» Gänge & Flure.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Gänge & Flure.

von Josephine am 20.11.2014 18:43

Ich sah ihm starr in die Augen, er sollte ja nicht denken, dass ich Angst vor ihm hatte.. Auch wenn ich ein wenig angst hatte.
"Ganz richtig." meinte ich nun ein wenig wütender. "Er war so ein reinfall wie du.. Geh mir aus dem weg." am ende klang ich etwas genervter. Mich mit Worten mit ihm zu kokurieren würde nicht wirklich gut aus gehen, ich kannte ihn zwar nur aus wenigen Schulfächern die wir zusammen hatten, aber in den meisten war er gut und auch so war ich zu freundlich um ihn wirklich zu beleidigen.. Was wohl einder der Gründe war, warum ich in Hufflepuff war.
Er schien mir immer noch im Weg zu stehen und nun setzte ich wieder ein lächeln auf. "Weißt du, auch wenn du in Zaubertränke besser bist als ich, wissen wir beide das ich in Verwandlung um einiges besser bin." ich musste meine Stimme etwas raffen, aber am ende bekam ich es halbwegs ruhig heraus und führte die Hand zu meinem Zauberstab. Ich würde ihn natürlich nicht verwandeln.. Zumindest nicht wenn ich es vermeiden konnte, die Regeln zu brechen war nicht mein Ding.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Gänge & Flure.

von Noah am 21.11.2014 11:08

Wie sie mich anschaute, das war so der typische Hufflepuff-Angst Blick, nur mit dem Unterschied, dass sie nicht zurück wich... "Ohh, jetzt bin ich aber beleidigt...", sagte ich leicht grinsend und mit einem arroganten Unterton. Als sie Anspielungen darauf machte, ihren Zauberstab zu benutzen, blieb ich einfach ganz ruhig stehen. Ich wusste ja, sie würde mir nichts antun, dafür war sie zu... feige. "Ach ja?", sagte ich feixend. "Tut mir leid aber ich bezweifle stark, dass du damit so viel ausrichten kannst", sagte ich und steckte etwas falschen Mitleid in meine Stimme. Jetzt war so der Punkt, an dem die meisten Huflepuffs schwach wurden.


Antworten

Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Gänge & Flure.

von Josephine am 21.11.2014 16:15

Sein falsches Mitleid lies mich etwas schnauben. "Hör zu, ich bin vielleicht ein Huffelpuff.." fing ich an und legte mit verzogenen Augen meinen Zauberstab auf seine Brust und drückte ihn so fest hinein das er einen Schritt zurück ging, doch an seiner Mine änderte sich nichts. Etwas wofür ich Slytherins wohl immer bewundern würde, ihr Selbstvertrauen und ihren oft dümmlichen Mut.
"Aber ich bin nicht feige. Wenn du mir nicht aus dem Weg gehst, verwandel ich dich in eine Maus, oder am besten schock ich dich richtig laut, sollte dann ein Lehrer kommen wird man wohl kaum glauben das ich ohne Grund einen Slytherin geschockt habe.." es lag mir nicht jemanden zu drohen, aber komischerweise fühlte es sich wirklich gut an. Slytherins hatten mich früher schon aufgeregt, auch wenn sie mehr meine Freunde als mich schikanierten, musste ich schon früh damit umgehen mich mit meinem Haus zu rechtfertigen. Ich war es Leid hinuntergehandelt zu werden, Hufflepuff war kein schwaches Haus. Durch meine eigenen Gedanken und Worte wurde ich etwas lockere und mein Blick verlor das harte und angespannte, was auch immer er mir antun würde, ich konnte es ihm heimzahlen. Die Tatsache dass es wehtun könnte, ließ ich dabei außen vor. "Außerdem sind es die Slytherins die feige sind, weißt du wie oft ich dich schon jüngere hab ärgern sehen, findest du keine in deinem Alter?" meinte ich mit demselben gespielten Mitleid in der Stimme. Es kostete mich viel hier so zu stehen, aber ich würde mich nicht schwach geben oder zeigen.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Gänge & Flure.

von Noah am 21.11.2014 19:43

Von Außen sah man es mir vielleicht nicht an, aer ich war doch schon ganz überrascht, als sie das sagte und ich wich einen Schritt zurück wegen dem Zauberstab. Schon allein die Art wie sie mit mir redete und dass sie keine Schwäche zeigte... Beeindruckte mich tatsächlich.  Aber das würde ich nie irgendjemandem sagen, nie im Leben. "Tja, eine Sache die man uns Slytherins nicht nehmen kann, ist dass wir nicht so dumm sind wir ihr Hufflepuffs und unsere Plane und Gedanken laut aussprechen", sagte ich und im nächsten Moment hatte ich schon den Zauberstab in der Hand und auf sie gerichtet, auch wenn ich noch keinen Zauber anwandte, war ich ihr jetzt nicht mehr so 'ausgeliefert' wie vorher. Wenn sie versuchen würde, mich zu verwandeln, konnte ich sie ganz einfach abblcken oder verzaubern. Ihr letzter Kommentar verärgerte mich, aber das zeigte ich natürlich nicht. "Weißt du, jetzt wo d es so sagst...", sagte ich gespielt nachdenklich, "Ich könnte es auch mal bei welchen in meinem Alter versuchen."


Antworten

Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Gänge & Flure.

von Josephine am 23.11.2014 17:07

Wir hatten nun beide den Zauberstab erhoben und funkelten uns leicht an. "Na klar, fang doch gleich mit einem Mädchen an." feixte ich leicht. "Aber ich kann verstehen das du nicht willst, das dir ein Junge oder gar ein älterer dein hübsches-Feminines Gesicht verunstaltet." dabei legte ich so viel sarkasmus wie ich konnte in 'hübsches' da er zwar wirklich nicht schlecht aussah, er aber nicht glauben sollte das ich das ernsthaft so meinte. Um nun endlich von ihm wegzukommen drückte ich den Zauberstab wieder etwas in seine Brust und schob mich um ihn herum, wobei ich ihm starr in die Augen sah. Meine Angst war nun verschwunden, wenn er mich angreifen wollte, würde ich alles tun um mich zu wehren und am ende würde doch er den ärger bekommen. "Und wenn du dich mit mir streiten willst, solltest du dich hinten anstellen, es gibt wichtiges was ich noch zu erledigen hab." ich sagte das ernst, aber am ende zitterte meine Stimme leicht, da ich meinen Zauberstab langsam sinken lies, aber weiterhin in der Hand behielt, unsere Blicke hingen immernoch zusammen. 

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Gänge & Flure.

von Noah am 24.11.2014 18:46

Was sie sagte machte mich wirklich wütend, aber sie war es mir nicht wert. Wegen ihr würde ich ganz sicher icht ausrasten, sie war nur eine Hufflepuff. Als sie dann so plötzlich die Spur wechselte, konnte ich meine Verblüfftheit nicht verstecken. Sie sah überhaupt nicht nach jemanden aus der den Mumm hatte, das zu tun. Das gleichte ihren Tonfall allerdings nicht aus... Sie war eine Hufflepuff. Ihrem - zugegeben unglaublich hübschen - Gesicht stand dieses Mutige, ernste einfach nicht. Ängstlich hatte sie mir viel besser gefallen. Und diese komische Anziehungskraft war immer noch da. Irgendwie schien ich in ein tiefes Loch zu fallen... "Hinten anstellen? Heißt das, ich bin n icht der einzige, der sich mit dir streiten will?", fragte ich, wbei mein höhnisches Grinsen wieder auftauchte. 


Antworten

Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Gänge & Flure.

von Josephine am 29.11.2014 21:42

(Sorry mein Internet war kurz weg und dann hab ich das hier übelst übersehen.. Ich muss immer wieder vom Handy schreiben bis das Internet wieder ganz da ist, also erneut; Sorry für Fehler.. T_T XD)

"Das auch." stimmte ich ihm widerwillig zu, es waren nicht mal Streitigkeiten, nur Mädchen aus meinem Haus die nicht den Mut besaßen mir ins Gesicht zu sagen dass sie mich nicht leiden konnten. "Aber schön zu hören das du dich mit mir streiten willst." ein leichtes lächeln umspielte nun meine Lippen. "Ich gehe jetzt, wie gesagt, es wartet wichtiges auf mich." höflicher und doch unnötigerweise teilte ich es ihm mit und drehte mich um, kaum hatte ich ihm den Rücken zugewandt seufzte ich lautlos und schloss die Augen als ich ging, die Angst war wieder da. Auch wenn er danach ärger bekommen würde, sollte er mich verhexen würde es am Ende doch mich treffen. Dennoch versuchte ich im selben Tempo zugehen, beschleunigte meine Schritte um die Ecke aber und stoppte dort kurz, nur um danach noch schneller zu gehen. Den ganzen Weg über geisterte sein höhnisches Grinsen in meinem Kopf herum und wütend krallte ich meine Hände um mein Buch. Irgendetwas hatte dieses dämliche grinsen an sich. Ich hasste es Gemeinen Menschen - also meistens Slytherins - gutes zuzusprechen und dieser Junge war einer der wenigen die mich wirklich wütend machten und ich auch noch wütend an sie dachte, nachdem ich schon längst nicht mehr in ihrer Nähe war. Vor lauter nachdenken verklopfte ich mich auch noch am Fass und im selben Moment wo ich es begriff und das Gesicht von dem Jungen aus meinen Gedanken verschwand, ergoss sich eine Ladung Essig über mich. Laut aufschreiend und fluchend drehte ich mich auf dem Absatz um, um so schnell wie möglich oben Duschen zu gehen und wieder runterzukommen. Auf dem weg betete ich insgeheim keinem anderen zu begegnen und war froh als ich im dritten Stock angekommen war und duschen gehen konnte.

Antworten

Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Gänge & Flure.

von Josephine am 18.01.2015 14:21

----->
Seid die Ferien vorbei sind, denke ich nach. Ich denke an die Ferien, an Frankreich und daran wie wenig ich Hogwarts letztendlich vermisst hatte. Sonst war ich immer von diesem Ort überzeugt gewesen. Doch so ungerne ich es zugeben will, die Ferien würde ich gerne nocheinmal durchleben. Noah und ich hatten uns irgendwie zusammen geraufft und die letzten Tage waren wirklich schön gewesen. Nein, passabel. Rief ich mir in Gedanken zurück. Immerhin waren die Ferien vorbei. Wir konnten uns nicht leiden, er war ein Slytherin und ich eine Hufflepuff. Doch auch beim essen huschte mein Blick immer wieder an den Slytherintisch. Es passierte nicht oft, doch schon dass es passierte machte mich wütend. Also hatte ich mich die letzten Tage zusammen gerissen und die existenz der Slytherinschüler ausgeblendet, im Unterricht ging ich auf kein Kommentar mehr ein, ich ging ihnen aus dem Weg und um den Tisch nicht anstarren zu müssen setzte ich mich beim essen so hin, dass ich direkt meine kalte Schulter in ihre Richtung drehte.
Daher machte mich das Packet meiner Mutter wütend. Anscheinend hatte sie Noah ins Herzgeschlossen und statt ihm selbst etwas zu schicken, schickte sie es an mich, mit freundlichen grüßen an Noah.
Den Pulli den er wohl bei uns vergessen hatte, verdrückte ich fast in meiner Hand. Die Große Halle war noch nicht ganz leer und ich wollte weder ihn sehen noch irgendeinen seiner Freunde. Vor allem diesen Lucas nicht, er schien in letzter Zeit zwar besser drauf zu sein, aber das hinderte ihn nicht daran Hufflepuffs niederzumachen. Als ich sah wie Noah aus der Halle kam, alleine. Nutze ich meine Chance. Erst lief ich ihm etwas in den Keller nach, räusperte mich aber bevor er in die nähe seines Gemeinschaftsraumes kommen konnte. Da ich nicht recht wusste wie ich mich verhalten sollte hielt ich ihm einfach stumm den Pulli hin. Seid wann war ich so komisch in seiner Gegenwart. Entschlossen zwang ich mich zu einem gleichgültigen Blick. "Den hast du bei uns vergessen. Mum hat ihn mir nachgeschickt." die schönen Grüße verschluckte ich, sie würden sich sicher nie wiedersehen, also würde sie es auch nicht herausfinden wenn ich sie ihm nicht ausrichtete.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Gänge & Flure.

von Noah am 18.01.2015 18:02

Seit den Ferien hatte ich tatsächlich keine Hufflepuffs oder andere Opfer fertig gemacht. Ich ar nicht halb so böse gewesen wie vorher. Manchmal musste ich mich sogar dazu ermahnen, nicht so nett zu sein und mich selbst dazu zwingen, über Witze auf kosten anderer zu lachen weil ich es nicht lustig fand. Ich hatte mich verdammt nochmal geändert. Und ehrlich gesagt machte es mir selbst ein wenig Angst. Ich kam vom Abendessen runter in den Kerker. Allein.
Ich näherte mich dem Gemeinschaftsraum und hörte ein räuspern hinter mir. Fast wäre ich zusammengezuckt. Aber auch nur fast. Ich riss mich zusammen und drehte mich um. Und vor mir stand niemand anderes als... Klar, Josephine. Wie hätte es auch anders sein können. Sie machte mich wirklich fertig. Mein Blick fiel auf den Pulli, den sie mir hinhielt. "Ähm, danke", sagte ich und versuchte dabei möglichst unfreundlich zu klingen, falls gemand in der Nähe war.
Ich sah einmal den Gang rauf und runter und vergewisserte mich, dass niemand in der Nähe war. Dann sah ich sie wieder an. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mal mit ihr zu reden aber jetzt brachte ich kein Wort raus. Ich nahm den Pulli einfach und sah sie weiter an. 

{Sry hab grad irgendwie ne Schreibblockade... :x}


Antworten

Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Gänge & Flure.

von Josephine am 18.01.2015 18:56

Meine Augenbrauen schossen fast ungewollt in die höhe als er sich bedankte, es klang zwar etwas unfreundlich, aber er sagte wirklich danke. Ein fast spöttisches lächeln legte sich auf meine Lippen. "Man könnte meinen du bist auf einmal netter zu mir. Haben dich die Ferien bekehrt?" auch wenn ich spöttisch klang, hoffte mein inneres. "Und.. Auch schöne Grüße.. Von meiner Mutter." fügte ich etwas ruhiger hinzu und verlagerte das Gewicht auf ein Bein. Etwas hielt mich hier bei ihm. Das meine Mutter ihm auch Schokolade geschickt hatte verheimlichte ich, immerhin hatte ich sie schon längst selbst gegessen. "Ich.." fing ich an, bremste mich aber ab. Meine Gedanken sollte ich für mich behalten. "Frankreich war doch schön oder?" platzte es dann doch aus mir heraus und im selben moment biss ich mir auf die Lippen. Gott. Wie offensichtlich konnte ich sein. "Ich meine, klar war es schön, immerhin warst du in unserem Haus.. Chloe scheint dich sogar irgendwie zu vermissen, meine Mum.." am ende lag ein leichtes lächeln auf den Lippen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum