Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 21.11.2014 19:10

"Das ist wirklich perfekt.. Dann besorg ich morgen den Vielsafttrank, im Unterricht.. Und.. James.." überlegte ich und sprang von meinem Bett auf, es war noch so früh, da saß er oft noch im Gemeinschaftsraum. "Ich frag ihn mal wegen dem Umhang ja? Also jetzt. Wer den Trank nimmt können wir ja dann sehen. Und eine Nachricht.." hielt ich an der Tür inne, nickte aber und meine Augen funkelten. "Etwas fieses.. Etwas was sie noch wütender macht, als das ihre Schlangen weg sind und in rage versetzt." murmelte ich vor mich hin, denoch so laut das Molly es hören konnte. "Wir sehen uns gleich wieder ja? Oder Morgen, ich weiß nicht, vielleicht bist du ja schon müde." von der öffenen Tür rannte ich nochmal zu ihr und umamrte sie nach Wochen fest, lies sie danach wieder los und stürmte die Treppen der Schlafräume bis zu  Gemeinschaftsraum hinunter.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 20.11.2014 20:19

Ich hoffe die ist okay so :3
 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 20.11.2014 16:58

Freut mich das euch alles gefällt, kein Problem. ♥
Die für Ninka kommt heute bzw. Morgen. :3



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 20.11.2014 08:12

Die für Noah hat mich echt viel mühe gekostete, weil da noch so viel passieren sollte, naja, hat nicht so ganz geklappt XDD
Sag wie immer wenn ich etwas ändern soll :3
Der Schriftzug hat nicht reingepasst, also hab ich ihn so gemacht xD

Knife.jpg



Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2014 08:20.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 20.11.2014 06:19

So hier ist erstmal nur die für Ivera. ♥
Falls dir etwas nicht passt oder gefällt, sag mir nur bescheid.
Da ich viele Gifs gemacht habe, hab ich einfach 2 Singnaturen als Variante gemacht UND da der Spruch nicht drauf gepasst hat, hab ich ihn mal als Schriftzug gemacht, ich hoffe das ist okay. :3



Spruch_2.jpg 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Bewerbungen für Berufe.

von Sophie am 19.11.2014 18:04

Beides angenommen. :3



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 19.11.2014 16:36

"Was weiß ich... Einsperren? Wegsperren.. Mir egal.. Aber sie sollen sich in meiner Gegenwart nicht bewegen.." schauderte ich kurz.
Aus dem Schokofroschkartensammeln war ich nie rausgekommen, jedesmal wenn ich ein Set voll hatte, verkaufte ich es meistens an jügere, gut.. Da wählte ich mir natürlich nur die reichen aus, aber so finanzierte ich mir hier ziemlich viel. Und es machte irgendwie immernoch Spaß diese Karten zusammen zu suchen.
"Ich werde James bald mal fragen und mir Shereenas Stundenplan schnappen.. Vielleicht kommen wir zu einer Zeit rein in der wenige bis keine Slytherins dort sind.. Also Abends geht es nicht, da schlafen ja alle in ihren Zimmern.. Aber so Nachmittags? Wo sie halt im Unterricht oder draußen ist und dann schleichen wir uns einfach rein wenn ein anderer Slytherin rein geht, mit dem Umhang und gehen danach direkt zu ihrem Schalfsaal... Die schlangen kann man ja schocken und verkleinern, da ist nicht das problem.." meinte ich und sah das problem nur in dem reinkommen.
"Oder.." fing ich langsam an und verzog Kopfschüttelnd das Gesicht. "Ich glaube einer von uns muss Vielsafttrank nehmen.. Zu Zweit unter dem Umhang wird es einfach zu gefährlich.. Ich kann das machen wenn du willst, aber so bekomm ich dich zumindest ohne Probleme rein und raus, aber dann müsstest du die Schlangen unter dem Umhang tragen.." ich sah sie zögerlich und fragend an.  



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Storyline.

von Sophie am 18.11.2014 18:47

18.November.2014
Fast 3 Monate ist es her, seit das neue Schuljahr begonnen hat und es ist mehr passiert als man sich vorstellen kann. Nach einem grausamen Plan von Shereena musste James Potter den Champions austreten und konnte kurzer Hand nichts mehr mit seinen Freunden zu tun haben. Die Zeit ging dahin und als der Halloween Ball war, passiert solch ein grauen wie es schon seit der Herrschaft von Voldemort nicht mehr in den Hallen der Schule geschah, durch die Intrigen der Purebloods wurden viele Schüler verletzt. Sophie Weasley die kurz nach dem Aufwachen im Krankenflügel herausfand was Shereena ihr in der Hütte angetan hatte, plant mit Molly Weasley nun einen Racheakt gegen Shereena.
Tiara Uchiha die sich auf dem Ball auch schön an einem Muggelstämmigen Lehrer aufgelassen hat, hätte wohl nicht damit gerechnet das sie dieser danach verdächtigt. Bei der Schulleiterin bekam sie 2 Moante Nachsitzen, was sie so wütend werdend lies das sie das Büro der Schulleiterin zerstörte und das ohne den Zauberstab in die Hand zu nehmen, verwirrt über diese Aktion, muss sie nun mit William, dem Muggelstämmigen Lehrer zu tun haben. Dieser kann zwar nicht beweisen das Tiara in diese Sache verwickelt war, lässt als Ordens Mitglied aber auch nicht locker und sucht sich am Ende die Ravenclaw Schülerin Sina heraus um mit ihr Informationen über die Gruppen auszutauschen. Viele reden noch über den Halloween-Ball und es wird gemunkelt dass es dieses Jahr keinen Weihnachtsball geben wird. Dafür schein das Ministerium etwas für das nächste Jahr zu planen. Was es sein wird? Das werden die Schüler noch erfahren.
Es wird immer kälter und bald fängt es sicher an zu schneien, auch die Weihnachtsferien lassen nicht mehr lange auf sich warten. Was das Ministerium, die Purebloods und Champions für die Zukunft vorhaben, steht wohl noch in den Sternen.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2014 18:47.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Schlafsaal (Weiblich - 6't Klasse.)

von Sophie am 18.11.2014 01:13

"Wir könnten etwas Vielsaft trank klauen.. Im Zaubertränke Unterricht sollten wir einen vorbereiten und er köchelt schon fast einen Monat vor sich hin." meinte ich und überlegte, schüttelte mich aber leicht dabei etwas von diesem Zeug zu trinken. "Ich glaube.. Ich weiß schon wie wir reinkommen könnten.. der Tarnumhang von James.." murmelte ich und fühlte mich auch gleich etwas erleichterte, nicht von dem Vielsaft trinken zu müssen, jeder Slytherin würde sicher abscheulich schmecken.
"Ich glaube er würde ihn mir ausleihen.. Wenn nicht klau ich ihn mir einfach." grinste ich am ende frech. "Willst du mitkommen wenn ich dort hingehe? Es könnte halt noch etwas dauern.. Ich will mit meinen Wunden kein risiko eingehen und du sicher auch nicht. Außerdem muss ich genau wissen wann Shereena nicht in ihrem Schlafsaal ist." meinte ich nachdenklich und krammte dabei aus meinem Nachtisch eine Schokofroschkarte. "Willst du?" meinte ich fragend und hob den zappelnden Schokofrosch hoch. Auch wenn ich wusste das es nur verzauberte Schokolade war, fand ich es nicht apetitlich das sie in der Form eines sich bewegenden Frosches war. Ein Blick auf meine Karte zeigte mir das ich mal wieder Bowman Wright hatte.. Seufzend stopfte ich die Karte zurück in meine Schublade, die mit geöffneten und ungeöffneten Schokofroschkarten gefüllt war.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 18.11.2014 00:22

So. Ausnahmsweiße mal ein ziemlich umfangreiches 'Basteleckchen'.
Ich mache ziemlich viel, angefangen von Profilbildern, Signaturen, Schriftzügen bis hin zu Beziehungsbögen.
Um euch ein kleines Beispiel zu geben zeige ich euch hier nach und nach was ich so kann, vielleicht gefällt euch ja etwas davon.


Profilbilder


(Haare färben, Uniform oder ähnliches anziehen, Augen färben, Lippen etc.)



Signaturen ohne Gif




Signaturen mit Gif






Schriftzüge






Und noch viele Dinge für den Steckrbrief wie:




Wie man sieht mache ich ziemlich viel und ich würde nach Vorgaben gehen oder auch Frei arbeiten. Für Signaturen hätte ich auch 'Vorlagen' wie diese beiden;



Okay.. Das war es erstmal von meinen Bildern her, wenn ihr wollt das ich euch eines dieser Dinge mache füllt einfach Wahlweise eines dieser Formulare aus (oder mehr XD)

Signatur:
Name der auf die Signatur soll:
Spruch/Zitat-e: (Wahlweise)
Gif: (Wahlweise, wenn ja, ihr könnt euch auch eines aussuchen)
Sonstges/Wünsche: (Auch ob ihr eine der Vorlagen haben wollt oder nicht)

Schriftzug:
Spruch/Zitat:
Besonderes/Wünsche: 
Gif: (Soll es sich selbst tippen oder einfach ein stilles Bild sein?)
 
Für Steckbriefe & Beziehungsbögen:
Solltet ihr etwas für den Steckbrief wollen, müsst ihr mir sagen ob ihr nur die einzelnen Dinge haben wollt wie "Allgemeines, Familie" "Liebe" - "Feinde" oder eine Art 'Banner' wie man oben sieht, dort steht euer Name, wahlweise ein Zitat und ein Bild oder ein Gif ist zu sehen, das könnt ihr dann ganz über euren Steckbrief oder Beziehungsbogen packen.

Profilbilder:
Um ehrlich zu sein müsst ihr mir auch hier nur sagen ob die Person eine Uniform anhaben soll, aus welchem Haus die Uniform sein soll und ob ich etwas speziell färben soll. Ihr dürft mir auch hier Bilder schicken (Was mir sogar lieber wäre). Aber es könnte auch sein das diese aus einem komischen Blickwinkel sind und ich sie daher nicht benutzen kann, also am besten keine zu verdrehten Bilder. 

So! Das war's nun erstmal von mir. Falls ihr interesse habt, schreibt mir hier einfach, falls nicht, dann nicht. ♥



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2014 10:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite