Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  138  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1373 Ergebnisse:


Rommy

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 9

Re: » Schreibpartner.

von Rommy am 03.05.2015 10:37

Suche neuen Playpartner. Mein alter Playpartner antwortet seit mehr als nem Monat nicht :x
 

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Smalltalk

von Sophie am 28.04.2015 09:52

So Leute, ich melde mich mal hier damit jeder schreiben kann der will. Ich bin gerade an einer Plannung für ein kleines Event hier. xD
Für dieses bräuchte ich jedoch von jedem Haus einen Schüler der mind. in der 4'ten Klasse ist. Würden manche gerne mehr mit ihren Chars playen? Was es da zu gewinnen gibt weiß ich noch nicht, aber es gibt 2-3 Rätsel zu lösen. xD 



Antworten

Annie

19, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. 1. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut.

Beiträge: 7

Re: » Der Aussenhof.

von Annie am 25.04.2015 21:23

"Hmmm mit den Regeln stimm ich dir zu", sagte ich grinsend. Ich konnte ihn verstehen, da ich es auch nicht mochte, wenn mir andauernd was vorgeschrieben wird. "Andereseits sind Regeln aber auch notwendig. Stell dir doch mal vor es gäbe keine Regeln und alle würden mit Stinkbomben um sich schmeißen. Das würde nicht gerade gut riechen!", stellte ich lachend fest. Ich hörte ihm zu und lächelte, da er meine Meinung teilte. "Ich mein, nicht alle Slytherins sind so. Aber leider ein Großteil schon...", murmelte ich und zuckte leicht mit den Schultern. "Quidditch?", ich lachte kurz. "Nein, das wäre nichts für mich. Zusehen gern, aber selbst spielen....", ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich tanze lieber. Das ist ja auch Sport. Das ist wenigsten nicht so gefährlich wie Quidditch!" meinte ich. Ich lächelte, als er mir seinen Namen sagte. "Hi Gus...... Ich bin Aniyah, aber nenn mich bitte Annie!"

tumblr_mnh7a02ASN1ssuz7mo2_250.gif  tumblr_n06jx1WRtJ1ra3ghwo1_500.gif  tumblr_mnh7a02ASN1ssuz7mo3_250.gif
   Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.
Tumblr_mszxqtGKE81sej04uo1_500.gif  anigif_enhanced-6150-1420676046-17.gif

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Der Aussenhof.

von Eleanor am 24.04.2015 16:16

Ich rutschte auf die andere seite von Sam. "Das tut mir leid Sam. Sehr soger."Ich uamrmte sie einmal kurz und sah dan Amy an. Mit dem typischen blick Wir-sollten-sie-ihrgendwie- auf andere-gedanken-bringen. Das war wohl oder übel die besste idee. " Er wird sich ganz bestimmt melden. Ich meine er wird sich bestimmt sorgen machen. Okay machen wir es einfach so. DU kommst zu mir oder so in den Ferien udn gehst ihm erstmal aus dem weg und ihrgend wann wird er sich meldne okay? Ich gaube er ist so blind vor liebe das er nicht sieht was er hat und das du ihn so liebst wie er sit. Denn so wie sich das anhört musste er sihc verändern um überhaupt mit ihr zusammen zu sein. Ich verspreche dir das wird wider okay?"
Ich sah sie aufmunternd an. ICh wusste wie es war garkeine Eltern zu haben. Meine Eltern waren beide nciht grade toll. Aber ich hatte mich shcließlich geweigert bei ihnen zu leben. Ich sprach nciht gerne drüber. Jedenfalls wollte ich nciht das sie ihren Vater verlor. " Wie wärs mit einer aufmunterung?"

(Schuldigung das ich so lange nicht mehr geantwortet habe aber ich hatte echt viel zu tun und so :))

Hogwarts.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2015 16:18.

Scarlett
Gelöschter Benutzer

Re: » Das Quidditchfeld.

von Scarlett am 23.04.2015 21:18

Ich zuckte leicht mit den Mundwinkeln, als er genau das machte, was er sollte. Bei den Tunieren war er wesentlich besser, wahrscheinlich verwirrte ich ihn einfach nur, was für mich umso besser war. "Dann solltest du anfangen dich anzustrengen", meinte ich, holte aus und warf den Quaffel zum geplanten mittleren Ring. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und hoffte, dass wenigstens dieses Tor gelingen würde. Dann gäbe es wenigstens mal einen Fortschritt. Ob er es vom rechten Tor rechtzeitig zum mittleren schaffen würde? Unwahrscheinlich war es nicht, aber dazu hätte er eigentlich zu wenig Geschwindigkeit. Ich blickte kurz, bevor der Quaffel überhaupt das Tor passieren konnte, zu Aiden, um seine Reaktion zu sehen.

Antworten

Aidan

27, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Hüter. 7. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 40

Re: » Das Quidditchfeld.

von Aidan am 23.04.2015 17:04

Ich zögerte als sie aufeinmal auf mich zuflog und auf das Rechte zuhielt. Ohne zu überstützen hielt ich mich weiter in der Mitte. Wahrscheinlich würde sie nur antäuschen und den Qufallen nach Links werfen, allerdings würde sie vielleicht auch nur so tun um mich zu verwirren. "Ich würde sicher nicht vor dir verlieren." lachte ich und hielt mich weiterhin bereit, flog aber im letzten Moment doch auf das Linke Tor zu und hoffte sie würde wirklich in diese Richtung werfen. Sie schlug sich besser als ich gedacht hätte, aber ich durfte sie genau deswewgn nicht unterschätzen, einen Glückstreffer würde ich ihr gönnen, aber sollte sie das hier gewinnen wäre ich wirklich, wirklich tief in meinem Stolz verletzt und würde mich selbst noch mehr trainieren wollen. Was ich neben dem ganzen Schulstress wirklich nicht gebrauchen konnte, wahrscheinlich würde sie es auch noch ihren Freunden erzählen, aber was dachte ich da, gewinnen würde sie sicher nicht.

Antworten

Augustus

21, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Teilwerwolf. Quidditch Sucher. 2. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 4

Re: » Der Aussenhof.

von Augustus am 23.04.2015 16:47

"Wohl eher beides." antwortete ich frech auf ihre Frage und grinste. "Vertrauensschüler sind.. viel zu langweilig. Und die Schule ist zwar schön, aber es gibt so viele Regeln." seufzte ich und legte mich zurück ins Gras, sah aber trotzdem noch zu ihr. Bei ihrem nächsten Satz musste ich jedoch auflachen. "Grundlegende Abneigung gegen Slytherins, gefällt mir. Naja. Nicht alle Ravenclaws sind so, aber einige.." dachte ich laut nach und fuhr mit der Hand neben mir durch das Gras. "Ich hab mich schon immer gefragt wie es als Slytherin ist ein.. Naja.. Slytherin zu sein. Wie kann man nur jeden Tag in den Spiegel gucken?" aus meiner Frage kam zwar auch viel sarkasmus, aber irgendwie war sie auch ernst gestellt. "Sag mal, magst du Quidditch?" fragte ich plötzlich einfach so heraus und legte mich auf dem Gras nun so hin das mein Bauch auf dem Grünne lag, ich meine Ellbogen aufstützen, meinen Kopf darauf legen und sie ansehen konnte. "Ich meine, da du deinen Knöchel so besorgt angesehen hast, als dürftest du dir keine Verletzung leisten." mit leicht schräg gelegtem Kopf musterte ich das Mädchen. Das war wohl das längste Gespräch welches ich bis jetzt überhaupt mit einem Mädchen geführt hatte.. Irgendwie waren die meisten von ihnen so.. zickig. Aber dieses Mädchen vor mir irgendwie nicht. "Ich bin Gus, eigentlich Augustus aber.. Wer mit so einem Namen gestraft ist kann ja nur auf Spitznamen zurück greifen." sagte ich ehrlich und leicht betrübt, wie waren meine Eltern nur auf diesen Namen gekommen?

Antworten

Annie

19, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. 1. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut.

Beiträge: 7

Re: » Der Aussenhof.

von Annie am 13.04.2015 14:33

Ich musste über seine Art lachen. Er war wirklich nett, obwohl er mir anfangs etwas schlecht gelaunt vorkam. "Findest du die Schule wo so langweilig, dass du mit Stinkbomben um dich werfen musst oder magst du die Vertrauensschüler einfach nicht?", ich lachte kurz. "Also Slytherin und Ravenclaw in eine Schublade zu stecken find ich nicht okay. Wenn wir ärgern, dann zu Recht. Slytherins ärgern, weil......weil sie einfach Slytherins sind!", sagte ich und schaute ihn an. Mir war klar, dass nicht alle Ravenclaws nett waren und manche auch ein bisschen zu sehr angaben, aber ich mochte es nicht, wenn man meine Hauskameraden mit Slytherins verglich. An sich hatte ich nichts gegen Slytherins, aber manchmal verstand ich sie und ihre Art einfach nicht. Aber ich wollte ihn auch nicht verurteilen. Vielleicht hatte er eine unschöne Vergangenheit mit Ravenclaws. Stattdessen ließ ich meinen Fuß in Ruhe und setzte mich bequem hin. "Ach das geht schon. Er tut gar nicht weh. Ich hoffe nur, dass ich keine blauen Flecke oder anderen Schrammen bekomme", ich zuckte mit den Schultern und lächelte leicht.

tumblr_mnh7a02ASN1ssuz7mo2_250.gif  tumblr_n06jx1WRtJ1ra3ghwo1_500.gif  tumblr_mnh7a02ASN1ssuz7mo3_250.gif
   Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.
Tumblr_mszxqtGKE81sej04uo1_500.gif  anigif_enhanced-6150-1420676046-17.gif

Antworten

Scarlett
Gelöschter Benutzer

Re: » Das Quidditchfeld.

von Scarlett am 12.04.2015 18:30

Ich konnte mir schon vorstellen, wie er siegessicher grinsen würde, wenn das erste Tor fiel, doch dann warf er dann Quaffel wahrscheinlich höher als gedacht und ich schnappte ihn mir. Ich hielt den Quaffel unter dem Arm und drehte mich. "Meinst du, du kannst die Niederlage vor anderen besser verkraften?", meinte ich leicht schmunzelnd. Bisher schlug ich mich besser als ich zuvor dachte. Ich sah ihn zu seinen Toren fliegen und flog ihm nach. Währenddessen überlegte ich, wie ich ein Tor machen könnte. Er schien aufmerksamer als zuvor. Ich betrachtete schnell die drei Ringe, um mir einen Plan zurecht zu legen. Ich flog auf das rechte zu, behielt Aidan aber im Blickfeld. Wahrscheinlich würde er den Trick schon kennen, aber man konnte es ja mal versuchen.

Antworten

Augustus

21, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Teilwerwolf. Quidditch Sucher. 2. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 4

Re: » Der Aussenhof.

von Augustus am 12.04.2015 18:04

(Wir Posten einfach nebenbei her, waren nämlich noch nicht fertig. Hatte in den Ferien nur Besuch.)

 Dieses Mädchen dachte irgendwie anders als die ganzen Sterber die mich sonst immer wegen meiner Noten komisch anguckten. "Das sagt das Mädchen welche noch nie Vertrauensschüler mit Stinkbomben erschreckt hat." fügte ich grinsend hinzu. "Außerdem baue ich sie noch nicht selber, ich kaufe sie und.. Werfe damit auf Vertrauensschüler und den Hausmeister.. Manchmal auch auf Slytherins und Ravenclaws, nichts gegen dich aber einige deiner Hauskameraden können ganz schön fies sein.." mein Fies war sicher nicht Stinkbomben herum zu werfen, dass war mutig. "Ist was mit ihm?" fragte ich neugieirg da sie sich über den Fuß rieb. Um mich bequemer hinzusetzten legte ich meine Fußballen aneinander und wippte leicht nach links und rechts. "Wenn es noch weh tut solltest du vielleicht in den Krankenflügel, Poppy bekommt das sicher wieder hin." 'Madame Pomfrey' sagte ich schon lange nicht mehr. Mein Vater kannte ihre Schwester sehr gut weshalb ich sie davor schon flüchtig kannte, außerdem bin ich mindestens alle 2 Wochen bei ihr. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite