Suche nach Beiträgen von Eleanor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 17.02.2015 19:15

Ich sah sie an und nickte. kräuterkunde. Ich hatte mcih letztes jahr in diesem Fach besonders reingehängt da es für mcih dort nie leicht war. Ich verstannt dort so vieles einfach nicht. Aber das war so gesehen ja okay. Ich hatte jetzt die Note und kam mit leer weile ziemlich gut klar. " Oaky wie wäre es. Wir schnappen uns aus der Bücherei und setzten uns dan nach draußen und machen dort alles? ICH meine es scheint die Sonne und ich will raus. Aleine weil ich schon den ganzen Tag hier drin hocke." Ich lächelte " Aber wenn ihr wollt können wir auhc die Aufgaben in der Bibliothek machen." gab ich schließlich zu. schließlich war es trotz der Sonne schon kalt.
Mich störte so etwas nie da ich nichts gegen kälte hatte- *mochte vieleicht am werwolf liegen...* dachte ich und nahm das Buch. Ich sah die beiden an und aß noch schnell den Puddig auf und grinste beide an.

Hogwarts.png

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 17.02.2015 10:06

[Okay:) dann nach diesemPost okay?]
 
Ich sah die beiden an und als Samara sich Pudding holte grumelte mein Magen. Ich stant darauf auf und nahm mir eine Schale Wakelpudding. Ich setzte mich wieder und grinste. Ich fing kurz darauf an zu essen und hörte den beiden zu. "Was musst du den machen? Vieleicht geht das ja schnell dann kannst du das heute noch machen "ich lächelte und fügte hinzu "Ich helfe dir auch" ich sagte dann "Wie wäre wenn wir raus gehen oder so? Ich will endlich aus dem Gebäude raus" ich lachte kurz und strich eine Strähne hinter mein Ohr.  Ich hasste Streit. Ich erinnerte mich einfach zu gut an die meiner Eltern und hasste es des wegen. Ich versuchte immer um einen Streit herum zu gehen und wenn sich welche streiteten die ich mochte sprach ich danach nicht mehr mit ihnen oder war verletzt. Da man mich früher offt versucht hat mich in Streitigkeiten hinein zu ziehen. Aber nicht mit mir. Jedoch sollte man nicht in meine Nähe sein wenn ich wütend war. Ich aß wieder etwas Wakelpudding und sah dann die beiden an. 

Hogwarts.png

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 16.02.2015 23:27

Ich sah zu Amy und lächelte "Hey!" Ich sah Dan wie Mara dem Typen den Mittelfinger zeigte und lachte kurz darauf. "Du bist doch nicht dem nur weil deine Eltern Menschen sind. Ich meine du bist genau so gut wie die wenn es drauf an kommt. " ich sah sie an und lass kurz weiter. Ich legte das lesezeichen darauf hinein und sah zu Amy "Und bei dir alles in Ordnung?" Ich lächelte. So gesehen hatte ich keine Probleme. Ich hatte nur die Probleme von Freunde aus denen ich denen half aber das reichte mir auch. Mehr wäre mir viel zu viel. Ich sah in die runde. Ich war irgend wie die einzige die nichts aß. Aber das ja nicht schlimm. Für mich jeden falls nicht. Meine Großmutter stopfte mich immer mit essen voll mit den Worten 'Du hast schon wieder abgenommen!' Bei dem Gedanken grinste ich kurz und sah die beiden an."Was habt ihr nach dem essen noch vor?" Ich lächelte die beiden an. Hoffentlich hatten sie nichts vor. Ich wollte den Rest des Tages nicht auch noch alleine verbingen.

[Okay :) ich bin jetzt gleich auch off machen wir ne Schreibreihenfolge? Sonst über sehe ich einen Beitrag :/]

Hogwarts.png

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 16.02.2015 23:04

" Mir geht es gut und dir Mara?" Ich lächelte sie an und lachte als sie protestierte als ich das mit dem essen sagte " Doch tust du. So viel kriege ich noch nciht einmal runnter!" Ich sah sie an und laß weiter. Bei ihrer Frage was ich lass grinste ich und zeigte ihr das Cover. " Der Unsterbliche Alchymist. Ich lese es heute schon zum 3 mal." Ich grinste kurz. Ich liebte dieses Buch einfahc und lass es teil weise jeden tag. Ich brachte es nru selten zurück in die Bibilothek da ich es immer lass. Als die Slytherins hinter uns tuschelten sah ich zu ihnen mit einem bösen blick. Ich sah Smara an. " Heyy... Das sind Slytherins die wissen es nicht besser. Sie haben keine anderen Hobbys und ganz erlich sie sollten dir egal sien. Ich find es toll das du anders bist und nicht diese stink normalen Zauberer eltern hast" Ich lächelte sie beruhigend an und sah auf ihren Teller.

Hogwarts.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2015 23:15.

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 16.02.2015 22:31

First Post

Es war schon recht spät. An sich war ich spät dran. Ich lief durch die Mauern des Schulgebäudes und bog in die große Halle hinein. Ich hatte nicht wirklich Hunger also würde ich nichts essen. Ich lief zum Griffendor Tisch wo ich mich neben Samara setzte. Ich grinste sie an. " Hey du!" ich grinste sie an und fuhr durch meine Haare. Ich machte mir kurze hand einen Pferdeschwanz der durch mein dickes Haar kaum möglich war ich sah sie an. " Und wie war dein Tag bis jetzt so?" Ich grinste und schlug mein Buch auf. Ich legte es auf meinen Schoß und fing kurz an zu lesen. Ich war multitasking fähig und konnte dies so mit gleich zeitig. Manche Leute fanden dies repektlos mich interresierte es jedoch nciht. Nur leider sollte es mich interresieren. Naja ich war so oder so anders. Ich sah wieder zu ihr hoch und sah kurz ihr dabei zu wie sie was aß " Wie kannst du bloss immer so viel essen?" Ich lachte. Samara aß wirklich viel am Tag. SIe hatte aber auch einen gutten Stoffwechsel im gegen satz zu mir. Ich musste immer aufpassen was ich aß. Aber sie aß schon immer so viel seit dem ich sie kannte.

Hogwarts.png

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Eleanor Clifford

von Eleanor am 16.02.2015 21:24

                                  Beziehungen von Eleanor Clifford


Freunde

Bester Freund:
Beste Freundin: Samara Jean Fields & Amy L. Montrose
Gute Freunde:Albus S. Potter
Freunde:
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte:

 

Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf:
Abneigung gegen:
Gleichgültigkeit Gegenüber:

Liebe und Techtelmechtel
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:

Familie
Eltern: Annabeth Clifford ( 45 Jahre/Kein Kontakt) Holden Clifford ( 50/ Kein Kontakt)
Geschwister: Ihre Mutter trieb ihr zweites Kind ab.
Andere Verwandte: Großeltern: Opa Jackson Clifford (70) Oma Helen Clifford geborene Jeferson (65)

Hogwarts.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2015 16:32.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite