» Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Molly am 19.11.2014 13:43

Ich nickte. Die Idee mit dem Tarnumhang gefiel mir wirklich viel besser als der Vielsafttrank. Der Plan klang noch etwas... Naja, unüberlegt aber wenn wir das noch etwas ausbauen würden, könnte es tatsächlich klappen. Ich überlegte kurz. "Aber was machen wir mit den Schlangen, wenn wir sie haben?", fragte ich. Klar, wir könnten sie mit den Viechern erpressen aber wäre das nicht etwas zu riskant? Ich nickte und nahm den Frosch. "Danke.", meinte ich nur. Mit Schokofroschkartensammeln hatte ich schon vor gut einem Jahr aufgehört, weil ich scho alle Karten hatte und weil es immer nur die gleichen Karten waren... Vielleicht war ich ach einfach zu alt geworden. Ich seufzte und legte mich hin. Wenn ich nur einen Zeitumkehrer hätte... ICh würde zu dem Tag zurück spulen, an dem Lucas und ich uns 'verbündet' hatten, und würde dafür Sorgen, dass das Gerücht gar icht erst in die Welt gesetzt wurde. Dann würde ich zu dem Tag spulen, an dem Sheerena Sophie und James in der heulenden Hütte erpresst hatte. Und dann zu dem Ball... Aber ich wusste, dass das nicht ging. Ich konnte das Geschehene nicht ungeschehen machen. Es war eben passiert.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 19.11.2014 16:36

"Was weiß ich... Einsperren? Wegsperren.. Mir egal.. Aber sie sollen sich in meiner Gegenwart nicht bewegen.." schauderte ich kurz.
Aus dem Schokofroschkartensammeln war ich nie rausgekommen, jedesmal wenn ich ein Set voll hatte, verkaufte ich es meistens an jügere, gut.. Da wählte ich mir natürlich nur die reichen aus, aber so finanzierte ich mir hier ziemlich viel. Und es machte irgendwie immernoch Spaß diese Karten zusammen zu suchen.
"Ich werde James bald mal fragen und mir Shereenas Stundenplan schnappen.. Vielleicht kommen wir zu einer Zeit rein in der wenige bis keine Slytherins dort sind.. Also Abends geht es nicht, da schlafen ja alle in ihren Zimmern.. Aber so Nachmittags? Wo sie halt im Unterricht oder draußen ist und dann schleichen wir uns einfach rein wenn ein anderer Slytherin rein geht, mit dem Umhang und gehen danach direkt zu ihrem Schalfsaal... Die schlangen kann man ja schocken und verkleinern, da ist nicht das problem.." meinte ich und sah das problem nur in dem reinkommen.
"Oder.." fing ich langsam an und verzog Kopfschüttelnd das Gesicht. "Ich glaube einer von uns muss Vielsafttrank nehmen.. Zu Zweit unter dem Umhang wird es einfach zu gefährlich.. Ich kann das machen wenn du willst, aber so bekomm ich dich zumindest ohne Probleme rein und raus, aber dann müsstest du die Schlangen unter dem Umhang tragen.." ich sah sie zögerlich und fragend an.  



Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Molly am 19.11.2014 17:29

Ich nickte nur.Sie hatte wirklich alles durchdacht. "Sophie, das ist genial.", stelte ich fest, als sie fertig war und ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen ließ. So würden wir die Schlagen klauen und vielleicht sogar auch noch etwas über die Purebloods herausfinden. "Wir könnten ihr im Schlafsaal auch noch irgendeine Nachricht überlassen.", schlug ich vor. Ich würde nur zu gern einfach den ganzen Schlafsaal verwüsten und ihre Sachen kaputt machen. Das was sie gemacht hatte, war nicht verzeihbar.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 21.11.2014 19:10

"Das ist wirklich perfekt.. Dann besorg ich morgen den Vielsafttrank, im Unterricht.. Und.. James.." überlegte ich und sprang von meinem Bett auf, es war noch so früh, da saß er oft noch im Gemeinschaftsraum. "Ich frag ihn mal wegen dem Umhang ja? Also jetzt. Wer den Trank nimmt können wir ja dann sehen. Und eine Nachricht.." hielt ich an der Tür inne, nickte aber und meine Augen funkelten. "Etwas fieses.. Etwas was sie noch wütender macht, als das ihre Schlangen weg sind und in rage versetzt." murmelte ich vor mich hin, denoch so laut das Molly es hören konnte. "Wir sehen uns gleich wieder ja? Oder Morgen, ich weiß nicht, vielleicht bist du ja schon müde." von der öffenen Tür rannte ich nochmal zu ihr und umamrte sie nach Wochen fest, lies sie danach wieder los und stürmte die Treppen der Schlafräume bis zu  Gemeinschaftsraum hinunter.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum