» Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: » Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

von Sina am 03.10.2014 14:00

"Und dann fliegen wir zusammen, Hand in Hand nach Nimmerland und fangen ein neues Leben an!" Ich bemerkte ihr kichern und musste dann auch kichern, gefolgt von einem ungehemmten lachen. Wir blödelten noch eine ganze Weile herum und vergaßen die Zeit vollkommen. "Ninchen ich glaube wir sollten langsam wirklich schlafen gehen." Sie nickte kurz und sah leicht enttäuscht aus, aber irgendwer von uns muss ja vernünftig sein. "Aber nach Hogsmeade gehen wir dieses Wochenende, ja?" fragte ich sie noch kurz und ihr ein kleines lächeln zu entlocken.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Ravenclaw Gemeinschaftsraum.

von Ninka am 03.10.2014 21:49

"Jaa", sagte ich begeistert und musste lachen. Ich fand Sina schon immer total nett und das war auch einer der Gründe, warum sie meine Beste Freundin war. Dann aber shaute ich leicht enttäuscht. "Gute Nacht", meinte ich. Bei ihren nächsten Worten lächelte ich doch und nickte eifrig. "klar", sagte ich und umarmte sie ehe ich dann Richtung Schlafsaal ging.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum