Suche nach Beiträgen von Lucas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Re: » Gänge & Flure.

von Lucas am 26.10.2014 14:18

"Ich übe mit ihr damit wir allen zeigen können das wir uns eben nicht mögen!" unterbrach ich sie nun auch wütend. Wenn sie meine Freundin war sollte sie mir gefälligst zuhören. Doch sie redete einfach weiter und knurrend packte ich sie an ihren Armen und drückte sie an die Wand. "Tiara. Ich erwarte von dir nichts. Aber ich lass mir ganz sicher nicht unterstellen gelogen zu haben. Du hättest doch auch keine bessere Idee oder? Denkst du wirklich sie würde bei dem Kampf mitmachen wenn ich ihr sagen würde ich sollte sie verletzten?" am ende zischte ich nur noch und packte ihr Hände da ich ganz genau wusste dass sie nach ihrem Zauberstab greifen würde. Auch wenn sie wie ich Zaubersprüche nicht aussprechen musste, brauchte sie ihn trotzdem um zu Zaubern. "Und ja gezwungenermaßen. Denkst du ich bin gerne hier unten in einem verstaubten alten Klassenzimmer und lass mich von ihr gegen Wände knallen oder ähnliches?"
Das mit dem üben für Legilimentik und Okklumentik lies ich erstmal aus.. Sie sollte nicht noch wütend werden weil Molly in meinen Gedanken war.
"Ich hab dich nie belogen und als meine Freundin hätte ich eigentlich geglaubt dass du irgendwie auf meiner Seite stehst. Ich werde überall nur noch Verräter genannt oder es wird sich über mich lustig gemacht. Was würdest du tun wenn es plötzlich heißt du hättest etwas mit diesem Niclas, dem besten Freund der Weasley? Glaub mir. Auch wenn alle angst und respekt vor dir haben würde es dir nicht anders ergehen. Jeder würde sich über dich lustig machen und dich nicht mehr ernst nehmen, selbst gute Freunde von dir. Aber ich würde das ganz sicher nicht glauben und würde alles daran setzten dir zu helfen und den Leuten das Gerücht rauszuprügeln." 
Ich sah sie wutverzerrt an. Auf einer Seite gab ich zu das die Zeit mit Molly überraschenderweise Spaß gemacht hatte. Aber auf der anderen Seite war mir Tiara doch viel mehr wert.. oder?
Immerhin war sie meine Freundin für über 6 Jahre und ich hätte erwartet das sie für mich da ist und sich nicht so kindisch über etwas aufregt gegen das ich gar nichts anderes tun kann. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Re: » Gänge & Flure.

von Lucas am 25.10.2014 21:00

---------------------------------------------->
Es war lustig gewesen zu sehen wie Molly reagierte hatte, aber als ich eine mir nur zu bekannte Stimme hörte, erstarrte ich. Noch bevor ich meinen Kopf drehte, wusste ich dass es Tiara war. Mein Kiefer spannte sich an da mir schon jetzt klar war, wie sie das hier auffasste. Klar, es machte Spaß mit Molly rumzuhängen, kaum zu glauben, aber ich würde wirklich nie etwas mit ihr anfangen.. Und genau das hatte ich ihr versprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Meinen Körper drehte ich nach als sie das zweite Mal sprach. Es war kein wirklich gutes Zeichen das sie nicht direkt auf mich oder Molly losging. Trotzdem wagte ich zuerst kein Wort zu sagen und sah nochmal kurz zu Molly bevor ich meinen Mund öffnete, aber Tiara unterbrach mich erneut. Ihre Worte taten mir tief im Innern weh, da sie eine sehr gute Freundin von mir war. Zögerlich sah ich zu Molly und dann Tiara, die schon aus dem Raum stürmte. Ich wusste gar nicht mit der Situation umzugehen und antworte Molly auch nicht, rannte Tiara aber im selben Moment nach, als Molly mich dazu aufforderte. "Tiara! Warte!" rief ich draußen und stellte mich ihr in den Weg, bevor sie die Treppen des Kellers hinaufsteigen konnte. Meinen Zauberstab hatte ich in einer Hand, wenn sie wütend war und dabei ruhig war das ganz sicher kein gutes Zeichen. "Hör zu.. Du verstehst das wirklich.. Sehr.. Sehr falsch. Ich habe dich nie belogen.." fing ich an und versperrte ihr den Weg direkt, als sie um mich herum zugehen versuchte. "Molly und ich.. Nein.. Glaub mir wir haben nichts.. Wir verstehen uns nur etwas besser nachdem wir.. gezwungenermaßen.. Lange aufeinander gehockt hatten." meinte ich langsam und überlegte mir meine Worte gut. "Also, im Sinne von Üben.. Also Kämpfen üben!" ich versuchte mich immer wieder zu verbessern, damit man nichts meiner Worte falsch aufnehmen konnte.

Antworten

Lucas

26, Männlich

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Lucas am 25.10.2014 00:31

Mit einer leicht hochgezogenen Augenbraue sah ich zu ihr herunter und auf ihre Hand. "Ich bin mir nicht sicher ob das meinen Füßen so kurz vor dem Ball gut tut." sagte ich denoch Kopschüttelnd und nahm ihre Hand. Wir standen nur kurz so da bis ich zögerlich Anfing sie zu führen und ich erwartete jedes Mal das sie mir auf den Fuß trat aber komischerweise blieb es aus. Bis jetzt. Am grinste ich sie wieder an und wurde vom tanzen her schneller und summte am ende sogar leicht dazu. Um sie ein wenig zu ärgern, da ihr das Tempo langsam wohl doch zu schnell wurde, lies ich ihre eine Hand los, drehte sie mit meiner Hand um sich selbst nur um sie danach leicht in meinen Arm zu legen und bei ihrem perplexen Gesichtsausdruck loszulachen. "Zumindest bist du nicht so schrecklich wie früher." prustete ich immer noch leicht lies sie aber noch nicht los, da ich sie nochmal schwunghaft aus meinem Arm drehte. Ich hatte nicht umsonst lange tanzen lernen müssen und wusste wie man so etwas richtig beendet. Mit einem schelmischen grinsen verbeugte ich mich leicht, wie man es nur im Mittelalter getan hatte. "Was für ein Belustigender Tanz." grinste ich mit viel sarkasmus in der Stimme und richtete mich wieder auf.

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 23.10.2014 20:39

Langsam erhob ich mich und schob den Stuhl zurück. Hatte sie mich gerade gefragt ob ich wusste, dass sie mir vertraute?
"Ich vertraue dir genauso wie du mir."
Schmunzelnd kam ich auf sie zu und lachte bei ihrem letzten Satz leicht. "Klingt ja fast so als würdest du am Halloween Ball gerne etwas zutun zu haben.. Keine Begleitung?" schmunzelte ich weiter und blieb mit etwas Abstand vor ihr stehen. Auch mir fiel nicht auf, dass die Tür einen Spalt geöffnet war. "Bestimmt wusste jeder das du nicht tanzen kannst." dabei grinste ich leicht und erinnerte sie an ein peinliches erlebnis als wir jünger waren. Gut.. Damals konnte ich genau so wenig tanzen, aber ich war dabei auch nicht geradewegs gegen eine Tür gerannt und mir eine Dicke Beuel zugezogen.

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 22.10.2014 23:54

"Oh ja. Glaub mir." lachte ich und setzte mich auf einen Stuhl, der keine Lehne mehr hatte. Nach kurzem ruhigen ausatmen, sah ich wieder zu ihr und legte beide Arme auf meine Knie, auf die ich mich abstütze. "Und es steht dir Frei einen zu wählen.. Ich hätte natürlich noch unzählige Flüche, aber du möchtest ja nichts verbotenes lernen." grinsend zuckte ich mit den Schultern und legte den Kopf auf die linke Seite. "Eigentlich gut so. Am ende wendest du sie noch an mir an." damit sagte ich ihr indirekt, dass ich nicht vorhatte - auch nach diesem Kampf - sie weiter so zu ignorieren. Wahrscheinlich würde ich sie weiter schikanieren, aber nicht mehr als ich es jetzt hier tat. "Auch wenn es dazu natürlich keinen Grund gibt, ich bin meist' mehr als unschuldig." fügte ich bei ihrem Gesichtsausdruck hinzu und versuchte deutlich unschuldig zu klingen.
In Gedanken schwirrte mir der Halloween Ball durch den Kopf, auch wenn ich nicht genau wusste, wieso er mir genau hier durch den Kopf ging. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 16.10.2014 23:37

Sofort tat ich was sie sagte und zeigte ihr einfach mal den Unsichtbarkeitszauber. Ich hob meinen Zauberstab und wusste dass ich im nächsten Moment verschwunden war, wie eine Katze schlich ich mich um sie herum und merkte schon wie es mich anstrengte, es war immer so als hätte man Tonnen auf den Schultern. Direkt nachdem ich hinter ihr war, hörte der Zauber von selbst auf und ich zischte ihr ins Ohr, sie zuckte zusammen, was mich zufrieden grinsen lies. "Das mit der Tür kennst du ja schon." meinte ich als sie mich böse ansah und umdrehte. "Es ist auch praktisch wenn du dich an Leute heran schleichen willst." lachte ich und versuchte mir meine anstrengung nicht ansehen zu lassen. 
Die Stimmung zwischen uns war ausgelassen, was ich fast ein wenig bedauerte. Nachdem wir das mit dem Gerücht aus der Welt geschafft hatten, würden wir uns sicher wieder anzicken.. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 15.10.2014 23:02

"Na klar, endlich nicht mehr so viele Haarfarben an die ich mich gewöhnen muss." scherzte ich und verdrehte leicht die Augen.
"Sagen wir ich bin gut gelaunt weil man mir bald nicht mehr Schlangenlöwe oder Verräter nachruft. Es gibt sogar schon Spitznamen für mich wegen dem Gerücht.." ich hatte Teilweise wirklich gedacht es würde sich legen.. Hat es natürlich nicht.
"Ich hab heute zwei Zauber für dich." meinte ich ruhig und lies mich auf einen der Tische setzten von denen ich mir in zwischen Zeit sicher war dass sie stabil waren, da sie mich und Molly schon ausgehalten hatten wenn wir dagegen geknallt waren.
"Der Tür Zauber.." ich fuchtelte mit meiner Hand kurz in der Ecke herum in der ich vor einigen treffen die Tür hatte auftauchen lassen. "Und einen der einen Unsichtbar macht. Aber nicht lange.. Nur wenige Sekunden und.. Es braucht extrem viel Übung und Anstrengung." wobei ich das letzte etwas nuschelte da mich der Zauber am Anfang auch extrem geschwächt hatte und ich ihn selbst nur für knapp 5 Sekunden anwenden konnte. "Keine Ahnung ob einer Schwarzmagisch ist." sagte ich noch bevor sie nachfragen konnte. "Die Qualität ist natürlich nicht mit Umhängen zu vergleichen." meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern da es mir reichte, ich musste in der Dunkelheit meist nur an Professoren vorbei und da funktionierte es alle Male.

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 15.10.2014 13:28

-------------------------------->
Die letzten treffen mit Molly waren unglaublich gelassen gewesen und wir beide beherrschten nun ohne Probleme Okklumentik und Legilimentik, manchmal versuchte ich einfach so in ihre Gedanken zu kommen, aber sie beherrschte Okklumentik deutlich besser während ich in Legilimentik etwas besser war, was wohl gut war, da wir uns so etwas ausglichen.
Ich wartete im Klassenzimmer. Heute war unser letztes treffen, die Kampf hatten wir geprobt und ich konnte ich schon auswenig, auch sonst hatten wir alles perfekt abgesprochen. Trotzdem wollten wir uns nochmal treffen, warum war uns beiden wohl nicht so ganz klar, aber beim letzten treffen hatten wir eine Art wette abgeschlossen die ich verloren hatte und ihr deshalb einen Zauber zeigen musste, den sie noch nicht kannte und der nützlich war. Da sie mir leider zu deutlich gesagt hatte dass es nicht Schwarzmagisches sein durfte, hatte ich nicht viel zu bieten. Einmal den Türzauber und eine Art Versteck-Zauber der einen für einige Zeit 'unsichtbar' machte... Wobei einige Zeit wirklich nur sehr kurz war. Gerade so lange dass man sich aus einem Raum schleichen konnte oder Nachts an Lehrern vorbei huschen konnte.. Okay. Ich war mir auch nicht so sicher ob er nicht Schwarzmagisch war. Aber egal.. Sie würde sich schon entscheiden.
Als sich die Tür öffnete lächelte ich und sah in Mollys Gesicht das ich in letzter Zeit so oft gesehen hatte und sogar fast ein wenig vermisst hatte. Es war so als würde unsere Freundschaft langsam wieder wachsen. Langsam, aber sie wuchs. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 13.10.2014 20:16

(Wie ich das immer überlese und nur im 3 Tage rhytmus schreibe.. XDDD Schick mir mal ein Erinner mich an Soph wenn ichs wieder vergessen hab. XD)

Ich gab zu das mich der Zauber von Anfang an beeindruckte, ich zeigte es natürlich nicht, aber es war erstaunlich. Winter war meine Lieblingsjahreszeit und wenn es schneite konnte ich selbst schnell wieder zum Kleinkind werden was mit Schneebällen warf.
Bei dem Regen erschreckte ich mich kurz, räsuperte mich aber, sie hatte es sicher so wie so nicht gesehen. Überrascht stellte ich fest dass ich nicht nass wurde, dann war es wohl kein richtiger Wetterzauber, aber denoch beeindruckend.  
Sie warf den Blick wieder zu mir und ich grinste kurz anerkennend, es war komisch nass zu werden während man gleichzeitig trocken blieb. "Der Snob in mir findet es.. ein bisschen beeindruckend." lachte ich am ende und hob die Hand etwas als der Zauber auch schon aufhörte. "Denoch würde ich sagen dass mein Zauber nützlicher ist." lies ich mein Ego erneut raushängen. "Auch wenn deiner.. Nicht gerade nützlich ist, ist es schön...Etwas. Das gebe ich zu." hing ich noch nach, da ich mein Ego nicht zu sehr heraushängen lassen wollte. "Wer weiß, vielleicht ist es genau der Zauber der dir irgendwann der leben rettet." scherzte ich eher, konnte mir aber vorstellen wenn sie so etwas auch mit blitzen machen konnte, dass es im kampf sinnvoll wäre um die Gegner abzulenken, was ich ihr natürlich auch nicht sagte.. Als eine der Champions und ich als einer der Purebloods war es wohl wahrscheinlich dass wir irgendwann kämpfen müssten.

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 10.10.2014 14:17

Mir gefiel ihre Reaktion darauf, langsam lies ich meinen Zauberstab wieder sinken und in meine Tasche gleiten. "Wer weiß, vielleicht zeig ich ihn dir ja?" lachte ich, wobei ich eher sarakstisch klang. Sie würde ihn allen ihren Freunden zeigen und im Nu wären alle Türen von den Professoren geschützt und der Zauber wäre hier nutzlos.
Ich hob leicht eine Augenbraue, grinste aber und nickte anerkenden. "Dann fang mal an Weasley, verblüffe mich, aber Achtung. Ich kann ein ziemlicher Snob sein." dabei lies ich mich auf den Stuhl hinter mir nieder und sah sie wartend, aber auch leicht neugierig an.

(Sorry, ich hab den Beitrag total überlesen und vergessen T__T) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite