» Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 13.11.2014 19:53

Ein Schlafsaal der Gryffindors, 5 Betten sind im Raum veteilt in dem je 5 Mädchen schlafen. Alles ist schön Rot gehalten und auch wenn sich jedes Bett und die Kisten die davor stehen, von den anderen unterscheiden, sieht alles doch sehr harmonisch aus.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2014 21:03.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 13.11.2014 21:01

Ich richtete mich vom Bett auf als die Tür aufging, es war schon spät doch unsere anderen Zimmerkameradinen waren wohl noch im Gemeinschaftsraum. Ich wurde unter viel protest schon gestern entlassen und Molly erst heute Abend, weshalb ich auf sie hier gewartet hatte. Schnell stand ich auf, mein Bauch zog leicht, aber da die Wunden in zwischen Zeit verheilt waren, machte ich mir nicht viele Gedanken und ging auf Molly einige Schritte zu. Kurz sah ich sie stumm an und lächelte dann leicht. "Hey.." fing ich langsam an. Wie bei James fühlte es sich komisch an, nach so langer Zeit wieder mit ihr zu sprechen, vorallem da ich sie so dumm ignoriert hatte. "Wie.. Gehts dir?" meinte ich immer noch leicht zögerlich und ließ mich auf mein Bett nieder das direkt neben ihrem war und sah sie an.



Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Molly am 13.11.2014 21:09

Ich öffnete die Tür zum Schlafsaal. Ich war erst heute Abend entlassen worden. Zum Glück hatten die Heiler ein Mittel gefunden, meine Wunden zu heilen aber mir ging es trotzdem echt beschissen. Mal ehrlich, wem würde es gut gehen wenn er erfahren würde, dass er nicht mehr metamorphmagieren kann, Überall Narben hat und dafür ein Mensch verantwortlich ist, dem er eigentlich vertraut hat...
Nein, darüber sollte ich jetzt nicht nachdenken. Es war auch schon so alles zu viel... Ich erblickte Sophie und ein Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab. Es war schon eine komische Situation... Sie war meine beste Freundin aber wir hatten so lange nicht mehr geredet. "Scheiße, ehrlich gesagt", sagte ich etwas heiser und lachte dann ein wenig. So ziemlich jedem von dem Angriff betroffenen dürfte es jetzt so gehen wie mir... Gut, vielleicht nicht ganz so schlimm aber so in der Art. Wir waren wirklich gedehmütigt worden... Von den Purebloods. Natürlich, auch wenn sie es leugneten wussten wir doch alle dass Shereena dahinter steckte. "Alles okay bei dir?", fragte ich dann zögern und setzte mich auf mein Bett.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2014 21:12.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 13.11.2014 21:26

"Um ehrlich zu sein; Nein." meinte ich als sie mich fragte und holte tief Luft, "Ich war die letzten Wochen keine gute Freundin weil.. Ich etwas dummes geglaubt hatte was.. So unglaublich unlogisch ist wenn ich jetzt darüber nachdenke." seufzte ich, ihr Gesicht sah so verwirrt aus das ich anfing ihr alles zu erzählen, so kurz wie es zumindest ging. Ich fing mit dem streit an, ging weiter zur Hütte wo ich natürlich Shereenas Gedankenzauber nicht ausließ und kam am ende bei James an der mir alles am ende gezeigt hatte. "Und.. Ich weiß.. Ich weiß nicht wie ich so etwas glauben konnte aber.. Es war einfach in meinem Kopf weißt du..." murmelte ich und schämte mich dafür es ihr erzählen zu müssen, gut ich konnte nichts dafür, es war Shereena, aber trotzdem hätte es mir komisch vorkommen müssen. "Was haben die Heiler zum Metamorphmagieren gesagt?" fragte ich vorsichtig da sie immernoch ihre übliche Gestallt hatte, dir mir von allen zwar am liebsten war, aber ich wusste wie gerne sie ihre Haare Blond trug.



Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Molly am 13.11.2014 22:08

Ich hörte ihr zu. Irgendwann war sie dann endlich fertig mit der Geschichte. Jetzt ergab alles einen Sinn... Ich lächelte kurz. "Du könntest doch nichts dafür. Ich an deiner Stelle wäre auch ziemlich wütend gewesen", meinte ich leicht grinsend. "Aber was wäre ich denn für eine beste Freundin, wenn ich dir das nicht verzeihen würde!?", sagte ich dann. Sophie war auch immer für mich da gewesen. Ich würde später noch mit ihr reden wegen den Champions... Irgendwas mussten wir ja unternehmen. Aber ich wusste immer noch nicht so richtig ob ich ihr das mit Lucas erzählen sollte. 
Auf ihr Frage hin zuckte ich mit den Schultern. Das war schon echt hart für mich. "Sie meinten es braucht Zeit und sowas wie einen Schlüssel oder so. Das ist wie beim Patronus. Man braucht einfach etwas, was einen aufbaut und an das man sich halten kann.", erklärte ich. 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 14.11.2014 13:05

Erleichtert seufzte ich. "Eine gerechte Freundin? Ich meine.. Ich hab mich einfach dumm verhalten.."
suezfzend zog ich meine Schuhe aus und setzte mich danach im Schneidersitz auf mein Bett während ich Molly zuhörte. Ich empfand Mitleid mit ihr, wollte dieses aber nicht offen zeigen da ich wusste wie ungern sie bemitleidet wurde.
"Das kommt sicher wieder.. Jetzt erleben wir wieder schöne Zeiten ich meinte... Das ist doch unser vorletztes Jahr in Hogwarts." meinte ich aufbauend. "Wir erleben hier noch genug schönes und als entschuldigung werde ich dich ab jetzt ordentlich ran nehmen und so viel Unsinn mit dir erlebe das du gar nicht mehr an den Ball denkst." grinste ich sie frech an und schob meine beiden Fußsohlen gegeneinander. "Und wenn das nicht reicht, wird dich sicher das Gesicht von Shereena wieder aufmuntern wenn wir es ihr heimgezahlt haben, immerhin wirst du live dabei sein." zwinkerte ich leicht. "Und wenn man sich nicht an mich und Glückliche erinnerungen halten kann, dann weiß ich nicht weiter... Auch wenn du das nicht hören willst.. Lenk dich am besten etwas ab, das kommt sicher wieder." mit diesem Satz streckte ich mich auf meinem Bett aus und nahm eines meiner Knallbonbons von meinem Nachttisch, dabei überlegte ich wie ich es Shereena heimzahlen könnte.



Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Molly am 15.11.2014 17:04

Ich lächelte. Ich war echt froh, dass ich sie hatte. Nicht jeder hatte so eine Cousine und beste Freundin. Ich bewunderte sie manchmal wirklich für ihren Mut. Das was sie machte, traute ich mir teilweise nichtmal zu... Ich nickte nur, irgendwie hatte sie ja Recht. Ich starrte auf ihren Bettpfosten, währens ich überlegte. "Wir sollten ihr eine Falle stellen, so wie sie dir und James eine gestellt hat. Nur schade, dass sie keine Personen hat, die sie liebt. Ich glaube, das würde es einfacher machen.", meinte ich dann und grinste etwas. Ich konnte es wirklich nicht erwarten, es den Purebloods und Sheerena heimzuzahlen.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 15.11.2014 17:19

Als Molly sprach zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Molly.." meinte ich und richtete mich auf. Mein Gesicht war voller Begeisterung. "Natürlich liebt sie. Keinen Menschen aber ihre Viecher." da ich Schlangen meistens so nannte wusste sie sicher was ich meinte. "Diese Dinger sind ihr unglaublich wichtig.." murmelte ich mehr zu mir und starrte den Boden an. "Was denkst du würde sie geben um diese Mistviecher wiederzubekommen wenn sie... Sagen wir.. Verschwinden?" ein böses grinsen zog sich über meine Lippen. "Nur... Wie komme ich da dran?" fragte ich nun wieder Molly. "Sie dürfen nur noch im Schlafsaal oder dem Gemeinschafsraum sein.." kurz überlegte ich, ob dies damals ein falscher Schritt von mir war, aber so konnte sie die Viecher nicht mehr zum Angreifen benutzen.



Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Molly am 15.11.2014 17:34

Erst sah ich sie leicht verwirrt an, aber dann kapierte ich. "Stimmt ja, ihre Lebensgefährten.", sagte ich und rollte mit den Augen. Ihre Schlangen waren wirklich... igitt. Ich mochte keine Schlangen und verstand nicht, wie man diese Viecher lieben konnte. Ich überlegte  wieder. "Ich hab keine Ahnung...Wenn ich metamorphmagieren könnte, würde ich einfach das Aussehen einer Slytherin annehmen, mich reinschleichen, während sie beim Essen ist und die beiden schlangen irgendwie mit einem Fluch bändigen und entführen.", sagte ich mit einem boshaftigem Unterton. Oh ja, ich hätte wirklich Spaß daran, so etwas zu tun... Aber ich konnte eben nicht metamorphmagieren, eine Weile lang.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 18.11.2014 01:13

"Wir könnten etwas Vielsaft trank klauen.. Im Zaubertränke Unterricht sollten wir einen vorbereiten und er köchelt schon fast einen Monat vor sich hin." meinte ich und überlegte, schüttelte mich aber leicht dabei etwas von diesem Zeug zu trinken. "Ich glaube.. Ich weiß schon wie wir reinkommen könnten.. der Tarnumhang von James.." murmelte ich und fühlte mich auch gleich etwas erleichterte, nicht von dem Vielsaft trinken zu müssen, jeder Slytherin würde sicher abscheulich schmecken.
"Ich glaube er würde ihn mir ausleihen.. Wenn nicht klau ich ihn mir einfach." grinste ich am ende frech. "Willst du mitkommen wenn ich dort hingehe? Es könnte halt noch etwas dauern.. Ich will mit meinen Wunden kein risiko eingehen und du sicher auch nicht. Außerdem muss ich genau wissen wann Shereena nicht in ihrem Schlafsaal ist." meinte ich nachdenklich und krammte dabei aus meinem Nachtisch eine Schokofroschkarte. "Willst du?" meinte ich fragend und hob den zappelnden Schokofrosch hoch. Auch wenn ich wusste das es nur verzauberte Schokolade war, fand ich es nicht apetitlich das sie in der Form eines sich bewegenden Frosches war. Ein Blick auf meine Karte zeigte mir das ich mal wieder Bowman Wright hatte.. Seufzend stopfte ich die Karte zurück in meine Schublade, die mit geöffneten und ungeöffneten Schokofroschkarten gefüllt war.



Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum