Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Sophie am 20.12.2014 19:37




Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2014 19:47.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Josephine's Schlafzimmer.

von Sophie am 20.12.2014 10:59

French-Bedroom-Designs-Cabinets.jpg
Das Zimmer ist im Obergeschoss und führt durch riesige Balkontüren auf einen Balkon der auch zum Gästezimmer führt und der einen Ausblick auf das Meer und ein Stück vom Strand darbietet. Im Raum steht auch ein Schreibtisch auf dem viele Bücher stehen und in einer Ecke des Raumes ist ein Katzenkorb wo immer Jose's Katze Chloe schläft. Neben einer Balkontür hängt weit oben ein Käfig der sich selbst reinigt und immer für Olivia, Jose's Eule offen steht, daher ist der Raum immer sehr kühl, da Josephine nie alle Balkontüren schließt und immer eine offen hat. Links von ihrem Zimmer ist noch eine Tür die in ein ebenfalls altmodisch, französisches Bad führt das von ihrem Zimmer und dem Gästezimmer neben ihrem Zimmer genutzt werden kann.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2014 12:36.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 04.12.2014 01:05

Hat jemand Lust mit Lucas zu schreiben?



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » James Postfach.

von Sophie am 03.12.2014 21:18

Unbenannt.jpg
Jemand.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Raum der Wünsche II

von Sophie am 02.12.2014 00:02

Als James mich so laut und wütend wie noch nie zuvor anschrie, zuckte ich nicht nur zusammen, ich fing auch an zu zittern. Doch mit allem was er sagte stieg nicht nur unglaublich große schuld in mir auf. Sondern auch Wut. Wut auf mich selber, Wut ihm so etwas angetan zu haben. Mit einem Mal sprang ich auf und ich spürte dass meine Augen brannten, aber ich hielt die Tränen zurück. Nichts was er gesagt hatte, hatte mich mehr getroffen als das ‚Ich habe dich geliebt'
Er hatte also. „Ich schulde dir keine Rechenschafft." Und kaum war das aus mir herausgeplatzt, lies ich alles heraus.
„Denkst du ich bin stolz darauf? Ohhh ja. Ganz sicher. Ich bin stolz darauf zwei Jungen verletzt zu haben und das nur um mich selbst besser zu fühlen, für einen Moment lebendig. Denkst du ich bereue es nicht? Nein ich bin total stolz drauf, deswegen zerbreche ich auch immer fast vor schuld wenn ich daran denke." Ich machte eine kurze Pause, aber nur um Luft zu holen. Es schien mir besser Niclas in diesem Geschrei nicht zu erwähnen. „Mir ist klar wie sehr dich das verletzt. Doch ich kann es nicht ändern. Es ist passiert und aus. Ich bin nicht stolz darauf ja... Ich hätte viel lieber dich an meiner Seite habt als ihn aber du warst nicht da und JA ich weiß es war NICHT deine schuld. Aber trotzdem." Ich spürte wie mir beim Blinzeln eine Träne die Wange hinablief doch ich ignorierte es und ballte meine Händen so sehr zu Fäusten, das ich mir mit meinen langen Nägeln in die Haut schnitt, kurz darauf spürte ich wie mir Blut durch die angespannten Finger Floss und meine Hand entlang, doch das war nichts gegen den Schmerz den ich hatte wenn ich James nun ansah. „Ich kann mich nicht rechtfertigen und weißt du warum? Weil es nichts zum Rechtfertigen gibt. Ich war so traurig und.. und wütend und verletzt.. Verwirrt und Niclas.. Er.. schien in diesem Moment für mich dazu sein. Ich dachte er könnte du sein aber nein. Er war und wird niemals du sein und ich.." da ich erneut keine Worte fand schrie ich kurz laut auf und trat den Sessel um der umkippte und nun zur Hälfte im Schatten lag, meine Tränen rannen mir nun die Wangen hinunter was mich nur wütender machte. „Ich hab schon verstanden James. Ich bin abstoßend und nicht mehr als ein billiges Flittchen. Ist schon gut. Danke." Mein Danke ging in einem schluchzen unter und dennoch schluckte ich und wischte mir mit meine Händen über die Augen, doch die Tränen hörten nicht auf. Ich wusste genau das ich nun alles kaputt gemacht hatte, doch auch unter Tränen wollte ich stolz von ihm gehen, wie er es genießen musste mich so zu sehen, das Flittchen zerbrochen. Oder er denkt ich würde das nur Spielen. Diese Gedanken versetzten mir noch einen Stich doch ich hob meinen Kopf und sah ihm direkt in die Augen. „Das wars dann mal wieder.. Weißt du James.. Ich bin.. ich meine." Verbesserte ich mich schnell. „Ich war ebenfalls in dich verliebt.. Mehr als du dir vorstellen kannst.. Du bist mein Vorbild, mein Bester Freund, mein Fenster Freund.. Mein Ex-Freund, mein.. Mein.." doch das letzte Wort brachte ich nicht heraus. Seelenverwandter. Nein.. Wären wir Seelenverwandte hätte ich ihm so etwas niemals angetan. „Mein Zuhause." Endete ich den Satz. „Doch.. Ich habs kaputt gemacht. Ich weiß. Aber das war uns schon davor klar. Wir sind schon lange nicht mehr das was wir mal waren.."
Mir schossen einige Erinnerungen durch den Kopf. Vor Monaten hatte ich noch das Bild von mir und James in Gedanken, wie er ich und Molly nebeneinander standen, Molly grinste, Ich James in die Seite stieß und er mich an sich zog und küsste oder meine Haare verwuschelte, alles auf einem Bild bei unserem Abschluss. Egal welches Bild ich von der Zukunft hatte, immer war James dabei. Innerlich war ich froh dass er die Erinnerung mit dem Spiegel nicht gefunden hatte, er sollte nicht wissen was ich mir am sehnlichsten wünschte. Einfach nur ihn. „Und ich verstehe wenn du mich anschreien willst. Aber.. Dann tu es bitte jetzt. Wenn ich diesen Raum verlasse musst du mich nicht mehr sehen. Zumindest soweit es sich vermeiden lassen wird, immerhin sind wir im selben Haus, haben fast die selben Kurse, Quidditch.. Aber wir müssen nicht reden, oder uns ansehen." ich versuchte ihn stolz anzusehen, auch wenn meine Wangen immer noch feucht waren und von den Tränen weiter nass wurden, ich machte mir schon gar nicht mehr die Mühe sie wegzustreichen, wieso auch? Es hörte nicht auf. Jedes Wort was ich gesagt hatte, tat mir so unheimlich weh und auch wenn ich versuchte gerade zu stehen, zitterte mein Körper leicht und ich hatte das Bedürfnis mich nach vorne sacken lassen zu müssen und auf den Boden liegen zu bleiben.

Nachdem er einige Zeit nichts von sich gab und mich nur anstarrte als wäre ich ein Geist und trat einige Schritte zurück, er schien mich nicht aufhalten zu wollen was mir noch einen Stich versetzte, nachdem ich ihm noch einmal kurz in die Augen gesehen hatt, drehte ich mich um und verließ den Raum so schnell ich konnte, auf dem Weg in meinen Schlafsaal war ich immer darauf bedacht zu Boden zu sehen oder mir die Hände vor die Augen zu halten. 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2014 09:37.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Abwesenheits Liste.

von Sophie am 01.12.2014 23:34

Da ich nicht immer eine Rundmail schreiben möchte, poste ich es ab jetzt am besten immer hier. 
Die Leute welche 2 Wochen oder länger nicht da waren, werde ich nun nach 3 Tagen löschen. Leute deren Abmeldung abgelaufen ist, ebenfalls.
Denkt dran, ohne Datum zählt eine Abmeldung nicht, außerdem sollte diese bei JEDEM eurer Charaktere stehen, nicht nur bei einem, ich kann mir schließlich auch nicht merken wie viele 2't und 3't Chars ihr habt.

Leute die 2 Wochen nicht da waren und in 3 Tagen gelöscht werden, (Ohne anmeldung MIT Datum)
   » Elizabeth Longbottom. (4 Wochen ohne Anmeldung)
   » Dominique Weasley. (2 Wochen ohne Anmeldung + Abmeldung abgelaufen)
   » Doreen Rosier. (2 Wochen ohne Anmeldung + Abmeldung abgelaufen)

Nun noch Leute die ich zwar noch nicht löschen werde, aber auch schon 1 Wochen nicht mehr online waren.
   » Leah Evans.
   » Aria Fenwick.
   » Gabriel McAvoy.
   » Amelia Black.

Ja. Das wars erstmal. ♥



Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2014 17:42.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Raum der Wünsche II

von Sophie am 01.12.2014 23:01

Ich spürte seine Wut immer wieder in mir selbst aufflammen und auch die Gefühle die ich zu diesen Erinnerungen erlebt hatte, kamen alle wieder in mir hoch. Während ich nun wirklich wollte dass James aus meinem Geist verschwand, tauchte der Gedanke auf den ich versucht hatte zu unterdrücken, ich musste James gar nicht herausschubsen, er tat es selbst und sackte im selben Moment vor mir zusammen. Während sich das Gefühlschaos in mir legte, das durch die ganzen Erinnerungen ausgelöst würde, breitete sich in mir eine leere aus. Eine unangenehme leere. Mein Blick war ebenso starr auf James gerichtet und ich wusste genau das mein Blick leer und meine Mine verbissen und schuldbewusst war.
Sein Blick tat mir allerdings so weh dass ich den Kopf hob und wegdrehte. Ich dufte jetzt nichts Falsches sagen. "Das.." meinte ich und erkannte meine eigene brüchige stimme kaum wieder. "Das war einer der Gründe.. Warum ich lieber einen anderen Lehrer wollte." es war nichts Aufmunterndes. Aber was sollte ich dazu auch groß sagen? James, es tut mir leid meinen Ex-Freund geküsst zu haben nur Wochen nachdem wir Schluss gemacht haben, in diesem Moment kam es mir richtig vor doch nun schäme ich mich dafür da ich genau weiß, das ich mit Niclas nur dich vergessen wollte? Sicher nicht.
Langsam und zögerlich knetete ich meine Hände auf meinem Schoß. Immer wieder wollte ich den Mund öffnen, schloss ihn jedoch wieder. "Hör zu.." fing ich dann doch langsam an. "Das.. Ich weiß wie es aussah." Versuchte ich es langsam aufzuklären und wusste schon jetzt dass ich genau die falschen Worte wählen würde. "Nur.. Es war alles ziemlich stressig und.. Ich hatte das Gefühl.." mit meinen Händen gestikulierend versuchte ich mich zu erklären. Stoppte dann jedoch und seufzte. "Ich rede mich da nicht raus. Ja. Ich hab Niclas geküsst. Einmal... Naja zweimal, aber es war an einem Abend und-" James blick zeigte mich deutlich das er das nächste schon gar nicht mehr hören wollte, oder alles was ich versuchte zu erklären. "Wie auch immer. Es war.. Nicht richtig. Das wusste ich aber auch schon hiervor nur.. Ich.. Außerdem waren wir nicht zusammen." Gerade als ich es aussprach wollte ich es wieder zurück nehmen und biss mir nun auf die Lippe. Wieso konnte ich mich in solchen Situationen nie erklären. Und warum musste Liebe so kompliziert sein. "Ich liebe Niclas nicht und ich weiß nicht genau was das in mir war, ich wollte dich einfach.. Vergessen. Ständig warst du in meinem Kopf und es tat so weh.." Als James dann mit einem Mal wie ein Vulkan ausbrach, zuckte ich zusammen und starrte ihn groß an.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Sophie am 01.12.2014 19:35

Name des Suchenden: Sophie Molly Weasley.
Name der Gesuchten Person: Hier dürft ihr so kreativ sein wie ihr wollt, allerdings wäre mir der Nachname Gregorowitsch sehr wichtig.
Geschlecht: Männlich oder Weiblich. (Wie ihr wollt)
Besondere Fähigkeit: Sie oder Er beherrscht Okklumentik Grad 2 und Ungesagte Zauber.
Haus: Slytherin.
Jahrgang: 6'ter wäre mir am liebsten, aber der Charakter kann auch gerne im 7'ten sein.
Alter: Zwischen 16-17 Jahren.
Charakter: Der Charakter ist ebenfalls ganz euch überlassen, jedoch sollte der Charakter zum Hause Slytherin passen. Ebenfalls sollte er (wie zur Story passend) oder sie an den Heiligtümern des Todes interessiert sein wie sein/ihr Großvater (Gregorowitsch).
Avatar(vorschlag): Also falls es ein Mädchen wäre, fände ich Alice Englert ganz schön, aber sonst könnt ihr euch diesen ebenfalls gerne aussuchen. x'D
Sonstiges: Die Person sollte an den Heiligtümern des Todes interessiert sein und die beiden treffen aufeinander, als Sophie in der Bücherei nach Büchern darüber sucht (Die Heiligtümer, das Wappen der Peverells), es aber nur 2 Bücher dazu gibt die beide in der Verbotenen Abteilung sind, als Sophie eine Erlaubnis bekommt in die Verbotene Abteilung zu gehen, trifft sie dort auf das Mädchen/den Jungen der/die Unerlaubt dort ist und genau dieselben Bücher ließt. Beide kommen irgendwie ins Gespräch und auch wenn sie sich nicht wirklich leiden können, verbindet sie das Interesse an den Heiligtümern. Der Charakter erklärt Sophie auch die eigentliche bedeutung der Heiligtümer, das Märchen der drei Brüder und die Verbindung mit dem Wappen der Peverells. Sophie will sich eigentlich nur darüber informieren während das Mädchen/der Junge die Heiligtümer wirklich finden will und sie irgendwie immer weiter in diese Sache hineinzieht. (So ähnlich wie bei Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald)
Dieser Charakter sollte zwar "Slytherinartig" sein und sich für die Dunklen Künste interessieren, aber weder ein Todesser sein noch ein Pureblood, da sie/er wirklich nur daran interessiert ist die Heiligtümer zu finden. (Vor allem den Stab - den ja einst ihr/sein Großvater besaß)

Mir wäre ebenfalls der Romanstil wichtig und das die Person gerne online ist und aktiv schreibt :3
Wie gesagt, ich lasse euch viele Freiheiten, falls sich jemand den Charakter gerne erstellen möchte, einfach bei mir melden, ich würde mich freuen. ♥



Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 05:51.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Albus S. Potter

von Sophie am 01.12.2014 02:10

Für Jose dann am besten Gute Freunde :3
Sonst trag ich alles direkt so ein xD  



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Albus S. Potter

von Sophie am 29.11.2014 17:08

Also für Aidan und Lucas irgendwas bei Feinde, für Aidan vielleicht "Feinde" und für Lucas "Abneigung gegen" oder "Kann ich nicht leiden"
Für Teddy ganz sicher etwas bei Freunde, er hat ja die meiste Zeit bei den Potters verbracht, also etwas bei "Freunde"
Jose ist ja aus Hufflepuff, aber ist denoch mit Fleuer verwandt weshalb ich auch sagen würde mindestens etwas bei "Bekannte"..
Für Soph würde ich am liebsten etwas bei "Gute Freunde" haben da sie ja auch ziemlich oft bei Harry, Ginny und besonders James ist..
'sind alles nur Vorschläge, pass es dir an wie du möchtest xD

Edit; Für Soph am besten auch einen Platz unter "Andere Verwandte" da sie ja das Kind von Charlie ist. :3



Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2014 17:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite