Rate the User
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rate the User
von Sophie am 27.10.2014 18:46Profilbild: 8
Also an sich finde ich es sehr hübsch aber irgendwie sind Molly (Emma Stone) da so.. ich weiß nicht.. Alt aus.. Und irgendwie sind zu viele Effekte auf dem Bild.. xD
Signatur: 9
Sie passt perfekt zu Halloween und auch sonst sieht sie richtig schön aus <3 Aber ich würde sie halt nicht länger drin' lassen als die Herbst/Halloween-Zeit xD
von Shereena am 28.10.2014 11:42Profilbild: Das ist ja gleich geblieben und dazu hast du ja schon meine Meinung 10 Punkte over and out!
Sigi: Ja die finde ich besser! Auch von den Bilder und gifs her, das wirkt..natürlicher 9 3/4 Punkte, weil ich es schade finde dass noch soviel weiße Fläche drum herum ist :( Aber sonst um längen besser als die davor!!!
von Aidan am 31.10.2014 21:24Profilbild: 10
Dazu hab ich wirklich nichts zu sagen.. XD Es passt perfekt zu Shereena und ich mag es richtig.
Signatur: 7,5
Ich mag es schon dafür sehr, dass es von Molly ist aber in meinen Augen ist es ein wenig zu.. schlicht für Shereena. Ich finde das Slytherin Wappen zwar passend aber nicht wie es so reingesetzt wurde und an den Rändern der Haare sieht man ein wenig das sie gefärbt wurden.. Doch das mit dem Todesser Symbol als Gif passt perfekt in einer Hinsicht, in der anderen hasst Shereena die Todesser ja bzw. will sie dass sie sich auflösen und ihr anschließen also ergibt es doch irgendwie keinen Sinn XD
Aber sonst finde ich sie ganz schön.
Noch ein Grund warum es so wenige Punkte sind ist der Schriftzug, ich mag Katy Perry und das Lied ist wirklich schön aber ich finde wenn man es im ganzen betrachtet ist es eher einer der wenigen Sprüche die ich zwar böse und Slytherin-Artig finde, aber die nicht wirklich zu Shereena passen.. Also finde ich. XD
von Molly am 12.11.2014 18:26Profilbild: 10
Ich finde es sieht gut aus und passt super *-*
Signatur: 10
Erstmal möchte ich los werden, dass ich alle deine Sigs einfach mega finde *-* Nur dieses komische blinken nervt, keine Ahnung ob ich die Einzige bin, der das aufgefallen ist...
Ich finde die Sig passt und ist gut gemacht. Sieht super aus.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
von Sophie am 12.11.2014 18:43Profilbild: 7
Also an sich finde ich es scön, aber nur wenn man ihr Gesicht betrachtete, ich mag Bilder wo man den ganzen Körper sieht nicht so, aber ihre Haare und ihr Blick sind von nahem echt schön <'3
Sigantur: 11
Das ist die schönste Sigi die du je gemacht hast und vorallem die schöne für Molly.. Gott ich liebe diese Sigi ehrlich.. Ich kann dazu nicht sagen außer das sie perfekt ist.. XD
Jackson
Gelöschter Benutzer
von Jackson am 12.11.2014 18:46OK srry Zeitversetzt:
MOLLY:
Profilpic: 9 1/2
Ich finde es ist einfach Molly typisch. Ein bisschen verplant, süßund ..naja gentle dazu...echt top. Aber leider sieht man ihr Gesicht nicht :(
Sigi: 10
Wenn ich ehrlich bin ist das die schönste Sigi von Molly die du bis jetzt hattest!! Die st natürlich und ..naja plastisch, alles vond er raum und schriftverteilung und den Proportionen passend. I <3 it!!!!
SOPH:
Profilpic: 9
Ich finde du hattest defintiv schon schönere! Aber hässlich ist es auf keinen Fall, ich mag, dass man das Wappen sieht *-*
Sigi : 9 1/2
Ich finde die Sigi echt wunderschön so "Winterwonderland" mäßig, aber leider ist das giff ein bisschen schnell...also ichfinde man sieht von den 3 sequenzen nur 2 aber weil ich dieses Wintermäßige soooo liebe 9 1/"
von Erin am 28.12.2014 13:11(Da sich der letzte Poster gelöscht hat oder gelöscht wurde, ich dieses Spiel aber sehr mag und möchte, dass es weitergeht, bewerte ich jetzt einfach mal die Vorposterin Sophie... Ich hoffe, das ist ok. )
Profilbild: 6.5 - Ich finde es nicht hässlich, aber es gibt meiner Meinung nach auch schönere... Ich mag den Blick darauf ehrlich gesag nicht sooo sehr. ._.
Signatur: 10! - Oh, du machst wirklich wundervolle Signaturen! *schwärm* Ich finde die Bilder sind wirklich gut gewählt und auch das Gif passend - das war nebenbei bemerkt eine meiner Lieblingsstellen im ersten Film, daher finde ich es toll dass du es mit eingebracht hast! :v
The hour as begun, your eyes are now opened. It's a world where madness craves, it's a world where hope's enslaved. Or I'll tremble for my love, always. Your window has opened wide, your innocence takes flight; it's a world where madness craves, it's a world where hope's enslaved, oh I'll tremble for your love always.