» Gänge & Flure.

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Gänge & Flure.

von Sophie am 01.09.2014 16:24

Die Gänge sind alle Steingeplastert so wie die Wände. Die Hauptgänge sind von Licht erleuchtet, einige Gassen und Sackgassen allerdings nicht.



Antworten

Elizabeth
Gelöschter Benutzer

Re: » Gänge & Flure.

von Elizabeth am 16.10.2014 21:18

Ich kam vom Essen in der großen Halle hinunter in die Gänge der Untergeschosse. Allein. Natürlich mochte ich es nicht, allein zu sein, vor allem in dem Gebiet der Slytherins. Aber unser Gemeinschaftsraum war eben auch hier unten und ich musste jeden Tag mindestens zwei Mal hier durch. Gedankenversunken ging ich durch die Gänge und lief fast gegen eine Wand. Sackgasse. Ich seufzte. Das passiere mir jetzt nicht zum ersten Mal. In dieser Sackgasse war es stockdunkel und ich wollte lieber schnell wieder hier raus. Ich wollte nicht daran denken was passieren würde, wenn ein Slytherin vorbei kam... Ich drehte mich um und wollte mich auf den Weg zurück machen, als ich eine Stimme verahm.

Antworten

Aidan

28, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Hüter. 7. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 40

Re: » Gänge & Flure.

von Aidan am 16.10.2014 21:58

Ich ging wie immer locker und gut gelaunt durch die Gänge, seit sich Potter und Weasley getrennt hatten, ging es den meisten Purebloods besser und die Stimmung war lockerer unter allen Slytherins. Ich stockte als ich einen Menschen in eine Sackgasse laufen sah, die verdächtig nah an dem Geheimgang unserer Gruppe war, da wir kein treffen hatte, sah ich nach wer es war und stockte erneut als kurz danach eine Hufflepuff zum Vorschein kam. Entweder war sie zu dumm um sich den Weg zu merken oder sie schnüffelte hier herum. Dennoch grinste ich sie süffisant an und hob eine Augenbraue. Bei genauerem hinsehen erkannte ich sie auch, da sie oft Opfer einiger meiner Flüche geworden war. "Longbottom." grinste ich immer noch leicht und kam einen weiteren Schritt auf sie zu. "Hast du dich schon wieder verlaufen?" meinte ich sarkastisch, wobei ich es total ernst meinte. Immerhin sah man sie oft in Richtungen gehen und kurz danach wieder in die andere, als wäre sie die ganze Zeit in ihren Gedanken. Vor ihrem Vater schreckte man ebenfalls nicht wirklich zurück auch wenn er hier arbeitete und Kräuterkunde unterrichtete.

Antworten

Elizabeth
Gelöschter Benutzer

Re: » Gänge & Flure.

von Elizabeth am 16.10.2014 22:21

Scheiße. Von allen Menschen denen ich nicht begegnen wollte musste es ausgerechnet Aidan sein. Konnten die mich nicht einfach in Frieden lassen? Ich war ja nicht mal bei den Champions...
Warum, wusste ich auch nicht so genau. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur nicht das nötige Selbstvertrauen. Oder ich war einfach nur zu doof. Oder beides. Und wenn ich bei den Champions wäre, würden mich die Slytherins noch mehr schikanieren und das wollte ich auf keinen Fall. Nicht mal vor meinem Dad hatten sie Angst oder sowas in der Art...
Ich zwang mich, an meinem Platz stehen zu bleiben, um nicht verängstigt zu wirken. "Nein hab ich nicht!", erwiderte ich trotzig. Ich wollte nicht wieder als das Opfer dastehen, davon hatte ich genug. Ich wollte mich dieses Mal gegen in wehren!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2014 22:24.

Aidan

28, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Hüter. 7. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 40

Re: » Gänge & Flure.

von Aidan am 16.10.2014 23:30

Ein leises lachen entwich meinen Lippen als sie versuchte sich mir zu stellen. "Das ist aber eine Sackgasse. Oder hast du da etwas verloren?" fragte ich genauso süffisant wie ich davor gegrinst hatte, sah sie jetzt aber neutral an und deutete kurz in die Gasse, in die sie gelaufen war. Falls sie hier rum schnüffelte würde sie hier sicher nicht mehr so leicht herauskommen. Meinen Zauberstab hatte ich wie immer in meiner rechten Hand und drehte ihn mit Leichtigkeit durch und über meine Finger so dass es aussah, als würde er darüber fliegen, sah sie dabei aber immer wieder an, wenn mir das Schauspiel mit meinem Zauberstab zu langweilig wurde. Innerlich überlegte ich sie in eine Kröte zu verwandeln, aber das war einfach nicht meine Art.. oder eher mein Stil. "Longbottom, falls du hier herum schnüffeln solltest.." den Rest konnte sie sich denken und ich klang bedrohlich. Jeder wusste dass wir Slytherins hier im Keller unsere Geheimnisse hatten, von Geheimgängen bis hin zu Steinen die man berühren musste um in einen von außen Unsichtbaren Raum zu kommen. Aber das waren eben unsere Gänge. Dinge die nur wir Slytherins wussten. So wie die Ravenclaws ihre Streber Geheimnisse hatten und die Gryffindors ihre Wege sich aus Unsinn heraus zu reden. Nagut. Ich rechnete wohl kaum mit Mut von einem Hufflepuff. "Obwohl." setzte ich kurz danach an. "So etwas Mutiges kann man sicher nicht von einem Hufflepuff erwarten. Aber es ist so dumm dass es schon wieder zu euch passen würde." am Ende lächelte ich wieder mein leicht überlegenes lächeln.

Antworten

Elizabeth
Gelöschter Benutzer

Re: » Gänge & Flure.

von Elizabeth am 17.10.2014 16:59

Dieses lächeln... Wie ich es hasste. "Ich wollte mich nur umschauen!", versuchte ich mich zu verteidigen, auch wenn es erbärmlich klang. Ich sah ihn wütend an. Das war doch nicht fair! Slytherins waren einfach scheiße. "Ich versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren. "Warum denkst du denn, ich würde hier unten rumschnüffeln?", fragte ich. "Ich meine, hier unten ist doch auch unser Gemeinschaftsraum, sonst nichts!"
Instinktiv machte ich ein paar langsame Schritte zur Wand und strich mit den Fingerspitzen darüber. Ich musste einfach irgendetwas tun, denn ich hatte schreckliche Angst vor ihm... Schon wie er seinen Zauberstab in der Hand hielt. Mir fiel ein, dass ich meinen ja auch in meiner Hand hielt. 

Antworten

Aidan

28, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Hüter. 7. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 40

Re: » Gänge & Flure.

von Aidan am 18.10.2014 01:00

Ich folgte ihren Händen die leicht über die Wand strichen, sagte aber nichts. Am Ende würde sie noch wirklich anfangen zu schnüffeln, also hörte ich nicht auf zu lächeln oder auch zu grinsen und sah ihr weiter ins Gesicht. "Ja, leider ist hier auch der Gemeinschaftsraum von dem Nutzlosesten Haus in ganz Hogwarts." stimmte ich ihr einfach zu und verdrehte dann leicht die Augen. "Dann bist du wohl einfach zu blöd um dir merken zu können wo du lang laufen musst. Oder wo Sackgassen sind." überlegte ich gespielt, da mir schon klar war dass sie dämlich war. Immerhin sah man sie oft Ziellos umher laufen. Als sie sich versuchte etwas von mir weichen, trat ich näher zu ihr und drängte sie praktisch wie Vieh in die Richtung ihres Gemeinschaftsraumes. "Ihr solltet euch mal nützlich machen.." zischte ich da mir schon der Anblick eines Hufflepuffs Bauchschmerzen bereite. "Ich bin sicher einige Hauselfen würden sich über Hilfe in der Küche freuen." zischte ich immer noch als wir an der Tür der Küche vorbei gingen und hatte meinen Zauberstab nun leicht gegen ihr Schlüsselbein gedrückt, auch wenn ich nicht damit rechnen würde, hatte ich keine Angst dass sie auch nur versuchte sich zu wehren, wenn ich doch Lust bekam sie zu verzaubern.

Antworten

Elizabeth
Gelöschter Benutzer

Re: » Gänge & Flure.

von Elizabeth am 22.10.2014 21:35

Ich blinzelte verletzt. "Das stimmt doch gar nicht!", sagte ich mit Pipsstimmte, wobei ich mich anhörte wie ein kleines Kind. Meinen Zauberstab hielt ich umklammert, während er mich rückwärtz durch die Gänge schob. Als wir an der Küche vorbei kamen, wollte ich mich irgendwie umdrehen, stolperte aber über meine eigenen Füße und landete hart auf dem Steinboden. Mir schossen sofort Tränen in die Augen. Ich wollte einfach nur in Gemeinschaftsraum bei meinen Freunden sein und von ihm in Ruhe gelassen werden... Ich sah zu ihm hoch ins verhasste Gesicht. Irgendwann würde ich ihm das alles heimzahlen... Irgendwann ..

{Sorry, ich musste das ganze zwei mal Scheiben, das hat es irgendwie nicht abgeschickt ._.} 

Antworten

Aidan

28, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Hüter. 7. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 40

Re: » Gänge & Flure.

von Aidan am 22.10.2014 23:45

Als sie auch noch hinfiel und dabei nicht nur aussah wie ein Kind, sondern auch noch anfing fast zu weinen, musste ich laut auflachen. "Wie süß.. Ich hab schon taffere Zweit Klässler als dich gesehen Longbottom." dabei trat ich etwas zurück, es wurde langweilig sie in die Enge zu treiben. "Wie wahr. So schwach wie das Blut, ist wohl auch die Person in dessen Adern es fließt." damit meinte ich natürlich dass sie ein Halbblut war. Ohne meinen Zauberstab sinken zu lassen, trat ich wieder einen Schritt zurück und hab die Hand, richtete den Zauberstab auf sie als würde ich einen Zauber wirken wollen und lachte bei ihrer Reaktion und den großen Augen nur wieder laut auf. "Schleich hier nicht so herum, sonst begegnest du Leuten die deutlich schlimmer sind als ich." kurz zwinkerte ich ihr zu, aber auf eine bedrohliche und belustigte Art, als auf eine Liebevolle oder gar schelmische. Ich verschwand in der nächsten Ecke und zog mich in unseren Gemeinschaftsraum zurück, dass würde ihr sicher gereicht haben, hier nicht mehr dumm umher zu wandern.
Es fühlte sich immer gut an auf Blutsverrätern herumzuhacken, weshalb ich den Gemeinschaftsraum mit einem breiten Grinsen betrat und mich kurz umsah, bis ich mich auf ein leeres Sofa niederlies.

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge & Flure.

von Lucas am 25.10.2014 21:00

---------------------------------------------->
Es war lustig gewesen zu sehen wie Molly reagierte hatte, aber als ich eine mir nur zu bekannte Stimme hörte, erstarrte ich. Noch bevor ich meinen Kopf drehte, wusste ich dass es Tiara war. Mein Kiefer spannte sich an da mir schon jetzt klar war, wie sie das hier auffasste. Klar, es machte Spaß mit Molly rumzuhängen, kaum zu glauben, aber ich würde wirklich nie etwas mit ihr anfangen.. Und genau das hatte ich ihr versprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Meinen Körper drehte ich nach als sie das zweite Mal sprach. Es war kein wirklich gutes Zeichen das sie nicht direkt auf mich oder Molly losging. Trotzdem wagte ich zuerst kein Wort zu sagen und sah nochmal kurz zu Molly bevor ich meinen Mund öffnete, aber Tiara unterbrach mich erneut. Ihre Worte taten mir tief im Innern weh, da sie eine sehr gute Freundin von mir war. Zögerlich sah ich zu Molly und dann Tiara, die schon aus dem Raum stürmte. Ich wusste gar nicht mit der Situation umzugehen und antworte Molly auch nicht, rannte Tiara aber im selben Moment nach, als Molly mich dazu aufforderte. "Tiara! Warte!" rief ich draußen und stellte mich ihr in den Weg, bevor sie die Treppen des Kellers hinaufsteigen konnte. Meinen Zauberstab hatte ich in einer Hand, wenn sie wütend war und dabei ruhig war das ganz sicher kein gutes Zeichen. "Hör zu.. Du verstehst das wirklich.. Sehr.. Sehr falsch. Ich habe dich nie belogen.." fing ich an und versperrte ihr den Weg direkt, als sie um mich herum zugehen versuchte. "Molly und ich.. Nein.. Glaub mir wir haben nichts.. Wir verstehen uns nur etwas besser nachdem wir.. gezwungenermaßen.. Lange aufeinander gehockt hatten." meinte ich langsam und überlegte mir meine Worte gut. "Also, im Sinne von Üben.. Also Kämpfen üben!" ich versuchte mich immer wieder zu verbessern, damit man nichts meiner Worte falsch aufnehmen konnte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum