Suche nach Beiträgen von Ninka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:

Ninka

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Re: » Gänge.

von Ninka am 24.12.2014 09:17

"War er schon immer", meinte ich und zuckte mit meinen Schultern. Mein Bruder mochte mich nicht, so gar nicht. Nicht mal ein bisschen, wie bei anderen Geschwistern. 
"In der Bibliothek", meinte ich nach kurzen Überlegen. "Okay, tut mir leid...", meinte ich und löste mich von ihn. "Wir schaffen das schon irgendwie. Meine Mutter sagt immer zu mir, dass wenn man fest an seine Wünsche glaubt, dann erfüllen sie sich", sagte ich und schaute Albus lächelnd an. Ich weinte kein bisschen mehr und vorallem sah man mir nichts an. Ich war wieder die süße kleine Ninka. 
"Und die wäre?", fragte ich und schaute ihn an. Er zögerte bevor er fragte, so als wäre es ihn peinlich. "Also ich war zwar selbst nicht auf der Party, aber ich habe mir einige Erzäählungen an gehört und sie miteinander verglichen. Sie stimmten meistens überein. Es war halt eine normale Party, aber dann ging das Licht aus und die Angreifer nutzten diese Chance um vielen Champions, die Hölle heiß zu machen. Ich und einige andere glauben immernoch, dass es die Purebloods sind", erzählte ich und schaute ihn an.  

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

von Ninka am 20.12.2014 13:19

Da ich nicht gut lügen konnte hatte ich einfach frei herraus gesagt, was mein Problem war. Außerdem war er ein Freund von mir also brachte mich lügen eh nicht sehr weit. Bei einen Pureblood wäre es natürlich total anders gewesen. Bei ihn hätte ich wohl wieder ein Streit angefangen, denn ich fand diese Menschen einfach schrecklich. Wie konnten sie einfach nur so arrogant sein? Auch wenn ich keine Beweise hatte, dachte ich immernoch, dass sie an der Halloweenparty beteiligt waren. Sie hatten meiner Sina weh getan.
"Doch er weiß sehr wohl, dass ich Angst vor Ratten habe. Er hat mich mal in ein Rattennest geschubst, wo sie mich mehrmals gebissen haben. Seitdem habe ich Angst vor ihnen", meinte ich und schaute Albus an. Mein Bruder war noch nie sehr freundlich zu mir, aber das war kein großes Geheimnis.
Albus schien nicht so als würde er gerne über sich selbst reden, selbsthalb ich auch schon wieder das Thema wechselte. Als er dann aber wir sagte strahlte ich ihn förmlich an. "Du wirst mir helfen?", fragte ich froh und konnte nicht anders als ihn einfach zu umarmen. Es war meine Art, also wunderten sich meine Freunde mittlerweile nicht mehr darüber. "Ich auch nicht, außer dass sie mich gerne beißen...", meinte ich und löste mich mit diesen Worten von ihn.  

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

27, Weiblich

von Ninka am 19.12.2014 21:39

Ich konnte Schritte hören, aber ich sah eher mehr auf den Boden. Wie konnte diese Ratte nur so schwer zu finden sein? Nicht mal Mädchenschreie konnte ich hören, die sonst immer ertönten wenn sie eine Maus oder eine Ratte sahen. Da mein Blick immernoch auf den Boden gerichtet war sah ich nicht wer auf mich zu kam. Erst als ich angesprochen wurde schrack ich leicht auf. Es war ein 5. Klässler, Albus Potter, ein Gryffindor. "Nein", sagte ich ehrlich und seufzte leise. "Mein Bruder hatte mir eine Ratte geschenkt als  Weihnachtsgeschenkt und ich habe sie vor Weihnachten verloren, dazu habe ich auch noch panische Angst vor Ratten", erklärte ich Albus und wischte mir die Tränen weg. Kurz schaute ich mich um und entdeckte ein Patronus. "Ein Eisbär...", murmelte ich leicht begeistert. Es waren wie ich fand wunderschöne Tiere. "Mein Bruder wird sauer auf mich sein...", sagte ich leise und seufzte. Ich vertraute Albus, denn er war nicht nur der Bruder von James sondern auch ein Freund von mir und ich mochte ihn sehr. Auch wenn ich zwei Jahre älter als er war, waren wir charakterlich ungefähr gleich alt.

Antworten

Ninka

27, Weiblich

von Ninka am 19.12.2014 20:51

Mit einen suchenden Blick Gänge im 4. Stockwerk. Mein Bruder hatte mir als Vorweihnachtsgeschenk eine Ratte geschenkt, obwohl er haargenau wusste, dass ich panische Angst vor Ratten hatte. Sie hatte mir in den Finger gebissen - um den ich schon ein Pflaster von Madame Promfrey bekommen hatte - und anschließend war diese Ratte auch noch abgehauen. Sie hatte nicht mal einen Namen mit den ich sie rufen konnte! Love, mein Minimuff vermisste ich ziemlich. Mein Bruder meinte er sei abgehauen und hatte mir zum Trost eine Ratte geschenkt. "Ratte, wo bist du?", fragte ich leicht verzweifelt. Ich hatte mein Vorweihnachtsgeschenk verloren bevor überhaupt Weihnachten war. Aus diesen Grund sollte man mir nie ein Geschenk im Vorraus geben, entweder verliere ich es oder machte es kaputt. Aber ein Lebewesen kaputt kriegen würde ich wohl nicht so schnell. Verlieren hingegen war einfach. Als ich daran dachte wie wütend mein Bruder auf mich sein würde kamen mir ein paar Tränen. Man konnte mich ziemlich schnell zum Weinen bringen, denn ich war ziemlich sensibel und trotz meiner Naivität außergewöhnlich klug. 

Antworten

Ninka

27, Weiblich

Re: Albus S. Potter

von Ninka am 17.12.2014 14:29

Danke *-*'
Okay machen wir  

Antworten

Ninka

27, Weiblich

von Ninka am 15.12.2014 08:15

Gute Freunde und wenn ich darf Zukünftige? Oder hast du für Albus schon was geplant? 

Antworten

Ninka

27, Weiblich

von Ninka am 07.12.2014 18:48

Kommt ziemlich drauf an, was hast du denn für eine kleine niedliche Ravenclaw?

Antworten

Ninka

27, Weiblich

von Ninka am 06.12.2014 12:20

Bekomme ich auch irgendwas? c:

Antworten

Ninka

27, Weiblich

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Ninka am 20.11.2014 20:24

Gefällt mir, danke :)

Antworten

Ninka

27, Weiblich

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Ninka am 20.11.2014 06:55

Soph, könntest du Ninka auch eine machen? :)

Name der auf die Signatur soll: Ninka Chamberlain
Spruch/Zitate: Or yet in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, Where those of wit and learning, Will always find their kind.
Gif: Es wäre super wenn eins drinnen wäre, aber besondere Wünsche hab ich nicht.
Sonstges/Wünsche: -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite