Suche nach Beiträgen von Nell

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:

Nell

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. 7. Klasse. Finster veranlagt. Halbblut. Purebloods.

Re: » Schreibpartner.

von Nell am 19.10.2014 17:11

Hat jemand Lust? Ich kann dieses Mal aber wirklich nur Nell anbieten, weil Lilli noch mit Dominique in der großen Halle ist

nellffc.jpg

Antworten

Nell

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. 7. Klasse. Finster veranlagt. Halbblut. Purebloods.

Re: Noah Anderson

von Nell am 19.10.2014 16:26

Klingt gut, vor allem, wenn er hin und wieder durchblicken lässt, dass er etwas gegen Sophie hat xD

nellffc.jpg

Antworten

Nell

27, Weiblich

Re: » Schreibpartner.

von Nell am 12.10.2014 11:50

Maaaag jemand? :* Ich hätte Lilian und Nell, beide noch ziemlich unbenutzt

nellffc.jpg

Antworten

Nell

27, Weiblich

Re: ♠ Tiara Uchiha

von Nell am 12.10.2014 11:41

Da Nell erst vor vier Wochen in Hogwarts angekommen ist, erst einmal oberflächliche Freundschaft? Das kann ja später inniger werden :)

nellffc.jpg

Antworten

Nell

27, Weiblich

Re: Lucas Adam Flint.

von Nell am 11.10.2014 18:38

Hey Irgendetwas im Angebot für eine neue Klassen- und Gruppenkameradin?

nellffc.jpg

Antworten

Nell

27, Weiblich

Re: Noah Anderson

von Nell am 11.10.2014 18:36

Hast du für Nell auch noch irgendwas in der freundschaftlichen Richtung übrig? xD

nellffc.jpg

Antworten

Nell

27, Weiblich

Re: Aidan Nicholas Malfoy.

von Nell am 11.10.2014 18:34

Gibt's hier eventuell auch noch ein Plätzchen für eine neue Klassen- und Gruppenkameradin? xD

nellffc.jpg

Antworten

Nell

27, Weiblich

Re: ♠ Tiara Uchiha

von Nell am 11.10.2014 18:29

Hey Hast du noch ein paar Freundschaften frei?^^

nellffc.jpg

Antworten

Nell

27, Weiblich

Re: Shereena Cassandra Persephone Peverell.

von Nell am 11.10.2014 18:04

Hey... ich weiß nicht, inwiefern Sophie schon mit dir gesprochen hat, aber deine treue Anhängerin Nell (die nichtmal selbst weiß, dass sie nicht reinblütig ist) bräuchte auch noch ein Plätzchen bei dir xD Da sie wirklich skrupellos ist und sich immer voll hinter die Sache stellen würde... gute Freunde? :) (In dem Gesuche war die Rede von "gleich einen guten Draht zu Shereena haben" - ich nehme an, damit war auch eine Art Vertrauensverhältnis gemeint, sodass Nell Shereena schon erzählt hätte, dass Sophie ihre Halbschwester ist, nur hätte sie ihren Hass wahrscheinlich einfach damit begründet, dass sie eine Blutsverräterin ist und es sie anwidert, sowas in der Familie zu haben xD)

nellffc.jpg

Antworten

Nell

27, Weiblich

Nell F. Weasley

von Nell am 11.10.2014 17:56

Freunde

Bester Freund:
Beste Freundin:
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freundschaft: Tiara Uchiha -> Ein nettes Mädchen von den Purebloods, mit dem man Spaß haben kann.
Bekannte:

Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Hass auf: Sophie Weasley -> Sie war stets präsent in meiner Kindheit, obwohl weder Charlie noch ich sie jemals wirklich kennengelernt haben. Und dafür hasse ich sie, denn eigentlich sollte nur ich seine Tochter sein!
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf: Sophie Weasley -> Immer kam sie an erster Stelle, immer und immer...
Abneigung gegen:
Gleichgültigkeit Gegenüber:

Liebe und Techtelmechtel
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten: Ich hatte viele in Rumänien.
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:

Familie
Eltern:
Felicia Weasley -> Meine leibliche Mutter ist vor dreizehn Jahren gestorben. Und wenn nicht, dann hätte ich dafür gesorgt, dass sie es irgendwann tut. Ihr war mein Leben ja auch egal!
Laurin Lunesco -> Ich habe ihn einmal in meinem Leben gesehen, sagt zumindest Charlie, denn ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern. Dieser Widerling ist sowieso nur gekommen, um Charlie zu sagen, dass er mich ruhig behalten kann.
Charlie Weasley -> Gut, er ist der einzige, der sich jemals irgendwie um mich gekümmert hat, aber auch nur notgedrungen. Also müsste ich ihn eigentlich genauso verachten wie die anderen...
Geschwister: 
Sophie Weasley -> Meine Halbschwester war immer Charlies Lieblingskind und ist anscheinend einer dieser unerträglichen Moralaposteln...
Andere Verwandte:

nellffc.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2014 16:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite