» Gesuchte Charaktere.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Sophie am 01.12.2014 19:35

Name des Suchenden: Sophie Molly Weasley.
Name der Gesuchten Person: Hier dürft ihr so kreativ sein wie ihr wollt, allerdings wäre mir der Nachname Gregorowitsch sehr wichtig.
Geschlecht: Männlich oder Weiblich. (Wie ihr wollt)
Besondere Fähigkeit: Sie oder Er beherrscht Okklumentik Grad 2 und Ungesagte Zauber.
Haus: Slytherin.
Jahrgang: 6'ter wäre mir am liebsten, aber der Charakter kann auch gerne im 7'ten sein.
Alter: Zwischen 16-17 Jahren.
Charakter: Der Charakter ist ebenfalls ganz euch überlassen, jedoch sollte der Charakter zum Hause Slytherin passen. Ebenfalls sollte er (wie zur Story passend) oder sie an den Heiligtümern des Todes interessiert sein wie sein/ihr Großvater (Gregorowitsch).
Avatar(vorschlag): Also falls es ein Mädchen wäre, fände ich Alice Englert ganz schön, aber sonst könnt ihr euch diesen ebenfalls gerne aussuchen. x'D
Sonstiges: Die Person sollte an den Heiligtümern des Todes interessiert sein und die beiden treffen aufeinander, als Sophie in der Bücherei nach Büchern darüber sucht (Die Heiligtümer, das Wappen der Peverells), es aber nur 2 Bücher dazu gibt die beide in der Verbotenen Abteilung sind, als Sophie eine Erlaubnis bekommt in die Verbotene Abteilung zu gehen, trifft sie dort auf das Mädchen/den Jungen der/die Unerlaubt dort ist und genau dieselben Bücher ließt. Beide kommen irgendwie ins Gespräch und auch wenn sie sich nicht wirklich leiden können, verbindet sie das Interesse an den Heiligtümern. Der Charakter erklärt Sophie auch die eigentliche bedeutung der Heiligtümer, das Märchen der drei Brüder und die Verbindung mit dem Wappen der Peverells. Sophie will sich eigentlich nur darüber informieren während das Mädchen/der Junge die Heiligtümer wirklich finden will und sie irgendwie immer weiter in diese Sache hineinzieht. (So ähnlich wie bei Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald)
Dieser Charakter sollte zwar "Slytherinartig" sein und sich für die Dunklen Künste interessieren, aber weder ein Todesser sein noch ein Pureblood, da sie/er wirklich nur daran interessiert ist die Heiligtümer zu finden. (Vor allem den Stab - den ja einst ihr/sein Großvater besaß)

Mir wäre ebenfalls der Romanstil wichtig und das die Person gerne online ist und aktiv schreibt :3
Wie gesagt, ich lasse euch viele Freiheiten, falls sich jemand den Charakter gerne erstellen möchte, einfach bei mir melden, ich würde mich freuen. ♥



Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 05:51.

Rose.

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 1

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Rose. am 11.12.2014 14:44

Ich suche dann mal Rosies Zukünftigen *_*

Name des Suchenden: Rose Weasley
Name der Gesuchten Person: Scorpius Hyperion Malfoy
Geschlecht: Männlich
Besondere Fähigkeit: Frei
Haus: Slytherin
Jahrgang: 5
Alter: 15/16
Charakter: Typisch Malfoy
Avatar(vorschlag): Alex Pettyfer fände ich total toll *_*
Sonstiges: /

Ich fände es super, wenn ihn jemand übernehmen möchte, Story kann noch per PN besprochen werden

Antworten

Ginny

48, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Gut gesinnt. Reinblut. Orden des Phönix. Der Tagesprophet. Senior Quidditch-Korrespondentin.

Beiträge: 10

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Ginny am 30.12.2014 23:33

Gryffindor.png
Lavender Brown.
Hermine Weasley.
Parvati Patil.
Seamus Finnigan.
Neville Longbottom.
Harry Potter.
Dean Thomas.
Ron Weasley.
Hufflepuff.png
Hannah Abbott.
Susan Bones.
Megan Jones.
Justin Finch-Fletchley.
Wayne Hopkins.
Ernie McMillan.
Roger Malone.
Oliver Rivers.
Ravenclaw.png
Mandy Brocklehurst.
Sue Li.
Morag McDougal.
Padma Patil.
Lisa Turpin.
Terry Boot.
Stephen Cornfoot.
Michael Corner.
Kevin Entwhistle.
Anthony Goldstein.
Slytherins.png
Millicent Bulstrode.
Tracey Davis.
Daphne Greengrass.
Pansy Parkinson.
Gregory Goyle.
Theodore Nott.
Draco Malfoy.
Blaise Zabini.

Alle Schüler aus Harry Potter's Jahrgang sind momentan 39 oder 40 Jahre alt.
Sollte die Zukunft des Charakters auf der Wiki-Seite nicht erklärt oder die Vergangenheit nicht genau geschildert worden sein darf man natürlich Sachen erfinden.
Avatare die nicht festgelegt wurden dürfen natürlich vom Spieler ausgesucht werden. Auch wenn es einen Schauspieler für den Charakter gibt, der Charakter aber nicht oft aufgetreten ist und/oder sehr wenige Bilder von dem Schauspieler gibt darf durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden.

"Times are changing. On bad days follow good days and good days follow bad days. Without suffering we can not appreciate happiness. That's life, kids. But it is your courage and your hope that makes you strong and what is strong, is not so easy to beat." - Ginny to her children.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2014 18:10.

Albus

25, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. 5. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Albus am 03.01.2015 13:37

Name des Suchenden: Albus S. Potter 
Name der Gesuchten Person:  Der ist eigentlich egal, entweder macht ihr ein Kind eines ehemaligen bekannten Hogwartsschüler oder ein ganz ausgedachter Charakter, vielleicht auch eventuell Louis Weasley.
Geschlecht: Männlich 
Besondere Fähigkeit: Im Falle von Louis wäre er ja eine Teilveela, aber ansonsten ist hier wieder alles offen. Vielleicht nicht unbedingt ein Parselmund, aber theoretisch lasse ich euch hier alles offen.
Haus: Gryffindor wäre mir am liebsten. Hufflepuff oder Ravenklaw wäre aber auch möglich.
Jahrgang: 5
Alter: 15-16
Charakter: Die beiden kennen sich seit Ewigkeiten (möglich auch erst seit dem ersten Schuljahr, das überlasse ich euch). Sie sind in sich in vielen Charakterzügen sehr ähnlich. So haben beide zum Beispiel einen sehr großen Gerechtigkeitssinn und beide haben einen gewissen Sinn für Humor, den nicht unbedingt jeder außen stehende versteht, wobei der Charakter etwas mehr 'die Masse' trifft (ich hoffe das war einigermaßen verständlich). Der Charakter ist  im Gegensatz zu Albus auch viel offener gegenüber anderen und hat kein Problem damit mal im Mittelpunkt zu stehen. Ansonsten könnt ihr noch gerne ein paar Charakterzüge hinzufügen, wenn ihr wollt.
Avatar(vorschlag): Hier lasse ich euch wirklich freie Auswahl. Nehmt jemanden  der euch gefällt. Wenn ihr wollt könnt ihr jemanden von One Direction oder jemand komplett anderen nehmen. Das könnt ihr ganz alleine aussuchen.
Sonstiges: Da es auch hier, wie in eigentlich allen RPGs an Jungen fehlt, würde ich mich wirklich freuen, wenn ihn jemand erstellen würde.

Danke, nochmal. ♥



"Words can break someone into a million pieces, but they can also put them back together. I hope you use yours for good, because the only words you'll regret more than the ones left unsaid are the ones you use to intentionally hurt someone."
jucylouisalbus.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2015 20:50.

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Ninka am 15.02.2015 22:06

Ich suche mal eine Person, die für Ninka eigentlich ziemlich wichtig ist. Auch wenn Ninka schon ihre Sina als beste Freundin hat, ist die gesuchte Person ebenfalls ihre beste Freundin.

Name des Suchenden: Ninka Cierra Chamberlain.
Name der Gesuchten Person: Mir ziemlich egal, solange es gut klingt und gut zum Charakter passt, gebe ich mich zufrieden
Geschlecht: Weiblich.
Besondere Fähigkeit: Sie ist eine normale Hexe, aber meinetwegen kann sie auch irgendeine Fähigkeit haben. Nur sollte sie nicht unbedingt Veele, Werwolf oder so sein.
Haus: Am besten würde Gryffindor passen, da Ninka sich nicht sonderlich mit Slytherin's versteht.
Jahrgang: 7. Jahrgang.
Alter: 17 Jahre alt.
Charakter: Also sie sollte sehr direkt sein und immer sagen wenn ihr etwas nicht passt. Sie kann wenn sie will ziemlich brutal sein, aber zu Leuten, die sie gern hat ist sie eigentlich immer nett. Außerdem beschützt sie ihre Freunde gerne und reitet sich oft in Schwierigkeiten. {Ich hatte mir das so Sam und Cat-like vorgestellt, wenn ihr wisst was ich meine}
Avatar: Jennette Mccurdy. Definitiv. *-*'
Sonstiges: Am besten wäre es wenn sie im Romanstil schreibt und es mir auch mal verzeiht, wenn ich nicht sofort antworte.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2015 18:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum