Suche nach Beiträgen von Molly
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Re: Rate the User
von Molly am 12.11.2014 18:26Profilbild: 10
Ich finde es sieht gut aus und passt super *-*
Signatur: 10
Erstmal möchte ich los werden, dass ich alle deine Sigs einfach mega finde *-* Nur dieses komische blinken nervt, keine Ahnung ob ich die Einzige bin, der das aufgefallen ist...
Ich finde die Sig passt und ist gut gemacht. Sieht super aus.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: Molly's Basteleckchen. ♥
von Molly am 12.11.2014 16:21Klar :)
Mit melchem Programm machst du es denn?
Schreib mir einfach eine PN.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: Molly's Basteleckchen. ♥
von Molly am 11.11.2014 19:33Sorry, hat ziemlich lange gedauert:/
Sag Bescheid falls es dir nicht gefällt oder ich was ändern soll :)
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: Molly's Basteleckchen. ♥
von Molly am 08.11.2014 15:36
Ich hoffe sie gefällt dir.c:
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Der Krankenflügel.
von Molly am 08.11.2014 14:56{Tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat...}
Ich sah zu Sophie und James und lächelte. In dem Moment nahm ich gar nicht so richtig wahr, dass Sophie sauer auf mich war. Entweder war ich zu müde oder zu schwach. Oder beides. Wenn man die beiden so ansah, merkte man richtgi, wie sehr sich die beiden wirklich noch mochten...
Ein Heiler tauchte an meinem Bett auf, um den Verband zu wechseln und nach dem Rechten zu sehen. Meine Wunden waren wirklich schlimm... Nach dem, was ich gehört hatte waren Sophies aber mindestens genau so schlimm. Oh Gott, ich wollte gar nicht hinsehen. Der Heiler meinte, dass die Wunden schwarzmagisch verursacht worden wären und dass sie nur mit einem speziellen Mittel zu heilen seien. Toll, das waren ja super Nachrichten. Ich wollte gar nicht daran denken, dass Lucas diese Wunden womöglich verursacht hatte... Das konnte doch nicht sein, ich hatte ihm wirklich vertraut...
"Ich glaube ich kann nicht mehr metamorphmagieren...", sagte ich dann noch. Das machte mir ziemlich viele Sorgen... Der Heiler nickte nur und meinte, dass er sich darum kümmern würde und verschwand dann. Ich seufzte und sah wieder zu Sophie und James. Meine Laune war wirklich am Tiefgrund.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Der Krankenflügel.
von Molly am 03.11.2014 16:03Ich öffnete langsam die Augen. Es war noch dunkel... Oder war es schon wieder dunkel? Ich hatte kein richtiges Gefühl mehr für die Uhrzeit. Ich wollte mich aufsetzen, aber da kamen die Schmerzen wieder und die Erinnerungen vom Ball schossen mir durch wieder den Kopf. Finsternispulver, Maskierte Angreifer und... jetzt erinnerte ich mich auch wieder daran, wieso ich solche Schmerzen hatte, und zwar am ganzen Körper. Am Hals fing es an, über meine Schultern, Arme, Bauch bis zu den Knien. Überall waren tiefe Schnittwunden und Kratzer. Ich verzog das Gesicht. Es tat immer noch verdammt weh aber ich wusste ja, dass man Wunden erst heilen konnte denn der ganze Schmutz draußen war und sie desifiziert wurden. Ud ob man Wunden, die durch einen schwarzmagischen Zauber verursacht worden ware so schnell heilen konnte...
Auf meinem Nachttisch stand ein Spiegel. Ich streckte die Hand danach aus, was an sich schon verdammt wehtat und warf einen Blick hinein. Oh... mein Gott, was war denn mir meinem Gesicht passiert?! Ich hatte auch dort überal Kratzer und Schnittwunden, was wahrscheinlich davon kam, dass ich mit voller Wucht gegen einen Tisch geschleudert worden war. Außerdem waren meine Haare rot und meine Augen grünbraun. Ich hatte sogar Sommersprossen. Genau so sah ich aus, wenn ich mich nicht veränderte mithilfe meiner Metamorphmagie. Ich versuchte meine Haarfarbe zu verändern, aber es passierte nichts. Ich versuchte meine Augenfarbe zu verändern, aber es klappte nicht. Nein... Nein das durfte nicht sein! Das konnte doch nicht wahr sein! Würde ich nie mehr mein Aussehen verändern können? Deprimiert legte ich den Spiegel weg. Ich wollte nicht glauben, dass das alles passiert war. Auch, wenn ich an den gestrigen Abend dachte. Natürlich waren das die Purebloods gewesen. Auch wenn sie sich selber verletzt und alle Beweise vernichtet hatten. Ich meine - wer sollte es denn sonst gewesen sein?! Es wurden hauptsächlich muggelstämmige und Champions verletzt und außerdem war es für Todesser praktisch unmöglich, in das Schloss zu kommen.
Aber ich wollte nicht daran glauben, dass Lucas mir das möglicherweise angetan hatte, auch wenn er es wahrscheinlich gewesen war. Shereena hatte bestimmt testen wollen, ob dieses Gerücht wahr ist. Vielleicht hatte er ihr das mit den heimlichen Treffen sogar erzählt. Ich sah mich im Krankenflügel um und entdeckte James bei Sophie. Ich lächelte kurz und wollte den beiden winken oder zurufen, aber ich brachte nichts zustande. Der Krankenflügel war immer noch total überfüllt.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: Molly's Basteleckchen. ♥
von Molly am 02.11.2014 17:26Freut mich
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: Molly's Basteleckchen. ♥
von Molly am 02.11.2014 17:05Ich hoffe der Spruch ist okay c:
Wenn nicht, kann ichs auch immer noch ändern
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Die Große Halle.
von Molly am 31.10.2014 21:38Ich hatte meinen Blick wieder auf die Tanzenden gerichtet und als ich dann wieder zu der Stelle war, wo Lucas und Shereena gestanden hatten, waren beide verschwunden. Ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber, doch als einige Minuten später viele, schwarz vermummte Gestalten im Eingang aufgetauchten... Nein, das bildete ich mir nur ein... Das musste ein Traum sein oder so. Ich zog meinen Zauberstab und im nächsten Moment wurde es stockdunkel. Ich versuchte es mit "Lumos", aber nichts geschah. Im nächsten Moment hörte ich Sophies Schrei. Nein, das konnte nicht wahr sein. Das passierte grade nicht wirklich. Das war nur ein schlechter Halloweenscherz. Tief in mir drin wusste ich natürlich, dass das kein Scherz war. "Sophie!?", rief ich, aber ich konnte nichts sehen ud ich wagte es nicht, mich zu bewegen. Blöderweise duckte ich mich auch nicht und im nächsten Moment wurde ich von den Füßen gerissen und gegen eine Wand geschleudert. Ich verzog das Gesicht und versuchte mich so gut wie möglich aufzurichten. Ich öffnete die Augen, sah aber nichts. Gott, wie ich Finsternispuler hasste... Mit Mühe versuchte ich den Zauberstab zu heben aber im nächsten Moment wurde ich wieder von den Füßen gerissen und knallte wieder gegen eine Wand. Und gegen einen Tisch. Wenn mich jemand im Nachhinein gefragt hätte, wie stark die Schmerzen gewesen waren, hätte ich es nicht erklären können. Aber nicht unbeschreiblich in der schönen Version, sondern unbeschreiblich in der grausamen Horror-Version. Ich wollte das nicht mehr. Als es langsam wieder etwas nachlies fragte ich mich, wer das wohl war. Wer das gerade getan hatte. Nein, das war nicht Lucas gewesen. Ganz bestimmt nicht. Warum sollte er sowas denn tun... Das konnte doch nicht er gewesen sein! Andererseits... Er war ein Slytherin, ein Pureblood und er hasste mich, oder nicht? Ich versuchte mich aufzurichten, aber es tat so scheiße verdammt weh.
In diesem Moment hatte ich gedacht, dass es nicht schlimmer kommen konnte und dass es jetzt endlich vorbei war. War es aber natürlich nicht. Irgendwas traf mich und es kam mir so vor, als würde jemand mit voller Wucht meinen Bauch aufschneiden. Echt, ich glaube das war das schlimmste was ich je in meinem ganzen Leben gefühlt hatte. Ich konnte nicht anders, als laut zu schreien. Es fühlte sich irgendwie so an, als hätte sich jemand mit einem Messer an mir verkünstelt, aber ohne Rücksicht auf menschliche Gefühle.
Diesmal hörten die schmerzen nicht auf, eher im Gegenteil: Es wurde immer schlimmer und ich wünschte mir nur, dass es aufhören würde. In solchen Momenten wünscht man sich doch schon irgendwie ein bisschen, einfach nichts mehr zu fühlen zu müssen. Ich schloss meine Augen und merkte, dass eine Träne mir über die Wange lief. Nein, das hier konnte unmöglich Lucas gewiesen sein, ich konnte das nicht glauben. Ich begann zu zählen. Zählen, das machte ich immer, wenn ich große Schmerzen hatte. Man musste sich auf etwas anderes konzentrieren, dann wurden die Schmerzen schwächer. Eins, zwei, drei, vier, fünf,... Irgedwann bei elf hatte ich das Gefühl, taub zu sein und bei zwanzig wurden die Schmerzen tatsächlich schwächer. Ich wollte meinen Zauberstab heben, aber es ging nicht. Sobald ich aufhörte zu Zählen, wurden die Schmerzen stärker und ich gab einen gequälten Laut von mir. Ich musste wirklich schrecklich ausgesehen haben, mein Kleid war nicht mehr weiß, sondern Rot und voller Schnittlöcher.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Die Große Halle.
von Molly am 30.10.2014 19:18Ich quetschte mich durch die Menge, wobei ich wahrscheinlich ziemlich auffiel, ich hatte ja weder eine Begleitung, noch irgendeine Freundin an meiner Seite. Ich kam am Buffet an und sah mich um. Ich hatte extra das Abendessen ausgelassen, damit ich heute Abend noch Hunger haben würde aber das Buffet sah so aus wie der Arbeitsplatz eines Serienmörders. Und es roch auch noch so widerlich. Igitt, das würde ich garantiert nicht essen geschweige denn trinken.
Ich stellte mich unauffälig an den Rand und ließ meine Blick über die Menge schweifen. Auf der Tanzfläche enteckte ich Sophie mit Niclas. Soph hatte echt Glück mit ihrer Begleitung. Mich hatte zwar auch jemand gefragt, aber ich hatte Nein gesagt. Eine Begleitung würde an diesem Abend nur nervig sein und ich wollte echt nicht, dass es in die Hose ging. Meinen Zauberstab hatte ich im Ärmel meines Kleides versteckt, mithilfe eines Ausdehnungszaubers.
Mein Blick wanderte weiter und ich entdeckte Lucas bei Shereena, die ein wirklich lächerliches Kostüm trug. War ja aber nicht mein Problem. Ich sah zu Lucas und fragte mich zum mindestens hundertsten Mal, wie er das mit Tiara geregelt hatte, den offensichtlich hatte sie nichts verraten. Er hatte mir nur eine Eule geschrieben mit dem unglaublich langem Inhalt: Wir ziehen es durch. Und nur deswegen war ich jetzt hier.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .