).
Es wäre schade einen Aufnahmestopp auszurufen also, falls ihr euch zweite Charaktere machen möchtet, bitte denkt daran, dass wir im Gleichgewicht bleiben wollen.

Drittens;
Ich möchte euch ALLEN danken. In nur knapp 1-2 Wochen ist die Seite so groß geworden.. Ich hätte nie damit gerechnet dass die Seite schon so schnell so viele tolle und einzigartige Charaktere haben würde.
Also danke ich euch von tiefstem Herzen für eure Liebe und Aktivität auf dieser Seite. ♥

Eure, Sophie. ♥



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Rundmail Archiv.

von Sophie am 01.10.2014 22:40

Hallo, Zauberhafte Rollenspieler!~
Leider hab ich nur schlechte Nachrichten für heute..

1. Es gibt nun doch einen Aufnahmestopp. (Der nicht für Charaktere zählt, die sich schon angemeldet haben.)
Einmal für 6. Klässler und einmal für Reinblüter.
Allerdings ist es Volljährigen und Berufstätigen Reinblütern (so wie Charaktere die im Originalen auch Reinblut sind) noch erlaubt sich als Reinblut anmelden.
Dieser Stopp wird solange bleiben bis es sich mit Halbblütern und Muggelstämmigen wieder ausgeglichen hat.
Auch die 6. Klässler werden wieder frei wenn sich mehr 1-5 bzw 7. Klässler oder Erwachsene angemeldet haben.

2. Da wir hier aktive Mitglieder haben wollen, gibt es die Regelung dass man nach 2 Wochen inaktivität gelöscht wird. Auch wer in 7 Tagen nicht eine bestimmte online Zeit hatte, kommt auf diese Liste.
Leider gibt es nach so kurzer Zeit schon Charaktere die ich in 7 Tagen löschen muss, sollten sie nicht online kommen und ein play schreiben.
Das play muss nicht lange sein, sollte aber statt finden da ihr sonst Avatare oder gar Originale Hauptcharaktere blockiert.
Der geforderte play wird nur von Hauptcharaktere verlangt.
Ein Play von Erfundenen Charakteren muss nur geschrieben werden, wenn diese Person unter 200 Minuten in 7 Tagen online war und noch keinen play geschrieben hat.

Diese Charaktere wären:
- Victoire Apolline Weasley. (1 Woche inaktiv. | Ein play erforderlich.)
- Lily Luna Potter. (1 Woche inaktiv. | Ein play erforderlich.)
- Lynn Hale. (Unter 200 Minuten in 12 Tagen, ingesamt nur 26 Minuten. | Aktivität + Play erforderlich.)
- Ariana Blackwood. (Unter 200 Minuten in 9 Tagen, insgesamt nur 139 Minuten. | Aktivität + Play erforderlich.)

Charaktere die an sich einfach viel inaktiv sind, auf die das hier aber noch NICHT zutrifft sind:
- Dominique Weasley. (Nur 104 Minuten online in 6 Tagen)
- Melissa Wyler. (Nur 47 Minuten online in 5 Tagen.)

Falls ihr noch fragen habt, kommt damit gerne zu mir. :3
Das dient nur dazu, dass Leute nicht auf dieser Seite sind und unaktiv Hauptcharaktere und Avatare blockieren.
Falls ihr privat Probleme oder keine Zeit habt, solltet ihr das in das betreffende Profilfeld schreiben.

Eure, Sophie. ♥ 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Rundmail Archiv.

von Sophie am 11.10.2014 12:21

Ein Zauberhaftes, Hallo.

Heute habe ich wieder einiges anzukündigen, gutes wie schlechtes.
Fangen wir mit dem schlechten an.

1. Die Sperre für Reinblüter gillt nun für alle, auch Erwachsene. (natürlich nicht die, die sich schon angemeldet haben/hatten)
2. Das Gleiche gilt auch für Slytherins, von denen wir im Moment einfach zu viele haben. Sobald wir vor allem mehr Hufflepuffs haben, wird dies wieder aufgehoben, wir wollen schließlich ausgewogen bleiben.

Jetzt zu den guten!
Wie ihr sicher seht, hat sich das Design schön dem Oktober angepasst, Anfang Dezember wird es dann auch schön weihnachtlich.
Dazu wird es bald bei dem neuen Navigationspunkt "Geschäfte" einige Shops geben. Wir werden diese im laufe der nächsten Woche fertig stellen und dann könnt ihr dort mit euren Galleonen verschiedene Sachen kaufen und verschenken!

Die Welt hat sich daher unter die "Eingangshalle" verschoben.

Ich bitte euch, auf der Startseite einmal bei einer Umfrage teilzunhemen. Es geht darum, ob wir um den 31. rum (wahrscheinlich schon 2-3 Tage vorher) eine Art Halloween Fest veranstalten sollen. Dieses würde dann in der Großen Halle statt finden, alle Professoren und Schüler können zu dieser Zeit gleichzeitig posten.

Das wars auch schon.
Eure, Sophie & Sina. ♥



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 12:21.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Rundmail Archiv.

von Sophie am 14.10.2014 15:23

Ich mach es ganz kurz.. Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis ist ganz klar; Der Halloween Ball wird stattfinden.
Es wird wohl einige Tage VOR Halloween stattfinden weshalb wir euch bitten knapp 3-4 Tage vor dem 31. Oktober KEINE plays in der Halle zu starten, da wir um diese Zeit rum wohl mit dem Ball Beginen. (Einfach damit wir alle genug Zeit haben das zu posten was wir wollen.)

Im Forum unter "Forum-Spielen" könnt ihr gerne euren Partner angeben so wie euer Outfit, Haare, etc.

Das wars, ich hab ja gesagt es wird kurz.
Nach Halloween werde ich die Storyline aktualisieren was heißt dass ihr mir nach Halloween schreiben könnt was euch so passiert ist uns ich fasse alles zusammen und es kommt zur "Storyline" damit auch jedes neue Mitglied auf dem neusten Stand ist!

Eure, Sophie.



Antworten

« zurück zum Forum