Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 15.11.2014 20:44

Ja perfekt danke ♥



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 15.11.2014 20:17

Also das von Lucas finde ich mega geil bis auf das Bild ganz rechts.. Das sieht irgendwie aus als würde er schielen, könntest du da irgendein anderes hinsetzten? Sonst danke für das Gif und den Schriftzug ♥



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2014 20:25.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 15.11.2014 17:19

Als Molly sprach zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Molly.." meinte ich und richtete mich auf. Mein Gesicht war voller Begeisterung. "Natürlich liebt sie. Keinen Menschen aber ihre Viecher." da ich Schlangen meistens so nannte wusste sie sicher was ich meinte. "Diese Dinger sind ihr unglaublich wichtig.." murmelte ich mehr zu mir und starrte den Boden an. "Was denkst du würde sie geben um diese Mistviecher wiederzubekommen wenn sie... Sagen wir.. Verschwinden?" ein böses grinsen zog sich über meine Lippen. "Nur... Wie komme ich da dran?" fragte ich nun wieder Molly. "Sie dürfen nur noch im Schlafsaal oder dem Gemeinschafsraum sein.." kurz überlegte ich, ob dies damals ein falscher Schritt von mir war, aber so konnte sie die Viecher nicht mehr zum Angreifen benutzen.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Schwarzer See II

von Sophie am 15.11.2014 00:04

Das Schlossgebäude von Hogwarts liegt am Ufer eines großen Sees, der im Schulleben häufiger eine Rolle spielt. Der See grenzt an einer Seite direkt an den Ort Hogsmeade, wo vom Bahnhof aus ein Fußweg direkt zu einer Bootsanlegestelle führt. Unterhalb des Schlosses befindet sich ein von Ranken verborgener Bootshafen, der einen direkten Zugang zum Gebäude hat. Die Bewohner des Schlosses können sich bei gutem Wetter am Seeufer erholen. Auch Spaziergänge rund um den See sind möglich.
Im See leben verschiedene magische Wesen.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 14.11.2014 20:49

Name des Charakters: Lucas Adam Flint. (Das Adam kannst du auch weg lassen wenn du willst XD)
Avatarperson: Colin Ford.
Gif: [X] ja [] nein
Spruch: 
I began to lose control
I didn't mean to hurt you
I'm sorry that I made you cry
Sonstiges: Ich lass dir so viel Freiraum wie du willst


Und dann noch einen Schriftzug 8D

Spruch, Zitat, Text etc.: I don't go looking for trouble. Trouble usually finds me.
Sonstiges: Es wäre schön wenn sich alles selbst schreibst, aber wenn es dir zu viel ist, mach damit was du willst XD



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 14.11.2014 13:05

Erleichtert seufzte ich. "Eine gerechte Freundin? Ich meine.. Ich hab mich einfach dumm verhalten.."
suezfzend zog ich meine Schuhe aus und setzte mich danach im Schneidersitz auf mein Bett während ich Molly zuhörte. Ich empfand Mitleid mit ihr, wollte dieses aber nicht offen zeigen da ich wusste wie ungern sie bemitleidet wurde.
"Das kommt sicher wieder.. Jetzt erleben wir wieder schöne Zeiten ich meinte... Das ist doch unser vorletztes Jahr in Hogwarts." meinte ich aufbauend. "Wir erleben hier noch genug schönes und als entschuldigung werde ich dich ab jetzt ordentlich ran nehmen und so viel Unsinn mit dir erlebe das du gar nicht mehr an den Ball denkst." grinste ich sie frech an und schob meine beiden Fußsohlen gegeneinander. "Und wenn das nicht reicht, wird dich sicher das Gesicht von Shereena wieder aufmuntern wenn wir es ihr heimgezahlt haben, immerhin wirst du live dabei sein." zwinkerte ich leicht. "Und wenn man sich nicht an mich und Glückliche erinnerungen halten kann, dann weiß ich nicht weiter... Auch wenn du das nicht hören willst.. Lenk dich am besten etwas ab, das kommt sicher wieder." mit diesem Satz streckte ich mich auf meinem Bett aus und nahm eines meiner Knallbonbons von meinem Nachttisch, dabei überlegte ich wie ich es Shereena heimzahlen könnte.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 13.11.2014 21:26

"Um ehrlich zu sein; Nein." meinte ich als sie mich fragte und holte tief Luft, "Ich war die letzten Wochen keine gute Freundin weil.. Ich etwas dummes geglaubt hatte was.. So unglaublich unlogisch ist wenn ich jetzt darüber nachdenke." seufzte ich, ihr Gesicht sah so verwirrt aus das ich anfing ihr alles zu erzählen, so kurz wie es zumindest ging. Ich fing mit dem streit an, ging weiter zur Hütte wo ich natürlich Shereenas Gedankenzauber nicht ausließ und kam am ende bei James an der mir alles am ende gezeigt hatte. "Und.. Ich weiß.. Ich weiß nicht wie ich so etwas glauben konnte aber.. Es war einfach in meinem Kopf weißt du..." murmelte ich und schämte mich dafür es ihr erzählen zu müssen, gut ich konnte nichts dafür, es war Shereena, aber trotzdem hätte es mir komisch vorkommen müssen. "Was haben die Heiler zum Metamorphmagieren gesagt?" fragte ich vorsichtig da sie immernoch ihre übliche Gestallt hatte, dir mir von allen zwar am liebsten war, aber ich wusste wie gerne sie ihre Haare Blond trug.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 13.11.2014 21:01

Ich richtete mich vom Bett auf als die Tür aufging, es war schon spät doch unsere anderen Zimmerkameradinen waren wohl noch im Gemeinschaftsraum. Ich wurde unter viel protest schon gestern entlassen und Molly erst heute Abend, weshalb ich auf sie hier gewartet hatte. Schnell stand ich auf, mein Bauch zog leicht, aber da die Wunden in zwischen Zeit verheilt waren, machte ich mir nicht viele Gedanken und ging auf Molly einige Schritte zu. Kurz sah ich sie stumm an und lächelte dann leicht. "Hey.." fing ich langsam an. Wie bei James fühlte es sich komisch an, nach so langer Zeit wieder mit ihr zu sprechen, vorallem da ich sie so dumm ignoriert hatte. "Wie.. Gehts dir?" meinte ich immer noch leicht zögerlich und ließ mich auf mein Bett nieder das direkt neben ihrem war und sah sie an.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 13.11.2014 19:53

Ein Schlafsaal der Gryffindors, 5 Betten sind im Raum veteilt in dem je 5 Mädchen schlafen. Alles ist schön Rot gehalten und auch wenn sich jedes Bett und die Kisten die davor stehen, von den anderen unterscheiden, sieht alles doch sehr harmonisch aus.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2014 21:03.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Rate the User

von Sophie am 12.11.2014 18:43

Profilbild: 7
Also an sich finde ich es scön, aber nur wenn man ihr Gesicht betrachtete, ich mag Bilder wo man den ganzen Körper sieht nicht so, aber ihre Haare und ihr Blick sind von nahem echt schön <'3

Sigantur: 11
Das ist die schönste Sigi die du je gemacht hast und vorallem die schöne für Molly.. Gott ich liebe diese Sigi ehrlich.. Ich kann dazu nicht sagen außer das sie perfekt ist.. XD 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite