» Dach des Turmes.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Dach des Turmes.

von Sophie am 16.10.2014 21:39

"Wenn ich dich vermisse?" meinte ich sarkastisch und schmunzelte leicht. "Wann sollte ich dich je vermissen." dabei musste ich wieder frech grinsen, als er dazu erst nichts sagte wurde mein Grinsen zu einem Lächeln, bis ich den Ausdruck auf seinem Gesicht sah. Mein Herz setzte kurz aus und durch meinen ganzen Körper ging eine eiskalte Welle als er mir plötzlich etwas näher kam. In meinem Kopf ratterte es und im ersten Moment wusste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte. Meine Gedanken überschlugen sich als sich seine Lippen dann auch noch auf meine legten. Im ersten Moment dachte ich daran ihn von mir zu schieben, doch irgendwie handelte mein Körper nicht und dann fragte ich mich innerlich; Wieso eigentlich nicht.
Warum nicht. Ohne auch nur an James zu denken, schloss ich kurz danach die Augen, auch wenn es nur eine Sekunde war in der ich gezögert hatte, kam es mir viel länger vor und kurz danach erwiderte ich den Kuss, wenn auch ziemlich zögerlich. Es nervte mich immer nachzudenken. Manchmal würde ich mein Gehirn einfach gerne abstellen und in dem Moment als Niclas meine Lippen berührte, passierte genau das. Als würde ich plötzlich an nichts mehr denken, als wäre ich Frei und hätte nicht so viele Lasten zu tragen. Es war so ein schönes Gefühl, wobei es sich mehr auf meinen freien Kopf als auf den Kuss bezog, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Natürlich nahm ich auch die weiche seiner Lippen wahr, die Form die ich selbst schon gut kannte, immerhin waren wir einige Zeit zusammen gewesen und damals waren wir nicht nur zum Reden oft zusammen gewesen, sondern auch oft zum knutschen.. Was ja normal in einer Beziehung war. Aber Niclas und ich waren nicht in einer Beziehung. Doch an all das dachte ich nicht. Ich war Single, ich konnte tun und lassen was ich wollte. Meine Hände, die davor nur dumm an meinen Seiten gelegen hatten, hob ich jetzt und legte eine Hand auf sein Herz, eine Angewohnheit von mir, da ich gerne den Herzschlag meines Gegenübers spürte.



Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: » Dach des Turmes.

von Niclas am 16.10.2014 22:00

Meine Angst, dass sie meinen Kuss nicht erwidern würde war weg. Ich genoss die Situation einfach und vergaß all meine Sorgen. Ich fühlte mich in dem Moment frei, als würde ich fliegen. Zwar wusste ich, wie es sich anfühlte zu fliegen, aber das war nochmal etwas anderes. Ich hatte Sophie schon oft geküsst, aber es fühlte sich trotzdem neu an. Sie legte ihre Hand auf meine Brust und mein Herzschlag verschnellerte sich leicht. Diesmal versuchte ich es nicht zu überspielen, es war schließlich nichts für das man sich schämen brauchte. Im Gegenteil. Ob es fü sie wohl genauso schön war, wie für mich? Ich legte meine Hand auf ihr Bein und ein Glücksgefühl durchströmte meinen gesamten Körper. Man musste allerdings aufhören, wenn es am schönsten war also löste ich mich wieder von ihr und auf meinen Lippen brannte noch ihr Kuss. Als sie ihre Augen wieder öffnete fing ich an zu grinsen, was schnell in ein kurzes Kichern mündete. Die Situation war so unvertraut vertraut und ich hatte keine Ahnung wie ich mich nun verhalten sollte. 

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Dach des Turmes.

von Sophie am 16.10.2014 22:40

Ich spürte seine Hand auf meinem Bein und als er sich von mir löste brannte es praktisch an jeder Stelle wo er mich angefasst oder berührt hatte, meine Hand wanderte automatisch zu meinen Lippen und ich musste danach mit ihm kichern und biss mir auf die Lippen um mich zu breit zu lächeln. Kurz blieb ich noch still, schob mich dann aber von dem Dach und krabbelte hinunter, unten wartete ich auf ihn und hielt ihm die Tür auf. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören breit zu grinsen und ihn anzukichern oder zu lachen. "Wenn uns jetzt noch Lehrer erwischen." flüsterte ich und musste mich leicht räuspern da meine Stimme etwas hoch klang. Dabei war es nichts Neues für mich jemanden zu küssen, aber es war lange her dass ich Niclas geküsst hatte und so ungerne ich es zugab aber jetzt wo ich seine Lippen wieder auf meinen gespürt hatte, vermisste ich sie schon ein bisschen. Wir gingen nebeneinander den Turm wieder hinunter bis ich vor dem Gemälde der Fetten Dame stand und mich wieder grinsend zu Niclas drehte der gerade weiter gehen wollte. Ohne nachzudenken packte ich nochmal seine Hand, zog ihn kurz zu mir und drückte ihn einen kurzen aber sanften Kuss auf die Lippen, ließ ihn dann los und murmelte ein leises. "Schlaf gut." direkt seine Lippen, die ich heute schon zwei Mal geküsst hatte und sagte dann genau so leise das Passwort nur um danach direkt durch den Durchgang (Sorry. Aber 5x D XDDD) zu verschwinden.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum