Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Halle.

von Sophie am 02.10.2014 23:10

Mir klappte der Mund grinsend auf und ich lachte leicht.
"Wie bitte? Darf ich dich daran erinnern dass ich damals fast 6 Minuten auf dem Stuhl saß und innerlich mit dem Hut gestritten hatte weil ich nach Gryffindor wollte?" 
Und noch während er seinen zweiten Satz sprach setzte ich meinen ersten Zug, die ersten 5 Züge gingen immer ganz schnell, doch danach musste man überlegen, vor allem weil Niclas mich viel zu gut kannte, wenn es um meine Züge ging.
"Und ich kann mich dunkel daran erinnern dich auch einige Male besiegt zu haben." grinste ich leicht als er auch seinen Zug gesetzt hatte, ohne darüber nachzudenken nahm ich mir seinen Bauer, der direkt in der Bahn meines Läufers stand und bereute es noch als ich der sein Bauer von meinem Käufer 'zerschlagen' wurde und zur Seite ging. "Mist." ich sah schon dass ich meinen Läufer jetzt genau in den Weg seines Springers gestellt hatte. Verdammt.
Mit leicht verengten Augen, aber weiterhin einem sarkastischen grinsen auf dem Gesicht sah ich zu ihm auf. "Du lenkst mich doch sicher mit Absicht ab." dabei tippte ich auf den Tisch und sah zu wie sein Springer meinen Läufer zerstörrte. Ich erwartete schon so einen Spruch, dass er es gar nicht nötig hätte mich abzulenken da ich es sicher schon selber tun würde.
Am liebsten hätte ich noch ein sarkastischen Kommentar darüber gebracht, dass sein aussehen mich deutlich vom Spiel ablenken wurde, was streng gesehen ja kein sarkasmus war weil es ja stimmte. Aber am ende würde er es falsch auffassen, weshalb ich dies lieber für mich behielt. Niclas brauchte keine bestätigung, er wusste dass er gut aussah und vor allem weil er es wusste, gab er nicht dumm damit an.
"Guter Zug.." knurrte ich leicht entzürnt über meine eigene Dummheit und sah mir die Positionen der ganzen Spieler an. "Und wie gehts dir so? Gibt es was neues bei dir? Neben Noten die alle O sind." fragte ich nebenbei und entschied mich für eine simple Rochade.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 02.10.2014 22:25

Ich hätte Lucas und Dylan frei, wäre aber eher für Lucas xD



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Halle.

von Sophie am 02.10.2014 21:58

Ich lächelte ihn sanft an und überlegte kurz als er mir die Frage stellte. So simpel die Frage auch war, in meinem Leben herrschte zu viel Chaos um sie einfach zu beantworten. Zögernd strich ich mir eine strähne hinters Ohr und zuckte kurz mit den Schultern während ich ein halbes lachen von mir gab. "Du glaubst nicht, wie schwer es mir fällt diese Frage zu beantworten aber.. Ich denke.. ganz gut." dabei überlegte ich wieder kurz, immerhin wollte ich ihn nicht anlügen, aber ja, im Moment ging es mir wirklich gut. "Heute hatte ich zwar einen kleinen zusammen stoß mit einem Slytherin aber sonst, war es wirklich ein unnormal ruhiger Tag." kurz nickte ich und sah mich erst vor ihm um und dann neben ihm. "Alte Runen?" dabei grinste ich leicht da wir beide das Fach liebten und eine kleine Leidenschaft dafür hegten. "Fällt mir schwer zu glauben dass du nicht schon alles kennst, was ihr durch nehmt." da ich wusste, dass Niclas und ich sehr gut in dem Fach waren, dürfte es ihm nicht schwer fallen dass zu lesen, immerhin konnte ich selbst Alte Runen fließend sprechen.
Manchmal überlegte ich mir, was passiert wäre, wenn ich den Hut doch hätte machen lassen und er mich nach Ravenclaw geschickt hätte. Wäre dann alles genau so gelaufen wie es jetzt lief? Würden die Gruppen exestieren?
Doch daran verschwendete ich nur kurz Gedanken, da ich es nicht mochte an Dinge zu denken die unmöglich waren, es war schließlich nicht so gekommen also musste ich nicht groß darüber nachdenken.
Nicht weit von ihm entdeckte ich ein Zauberschachbrett, es sah so aus als hätte er darauf gespielt, gewonnen und hätte es danach leicht von sich weggeschoben, grinsend zog ich es wieder zu uns und sah zu wie sich alle Figuren wieder hinstellten. Herausfordernd sah ich ihn an. "Spielst du eine Runde mit mir?~"



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Halle.

von Sophie am 02.10.2014 21:20

-------------------------------->
Ruhig kam ich in die Große Halle gelaufen, es wurde draußen immer dunkler und zu dieser Zeit war die Halle realtiv leer, bis auf Schüler die lernten oder Schach spielten. An so Stunden war es egal, welches Haus man sonst besuchte. Am Gryffindor Tisch saßen einige Hufflepuffs aber auch Slytherins, antürlich mit abstand zwischen sind und am Slytherin Tisch sogar einige Gryffindors.
Da in der ganzen Halle nur knapp 20 Leute waren, wollte ich mich erst alleine irgendwo hinsetzten, bis ich Nic entdeckte. Lächelnd ging ich langsam und leise zu ihm, nur im mich danach direkt vor ihm auf der anderen Seite niederzulassen. "Hey." dabei lächelte ich ihn an und lies neben mir auf dem Tisch die Bücher nieder.
Wir waren vor knapp 8 Monaten noch ein paar gewesen, aber wir hatten beide festgestellt dass zwischen uns wohl doch nur Freundschaft exestieren konnte. Es war auf keinen Fall die Chemie oder das knistern zwischen uns gewesen, was gefehlt hatte, auch jetzt muss ich leicht lächeln wenn ich ihn sah. Es war einfach so, dass er nicht dass selbe kribbeln in mir hervorrief, wie es James tat. Doch wir hatten uns Freundschaftlich getrennt und hatten so hin und wieder etwas miteinander zutun. 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 02.10.2014 16:08

Such dir aus mit wem du schreiben willst XD



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Bibliothek.

von Sophie am 02.10.2014 15:22

Ich sah ihm nur kurz nach, zuckte dann leicht mit den Schultern und legte das Buch auf meine angezogenen Knie während ich anfing darin zu lesen.
Es war so als hätten alle Slytherins in sich einen Mechanismus, sobald es mal nicht in totale Ich-Hasse-Dich-Weil-Ohne-Grund geht, scheinen sie alles um sich herum abzublocken. Nunja. Kommt sicher von der Erziehung.
Ohne noch weiter Gedanken daran zu verschwenden, versank ich leicht in meinem Buch, dass mir wirklich zu helfen schien. 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Bibliothek.

von Sophie am 02.10.2014 14:38

Fast hätte ich leise aufgelacht, grinste aber nur in mich hinein. "Zumindest nicht mit dir." 
Ich sah auf und zog mein Bein an meinen Körper, etwas fragend sah ich ihn weiterhin an. "Willst du noch etwas von mir und warum stehst du hier dumm rum?" fragte ich während ich eine Augenbraue hochzog. Er stand hier in einer Bücherrei ohne interesse an Büchern. Also was machte er noch hier? 
"Bin ich so schön anzusehen?" dabei blinzelte ich liebreizend, aber denoch aus Spaß, immerhin war er nicht nur ein Slytherin, sondern auch noch einer der Purebloods. Ich würde eher mit einem Malfoy in einem Raum eingesperrt sein als mich jemals mit einem Slytherin gut verstehen zu können.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Bibliothek.

von Sophie am 02.10.2014 13:32

(Oh man q^q Tut mir trotzdem leid >< Meine Oma hat ganz viele Fische gehabt und ich hab da immer total gerne das Aquarium sauber gemacht mit diesen Magneten, wo man immer über die scheibe geht XDD)

"Ich weiß es halt einfach." ich sah weiterhin nicht auf und und legte das alte Buch zur Seite, dass würde ich mir ausleihen. Kurz danach nahm ich die anderen zur Hand die aber alle nichts neues in sich stehen hatten. Vielleicht sollte ich selbst einmal in der Verbotenen Abteilung nachgucken?
Ohne wirklich Emotionen im Gesicht stand ich wieder auf um die Bücher neben ihm in die passenden Fächer zu räumen und musste leicht bei seinem Kommentar grinsen. 
"Etwas was man nicht kann, kann man einem wohl schlecht verbieten oder?" dabei lächelte ich sarkastisch zurück und ging wieder zu meinem Tisch wo ich das Uraltebuch wieder zur mir zog und feststellte, das jemand einige Seiten heraus gerissen hatte, was mich ehrlich gesagt wütend machte. Bücher leben länger als wir und tragen wissen weiter, wie kann man nur so respektlos mit ihnen umgehen?



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Bibliothek.

von Sophie am 01.10.2014 22:53

(Hunde sind toll <3 Aber ich hab auch eine Katze und hatte auch so, so gut wie jedes Tier, bin also ziemlich bedient in dem Bereich XD)

"Nichts von dir." dabei zuckte ich kurz mit den Schultern. "Ich versteh nur nicht wieso du in solchen Büchern störberst wenn du selbst oft genug in der Verbotenen Abteilung warst." dabei ging ich an ihm vorbei und setzte mich an den Tisch der direkt neben ihm vor den Regalen stand. "Ich meine.. Das da." dabei tippte ich so gegen den Buchrücken des Buchen, dass es ihm fast herunter fiel. 
"Ist ja wohl nichts im Vergleich dazu, was du schon gelesen hast."
Da der Geheimgang unseres.. 'Gruppenraums' direkt hier war, hatte ich ihn selbst schon einige Male Nachts hier gesehen, da James und ich auch über Nacht oft hier waren. Allerdings dachte ich nicht daran, sondern an das Buch vor mir. Bei Slytherins konnte man ja nie wissen. "Vielleicht solltest du lieber deine Hausaufgaben machen, anstat hier dumm herum zu laufen und die Gänge zu blockieren." 
Da wir zusammen in einigen Kursen waren, wusste ich, dass er seine Hausaufgaben zwar manchmal machte, aber auch oft ausließ, zumindest bei Lehrern die sie nie kontrollierten und in Fächern wo er wohl nie interesse zeigt.
Dabei sprach ich ohne aufzusehen und drehte die Lampe neben mir etwas an einem kleinen Rädchen heller, da er immer dunkler wurde und ich die alte Schrift nur schlecht lesen konnte, was hatte ich den da für ein altes Buch ausgegraben?



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Rundmail Archiv.

von Sophie am 01.10.2014 22:40

Hallo, Zauberhafte Rollenspieler!~
Leider hab ich nur schlechte Nachrichten für heute..

1. Es gibt nun doch einen Aufnahmestopp. (Der nicht für Charaktere zählt, die sich schon angemeldet haben.)
Einmal für 6. Klässler und einmal für Reinblüter.
Allerdings ist es Volljährigen und Berufstätigen Reinblütern (so wie Charaktere die im Originalen auch Reinblut sind) noch erlaubt sich als Reinblut anmelden.
Dieser Stopp wird solange bleiben bis es sich mit Halbblütern und Muggelstämmigen wieder ausgeglichen hat.
Auch die 6. Klässler werden wieder frei wenn sich mehr 1-5 bzw 7. Klässler oder Erwachsene angemeldet haben.

2. Da wir hier aktive Mitglieder haben wollen, gibt es die Regelung dass man nach 2 Wochen inaktivität gelöscht wird. Auch wer in 7 Tagen nicht eine bestimmte online Zeit hatte, kommt auf diese Liste.
Leider gibt es nach so kurzer Zeit schon Charaktere die ich in 7 Tagen löschen muss, sollten sie nicht online kommen und ein play schreiben.
Das play muss nicht lange sein, sollte aber statt finden da ihr sonst Avatare oder gar Originale Hauptcharaktere blockiert.
Der geforderte play wird nur von Hauptcharaktere verlangt.
Ein Play von Erfundenen Charakteren muss nur geschrieben werden, wenn diese Person unter 200 Minuten in 7 Tagen online war und noch keinen play geschrieben hat.

Diese Charaktere wären:
- Victoire Apolline Weasley. (1 Woche inaktiv. | Ein play erforderlich.)
- Lily Luna Potter. (1 Woche inaktiv. | Ein play erforderlich.)
- Lynn Hale. (Unter 200 Minuten in 12 Tagen, ingesamt nur 26 Minuten. | Aktivität + Play erforderlich.)
- Ariana Blackwood. (Unter 200 Minuten in 9 Tagen, insgesamt nur 139 Minuten. | Aktivität + Play erforderlich.)

Charaktere die an sich einfach viel inaktiv sind, auf die das hier aber noch NICHT zutrifft sind:
- Dominique Weasley. (Nur 104 Minuten online in 6 Tagen)
- Melissa Wyler. (Nur 47 Minuten online in 5 Tagen.)

Falls ihr noch fragen habt, kommt damit gerne zu mir. :3
Das dient nur dazu, dass Leute nicht auf dieser Seite sind und unaktiv Hauptcharaktere und Avatare blockieren.
Falls ihr privat Probleme oder keine Zeit habt, solltet ihr das in das betreffende Profilfeld schreiben.

Eure, Sophie. ♥ 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite