Suche nach Beiträgen von Niclas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Re: » Der Krankenflügel.

von Niclas am 06.10.2014 18:54

Ich machte mich auf den Weg zum Unterricht, wie immer überpünktlich und vermutlich war ich auch der Erste, der da war. Ich ging gerade um die Ecke, als ich Sophie an der Wand lehnen sah. Mir war etwas mulmig dabei sie zu sehen, schließlich hatte ich das letzte mal ein Wort mit ihr gewechselt, als sie mich in der Großen Halle sitzen ließ. Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen und ging auf sie zu. Ihre Augen waren geschlossen und sie sah erschöpft aus. Zunächst dachte ich, sie hätte nur kurz geschlafen, sich dann vor den Raum gesetzt, in dem sie gleich Unterricht hatte und wäre dabei eingeschlafen also wollte ich sie mit einer sarkastischen Bemerkung wecken. "Nicht gerade ein passender Ort um ein Nickerchen zu machen." Ich grinste kurz doch es verflog schnell aus meinem Gesicht, als ich den Ernst der Lage kapierte. Sophie war nicht eingeschlafen, sie war zusammengebrochen und nun ohnmächtig. Ich hatte mitbekommen, dass James sich von ihr getrennt hatte. Hatte sie das wirklich so mitgenommen? Ich machte mir schreckliche Sorgen um sie und brachte sie schnellstmöglich in den Krankenflügel, dann würde ich eben mal nicht zum Unterricht gehen, als Ravenclaw konnte ich sowieso schon den Stoff für das ganze folgende Jahr. Ich nahm sie auf meine Arme und ging los. Auf meinem Weg zum Krankenflügel begegnete ich James und machte mich schon auf Fragen gefasst, doch er sah nur kurz gequält zu Sophie und ging dann weiter. Das hatte ich nicht erwartet. Schließlich war ich angekommen, öffnete die Tür und legte sie in ein Bett auf der linken Seite, relativ mittig, deckte sie zu und setzte mich auf das Bett neben ihrem. Die Heilerin kam zu uns und fragte mich, was passiert sei, daraufhin erzählte ich ihr davon, dass ich sie bewusstlos gefunden hatte und sie verstand sofort. Sie war einige Minuten weg und kam dann mit einem Tablett wieder, auf dem etwas zu essen und zu trinken zu sein schien. Sie stellte es neben Sophie und verließ den Raum wieder, da außer uns niemand sonst im Krankenflügel war. Sie hatte also nicht viel zu tun und vertraute mir Sophie an. Es verstand sich von selbst, dass ich nicht eher gehen würde bevor sie nicht aufgewacht war und ich mich entschuldigen konnte.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2014 20:23.

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Re: » Die Große Halle.

von Niclas am 03.10.2014 15:24

Ich antwortete mit einem kurzen "Ja.. sicher." und fühlte mich absolut dämlich. Mir war eigentlich klar gewesen, dass ich nicht so direkt hätte sein dürfen. Sie liebte James und er sie, ich sollte mich einfach raus halten. Aber ich machte mir dennoch große Sorgen um sie wegen dieser Vision. Um sie nicht weiter aufzuregen ließ ich sie gehen und sagte nichts weiter dazu. Auch ich verzog mich dann schnell wieder aus der großen Halle und fühlte mich wie ein begossener Pudel.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

von Niclas am 03.10.2014 14:20

Ich sprach ohnehin nicht gern von mir, weshalb es mir gerade gelegen kam, dass wir das Thema einfach wechselten. "Immerhin ein kleiner Erfolg für dich, aber ich finde die Schulleiterin hätte diese Biester komplett verbieten sollen, schließlich haben schon so viele Erstklässler die Schule wegen ihr verlassen. Warum kann sich Shereena nicht einfach eine Kröte zulegen? Das würde besser zu ihr passen." Ich ignorierte es, dass sie mir ein Kompliment gemacht hatte, da ich mich um sie sorgte, nachdem sie mir von ihrer Vision erzählt hatte. "Hör auf dir selbst etwas vorzuspielen. Du weißt genau, dass es kein Traum war." Ich wusste nicht, wie ich sie beruhigen konnte, deshalb versuchte ich es garnicht erst. Ich vermasselte es schließlich immer. "Du musst diese Vision ernst nehmen. Hast du eine Ahnung, weshalb Ja-.. er das tun könnte?" Es fiel mir immernoch schwer seinen Namen auszusprechen, da ich ihn nicht sonderlich gut leiden konnte, da er meiner Meinung nach an unserer Trennung schuld war. "Ich weiß nicht, ob du daran schon gedacht hast und ich weiß, dass es dir schwer fallen würde.. aber vielleicht solltest du dich fern von ihm halten, schließlich wissen wir nicht um was für einen Schwur es geht." Ich meinte es ernst was ich sagte, jedoch wusste ich nicht ob ich es ihr auch vorgeschlagen hätte, wenn er uns nicht auseinander gebracht hätte. "Ich meine.. wenn es anfängt dir weh zu tun.. diese Dinge zu sehen, dann musst du dich von ihm entfernen, das ist doch nur logisch, oder nicht?" Ich versuchte sie zu überzeugen, obwohl ich wusste, dass ich was James anging niemals Erfolg haben würde. Ich sollte mich einfach wieder auf die Schule konzentrieren. Es wühlte mich immer auf mit Sophie zu reden, besonders wenn es um unsere Trennung ging, beziehungsweise wenn ich wieder an unsere Trennung denken musste.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

von Niclas am 03.10.2014 13:39

"Kann schon sein." Sagte ich und musste dabei unweigerlich grinsen, weil sie recht hatte. Ich malte es mir oft aus, wie es gekommen wäre, wäre sie in Ravenclaw gelandet und nicht in Gryffindor. "Aber jetzt werd mal nicht lächerlich, Soph. Du weißt genauso gut wie ich, dass du niemals freiwillig gegen mich verlieren würdest und ich denke die Frage >Und sonst so?< kannst du dir selbst geantworten." auch hier musste ich wieder grinsen. Sophie hatte es damals schon immer belächelt, dass mir die Schule immer an zweiter Stelle stand (nach ihr natürlich). Sie versuchte mich immer wieder zu überreden mal etwas zu riskieren, aber ich denke ich war einfach nicht der Typ für so etwas. Dafür hatte sie ja nun James. "Mein Leben ist wie immer, es ist nichts großes passiert. Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so unglaublich langweilig bin. Also ich meine ich weiß, dass ich nicht der interessanteste Mensch bin, aber.. wie hast du es nur so lang mit mir ausgehalten?" Ich kam mir dumm dabei vor, über mich selbst lachen zu müssen, aber es ging einfach nicht anders, weshalb ich versuchte wieder von mir abzulenken. "Aber wenn jemand etwas besonderes erlebt hat dann du. Also? Wie läuft's mit euren Champions?"

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

von Niclas am 03.10.2014 00:20

"Naja dann bist du selbst schuld, wenn du Gryffindor Ravenclaw vorziehst, denn wärst du klug genug für das beste Haus Hogwarts', hättest du diesen dummen Zug nicht gemacht." sagte ich und grinste triumphierend, als mein Springer ihren Läufer zerstörte. "Wärst du außerdem klug genug würdest du verstehen, dass ich dich habe gewinnen lassen." Ich zwinkerte ihr zu und sah ein Blitzen in ihren Augen, das sie nur hatte, wenn sie sich über etwas tierisch aufregte. Genau in diesem Moment wusste ich, dass ich sie genau da hatte wo ich sie haben wollte. Sie wurde übermütig, wollte unbedingt gewinnen und deshalb machte sie viele Fehler. Ich wusste, dass Sophie genau so klug war wie ich. Mindestens. Doch sie ließ sich zu leicht ablenken und das war ihre große Schwäche. "Mir geht's im Moment super und ich verrate dir auch gern warum. Schachmatt! Ich hab dir gleich gesagt ich werde gewinnen." Ich ließ die Tatsache aus, dass sie mich an einer Stelle besiegen können, die sie aber übersehen hat, weil ich sie abgelenkt hatte. Sie ist besser geworden.. es fehlte nicht mehr viel, dass sie mir komplett überlegen war.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 22:26.

Niclas

28, Männlich

von Niclas am 02.10.2014 23:00

Ich dachte über ihre Antwort nach. Ging es ihr wirklich gut? Sie tat immer so hart, aber wenn sie etwas bedrückte oder wenn es ihr schlecht ging log sie oft über ihre Gefüle. In unserer Beziehung war sie zwar meistens ehrlich zu mir, aber das war die Vergangenheit. Letztendlich beschloss ich ihr zu vertrauen und wenn es ihr wirklich gut ging freute mich das natürlich, da ich wusste, dass sie oft wegen etwas bedrückt war. "Slytherins haben sich schon immer für was besseres gehalten also mach dir nichts draus." Ihre Bemerkung über Alte Runen brachte mich zum schmunzeln. "Du müsstest mich eigentlich besser kennen, meine Liebe." Ich neckte sie gerne, das erinnerte mich an so einige belanglose Diskussionen von früher. "Natürlich liebe ich das Fach und gerade deshalb interessiere ich mich dafür und selbst wenn ich schon alles in und auswendig kenne schadet es nie alles ein bisschen aufzufrischen. Solltest du auch mal probieren, dann hättest du es vielleicht auch nach Ravenclaw geschafft und es zu etwas gebracht." Diesmal musste ich noch breiter grinsen. "Bist du dir sicher, dass du verlieren möchtest? Eine gute Verliererin warst du schließlich noch nie, aber gut, so eine verlockende Herausforderung würde ich doch niemals ablehnen!"

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

von Niclas am 02.10.2014 21:43

Ich saß seit einer ganzen Weile in der Großen Halle. Eine Stunde? Vielleicht zwei? Ich wusste es nicht mehr. Menschen kamen und gingen, doch es interessierte mich nicht, da ich vertieft in meine Alte Runen Unterlagen war. Zuvor hatte ich etwas gelesen und davor gegen einen jüngeren Zauberer aus Hufflepuff Zauberschach gespielt. Ich hatte die Zeit vollkommen vergessen doch es kümmerte mich wenig, da ich Spaß an dem hatte was ich tat sonst würde ich es schließlich nicht machen. Doch plötzlich brachte mich etwas - oder besser jemand - dazu mich von meinen Notizen und Büchern zu lösen. Sophie. Wie lang war es nun her, dass wir ein Paar waren? Einige Monate waren vergangen, doch dennoch machte es mich immer wieder glücklich sie zu sehen, was auch nun passierte. Ich konnte ihre roten Haare schon von weitem sehen. Es war auch nicht sonderlich schwer, da die Halle ohnehin sehr leer war. Sie steuerte direkt auf mich zu und setzte sich. "Hey" antwortete ich genauso kurz wie sie mich Begrüßt hatte. Zwar war ich glücklich sie zu sehen, dennoch vermisste ich sie. Aber ich war mir nicht sicher ob ich sie vermisste, weil sie einen neuen Freund gefunden hatte oder.. was denk ich denn da. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und wir waren uns einig, dass es zwischen uns einfach nicht funktionierte. "Lang nicht mehr gesehen, wie geht's dir, Soph?" fragte ich sie dann um etwas Smalltalk mit ihr zu führen, damit die Situation nicht allzu unbehaglich werden konnte.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 22:17.

Niclas

28, Männlich

Niclas Luke Harris.

von Niclas am 02.10.2014 20:54

Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Gute Freunde: Sophie Weasley, Ninka Chamberlain.
Freunde: Abigail Rosier, Lily Potter, Gabriel McAvoy.
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte: Sina Marin, Damian Richards.

Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf: James Potter.
Abneigung gegen: Lucas Flint, Aidan Malfoy.
Gleichgültigkeit Gegenüber:

Liebe und Techtelmechtel
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache: Sophie Weasley.
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Ex-Freund/in: Sophie Weasley.
Hass-Liebe:
Interessiert an: Lucy Weasley.
Interesse an mir: Lucy Weasley.

Familie
Eltern:
Geschwister:
Andere Verwandte:

Niclas_Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2014 22:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite