Suche nach Beiträgen von Noah

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Re: » Gänge & Flure.

von Noah am 21.11.2014 19:43

Von Außen sah man es mir vielleicht nicht an, aer ich war doch schon ganz überrascht, als sie das sagte und ich wich einen Schritt zurück wegen dem Zauberstab. Schon allein die Art wie sie mit mir redete und dass sie keine Schwäche zeigte... Beeindruckte mich tatsächlich.  Aber das würde ich nie irgendjemandem sagen, nie im Leben. "Tja, eine Sache die man uns Slytherins nicht nehmen kann, ist dass wir nicht so dumm sind wir ihr Hufflepuffs und unsere Plane und Gedanken laut aussprechen", sagte ich und im nächsten Moment hatte ich schon den Zauberstab in der Hand und auf sie gerichtet, auch wenn ich noch keinen Zauber anwandte, war ich ihr jetzt nicht mehr so 'ausgeliefert' wie vorher. Wenn sie versuchen würde, mich zu verwandeln, konnte ich sie ganz einfach abblcken oder verzaubern. Ihr letzter Kommentar verärgerte mich, aber das zeigte ich natürlich nicht. "Weißt du, jetzt wo d es so sagst...", sagte ich gespielt nachdenklich, "Ich könnte es auch mal bei welchen in meinem Alter versuchen."

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

von Noah am 21.11.2014 11:08

Wie sie mich anschaute, das war so der typische Hufflepuff-Angst Blick, nur mit dem Unterschied, dass sie nicht zurück wich... "Ohh, jetzt bin ich aber beleidigt...", sagte ich leicht grinsend und mit einem arroganten Unterton. Als sie Anspielungen darauf machte, ihren Zauberstab zu benutzen, blieb ich einfach ganz ruhig stehen. Ich wusste ja, sie würde mir nichts antun, dafür war sie zu... feige. "Ach ja?", sagte ich feixend. "Tut mir leid aber ich bezweifle stark, dass du damit so viel ausrichten kannst", sagte ich und steckte etwas falschen Mitleid in meine Stimme. Jetzt war so der Punkt, an dem die meisten Huflepuffs schwach wurden.

Antworten

Noah

26, Männlich

von Noah am 20.11.2014 18:25

{Sorry ich musste alles doppelt schreiben...}

Ich kam aus dem Klassenzimmer. Die Zaubertrankstunde mit den Hufflepuffs war so wie immer gewesen. Die Hufflepuffs waren zu dumm für das Fach und wir konnten uns darüber tot lachen. Ich hörte eine Hufflepuff Professor Ivanova nach machen aber ich ignorierte das einfach. Natürlich waren jetzt viele eifersüchtig auf mich, ich hatte schon wieder die volle Punktzahl bekommen. Tja, es konnte even nicht jeder so begabt sein wie ich. Ich wurde fast von Josephine Delacour um gelaufen und dass sie sich entschuldigte machte das nicht gerade besser. Ich stellte mich ihr in den Weg. "Warum so freundlich, Delacour?", fragte ich in meinem üblichen Tonfall. Ich wusste, wie einschüchternd ich sein konnte. "Ich habe gehört, dein Trank hatte die Festigkeit von Zement", sagte ich feixend. Dass sie eine komplette null war, war offensichtlich, so wie sie sich verhielt. Auch wenn ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühlte..

Antworten

Noah

26, Männlich

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Noah am 20.11.2014 13:04

Ich liebe sie, danke *-*

Antworten

Noah

26, Männlich

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Noah am 19.11.2014 17:56

Du weißt ja, ich liebe deine Sigs. *-*
Und da ich keine schöne Sig für Noah hinkriege, musst du das übernehmen. ♥ ... Also, natürlich nur wenn du willst.

Name der auf die Signatur soll: Noah Anderson
Spruch/Zitat-e: Magic is neither good nor evil. It is a tool, like a knife. Is a knife evil? Only if the wielder is evil. (wenns nicht drauf passt kannst du's auch als Schiftzug machen)
Gif: Ja, bitte *-*
Sonstges/Wünsche: Tob dich einfach aus. :3

Antworten

Noah

26, Männlich

Re: » Slytherin Gemeinschaftsraum.

von Noah am 19.11.2014 17:53

Es tat echt gut, sich mal über diese Flaschen auszulassen. ICh nickte nur. "Da kommen nur die Leute hin, die zu dumm, zu feige oder zu naiv für die anderen Häuser sind", meinte ich grinsend. Wen ich nach Hufflepuff gekommen wäre... Oh Gott, bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Schon wieder schien er über irgendwas nachzudenken und langsam interessierte mich das wirklich. "Was ist eigentlich mit Tiara und dir? Ihr hattet doch Streit...", fing ich ein neues Thema an. Er hatte mir nicht erzählt wieso, aber er und Tiara waren ein paar Tage lang nicht gut aufeinander zu sprechen gewesen. Bis zum Ball...

{Noah weiß doch nichts von Molly oder?} 

Antworten

Noah

26, Männlich

von Noah am 15.11.2014 20:32

Ich musste lachen. "Keine Ahnung ob das Zweitklässler waren, könnten auch Drittklässler oder so gewesen sein.", meinte ich grinsend. Ehrlich gesagt hatte ich mich auch gefragt, warum Shereena nichts gemacht hatte, aber vielleiht hatte sie auch einfach schon genug Leute gehabt. "Das war ganz sicher ein Kompliment, was denn sonst.", meinte ich grinsend. Dann nickte ich. "Du hast Recht. Aber ich finde, in der Gruppe macht es am meisten Spaß. Hufflepuffs sind auch wirklich solche Waffeln...", sagte ich lachend.

Antworten

Noah

26, Männlich

von Noah am 15.11.2014 19:12

Ich sah ihn an. Ihn schien irgendwas zu beschäftigen, aber wenn er es mir nicht sagte, ging es mich eben nichts an. Ich sagte ich auch bei weitem nicht alles, was mich beschäftigte. Aber vielleicht war es auch einfach nur der Ball...
Ich nickte nur und musste dann leicht lachen, als er mich fragte, warum ich nicht beim Ball gewesen war. "Ich wurde ein paar Tage vorher von einem Lehrer erwischt, wie ich ein paar Zweitklässler geärgert habe und hab dann ein Verbot für den Ball gekriegt. Aber ich wollte ja sowieso nicht hingehen.", erklärte ich.

Antworten

Noah

26, Männlich

von Noah am 15.11.2014 17:47

Ich bemerkte Lucas erst, als er etwas sagte. "Oh, sorry. Hab dich gar nicht bemerkt.", meine ich, während ich mich zu ihm rüber setzte. Wir hatten in letzter Zeit nicht so viel gemeinsam zusammen gemacht. Wir hatten Hausaufgaben, Unterricht, die Purebloods und er hatte die letzten Wochen fast jeden Abend chon etwas vor gehabt. Ich hatte nicht nachgefragt, jeder brauchte etwas privatsphäre. "Alles ok?", fragte ich, den Blick wieder auf ihn gerichtet.

Antworten

Noah

26, Männlich

von Noah am 05.11.2014 16:25

Nach der letzten Unterrichtsstunde machte ich mich sofort auf den Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich hatte keinen Hunger und keine Lust, jetzt noch in die Bibliothek zu gehen und zu lernen. Ich ließ mich in eines der Sofas sinken. Ich musste an den Halloweenball denken. Ich war nicht dort gewesen aber es schien ja alles geklappt zu haben. Alle Beweise waren vernichtet und die Purebloods hatten es den Champions wirklich heimgezahlt... Manche vermuteten ja, dass es wirklich Todesser gewesen waren aber das war wirklich das bescheuertste was ich jemals gehört hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite