» Mädchentoilette.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Mädchentoilette.

von Sophie am 01.09.2014 22:10

Eine Saubere Toilette mit Waschbecken und Duschen an den Wänden. Nur Mädchen dürfen es betretten.



Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Mädchentoilette.

von Shereena am 06.10.2014 19:47

Das gewinnende Lächeln war den ganzen Tag über nicht von den Lippen der Slytherin gewichen. Allein die Weasley komplett fertig in den Gängen zu sehenjagte das Gefühl des Triumphs wieder durch ihre Adern und Venen. Jedes Mal klangen die Schreie Sophies und das Wimmern in ihren Geist und die Wirkung des Adrenalins verstärkte sich noch. Ruhig wusch sie sich die Hände und zog dann die Schminktasche heraus zum einen wollte sie sich schminken zum anderen knobelte sie an einem Wappen für die Purebloods welches sie sich auf den Unterarm zeichnen wollte. Als sie mit dem dunklen aber nicht grufigen Liedschatten fertig war, der immernoch ihre durchscheinenden Lider betonte hörte sie wie die Tür ging.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Doreen
Gelöschter Benutzer

Re: » Mädchentoilette.

von Doreen am 06.10.2014 19:57

Ich hatte gerade mit meinem Hausaufgabenschreiber gestritten, der sich jetzt weigerte, mir die Hausaufgaben zu schreiben. "Blödmann." mit dem wort betrat ich die Mädchentoilette. Ich entdeckte Sheerena, die ich zwar vom sehen her kannte und auch dass sie die Anführerin der Purebloods war, aber so hatte ich nie persöhnlich Kontakt mit ihr gehabt. Aber alleine, dass sie zu Voldemort stand, machte sie mir sympatisch. "Hey." meinte ich und pfefferte meinen Kosmetikbeutel neben das Waschbecken. Ich öffnete es und holte meinen Eyeliner heraus und begann diesen aufzufrischen. Aber innerlich wollte ich diesem Weichei von Hausaufgaben den Folterfluch auf den Hals hetzen und das so lange und qualvoll wie möglich. Schließlich hatte er das schon seit der 3 Klasse für mich gemacht und dafür bin ich mit ihm immer auf den Winterball gegangen. 

Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Mädchentoilette.

von Shereena am 06.10.2014 20:08

Shereena registrierte Doreen.  Sie war eine 7. Klässlerin. Nützlich schoss es ihr durch den Kopf. Aiden machte wirklich in letzter Zeit ein paar Probleme und jemand der Nahe dem Siebzehnten Geburtstag war oder vllt war sie ja auch schon 17. Shereena wandte sich ihr zu. "Na?" meitne sie und beobachtete jede Bewegung der Slytherin.Sie wirkten präzise und geplant, struckturiert. Lächelnd machte auch Shereena sich wieder an die Arbeit. Heimlich griff sie auf die Gedanken der anderen zu. Legilimentik hatte sich schon zu oft bewährt und auch jetzt schien ihr wieder alles in die Hände zu spielen. "Doreen ich möchte dir ein Angebot machen, doch vorher möchte ich dir etwas zeigen." sie wandte sich von ihrem Spiegelbild ab und nahm unerwarted die Hand der älterin in ihre, drückte den Daumen in ihre Handfläche und ließ die Erinnerung an gestern durch sie fließen. Sie wusste, dass Doreen es sehen würde allein Aiden wie er den Crucio benutzte sollte reichen. Und wenn nicht reichten die Schreie der Weasley oder der Potter der schwor die Champions zu verlassen und sich nie wieder einzumischen. " Ich kann dir all dies beschaffen, und keiner würde davon mitbekommen, aber....dafür trittst du den Purebloods bei und ich helfe dir mit diesem Abschaum." wisend lächelnd wies ich auf ihre Tasche aus der ein Pergamentbogen ragte. ungemachte Hausaufgaben. Ja es war schön das erstauen von anderen Leuten zu spüren. Dennoch Shereenas Augen waren kalt wie Steien würde sie sich weigern würde sie auch bei Doreen den Obliviate anwenden.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Doreen
Gelöschter Benutzer

Re: » Mädchentoilette.

von Doreen am 06.10.2014 20:26

Das Na erwiderte ich nur mit einem Grunzen, da ich glaubte, dass ich sonst zu wütend klingen würde. Ich merkte wie sie mich beobavhtete, aber ignorierte sie gekonnt. Ignorieren war schon immer meine Stärke gewesen, denn an Abigail hatte ich es oft genug üben können. "Und dieses wäre?" mit diesen Worten wandte ich mich zu Sheerena, doch bevor ich mich versah, hatte ich Bilder im Kopf. Zum einen erkannte ich Aidan, meinen Cousin, der dazu noch in meinem Jahrgang war und die kleine Gryffindor Sophie Weasley. Um was für einen Sinn es ging, verstant ich nicht, aber allein die Schreie der Gryffindor zauberten mir ein breites Lächeln ins Gesicht. "Also aus dem was ich gesehen habe, scheint es endlich mal eine Gruppe zu geben, die weiß auf was es ankommt." Mit den Worten schraubte ich den Eyeliner wieder zu und schmiss ihn zurück zu den anderen.  "Und es wäre sehr dumm das Angebot abzulehnen." gab ich dann noch als direkte Bestätigung.  

Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Mädchentoilette.

von Shereena am 06.10.2014 21:13

Shereena neigte den Kopf leicht zur Seite und nickte. "Ja anscheinend schon." gab sie zurück, sie war so ruhig und handelte mit einer Bestimmtheit die sie älter erscheinen ließ als sie war. Dann wandte Shereena sich wieder dem Spiegel zu und benutzte die Maskara ehe sie ihre Tasche schloss und den Beutel wieder. Dann zückte sie den Lippenstift und malte mit ein paar schnellen Strichen eine zerbrochene Sanduhr an den Spiegel und setzte die Buchstabn P. und B. darunter. Das Logo schien ihr sehr gelungen. "Das wäre wirklich dumm. Wilkommen. " Mit einem schlenker ihres Zauberstabesging die Zeichung am Spiegel in Flammen auf und auls sich das Feuer zurückgezogen hatte prangte das Logo am Spiegel, es sah aus wie mit Blut geschrieben und würde nicht ablösen lassen. Bösartig lächelnd wandte sie den Blick wieder Doreen zu. "Ich werde deine Hilfe brauchen, es geht um den Potter-Jungen. Man wird dich informieren. Du wirst einen der ungesagten Flüche benutzen müssen." Sie testete die Slytherin sie bracuhte nur treue Anhänger alle anderen kontne sie nicht gebrauchen und das eben war keine Frage gewesen.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Doreen
Gelöschter Benutzer

Re: » Mädchentoilette.

von Doreen am 07.10.2014 16:57

Um ehrlich zu saein, hätte ich Sheerena für eine kurze Zeit als Mitschülerin in meinem Jahrgang eingeordnet, wenn ich es nicht besser wusste. Ich beobachtete, wie sie mit Lippenstift ein Logo auf den Spiegel der Toilette malte. Ich nickte nur mit einem nichts sagenden Lächeln und schaute weiter zu, wie sie ihr Werk vervollständigte. "Es ist mir eine Freude." meinte ich schon jetzt. Schon als Erstklässlerin, bereitete es mir einen Heiden Freude, die Gryffindors zu quälen, aber jetzt war ich reifer und konnte auch schon für das eine oder andere Jahr nach Askaban wandern. "Sag mir einfach Bescheid, ich habe keine Angst davor sie zu benutzen." meinte ich schließlich noch, denn es war mir egal, denn seit Bellatrix Lestrange aus Askaban mit Hilfe des dunklen Lords ausgebrochen war, hatte ich längst nicht mehr an die Sicherheit dieses Gefängnisses geblaubt. Und Demetoren konnte man vorherahnen und sich dementsprechend auf sie vorbereiten. 

Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Mädchentoilette.

von Shereena am 07.10.2014 18:04

Shereena beguutachtete das Mädchen, welches ihr gegenüber stand aufmerksam. Warum war sie ihr nicht schon früher aufgefallen? "Sehr gut." meinte sie dann schlicht ehe sie ihre Sache packte und aus der Toilette verschwand. Sie war sich sicher, dass Doreen noch sinnvoll sein konnte. Eine gewisse vorahnung machte sich breit.Sie würde den Plan den sie mit dem Potter und der Weasley durchgeführt hatten einfach wiederholen. Nur verkehrt herum. Potter shreien zu hören übersteigerte ihre Vorstellung bis jetzt. Bösartig grinsend fesselte sie den Huffelpuff Zweitklässler der ihr im Weg stand und hang ihn an die Decke. Sein erstauntes Gebrüll ließ sie nur noch breiter grinsen. Sie hatte einen Plan.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

« zurück zum Forum