Suche nach Beiträgen von Josephine
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:
Re: » Gänge & Flure.
von Josephine am 29.11.2014 21:42(Sorry mein Internet war kurz weg und dann hab ich das hier übelst übersehen.. Ich muss immer wieder vom Handy schreiben bis das Internet wieder ganz da ist, also erneut; Sorry für Fehler.. T_T XD)
"Das auch." stimmte ich ihm widerwillig zu, es waren nicht mal Streitigkeiten, nur Mädchen aus meinem Haus die nicht den Mut besaßen mir ins Gesicht zu sagen dass sie mich nicht leiden konnten. "Aber schön zu hören das du dich mit mir streiten willst." ein leichtes lächeln umspielte nun meine Lippen. "Ich gehe jetzt, wie gesagt, es wartet wichtiges auf mich." höflicher und doch unnötigerweise teilte ich es ihm mit und drehte mich um, kaum hatte ich ihm den Rücken zugewandt seufzte ich lautlos und schloss die Augen als ich ging, die Angst war wieder da. Auch wenn er danach ärger bekommen würde, sollte er mich verhexen würde es am Ende doch mich treffen. Dennoch versuchte ich im selben Tempo zugehen, beschleunigte meine Schritte um die Ecke aber und stoppte dort kurz, nur um danach noch schneller zu gehen. Den ganzen Weg über geisterte sein höhnisches Grinsen in meinem Kopf herum und wütend krallte ich meine Hände um mein Buch. Irgendetwas hatte dieses dämliche grinsen an sich. Ich hasste es Gemeinen Menschen - also meistens Slytherins - gutes zuzusprechen und dieser Junge war einer der wenigen die mich wirklich wütend machten und ich auch noch wütend an sie dachte, nachdem ich schon längst nicht mehr in ihrer Nähe war. Vor lauter nachdenken verklopfte ich mich auch noch am Fass und im selben Moment wo ich es begriff und das Gesicht von dem Jungen aus meinen Gedanken verschwand, ergoss sich eine Ladung Essig über mich. Laut aufschreiend und fluchend drehte ich mich auf dem Absatz um, um so schnell wie möglich oben Duschen zu gehen und wieder runterzukommen. Auf dem weg betete ich insgeheim keinem anderen zu begegnen und war froh als ich im dritten Stock angekommen war und duschen gehen konnte.
von Josephine am 23.11.2014 17:07Wir hatten nun beide den Zauberstab erhoben und funkelten uns leicht an. "Na klar, fang doch gleich mit einem Mädchen an." feixte ich leicht. "Aber ich kann verstehen das du nicht willst, das dir ein Junge oder gar ein älterer dein hübsches-Feminines Gesicht verunstaltet." dabei legte ich so viel sarkasmus wie ich konnte in 'hübsches' da er zwar wirklich nicht schlecht aussah, er aber nicht glauben sollte das ich das ernsthaft so meinte. Um nun endlich von ihm wegzukommen drückte ich den Zauberstab wieder etwas in seine Brust und schob mich um ihn herum, wobei ich ihm starr in die Augen sah. Meine Angst war nun verschwunden, wenn er mich angreifen wollte, würde ich alles tun um mich zu wehren und am ende würde doch er den ärger bekommen. "Und wenn du dich mit mir streiten willst, solltest du dich hinten anstellen, es gibt wichtiges was ich noch zu erledigen hab." ich sagte das ernst, aber am ende zitterte meine Stimme leicht, da ich meinen Zauberstab langsam sinken lies, aber weiterhin in der Hand behielt, unsere Blicke hingen immernoch zusammen.
von Josephine am 21.11.2014 16:15Sein falsches Mitleid lies mich etwas schnauben. "Hör zu, ich bin vielleicht ein Huffelpuff.." fing ich an und legte mit verzogenen Augen meinen Zauberstab auf seine Brust und drückte ihn so fest hinein das er einen Schritt zurück ging, doch an seiner Mine änderte sich nichts. Etwas wofür ich Slytherins wohl immer bewundern würde, ihr Selbstvertrauen und ihren oft dümmlichen Mut.
"Aber ich bin nicht feige. Wenn du mir nicht aus dem Weg gehst, verwandel ich dich in eine Maus, oder am besten schock ich dich richtig laut, sollte dann ein Lehrer kommen wird man wohl kaum glauben das ich ohne Grund einen Slytherin geschockt habe.." es lag mir nicht jemanden zu drohen, aber komischerweise fühlte es sich wirklich gut an. Slytherins hatten mich früher schon aufgeregt, auch wenn sie mehr meine Freunde als mich schikanierten, musste ich schon früh damit umgehen mich mit meinem Haus zu rechtfertigen. Ich war es Leid hinuntergehandelt zu werden, Hufflepuff war kein schwaches Haus. Durch meine eigenen Gedanken und Worte wurde ich etwas lockere und mein Blick verlor das harte und angespannte, was auch immer er mir antun würde, ich konnte es ihm heimzahlen. Die Tatsache dass es wehtun könnte, ließ ich dabei außen vor. "Außerdem sind es die Slytherins die feige sind, weißt du wie oft ich dich schon jüngere hab ärgern sehen, findest du keine in deinem Alter?" meinte ich mit demselben gespielten Mitleid in der Stimme. Es kostete mich viel hier so zu stehen, aber ich würde mich nicht schwach geben oder zeigen.
von Josephine am 20.11.2014 18:43Ich sah ihm starr in die Augen, er sollte ja nicht denken, dass ich Angst vor ihm hatte.. Auch wenn ich ein wenig angst hatte.
"Ganz richtig." meinte ich nun ein wenig wütender. "Er war so ein reinfall wie du.. Geh mir aus dem weg." am ende klang ich etwas genervter. Mich mit Worten mit ihm zu kokurieren würde nicht wirklich gut aus gehen, ich kannte ihn zwar nur aus wenigen Schulfächern die wir zusammen hatten, aber in den meisten war er gut und auch so war ich zu freundlich um ihn wirklich zu beleidigen.. Was wohl einder der Gründe war, warum ich in Hufflepuff war.
Er schien mir immer noch im Weg zu stehen und nun setzte ich wieder ein lächeln auf. "Weißt du, auch wenn du in Zaubertränke besser bist als ich, wissen wir beide das ich in Verwandlung um einiges besser bin." ich musste meine Stimme etwas raffen, aber am ende bekam ich es halbwegs ruhig heraus und führte die Hand zu meinem Zauberstab. Ich würde ihn natürlich nicht verwandeln.. Zumindest nicht wenn ich es vermeiden konnte, die Regeln zu brechen war nicht mein Ding.
von Josephine am 20.11.2014 08:43---------------------->
"Der Schlafbohnen-Saft muss vor den Baldrianwurzel hinein, sonst wird der Trank nicht fliederfarben, sieh doch mal bei Mr. Anderson. 10 Punkte für Slytherin." äffte ich Professor Ivanova leicht nach, als wir alle aus dem Klassenzimmer kamen, meine Bücher in meinen nun sauberen Kessel gelegt und um mein Handgelenk geschwungen, sah ich wie alle wohl ziemlich fertig aus. Meine Haare standen ein wenig ab und auch wenn ich mich unwohl und hässlich fühlte, da ich Rußspuren im Gesicht hatte, wusste das ich gar nicht so scheiße ausseh konnte, was meine Laune etwas besserte. Ich musste zumindest versuchen diesen Raum mit stolz zu verlassen, auch wenn ich den wohl schlechtesten Trank der Lebenden Toten zusammen gebraut hatte, der je gebraut wurde.. Falls man es überhaupt gebraut nennen kann.. Am ende war es mehr Zement als Flüßig. Auch war mir klar, das Professor Ivanova die eine Probe meines Tranks nur angenommen hat, weil sie den Leuten die es zumindest richtig versuchen, keine Null Punkte gibt.
In Gedanken versunken krachte ich in eine Person vor mir, die nicht weiter gelaufen war. "Autsch.. Sorry.." murmelte ich und war froh, nichts fallen gelassen zu haben, als ich sah das es der Junge war der mir vorgeführt wurde, verengte ich meine Augen fast ein wenig, lächelte dann aber wieder. "Ich hab dich nicht gesehen." sagte ich freundlich und wollte um ihn herumgehen als er einen Schritt auf die Seite machte, wo ich lang wollte.
Da versucht mal einmal Nett zu einem Slytherin zu sein. Und dann sowas. "Mh?" machte ich und sah ihn wartend an. Klar, er schücherte mich schon alleine damit ein, das er ein Slytherin war, aber würde ich ihm das zeigen? Sicher nicht... Zumindest so weit ich es verhindern konnte.
Re: » Der Aussenhof.
von Josephine am 09.11.2014 19:03Ich lächelte sanft, er war immer so nett zu mir. Mein lächelnd wurde schnell zu einem Grinsen und ich nickte, auch wenn ich ihn deswegen wohl kaum rufen würde. Da müsste ich schon gestalkt werden, das ich Alan Bescheid geben würde.. Um das Thema wieder schnell zu wechseln, dachte ich an alles was ich wusste und mein Grinsen verließ schnell mein Gesicht.
"Ich denke nicht mehr als du.. Aber ich hab es gehört..." murmelte ich leicht und erinnerte mich direkt an das Geschrei. "Ich war einer der wenigen die hochgerannt kamen, von Unten hört man es eben viel lauter und.. es war wirklich schrecklich... Auf dem Weg kamen einige Lehrer zu uns die nicht wollten das wir hineinkamen doch die Halle schien völlig Dunkel, als es wieder Hell wurde.. Glaub mir das werde ich nie vergessen.. Ich konnte nicht lange hinsehen da uns einige Lehrer direkt wieder weg schoben aber überall lagen Schüler, Lehrer, Stühle und Tische.. Und vor allem war dort überall Blut.." es fiel mir schwer über Blut zu reden da ich mir bei kleinen Mengen schon schlecht wurde, der Schock an diesem Abend war wohl einfach zu groß gewesen, als das ich hätte Ohnmächtig werden können.
"Sie hatten wohl Todesser Masken auf doch fast alle sind sich sicher dass es die Purebloods waren, doch es gibt keine Beweise.. Noch.. Ich bin sicher Sophie schafft das.. Ich meine wenn sie gesund ist." Da ich persönlich nicht so gut mit Sophie befreundet war, wir kannten uns einfach aus der Gruppe, wusste ich nicht wirklich viel über sie oder ihren zustand. „Alle die mehr wissen, können nichts dazu sagen weil sie entweder noch unter Schock sind, oder wirklich.. Einfach gar nichts gesehen haben und nur Schreie gehört haben." Kurz schauerte ich und schüttelte leicht den Kopf. „Ach!" fiel es mir noch ein. „Die Dunkelheit wurde durch Finsternis Pulver ausgelöst, ganz schön raffiniert wenn man daran denkt das es eigentlich ein Scherzartikel ist.." sagte ich leise, manchmal konnten harmlose Dinge eben schnell zu Waffen werden.