Suche nach Beiträgen von Ninka
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:
Re: » Die Bibliothek.
von Ninka am 19.11.2014 17:52Da ich einen Blick auf mir spürte sah ich von den Buch auf, dass ich in der Hand hielt und eigentlich gerade lesen wollte. Das Mädchen vor mir rieb sich immer wieder die Augen ehe sie mich ganz ansah. Gerade als ich fragen wollte, ob alles okay sein stellte sie sich freundlich vor. "Freut mich Cassie, ich bin Ninka", antwortete ich darauf, genauso freundlich. Ich musterte kurz den Teil von ihr, den ich sehen konnte. Sie war schlank, hatte ein schmales Gesicht und blaue Augen, die zu ihren braunen Haaren passten. Ich entfand sie als sehr hübsch, aber man konnte nie wissen, was hinter einen hübschen Gesicht steckt. Aber dennoch war sie scheinbar relativ nett. Ich war nicht paranoid, aber dennoch war ich etwas vorsichtiger. Wer weiß, vielleicht war der Anschlag auf die Champions erst der Anfang von einen großen Streit, der irgendwann in einen Krieg enden würde? Okay, entweder hatte ich zu viel Fantasy oder es würde wirklich so kommen...
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.
Re: » Die Bibliothek.
von Ninka am 19.11.2014 17:11Mein Bruder hatte mir mein Kostüm kaputt gemacht, wodurch ich nicht mehr zur Halloweenparty gehen konnte. Aber ehrlich gesagt war ich nun etwas glücklich darüber, denn ich hatte natürlich schon von den Anschlag gehört und die dazu passenden Gerüchte. Die Pureblood's waren dafür wirklich fies genug und ein Motiv hatten sie auch, also konnten die Gerüchte durch aus wahr sein. Dennoch finde ich es sehr schade, dass es wohl keinen Weihnachtsball geben wird. Aber es war dennoch durchaus verständlich. Um mich etwas von den Gerüchten ab zu lenken ging ich in die Bibliothek, wo ich an meinen Lieblingstisch ging. Dort saß ein braunhaariges Mädchen, welches in meinen Jahrgang war und in Gryffindor. Trotz das sie in meinen Jahrgang war wusste ich nicht ihren Namen und sonderlich viel hatte ich auch nicht mit ihr zu tun. "Hallo", sagte ich an ihr gewandt und nahm mir ein Buch aus den Regal, ehe ich mich ebenfalls an den Tisch setzte. Mir fiel ein, dass ich Sina eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte. Ich würde sie sicherlich später suchen gehen. Zwar hatte ich auch gehört, dass sie wohl auch verletzt hatte bei der Halloweenparty, aber ich hatte keine Zeit um sie zu besuchen und als ich dann da war, war sie nicht da. Vielleicht hatte mir auch nur einer gesagt, dass Sina was passiert war, weil er wollte, dass ich mir Sorgen machte. Allgemein machte ich mir ziemlich schnell Sorgen, außer wenn es um mich ging. Ich war zwar eher das kleine Kind, aber dennoch war ich etwas waghalsiger.
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.
Re: » Schreibpartner.
von Ninka am 16.11.2014 15:42Mag jemand?
von Ninka am 10.11.2014 18:34Mag wer mit Ninka playn? :)
von Ninka am 27.10.2014 20:24Mag jemand mit Ninka? :)
Re: Rate the User
von Ninka am 27.10.2014 18:20Profilbild: 7
Es ist zwar ein gutes Bild, aber ich persönlich habe schon einige Profilbilder gesehen, die besser waren. Aber dennoch finde ich das Bild nicht schlecht, besonders nicht, weil ich finde das es zu den Charakter passt :)
Signatur: glatte 10 *-*'
Ich finde sie so gut gemacht, da sie einfach gut zu dem Charakter passt und allgemein ziemlich gut aussieht.
von Ninka am 21.10.2014 17:45Mag jemand mit Ninka oder Ava? :)
Re: Niclas Luke Harris.
von Ninka am 15.10.2014 11:03Hm, gleiches Haus, gleicher Jahrgang, also sollten sie sich zumindestens kennen. Was bekomme ich? :)
Re: Eventoutfits
von Ninka am 14.10.2014 18:16Event: Halloween Ball.
Name: Ninka Chamberlain.
(ggf.)Partner: ich gehe allein.
Outfit/Makeup/Frisur:
Re: Molly Weasley
von Ninka am 12.10.2014 21:57Okay :)