Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 11.11.2014 17:41

Ich blieb stumm als er mich hochnahm und sah ihm nicht in die Augen. Meine Worte waren nicht anklagend gemeint, immerhin traf ihn keine schuld, ich hatte mich von Aidan schnappen lassen und ich war schuld daran das ich James so viel bedeutete, dass er so etwas für mich getan hatte, aber im Grunde war nur Shereena schuld und ich würde es ihr Heimzahlen.
"Dir muss es nicht leid tun.. Eher mir.. Und vor allem Shereena wird es leid tun.." kurz sah ich zu ihm und merkte das wir schon im ersten Stock waren weshalb ich mich schnell befreite und gerade hinstellte. "Ich glaube es würde komisch aussehen wenn du mich hereinträgst.." meinte ich auf seinen Blick hin und lächelte sanft. "Ich denke.. ich werde gleich mal mit Molly reden.. Danke das du da warst und.." ich beendete meinen Satz nicht, ich war mich sicher das er wusste das ich mich für alles was er getan hatte bedankte. "Ja.." meinte ich als wir uns kurz stumm angesehen hatten und lächelte ihn an. "Ich denke wir sehen uns wieder wenn ich aus dem Krankenflügel bin.. Teddy meinte ich darf Morgen Abend oder Übermorgen gehen da dann eine spezielle Salbe ankommt, die aus einem St. Mungo in Peru zu uns geschickt wurde..." ich sagte ihm diese dumme Info eigentlich nur, weil ich ihn noch nicht gehen lassen wollte aber es brachte nichts ihn mit in den Krankenflügel zu nehmen. Kurz beugte ich mich zogernd vor, packte ihn dann aber und umarmte ihn, bevor ich oder er sich sich ander überlegen konnte. Schnell löste ich mich wieder aus der Umarmung, wir waren zwar immer noch.. Freunde, aber es war komisch nach so langer Zeit wo wir gar keinen Kontakt hatten, wieder etwas mit ihm zutun zu haben, auch wenn es mich glücklich machte. "Wir sehen uns." meinte ich noch bevor ich wieder in den Krankenflügel ging, kurz sah ich entschuldigend zu Ted, der sich zu mir umgedreht hatte und danach legte ich mich wieder in mein Bett, da ich nun viel zu müde war, mit Molly würde ich danach reden.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 09.11.2014 21:33

"Und du bist wirklich nie auf die Idee gekommen.. An ein Denkarium zu denken?" meinte ich etwas anklagend und klopfte ihm leicht gegen die Stirn. "Ist da wirklich nur Luft? Oder wohnen dort einige Wichtel die dir zwar waghalsige Pläne in den Kopf setzten aber nicht an so simple Dinge denken? Und.. Keine Angst.. Wir bekommen es sicher hin, dass du nicht stirbst." lächelte ich am Ende sehr liebevoll. Natürlich war das ernst und ich würde Shereena dafür Büsen lassen, aber ich wusste dass James genau wie ich mit Problemen umgehen konnte, indem er sie kleiner machte als sie waren und sie bei Leuten als nicht so schlimm ansah. „Eingeschränkt reicht mir völlig. Lieber eingeschränkt als überhaupt nicht." zwinkerte ich und legte mir unauffällig eine Hand auf die Seite, die wieder zu ziehen begann.
"Ich weine wegen dir! Weil du mich hier hoch getragen hast!" lachte ich laut und versuchte trotzdem einen anklagenden Ton in meine Stimme zu legen. "Also ich erwarte das du mich herunterträgst. Mindestens Huckepack." grinste ich frech und sofort hatte ich ein funkeln in den Augen, klar tat meine Wunde weh, aber ich war einfach froh wieder mit James reden zu können und sobald ich im Krankenflügel war, musste ich mich auch bei Molly entschuldigen.
"Das heißt wohl.. Ich muss hier bleiben... Ich bin einfach zu schwach um jetzt zu laufen.." meinte ich theatralisch und lehnte mich gegen die Wand wobei ich besonders auf erschöpft tat.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Raum der Wünsche III

von Sophie am 09.11.2014 12:16

Mit einem entgeisterten Blick sah ich James an, als er seine Erinnerung in das Denkarium legte. "W-Willst du mich.." fing ich an doch er drehte sich einfach um und ging weg, am Ende fing er auch noch an zu pfeifen und mein Gesicht verlor alle Züge und ich sah ihn an, als sei er vollkommen verrückt. "Wenn ich da reingucken soll, musst du mir das schon sagen." meinte ich und versuchte meine Wut zu zügeln. Er blieb nun stehen, sah mich an, dann das Denkarium und dann, ging er raus.
Dumm sah ich die Tür an.
Am liebsten würde ich ihm nachrennen und ihn alle Treppen die es gab, hinunter schubsen, doch meine Neugier war zu groß. "Vollidiot.. Kann jetzt nicht mal mehr reden.." zischte ich bevor ich Luft holte und in das Denkarium mit meinem Kopf eintauchte.
Ich fiel, wie so oft bei einem Denkarium und im nächsten Moment landete ich im Gemeinschaftsraum, die Tür knallte und ich sah gerade noch meine Haare und meinen Rücken verschwinden. Dann folgte ich James der genau so wütend in den Schlafsaal ging. Mir wurde übel da mir klar wurde, welcher Tag dies war. Er wollte mir doch nicht zeigen wie er mit Molly..
Doch kaum war ich an seinem Schlafsaal, flog die Tür wieder auf und unnötig zuckte ich zur Seite, da die Erinnerung viel zu real war, ich schlüpfte durch die offene Tür und sah mich im Raum um. Ich wollte sicher nicht sehen, wie der das mit Molly tat. Ein Brief lag auf den Boden, direkt neben James Bett, fragend sah ich hinunter und laß ihn. Rotschopf? Verwirrt drehte ich den Kopf zur Tür und machte mich schnell auf den Weg, James nachzulaufen. Meinte er Molly? Oder Lily?
Es dauerte bis ich ihn auf den Ländereien wieder sah, er schlüpfte durch den Geheimeingang der Peitschenden Weide und ich folgte ihm. Da meine Wunde in der Erinnerung nicht weh tat, konnte ich rennen und schrie kurz auf, als zwei Zauber auf mich zu flogen, wobei sie nur James trafen, der aber nichts dagegen unternahm.
Mein Kopf schmerzte und das in echt. Mit einer Hand gegen meinen Kopf gedrückt folgte ich James und sah nun völlig geschockt mich auf dem Boden liegen.
Sofort fing mein Gehirn an zu arbeiten aber da war keine Erinnerung.. Hatte jemand Vielsaft-Trank genommen?
Ich sah vom Rand aus zu und als Aidan das erste Mal einen Fluch auf.. 'Mich' los lies, zuckte ich zusammen, als hätte ich kurz den Schmerz gespürt. Ich sah weiter zu und mir klappte der Mund auf als Shereena, in einem echt schrecklichen Kleid, die Hand um James Hand legte. DAS hatte ich gesehen.. Diese..
Und mit einem Mal war alles wieder da, ein Dicker Rauchiger Schleier legte sich von dieser Erinnerung in meinem Kopf und kurz hatte ich das Gefühl mein Kopf würde explodieren, doch dann war der Schmerz weg und alles war wieder da. Noch bevor Shereena vor mir in die Hocke ging und meine Erinnerungen veränderte, sah ich es in meinem eigenen Kopf.. Diese kleine..
Immer noch geschockt drehte ich den Kopf zu James, der einen Schmerzerfüllten Blick hatte, den er aber versuchte zu überdecken und mich danach mühelos hochhob und ging. Alles wurde schwarz und im nächsten Moment tauchte ich aus dem Denkarium auf. Mit weiterhin geschocktem Gesichtsausdruck sah ich auf die Oberfläche in der die Erinnerungen sich drehten und wendeten.
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht wie lange ich so da stand. Doch nun war ich froh das James rausgegangen war. Wie von der Tarantel gestochen, wenn auch mit schmerzen, rannte ich aus dem Raum und sah mich auf dem Gang um, James stand dort. Er stand.. Er lag nicht.
"Sag mal spinnst du!? Was wäre wenn du jetzt.. Gestorben wärst!" meinte Stimme war unnatürlich schrill und ich schubste ihn leicht gegen die Brust wobei ich am liebsten geweint hätte. Wie konnte ich nur so dumm sein.
"Gott.." murmelte ich und schloss kurz meine Augen und sah James an. "Du.. und dein viel zu mutiges und abgedrehtes Hirn.." murmelte ich kurz bevor ich ihn einfach in die Arme schloss, auf meine Wunden achtete ich nicht, die schmerzen als sich James und mein Bauch leicht berührten. "Wenn du deswegen gestorben wärst, hättest du sicher sein können das ich dich als Geist zurück geholt hätte." zischte ich in sein Ohr, löste mich aber breit lächelnd von ihm und wischte mit kurz über die Augen, die mir nun doch etwas nass wurden, weshalb ich mich etwas zur Seite drehte. "Und deswegen schleppst du mich hier hoch.. Als ob das nicht hätte warten können." murmelte ich, wobei ich wusste dass es gut war, es so gesehen zu haben und heute.
Diese dumme.. hässliche..
In Gedanken zog ich schon kräftig über Shereena her und hoffte sie jetzt irgendwo zu sehen damit ich ihr meine Nägel in die Augen rammen konnte. „Diese dumme Ziege.." zischte ich nun etwas lauter und sah wieder zu James wobei ein aufgeregtes Funkeln in meine Augen trat. Ich war voller Adrenalin. „Das werden wir ihr heimzahlen.. Richtig.. Und wenn ich dabei von der Schule fliege.."



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Raum der Wünsche III

von Sophie am 09.11.2014 11:08

Ich lag mit dem Rücken zu beiden und murmelte leise und böse vor mich hin, als mich plötzlich etwas hochzog, blinzelte ich in James Gesicht der mich nur angrinste. Misstrauisch wollte ich fragen was er wollte, als er mich plötzlich einfach hinter sich her zog. Im ersten Moment war ich zu geschockt um etwas zu sagen, doch dann legte ich los und versuchte mich fest von ihm los zu zerren aber James war im Moment - und auch sonst - einfach stärker als ich weshalb ich es irgendwann aufgab aber dennoch ziemlich wütend guckte.
Als wir am ersten Treppenansatz angekommen war atmete ich schwer und legte mir die freie Hand etwas auf die Hüfte. Gott.. War ich wirklich so erschöpft? Wehe wenn das nicht mehr normal werden würde, ich musste jeden Tag in den Gemeinschaftsraum, alle 2-3 Tage in Wahrsagen und dann war da noch Quidditch.. Sicher war das nur eine Auswirkung der Medikamente und des Angriffs, redete ich mir zumindest ein. Fast hätte ich 'Danke' gesagt als James anhielt, aber wofür sollte ich mich bedanken? Schwer atmend versuchte ich ihn böse anzugucken was aber nicht wirklich klappte. Müde und mit Schmerzen in meinem Bauch, lehnte ich mich leicht gegen eine Treppe und schloss kurz die Augen, wenn ich mich hier hinlegen würde, würde er mich dann in Ruhe lassen?
Doch voller schock stellte ich fest das er mich nun hochhob. Erst sah ich ihn groß an und fing wieder an laut dagegen zu reden. "James. Was?.. Lass mich runter! Egal was du vor hast ich will nichts damit zu tun haben!" doch es fiel mir schwer mich wirklich gegen seinen Griff zu wehren da jede Bewegung in meinem Bauch fest zog also gab ich auf, sah ihn aber von unten so böse an, als würde ich hoffen er könnte verschwinden und nie wieder auftauchen.
Im Siebten Stock hielt er inne und lies mich herunter, stumm stand ich da und sah zu der Tür die kurz danach auftauchte. War das. Er..
Mit verwirrtem und leicht anklagendem Blick sah ich ihn an. Was wollte ich bitte HIER?
Knurrend folgte ich ihm in den Raum und stoppte jetzt wirklich völlig verwirrt, als er mir ein Denkarium zeigte. "Ja.. Das ist ein Denkarium James. Wolltest du mir das zeigen?.. Warum zum Teufel brauchst du ein Denkarium?" meine Stimme war jetzt nur noch verwirrt, und müde da es mich nervte das er mir etwas zeigen wollte, das ich nicht sehen wollte.. Wahrscheinlich.. Gut ich war sehr neugierig, aber warum sollte ich ihm den Gefallen tun?
Leise in mich hinein grummelnd lehnte ich eine Hand gegen das Denkarium um mich etwas abzustützen, aber da es in den Boden verankert war, war das Gott sei Dank kein Problem.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Der Krankenflügel.

von Sophie am 08.11.2014 18:13

Ich hörte, auch in dem Chaos, genau was Molly sagte und öffnete meine Augen, zuerst sah ich zu James und dann zu Molly. Seufzend, da ich sowie so nicht vorhatte jetzt zu schlafen, richtete ich mich wieder sitzend in dem Bett auf und sah zu Molly, mir war auch klar dass sie mich genau hören konnte dennoch hatte ich keine große Lust ihr zu antworten. Wie kam es das ich mehr über ihre Fähigkeit wusste? Ein leichtes lächeln stiel sich auf mein Gesicht und fast hätte ich etwas gehässiges gedacht, schämte mich aber innerlich direkt dafür, sie war doch meine Freundin, oder.. zumindest war sie es mal. Es war nicht meine Art so zu denken. James stand immer noch halb zwischen mir und Molly und sah mich an. Leichte Wut stieg in mir auf und ich verzog meine Augen leicht und sah ihn trotzig an. "Na? Fällt es schwer dich zu entscheiden, Hm?" sagte ich laut genug das es auch Molly hören konnte. sie durften beide ruhig ein schlechtes Gewissen haben. Leise und nur für mich, so das man mich kaum verstand murmelte ich etwas von 'Trennung' und 'Betrügen' wobei ich auch oft 'Vollidiot' erwähnte und mich wieder hinlegte, ich war zwar nicht müde, aber nun war ich müde. "Warum bist du überhaupt gekommen James, mh? Um mich dumm anzuglotzen?" im selben Moment bereute ich meine Worte, da er endlich wieder mit mir redete, doch die Wut in mir war immer noch da und wenn ich Molly sah, wurde sie irgendwie verstärk. Außerdem machte mich der neue, ernste James irgendwie genau so wütend wie Molly. Wieso musste er mich so ernst ansehen als würde er mir versuchen wollen zu erklären mein Vater sei gestorben und wir würden uns nicht kennen. Doch die trotzige Sophie in mir sagte mir, dass das alles nicht meine schuld war und bevor ich nachdenken konnte, drehte ich mich so, dass die beiden nur noch meinen Rücken sahen und starrte die Person die neben meinem Bett lag wütend an, sie schien erschrocken und drehte den Blick sofort von mir weg.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Bewerbungen für Schüler-Ämter.

von Sophie am 06.11.2014 10:27

Angenommen! :3



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Aidan Nicholas Malfoy.

von Sophie am 06.11.2014 00:53

@Nell Sure! Such dir etwas aus! xDD



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Lucas Adam Flint.

von Sophie am 06.11.2014 00:52

@Nell Hm. Da bin ich ziemlich offen XD | Durch die Gerüchte und da Molly ja Sophs Beste Freundin ist würde ich vielleicht sagen Bekannte bis Abneigung? 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Sophie am 06.11.2014 00:42

Wir suchen Harry Potter, der im laufe der geplanten Storyline noch wichtig werden wird!

Name des Suchenden:
Sophie Molly Weasley.
Name der Gesuchten Person: Harry James Potter.
Geschlecht: Männlich.
Besondere Fähigkeit: Er beherrscht Okklumentik des 1. oder 2. Grades, außerdem kann er ziemlich gut fliegen und ist der Leiter der Aurorenzentrale, kommt aber, wie ich unten beschreiben werde, für einige Zeit als Lehrer für VgddK zurück nach Hogwarts.
Haus: Er war in Gryffindor.
Beruf: Davor war er der Leiter der Aurorenzentrale, aber er wird für einige Zeit Lehrer in Hogwarts.
Alter: Er ist nun 39 Jahre alt.
Charakter: Also ich würde sagen, dass er den Kern seines Charakters nicht verloren hat, aber ihr dürft natürlich kreativ bleiben! (Solange der Harry den wir alle kennen, nicht gänzlich verloren geht)
Avatar: Daniel Radcliffe.
Sonstiges:
Nachdem der Halloween-Ball so ins Chaos geraten ist und Hogwarts mit Briefen von Eltern überrollt wird, nimmt sich Harry eine Pause als Auror und wird für einige Zeit Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Er ist dort nicht nur als Mitglied des Ordens und im Auftrag von Katherina tätig, sondern er will auch selbst herausfinden wie die Purebloods sind, da er bis jetzt nur Erzählungen von seinen Kindern (besonders James) mithören durfte. Ihm wird bewusst dass die Gruppe zu wachsen scheint und nimmt sie nun bewusster wahr.
Er wird noch eine wichtige Rolle spielen, in dem was wir geplant haben, allerdings wird er nicht konstant von uns 'gebraucht' weshalb man auch beliebige mit jedem playen kann, Hauptsache man wird am Ende nicht inaktiv.. x'D



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Klassenzimmer für Alte Runen.

von Sophie am 05.11.2014 23:47

Das Klassenzimmer für Alte Runen.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite