» Die heulende Hütte.
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Die heulende Hütte.
von Shereena am 05.10.2014 14:45Ich sah den Potter mit unschuldsaugen an. "Sie hat es verdient." Dann schritt ich auf ihn zu und umfasste seine Hand mit meiner. "Aiden, es reicht! Würdest und behilflich sein?" Die Weasley sackte in sich zusammen, darum würde ich mich später kümmern müssen. "Nun denn Potter wirst du die Champions auflösen und nie wieder solch eine Gruppeoder eine ähnliche Gründen noch anderen den Anstoßgeben eine solche Gruppe zu gründen?" Mit blitzenden Augen wartete ich auf sein /Ich schwöre es/ und genoss das Gefühl von Triumph das durch meine dern und Venen pochte. " Du wirst dich aus allen Angelegnheiten der Purebloods heraushalten." Wieder wartete ich. "Und du wirst dies was hier geschen ist keienr Menschenseele oder gar irgendeinem lebendigem Wesen anvertrauen." Genüsslich spürte ich wie sich die letzte Schwurschlange um unsere Handgelenke schlang. Ich ließ ihn los und schüttelte meine Hand als klebte Dreck an ihr während ich meinen Schlangen einen Wink gab den Potter weiterhin festzuhalten und vor der Weasley in die Hocke ging. "Enervate." murrte ich leise und schloss damit die Wunde an ihrem Bein. "Glaub ja nicht dass ich es nicht genossen habe Weasley. OBLIVIATE!" Damit löschte ihr Gedächtnis an die gesamte Zeit die sie hier verbracht hatte. Animalisch grinsend wandte ich mich James zu "Willst du sie nicht zurück ins Schloss bringen, aber pass auf es könnte sein dass sie dich vergessen hat." Meinte ich und mit einem schlenker des Zauberstabs sprang ihm seiner wieder in die Hände. Ein weiteres schnippen löse die Fesseln der Weasley und Cassandra und Prsephone schlangen sich wieder um meinen Körper. Immernoch grinsend wandte ich mich wieder dem Fenster zu und sah hinaus. Das war nur der Anfang!
Re: » Die heulende Hütte.
von James am 05.10.2014 15:46Mir war von Anfang an klar, dass Shereena etwas in der Art von mir verlangen würde, weshalb ich dem zustimmte. Als sie meine Hand mit ihrer umfasste und ihre Bedingungen aussprach zögerte ich keine Sekunde und antwortete mit "Ich schwöre." Ich konnte den Triumph in ihren Augen sehen, aber das einzige was nun für mich zählte war es Sophie zurück nach Hogwarts zu bringen. Ich wollte gerade zu ihr gehen, als ich bemerkte, dass Shereenas Schlangen mich nach wie vor festhielten und dann erkannte ich eine weitere Tücke ihres Plans. Nicht nur, dass sie die Champions vernichten wollte, sie wollte auch Sophies und meine Beziehung zerstören indem sie ihr Gedächtnis löschte. Vermutlich war das letzte an das sich Sophie noch erinnerte unser Streit gewesen. Sobald ich Shereenas grässliche Schlangen endlich los war ging ich zu Sophie, hockte mich vor sie und reichte ihr meine Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen. Doch natürlich war sie nicht in der Lage auf mich zu reagieren, sie schaute komplett abwesend an mir vorbei. Doch da wir nun fertig waren wollte ich hier so schnell wie möglich weg, weshalb ich beschloss sie zurück zum Schloss zu tragen. Das war kein Problem für mich, da ich sie schon oft tragen musste, wenn sie sich früher mal am Fuß verletzt hatte und das kam bei ihrer Tollpatschigkeit nicht gerade selten vor. Ich nahm sie also hoch, ging an Shereena vorbei, die irgendetwas murmelte und machte mich mit Sophie zusammen auf den Rückweg. Am Schloss angekommen war Sophie immernoch nicht ganz zurechnungsfähig, weshalb ich beschloss sie in ihren Schlafsaal zu bringen, dass sie sich ausruhen konnte. Ich legte sie in ihr Bett und setzte mich in den Gryffindor Gemeinschaftsraum, wo ich auch schnell einschlief.