Suche nach Beiträgen von Finn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Finn

27, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Finn am 25.09.2014 19:39

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wir könnten in die Bibliothek oder in irgendein leeres Klassenzimmer.", schlug ich vor. Mir war ja sowieso egal wo wir jetzt nun hin gingen, hauptsache sie war bei mir. Aber das sagte ich ihr natürlich nicht. Dann fiel  mir plötzlich auf, dass wir uns direkt gegenüber standen. Wenn ich wolte, könnte ich mich einfach vorbeugen und sie-.... Nein, das war eindeutig ein Gedanke zu viel!

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 25.09.2014 18:10

Ich musste grinsen. Ich wollte ihr ja nicht nur helfen sondern auch irgendwie Zeit mit ihr verbringen, egal wie. "Klar.", sagte ich. Es war wirklich schon spät und auch kalt geworden. "Vergess dein Tagebuch nicht.", sagte ich dann breit grinsend. Ich wollte wirklich gerne wissen, was sie da so reinschreibt, aber ich hielt mich wieder zurück.

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 25.09.2014 17:32

Ich grinste. "Nein, so ist das nicht.", sagte ich schnell. "Du hast schon mehr Zeit und weniger Hausaufgaben und irgendwie ist es auch viel entspannter.", meinte ich.
"Ich kann dir ja helfen wenn du willst", sagte ich. "Also... Nicht dass du es nötig hättest. Aber vielleicht fällt es dir dann leichter." 

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 25.09.2014 16:19

Sie schien nicht mehr über ihr Tagebuch verraten zu wollen, also fragte ich nicht weiter nach. Ich grinste. Dachte sie echt, sie würde doof aussehen? "Nein, ich finde so siehst du viel hübscher aus!", sagte ich. "Natürlich siehst du sonst auch hübsch aus, aber...", fürgte ich dann hinzu. Hoffentlich verstand sie mich jetzt nicht falsch. Natürlich fand ich sie hübsch und manchmal konnte ich auch gar nicht zu jemand anderem als zu ihr sehen, wenn wir in einem Raum saßen... Jaah, ich mochte sie wirklich. 

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 25.09.2014 15:44

Ich musste grinsen, als sie mich nicht bemerkte. Als sie aufstand, stand ich nur noch ein paar Schritte hinter ihr. "Hi.", sagte ich grinsen. Ich hatte jetzt schon ein paar Tage lang nicht mehr mit ihr gesprochen weil wir beide so viel mit der Schule zu tun hatten und ehrlich gesagt hatte ich sie schon ein wenig vermisst. "Ich hab mich hierher verirrt und du?", fragte ich und mein Blick fiel auf ihr Buch. "Was ist das eigentlich?", fragte ich dann. 
Ich sah sie an. Sie hatte mal wieder ihre Haare zwischen den Fingern und erst jetzt fiel mir auf, was heute anders an ihr war. "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?", fragte ich leicht lachend. Sonst waren ihre Haare immer glatt, heute sahen sie irgendwie anders aus. Viel hübscher, fand ich. 

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 25.09.2014 15:23

Ich wanderte ziellos durch die Schule. Die letzten zwei Stunden fielen heute bei mir aus und meine Freunde hatten alle noch Unterricht. Ich kam auf einen Turm. Wo war ich denn jetzt gelandet? Ich stieg die Treppen hoch und fand mich in einem kleinen Raum wieder. Auf der linken Seite war eine Tür und ich öffnete sie.  Dahinterr befand sich ein großer Balkon und in der Mitte saß ein Mädchen mit einem Buch im Schoß, in das sie irgendwas kritzelte. Es dauerte einen Moment lang, bis ich Roxanne erkannte. Wir hatten uns in dieen Ferien öfters getroffen und irgendwie hatte ich auch sonst die ganze Zeit an sie denken müssen. Sie schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Was machte sie denn da. "Roxy?", sagte ich laut. Vielleicht war das ihr Tagebuch oder sowas und sie wollte nicht gestört werden... Es interessierte mich ehrlich, was sie da schrieb aber ich war noch zu weit weg, um etwas zu erkennen. Ich trat ein paar Schritte raus auf den Balkon.

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

Re: » Schreibpartner.

von Finn am 24.09.2014 21:13

Jaa gerne *-*
Okay, wer fängt an? xD 

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 24.09.2014 21:10

Okay. :3
Mit Finn & Sophie oder mit jemand anderem?

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 24.09.2014 21:07

Hat jemand Lust? Ich hab Finn & Molly frei.

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

Re: Finn Robinson.

von Finn am 24.09.2014 20:18

Klar:3
Also ich überleg mir vorher immer erst eine Story. Können wir per PN machen, ich schreib dir gleich wenn du willst.  

Finnp.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite