» Weihnachtsmarkt.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finn

26, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 24

Re: » Weihnachtsmarkt.

von Finn am 31.12.2014 17:55

Ich bezweifelte stark, dass sie es wirklich verkackt hatte, aber sie so zu sehen machte mich wirklich traurig. Aber mal ehrlich, sie war Sophie Weasley. Mir fielen nur wenige Dinge ein, die sie nicht schaffen würde.
"Schön wärs.", meinte ich grinsend. "Dann musstest du aber meine Assistentin sein."
Ich wusste, dass sie sich schon oft Gedanke über die Zeit nach Hogwarts gemacht hatte, im Gegensatz zu mir. Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer. Dann musste ich wieder grinsen. Nur wenige wussten von meinem Dasein als Animagus. "Freut mich zu hören. Mal angenommen, du könntest wirklich einer werden, was für ein Tier wärst du dann", fragte ich.

Finnp.gif

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Weihnachtsmarkt.

von Sophie am 31.12.2014 19:56

"Bei guter Bezahlung?" grinste ich ihn frech an und auf seine nächste Frage verblasste mein lächeln etwas. "Naja, mein Patronus ist ein Luchs und der Patronus passt sich ja genau wie ein Animagus dem Charakter an.. Also denke ich es würde ein Luchs werden.. Wenn ich in diesen 'Animalischen' Zustand verfalle komme ich mir oft vor wie ein Wildestier.. Also schon etwas was in die Richtung von einem Luchs gehen würde.. Aber ich muss wohl doch noch etwas warten bis ich es wirklich hinbekomme mich zu verwandeln... Als Luchs könnte ich dich als Fuchs locker schlagen." am ende wurde mein grinsen wieder breiter und ich fische aus meiner Tasche einige kleine Zuckerstangen-Bonbon heraus und warf sie in meinen Mund. 
"Solange ich kein Käfer werde oder ein Regenwurm, ist mir alles egal." schloss ich meinen Satz während ich etwas nuschelte, da ich einige Bonbons im Mund hatte. "Musst du noch etwas holen oder willst du mich zum Bahnhof begleiten? Ich meine, ich weiß nicht ob du apparieren wirst oder Zug fahren willst." lächelte ich und stieß mich etwas von der Mauer ab an der ich erst saß und dann lehnte.



Antworten

Finn

26, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 24

Re: » Weihnachtsmarkt.

von Finn am 31.12.2014 21:25

Ich grinste leicht. "Ja, ein Luchs passt gut zu dir. Aber ich finde, so etwas wie ein Pferd würde auch gut passen. Du bist mutig und tapfer und schlau. Du wirst ganz sicher kein Käfer oder Regenwurm.", meinte ich. "Ich kann dir ja helfen, wenn du willst.", sagte ich dann, nach einigem Zögern. Sophie konnte ich vertrauen, das wusste ich. 
"Ich hab alles, also von mir aus können wir zum Bahnhof", sagte ich dann zum Schluss. Ich war wirklich müde und so langsam mussten sich auch meine Eltern Sorgen machen. Außerdem war es wirklch kalt, immerhin schneite es noch ein bisschen. 

Finnp.gif

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Weihnachtsmarkt.

von Sophie am 31.12.2014 22:12

Bei seinem Kompliment schenkte ich ihm ein Dankendes lächeln, er lenkte mich schnell ab sobald es mir schlecht ging und dafür war ich ihm dankbar.
"Ich werde hier heute ja gerade zu von Komplimenten überschüttet, Mutig, Tapfer und Schlau. Sobald du Minister bist musst du mir unbedingt ein Empfehlungsschreiben schreiben, das wird mir sicher für den Rest meines Lebens genug Komplimente machen."
Wir gingen nebeneinander her und bei seinem Angebot nickte ich ebenfalls nach einigem zögern. "Auch wenn ich viel zu tun hab ist es mir wichtig und wer kann mir besser helfen als ein richtiger Animagus von Angesicht zu Angesicht?"
Er würde mich sicher auch von der ganzen Situation und von dem Chaos ablenken das im Moment überall um mich herum und in mir herrschte.
"Der Zug kommt gleich." seufzte ich und ließ mich an dem Bahnhof auf eine Bank nieder. Kurz schwankten meine Gedanken zwischen James, Charlie und Molly hin und her bis ich ein lautes quietschen hörte und der Zug auch schon einfuhr. "Das ist meiner, Dufftown." ich meinte das zwar mehr zu mir, schenkte Finn am ende aber nochmal ein lächeln und umarmte ihn kurz bevor ich durch die Tür stieg. "Wir sehen uns dann in Hogwarts ja? Noch ein schönes Fest und einen Guten Rutsch!" rief ich über den Lärm den der Zug machte als er los fuhr. In einiger Zeit würde ich wieder in Dufftown sein und Zuhause in meinem Zimmer und dem leeren Haus.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum