A oder B (Harry Potter)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: A oder B (Harry Potter)

von Molly am 26.10.2014 22:10

Halloween *-*

Tarnumhang oder Karte des Rumtreibers?


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: A oder B (Harry Potter)

von Sophie am 26.10.2014 22:23

Die Karte! ><

Harry oder Draco? (Nur als normalen Freund)



Antworten

Jessica

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Ungesagte Zauber. 7. Klasse. Böse gesinnt. Unbekannt. Purebloods.

Beiträge: 20

Re: A oder B (Harry Potter)

von Jessica am 26.10.2014 22:47

Harry!

Crabbe oder Goyle

Jess_Sigi.png

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: A oder B (Harry Potter)

von Sophie am 26.10.2014 23:07

Goyle! ♥

Apparieren oder der Fahrende Ritter?



Antworten

Erin

25, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 6

Re: A oder B (Harry Potter)

von Erin am 26.12.2014 22:09

Der Fahrende Ritter! Allein schon wegen Stan Shunpike.

Lehrbuch der Zauberprüche oder Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind?

FINGERWEGMEINESIGI.jpg 

The hour as begun, your eyes are now opened. It's a world where madness craves, it's a world where hope's enslaved. Or I'll tremble for my love, always. Your window has opened wide, your innocence takes flight; it's a world where madness craves, it's a world where hope's enslaved, oh I'll tremble for your love always.

    

Antworten

Adrian

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Treiber. 7. Klasse. Finster veranlagt. Unbekannt. Todesser.

Beiträge: 7

Re: A oder B (Harry Potter)

von Adrian am 26.12.2014 22:11

Lehrbuch der Zauberprüche, ich liebe Miranda Habicht einfach zu sehr.. Außerdem hat sie Sicht der Zaubersprüche total verändert. :'D

Lieber ein Malfoy oder lieber ein Potter? (Von den Familiennamen her)

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: A oder B (Harry Potter)

von Tiara am 26.12.2014 22:32

Malfoy *-* Weil einfach.. episch xD Aber vom Charakter lieber ein Potter xD Wobei soviel ärger.. meeh.. xD egal. Malfoy ftw.


Würdest du lieber Alte Runen lernen wollen oder Arithmanik?

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Adrian

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Treiber. 7. Klasse. Finster veranlagt. Unbekannt. Todesser.

Beiträge: 7

Re: A oder B (Harry Potter)

von Adrian am 27.12.2014 01:54

Alte Runen! Ich finde das Fach mega interessant.. Es ist wie eine Sprache die man nicht mehr spricht.. XD *^*

Severus oder Sirius? >_> 

 

Antworten

Erin

25, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 6

Re: A oder B (Harry Potter)

von Erin am 27.12.2014 12:20

Sirius! Ich mag Severus auch, aber er hat nie wirklich zu meinen Lieblingscharakteren gehört.

Wärst du lieber ein Parselmund oder könntest du lieber Thestrale sehen? 

FINGERWEGMEINESIGI.jpg 

The hour as begun, your eyes are now opened. It's a world where madness craves, it's a world where hope's enslaved. Or I'll tremble for my love, always. Your window has opened wide, your innocence takes flight; it's a world where madness craves, it's a world where hope's enslaved, oh I'll tremble for your love always.

    

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: A oder B (Harry Potter)

von Sophie am 27.12.2014 12:36

Ich wäre lieber ein Parselmund.. Ich meine Menschen sterben ständig, da werd' ich sicher noch einen sterben sehen aber Parselmünder sind einzigartig. xD
Auch wenn Thestrale meine 2't liebsten magischen Wesen sind :3

Morfin Gaunt oder Vorlost Gaunt? 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum