» Wiese.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Wiese.

von Sophie am 02.09.2014 15:27

Eine große und grüner Wiese.



Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Wiese.

von Shereena am 11.10.2014 20:23

Ich wartete auf der großen Wiese als mir die Verkäuferin von Borgin und Burkes entgegen kam. Ich kannte Aileen noch aus meiner Schulzeit, wir waren nie Freunde gewesen. Freunde hatte ich sowieso nie. Aber ich hatte sie gemocht, sie teilte meine Ansichten. Auf dem Weg hier her war ich dem Weasley Abschaum begegnet. Und dann auch noch diese kleine die immer so fröhlich durch Hogwarts sprang grässlich. Glücklicherweise hatte sie ihre (widerlichen) Augen geschlossen gehabt und so konnte ich mit einem einfachen Naserümpfen im großen Bogen um sieherum gehen. Ein winziges Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich Aileen geauer erkannte. Sie wusste, dass das schon viel Regung auf meinem Gesicht war, ich hoffte für sie, dass sie es würdigte. Ich hatte nie einen passenten Zeitpunkt gefunden sie zu fragen ob sie den Purebloods beitreten wollte. ielleicht ergab sich das ja heute.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Wiese.

von Shereena am 13.10.2014 17:25

Ich hatte Aileen (wie schon erwähnt) nie wirklich gut gekannt, sie war schon imemr viel älter gewesen als ich- Aber ihre kalte Art hatte mir schon immer gefalln. Ich strich mir genervt die Haare aus der Stirn als der Wiesel sich einmischte. Noch genervter wurde ich als sich Aileen auch noch darauf einließ. Mühsam unterdrückte ich den Drang den Zauberstab zu ziehen.Bei ihrem "Psychatrie " zog ich nru die Augenbrauen hoch. "Ach nein? Ich dachte sie nennen es Schlammblüter und Blutsverräterschockteraphie, vielleicht erwarten sie, wenn man jeden Tag mit diesem Abschaum zu tun hat wird es irgendwann nicht besser, ist es nicht so Weales?" meine Szimme war kalt und klirrend wie der Winter, von außen sah ich vielleicht as wie 16, doch innerlich erachtete ich mich als schon viel weiter, den Leuten die oft und viel um mich herum waren fiel das auf. "Die Kundschaft bin dann ja wohl ich." meinte ich wider mti inem winzigen Anflug eines Lächelns auf den Lippen. "Und Weasley," ich beugte mich zu ihr herunter. "hat man dir mal gesagt, das wenn der Kuchen redet die Krümel schweigen?" fragte ich imt honigsüßer Stimme und sah sie aus großen Kulleraugen an. Blitzartig zog ich den Zauberstab und dachte "Langloc" dieZnge der Weasley legte sich an ihren Gaumen, sodass sie nicht weitersprechen konnte. Auch wenn sie jetzt den Zauberstab zog sie würde trotzdem nicht zaubern können, "Doch nicht gleich so eilig Lu." hauchte ich wieder mit butterweicher Stimme und mehrere Seile sprossen aus meinem Zauberstab und wanden sich um die junge Gryffindor. Incarcerus war schon immer einer meiner liebsten Zauber gewesen. Ich steckte den Zauberstab weg, und reib die Hände kurz gegneinander bis ich Aileen wieder ansah. "Können wir dann?"

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Wiese.

von Shereena am 19.10.2014 15:37

Aileen schien das alles sehr zu belustigen. Natürlich war es lustig mit Potters und Weasleys zu spielen, aber eigentlich wäre es besser, es gäbe sie gar nicht. Dann schnippte ich im gehen einmal lässig mit dem Zauberstab und die Weasley verlor zwar alle Flüche, die ich ihr aufgehalst hatte, aber auch ihr Gedächtniss daran, dass sie uns überhaupt angesprochen hatte. Es war ein zu großes Risiko, das sie etwas weitererzählte, oder einfacherer jemand ihre Gedanken laß. "Du kannst es mir auch hier geben, und ich bezahle." meinte ich kühl und wandte mich wieder zu Aileen um. "Dann wärst du schneler wieder im Laden. Ich zückte eine Pergamentrolle , die versiegelt war und zwar mit dem Siegel der Peverells. "Gib das deinem Boss, es ist Bezahlung genug UND sieh unter keinen Umständen hinein." befahl ich. Spätestens jetzt sollte auch ihr auffallen, dass ich nicht die war, die mein Aussehen vorgab zu sein. Ich griff nach der Kiste und ein bösartiges Grinsen legte sich auf mein Gesicht, perfekt! Noch genau zu Halloween. Also bezahlte ich sie und marschierte zurück ins Schloss es gab noch viel zu tun. Die Weasley...pfft was sollte die schon groß tun. Die Kiste flog mir hinterher und ein bestialisches Lächeln lag auf meinem Gesicht.

Shereena
Shereena spruch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 10:04.

Albus

25, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. 5. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Wiese.

von Albus am 10.12.2014 18:34

Es war kalt geworden. Sehr kalt. Mir persönlich schon zu kalt, aber es hatte noch nicht mal geschneit und es würde bestimmt noch kälter werden. Ich freute mich nicht darauf. Ich hasste Schnee. Ich möchte ihn erst, wenn alles komplett zu geschneit war, in Schnee versank und die Welt aufhörte sich zu drehen. Wenn kein Auto mehr fuhr, keiner sich mehr traute zu schreien und alle nur diese Einsamkeit , die der Schnee dann mit sich brachte genossen. Leider hatte ich dies erst einmal erlebt und auch nur im winzigen Godrics Hollow, aber dort hatte ich den Schnee dann doch geliebt.
Der Wind wehte fies vom See hinüber, weswegen ich meinen Umhang fester um mich schlung und meine Hände tief in die Taschen steckte. Eigentlich wäre ich heute den ganzen Tag drinnen geblieben, aber die Lehrer hatten etwas dagegen. Daher musste ich jetzt hier draußen Pflanzen für mein Hebarium suchen. Im Winter, wo es für mich als Pflanzen-Nicht-Kenner nichts außer eingefrorenes Gras gab.
Mit gesunkenem Kopf lief ich über die Wiese und hielt nach irgendetwas pflanzlichem Ausschau.



"Words can break someone into a million pieces, but they can also put them back together. I hope you use yours for good, because the only words you'll regret more than the ones left unsaid are the ones you use to intentionally hurt someone."
jucylouisalbus.png

Antworten

« zurück zum Forum