Suche nach Beiträgen von Tiara
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: » Büro der Schulleiterin Katherina.
von Tiara am 02.11.2014 17:54"EINEN MONAT?" wurde ich lauter und stand auf. Wütend knallte ich meine Hände auf ihren Tisch und ballte sie zu Fäusten. "Sie wollen mich EINEN MONAT, bei dem Schlammblut Lehrer Nachsitzen lassen? " Ich wusste, dass es nicht unbedingt die beste Reaktion war und aus einem wurde zwei Monate, da ich Schlammblut sagte.
"Das können sie nicht machen! ER hat es sowieso schon den Kicker auf mir. " Ich wurde lauter und mein Ton war schon lange nichtmehr freundlich. Doch um mich herrum platzten Vasen.. Aber ich tat überhaupt nichts. Mein Zauberstab war in meinem Umhang und der Blick war auf sie Gerichtet.
"Die Hauspunkte werden komplett ausradiert, nur weil er eine Abneigung gegen Slytherin hat. Das können sie nicht zulassen. Ich dachte sie sind neutral. Sie haben anscheinend ebenfalls etwas gegen Slytherins."
Knurrte ich und brach 'Ausversehn' die Tischplatte in zwei.. Es schien so, als ob meine magischen Fähigkeiten sich selbstständig machten.
Ich stellte mich richtig hin und wäre beinahe auf sie zu gegangen.. Ich war außer mir und so sah auch ihr Büro aus. Natürlich wusste sie jetzt, auf welcher Seite ich stand. Doch beweise, dass ich den Angriff verübte hatte sie nicht. und wird sie auch nicht haben.
Ich drehte mich dann Wortlos um und verließ ihr Büro. Die Tür schlug so feste in die Angeln, dass sie beinahe aus den Angeln fiel. Was soll ich jetzt tun? Soll ich wirklich zum Nachsitzen gehen?
Ich verließ den Turm richtung Große Halle.. Ich musste einen klaren Kopf bekommen. Ich brauchte einen Plan, um das zu überleben.
____
People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?
von Tiara am 01.11.2014 22:08Ich sollte meinen Ton wechseln.. Selbst mir fiel auf, wie scheinheilig ich klang..
Doch als sie sagte, dass er mir nichts nachweisen kann, konnte ich mir gerade noch so ein zufriedenes lächeln verkneifen und blieb weiter inmeinem Pokerface stecken. Sie lenkte das Thema auf mein Halloween Outfit. Ich seufzte leicht genervt aus, ließ sie aber ausreden.. immerhin war ich gut erzogen worde.
"Ja, ich.." fing ich gerade an, da unterbrach sie mich schon, als sie einfach weiterredete.. soviel zum Thema gut erzogen. v.v
Als sie dann das Thema mittendrin einfach wechselte, sah ich sie etwas verwirrt an und zweifelte in dem Moment stark an ihr. Nicht dass ich ihre entscheidung, nicht sofort einzugreifen nicht gut auslegen würde.. Das schaffte mir einige Schlupflöcher, wenn ich den jüngeren Jahrgang folterte.. Doch so schnell das Thema wieder zu wechseln. Naja gut.. Wenn sie meint..
Dann lenkte sie das Thema wieder auf den Ball und ich zog etwas genervt die Augenbraue nach oben.. Ich verschwende hier Zeit.. sie soll endlich zum Punkt kommen, mir Nachsitz- Stunden aufbrummen oder sonst was und mich gehen lassen.. Ich hab wichtigeres zutun.
"Es steht nirgendwo in den Regeln, dass man sich nicht als Todesser verkleiden darf. Dass habe ich dem S.. ich meine, dass habe ich Professor Smith schon gesagt. " Natürlich hatte ich vor Todesser zu werden.. aber da es nicht möglich ist, da der dunkle Lord bereits tot ist.. Kann ich das sowieso mir abschminken. Doch als Kind zweier Todesser, hätte ich, selbst wenn ich es wollen würde keine andere Wahl.
"Sie kennen ja sicherlich meine Eltern. Beides ehemaliger Todesser. Ich muss alleine deswegen schon Sympathie dafür hegen, doch das hat mich nicht dazu veranlasst, mich als Todesser zu verkleiden. Da könnten sie auch direkt fragen, warum man sich als Vampir oder Zombie verkleidet.. Zombies werden in vielen Teilen der Welt gefürchtet. Graf Dracul, war Jahrhunderte lang, der inbegriff des Furchtes. Trotzdessen wird nichts gesagt, wenn man sich als Vampir oder Zombie verkleidet.. Das wird respektiert.. aber mein Kostüm ist anstößig?"
Ich wurde schon ein wenig wütend, doch ich fuhr an sich schon recht schnell aus der Haut. Ich versuchte mich zu beruhigen, als sie mich fragte, ob ich die reaktionen der Muggelstämmigen lustig finden würde und schmunzelte leicht. Ich beließ es dabei und kommentierte es nicht. Mein schmunzeln ist Kommentar genug.
"Die meisten Kostüme werden angezogen, weil man das Thema zu dem man sich verkleidet interessant findet.. Die einen finden Vampire Interessant.. die anderen Zombies.. oder.. " nein ich konnte den Namen nicht aussprechen, ohne abwertend zu klingen. "und ich finde die Todesser interessant." fügte ich hinzu.. wenn ich jetzt sagen würde, ich fände ihre Taten schlecht, würde ich lügen. Daher ließ ich es ganz.
____
Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?
von Tiara am 01.11.2014 21:10Schroff, zog mich der nichtsnutzige Lehrer in das Büro der Schulleitung, weil er dachte, ich hätte mit all dem etwas zutun. Was ich natürlich 'nicht' hatte. wie kam er nur dadrauf. nur weil ich als Todesser ging? Tze. Minderwertiges Schlammblut.
Im Zimmer noch, schrieh er mich an, was ich natürlich nicht auf mir sitzen ließ und ihn zurück anschrieh. Er sagte sowas in der Art von.. 'Du wirst noch sehen was du davon hast' und 'du bekommst was du verdienst'. Mich ließ das kalt.. ISt ja nicht so, als hätte ich ihn angegriffen oder so.
Ein ruhiges aber nachdrückliches 'Ruhe' von der Schulleitung ließ uns beide verstummen. Nichts desto trotz, warf ich ihm immermalwieder giftige Blicke zu.
'Ist sie das?' - Hab ich mir schon einen Namen gemacht? finde ich toll.. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass ich schon soweit bekannt bin.
Er wurde rausgeschickt und schenkte ihm ein kleines 'Hah - du kannst mir garnichts nachweisen' lächeln und setzte mich dann, nach der aufforderung auf den Stuhl.
"Den Slytherins geht es den Umständen entsprechend..Shereena hat ein paar gebrochene Rippen und andere, mich eingeschlossen haben kleinere Verletzungen davon getragen.. Doch die meisten stehen unter Schock.. Die Slytherins haben es einigermaßen unbeschadet überstanden."
meinte ich mit einem freundlichen Lächeln. Ich mochte sie nicht, da sie meines wissens Nacht, im Orden war.. Doch die Schulleitung ist dann doch ne andere Hausnummer als dieser Schlammblut Lehrer.
"Wenn ich fragen darf, warum bin ich hier? Ich wurde ziehmlich grob aus dem Gemeinschaftsraum gerissen und dann hierher geschleift.. Werde ich tatsächlich verdächtigt? "
sagte ich so scheinheilig wie ich konnte und sah sie an.
____
Re: » Die Große Halle.
von Tiara am 31.10.2014 21:27Shereena betrat den Raum und ich erkante mein Starsignal. Da ich den Umhang schon um hatte und das Pulver in der Hosentasche versteckt, warf ich das Pulver auf den Boden und suchte nach dem Lehrer, der mir meine Maske abnahm. Durch den schock, ließ er die Maske fallen, die ich mir schnappte. Wenn die weg kommen würde, dann würde MEIN Kopf rollen.
Tief zog ich die Kaputze ins Gesicht und warf Will mit einem gekonnten Schockzauber gegen die Wand. Voller Vorfreude grinste ich diabolisch und spielte mit meinem Zauberstab in der Hand. Will flog gegen die nächste Wand. AUf dem Weg dahin sah ich Lucas an und sah an seinem Blick, dass er es nicht wollte. Was würde ich dafür geben jetzt in seinen Kopf gucken zu können. Doch er wusste, wenn er es nicht tut, dann würde ich es tun und dann würde sie mit den paar Kratzern nicht davon kommen. Hatte er davor angst? Dass ich ihr weh tat? Doch bevor Will sich bewegen konnte, stellte ich ihn ruhig mit einem Ganzkörperfluch.. ich hatte etwas zutun.. Dafür musste er still halten. Schreihen konnte er. Doch sich nicht bewegen. ein wenig spaß sollte ich ja auch bekommen... Er schubbste irgendwas weg.. doch solang er auf dem Boden landet und mich machen lässt ist mir egal.
Ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht irgendwas zu sagen oder zu tun, was mich verrät.. Ich stellte den Nebel aus und ließ mit einer kleinen Handbewegung sein Kostüm zerreißen. Es hing in Fetzen und verdeckte nurnoch das nötigste. Doch ich brauchte Platz.
Ich stellte mich über ihn und (zum glück für mich) fiehlen mir die haare nicht ins Gesicht, die mich hätten verraten können.
Mit dem Zauberstab bewaffnet, ritzte ich ihm tief und groß 'Mudblood' [Oder Schlammblut.. xD je nachdem as besser passt in eurer erzählung] in seine Brust. Zufrieden sah ich mir mein Blutendes Werk an und zerschnitt noch seine Arme.. Ich sah mich in der Halle rum, doch kein Opfer war es wert dass ich mir weiterhin soviel mühe gab wie bei Will.
Ich setzte mich zurück auf meinen Platz und ließ die Sachen von Shereena gekonnt in einer unendlichen Tasche verschwinden, die ich unter den Tisch geklebt hatte. so klein, dass sie überhaupt nicht auffällt, doch groß genug um Sachen rein zu quetschen. Ich löste den Ganzkörperfluch auf, stellte den Nebel wieder an und legte die Maske neben mich, so als hätte er mir die Maske schon wieder gegeben. Zufrieden saß ich da und setzte das perfekte Pokerface auf. Um es zu perfektionieren zerkratzte ich meine Arme und meinen Hals.. Zerriss mein Kostüm, dass es aussah, als wäre ich ebenfalls angegriffen worden.
Gerade wollte ich meinen Zauberstab wegpacken, da fiel mir etwas ein.. Ich führte den Lumos zauber aus und kurz darauf Nox und löschte somit meinen letzten Zauber. Selbst wenn es ein schockzauber im 'Verlauf' wäre, könnte ich mich immernoch rechtfertigen, dass ich meinen Angreifer wegschleudern wollte, doch darauf wollte ich nun wirklich nicht eingehen, zumal mir sowieso niemand glauben würde.
____
von Tiara am 31.10.2014 01:09Ich wartete ungeduldig dadrauf, dass Lucas mit seiner Show anfing, als mir Professor Smith, die Maske vom Gesicht zog. Seinem Gesicht nach zu Urteilen, fand er es überhaupt nicht lustig, dass ich als Todesser auftauchte.
Auf seine Frage hin, schmunzelte ich leicht und lehnte mich gegen den Tisch. Mit überschlagenen Beinen, tat ich so, als dachte ich nach und nickte dann.
"Ich finds ganz amüsant.. Danke der nachfrage, Professor" meinte ich in einem von mir bekannten spöttischen Ton.
Ich respektierte keine Lehrer, die auch nur halbblütig waren.. Ich ließ mir von niemandem etwas sagen, der nicht auch nur ansatzweise Reinblütig war.
"Ihr Kostüm ist auch sehr.. Interessant." Ich ließ die Leute deutlich spüren, wenn ich sie nicht respektierte oder auch nur verachtete.
"Es ist Halloween Professor, Eine Zeit, wo man sich verkleiden kann, wie man will.. Es steht nirgendwo geschrieben, dass man sich nicht als Todesser verkleiden darf. Und da ich nicht so notgeil bin, wie andere hier.. Oder mir die Ideen ausgehen und alles in eine Zombie version verpacke. Da gehe ich doch lieber als normaler Todesser. Ist sogar selbst gemacht.. Ich hab gute Chancen auf die Krone."
Natürlich interessierte es ihn nicht.. doch ich konnte es einfach nicht lassen Personen vorzuführen, die keine Ahnung von ihrem Job haben.
____
Re: Eventoutfits
von Tiara am 30.10.2014 23:39Event: Halloweenball :3
Name: Tiara Uchiha
Partner: Niemand °-°
Outfit/Makeup/ Frisur:
Naja.. Da man unter der Maske sowieso nicht viel sieht xD fällt das Weg..
[Die Maske geht über das ganze Gesicht. Ich fand nur das Bild so geil.]
Und da ich weder ein Photoshop Genie bin.. Noch sonst was bearbeiten kann xD Müsst ihr euch, dass Outfit denken. Das Outfit wenn die Todesser apparieren also dieser Rauch.. Nur an den Beinen.. also kurz bevor sie weg apparieren oder ankommen.. Versteht ihr oder? xD
Obenrum dann sowas in der art.
Halt bodenlanger Umhang, der den ganzen Körper umschließt mit unten so ner Art Rauch.. Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD ~
____
von Tiara am 30.10.2014 23:18Ich ging nun auch in die Große Halle.. Ich hatte die Eule von Shereena bekommen, aber wen sollte ich angreifen? Ich denke, ich würde das, in letzter Sekunde entscheiden. AUßerdem, konnte ich ja wohl kaum den Auftritt von Lucas verpassen. Lange hatte ich mich damit außeinander gesetzt, welches Kostüm ich anziehe.. Habe viele Muggelshops durchsucht, um ein Kostüm zu finden.. Doch anscheinend haben Muggel seltsame Vorstellungen von Halloween. Entweder haben sie nicht genug Stoff für ein Kostüm, ertränken es in Kunstblut oder verwandeln alles in eine Zombie- Version. Zombie Lehrer.. Zombie Nonne.. Zombie Geist..
Ich hab meine Beziehungen etwas spielen lassen und bin an die Original Todesser Maske von Bellatrix gekommen. Mit etwas Zauberstoff nähte ich mir einen Umhang, der aussah, als würde ich schweben.. Meine Beine waren deswegen nicht zu sehen.
Auch wenn Shereena, Masken und Umhänge stellt.. mein Kostüm passt genau in das Macht- Motto.
Ich kam in die Große Halle und wurde wegen meiner Maske auch nicht erkannt. Vorerst. Ich hatte keinen Begleiter der auf mich wartet und wollte mir deswegen die besten Plätze sichern. Immerhin war ich gespannt auf den 'Kampf' von Lucas und Molly.
Ich war stolz auf mein Kostüm. Keine 'Zu wenig Stoff' version.. kein Zombie oder Geist. Ein Todesser. An sich eigendlich kein Kostüm. Wahrscheinlich sehe ich irgendwann sowieso so aus und dadrauf freute ich mich auch
____
Re: » Gänge & Flure.
von Tiara am 30.10.2014 00:53"Vielleicht wenn du aufhörst, dich wie eine Memme zu benehmen hören sie auf. Hör dir mal zu wenn du redest. wenn du nicht wills, dass sie weiter über dich reden, dann tu was dagegen. und jammer nicht rum, dass sie alle so fieß zu dir sind." sagte ich schroff und sah ihn ernst an. Ich hasste es so scheiße zu ihm zu sein. Doch hatte ich eine andere Wahl? "Wenn dich jemand mit Essen bewirft. schleuder ihn gegen die Wand. Macht dich einer Blöd an.. gegen die Wand. Oder sonst irgedwas. Sonst hast du auch nicht lang gefackelt.Ich sags ungern aber du bist zu sanft geworden und ich bin dadran bestimmt nicht schuld." Er wusste wen ich meine und er wusste, dass ich recht hab. das letzte würde er mir gegenüber, aber nie zugeben. Dafür war er viel zu Stolz.
Als er sich entschuldigt, vwrdrehte ich die Augen. Ich hielt nicht viel davon und das wusste er.. doch als er wieder auf das Thema kam, hätte ich ihm fast eine geklatscht.
"Und weißt du warum sie nicht Reden? Richtig weil ich etwas dagegen tue. Ich sags einmal im guten und das Zweite mal bekommen sie eins aufs Maul. Mal davon abgesehen, dass alles minderwertige neben den Reinblütern sowieso, sich nicht trauen, auch nur den Mund aufzumachen. Lucas. Du bist ein Pureblood. Und du bist bestimmt nicht einer geworden, um dir von den Champions auf der Nase rumtanzen zu lassen." Sagte ich und schlug ihn mehr spielerisch als Ernst gegen die Brust.
Bei seiner Ansprache lächelte ich kühl und seufzte dann ausm "Sie haben keinen Respekt vor meinem Namen. der Name Uchiha ist hier nichts wert.. Sie haben Respekt vor meinen taten. Sie wissen dass ich nicht zöger, oder lange rede. Ich hab mir das aufgebaut, damit ich eben nicht gehänselt werde.Wenn ich den Kopf so hängen lassen würde, jedesmal wenn jemand anfängt mich blöd anzumachen, wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin. Nimm deine Kronjuwelen aus dem Arsch und benimm dich endlich wie ein Slytherin. ein Pureblood. ein Flint."
Ich wusste dass ich recht hatte.. und er wusste das auch, sonst würde er nicht mit mir reden. Ich wollte gerade etwas sagen, da dreht er mir einfach den Rücken zu. Da platzte bei mir endgültig die Hutschnur. Ich lief ihm hinterher, packte ihn und drehte ihn zu mir. Im nächsten moment fing er sich von mir auch schon eine.
"Wag es dich, mich hier einfaxh stehen zu lassen. Hör ENDLICH auf zu jammern und benimm dich endlich wie ein Mann.. du willst respektiert werden? Schön. Greif sie an Halloween an. ohne vorwarnen, ohne absprechen. Lass sie Bluten und mach sie lächerlich. DANN.. dann hast du dir meinen und den Respekt vornden anderen zurück verdient. Wie du schon sagtes. reden bringt nicht viel und dieser einstudierte Baby- Kampf bringt mit sicherheit auch überhaupt GARNICHTS." Knurrte ich ihn wütend an und ließ ihn los. Normalerweise hätte ich es mir nie gewagt ihn zu Ohrfeigen,doch er benahm sich wie ein kleines Kind, was sein Eis hat runterfallen lassen.
____
von Tiara am 27.10.2014 08:38"Aber danke, dass du mir sowenig zutraust." sagte ich ein wenig verletzt. Ich hatte nicht erwartet.. dass er wirklich denkt, ich unterstütze ihn nicht.. Ja.. ich war verletzt.. "Dann tu endlich mal etwas dagegen, anstatt dich in einen muffigen Keller mit ihr einzusperren.Sei froh, dass ich euch erwischt habe und nicht sonst wer.. am besten noch Shereena. Weil dann hättest du auch noch die Purebloods am arsch.. mal davon abgesehen." Er lies mich endlich los.. im ersten Moment wollte ich ihn gegen die nächste Wand werfen. Doch so gedankenverloren wie er dort stand.. nein.. ich richte meinen Zauberstab nicht gegen unbewaffnete. "Das einzige warum euch Leute unterbrechen würden, wäre um euch aufzuziehen. Weil sie euch genau so wenig Glauben wie ich in dem Moment." sagte ich ehrlich und strich meine Kleidung wieder glatt. Als er sprach sah ich mich prüfend um, um sicher zu sein, dass Shereena nicht in der nähe war. Dieses Mal war ich der, der ihn gegen die Wand drückt. "Du kannst froh sein, dass ich meinen Zauberstab nicht gegen unbewaffnete erhebe. Allein der Gedanke Molly und Shereena zu vergleichen.. Gleicht der bitte getötet zu werden." sagte ich ruhig aber spitz. "Und warum hast du dann mit ihr getanzt? Weil du gezwungen wurdest? Wohl kaum. Weil du keine Wahl hattest? Hattest du. " Ich verdrehte abwertend die Augen als er sagte er vertraut ihr. Sie wären in der gleichen Situation.. alles klar. " Ach du meinst, ich bin in einer anderen Situation? Ich tu im Gegensatz zu dir etwas für deinen Ruf. Mir ist heute noch nicht zu Ohren gekommen, dass du etwas mit ihr hast. Mal abgesehen davon dass ich es gesehn habe.Aber ich steh ja nicht auf deiner Seite.Woher soll ich also wissen wer redet und wer nicht." sagte ich verletzt. Es tat weh, dass er mir sowenig zutraute.
____
von Tiara am 26.10.2014 18:03"Jetzt sei nicht albern Luca. Wenn man wochen aufeinander hockt. KANN man sich nicht hassen. Ein Training braucht vertrauen. Auch wenn man nur einen sinnlosen Kampf trainiert. Wenn kein vertrauen da ist, macht man sowas nichtm Weil dann kann alles passieren. Ein tanztraining braucht volles vertrauen. 2 cm außeinander und ganz dicht bei einem dran. Ohne vertrauen, geht man keinen 2 Meter aufeinander weil alles passieren kann. Wenn du mir jetzt immernoch sagst, dass du sie nicht magst. Luca damit lügst du mir mitten ins Gesicht."
Ich versuchte weiter zu gehen, doch er drückte mich gegen die nächste Wand und hielt meine Arme fest. Ich kam nicht an meinen Zauberstab. verdammt. "Lass mich los." sagte ich wütend und versuchte ihn irgendwie von mir weg zu bekommen. Ich hasste es so ausgeliefert zu sein. Ich hasste es, mich schwach zu fühlen.
"Natürlich hab ich eine bessere Idee. Was hälst du davon, mit jemand anderem zu trainieren und sie zu überraschen? Gespielte Kämpfe kauft dir doch niemand ab." knurrte ich und versuchte weiterhin ihn loszuwerden.
"Wer weiß. Anscheinend kenn ich dich nicht. Vielleicht stehst du ja drauf, dich von untalentierten Hexen gegen die Wand hauen zu lassen."
zischte ich ihm entgegen. "Ich steh nicht auf deiner Seite? willst du mich verarschen? Ich habe die letzten Wochen damit verschwendet, deinen Ruf reinzuwaschen. Jeder der mir nicht glaubte hat aufs Maul bekommen. Aber ICH stehe nicht hinter dir?" Die behauptung machte mich wütender als sowieso schon. Was würde ich jetzt dafür geben ohne Zauberstab zaubern zu können. Bei seiner nächsten Behauptung wurde ich still und sah ihm eindringlich an.
"Es würde niemals soweit kommen. und selbst wenn. Als Slytherin steht man drüber. Aber wenn du mich loslässt kann ich dir gerne Zeigen, was ich machen würde."
Natürlich könnte ich ihm zwischen die Beine treten, damit er mich loslässt. Aber ich hatte ihn viel zu gern. aich wollte nicht glauben, was ich dort sah. Aber was spllte ich nun glauben.. ihm? oder mir?
____