Suche nach Beiträgen von Molly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:


Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: Molly Weasley

von Molly am 21.09.2014 19:21

Okay, ich dich auch. :3


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: Molly Weasley

von Molly am 21.09.2014 19:17

Ich fänd Beste Freunde schön. :3 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Molly Weasley

von Molly am 21.09.2014 19:09

01molly.png


01friends.png

if you don't live for something you will die for nothing. 
Bester Freund:
Beste Freundin:
✖ Sophie Weasley - sie ist meine beste Freundin und immer für mich da. Ich kenne sie schon seit ich klein bin und ich könnte einfach nicht ohne sie. Sie ist mein Ein und Alles. 
Enge Freunde:
✖ Roxanne Weasley - Sie ist eine meiner Cousinen und wir sind schon seit Kindesalter befreundet. 
Gute Freunde:
✖ Lily Potter - Sie ist einer meiner Cousinen und wir sind gut befreundet, obwohl sie ein paar Jahre jünger ist als ich. 
Freunde:

 Ariana Blackwood - Sie ist in Ravenclaw und in meinem Jahrgang. Wir haben ein paar Fächer zusammen und seit ein paar Jahren sind wir auch befreundet. 
Kindheitsfreund:
 Lucas Flint - Wir sind quasi Nachbarn (außerhalb Hogwarts natürlich) und früher waren wir sogar befreundet. Seit wir aber nach Hogwarts gehen, hasse ich ihn. Komisch, wie sehr sich Menschen verändern, oder? 
Oberflächliche Freundschaft: 
Bekannte:


01enemies.png

There's a difference between giving up and knowing when you had enough.
Erzfeind/in:
Feinde:
✖ Abigail Rosier - Sie ist genau so wie alle anderen Slytherins. Das ist doch wohl Grund genug für eine Feindschaft! ♦
Hass auf:
✖ Tiara Uchiha - Sie ist einfach zum kotzen und ich hasse sie. ♦
Kann ich nicht leiden:
✖ Lucas Flint - Ich weiß nicht ob er schon immer so war und ich einfach zu klein war um das mitzukriegen oder ob er erst so ist, seit wir Hogwarts besuchen... Ist mir ehrlich gesagt auch egal. ♦
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf:
Abneigung gegen:
Gleichgültigkeit Gegenüber:


01love.png
It's crazy how much you can care about one person.
Zukünftige/r:
✖ Lucas Flint - Was? WAS? Das kann doch nicht sein, wer hat das da hin geschrieben? Nur weil es Gerüchte über uns gibt, heißt das noch lange nicht, dass wir zusammen kommen. Ich kann ihn nämlich nicht ab und das wird sich auch nicht ändern! ♠
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:

01family.png
 notice the people who are happy for your happines, and sad for your sadness. They're the ones who deserve  special places in your heart.
Eltern: 
✖ Percy Weasley - Er hat viel mit seiner Arbeit zu tun, aber ich hab ihn lieb und bin stolz auf ihn. ♣
✖ Audrey Weasley - Sie ist einfach die Beste und ich könnte nicht ohne sie. Sie ist eben meine Mom. ♣
Geschwister:
✖ April Weasley - Sie ist meine Zwillingsschwester und ich liebe sie über alles. ♣
✖ Lucy Weasley - Sie ist meine kleine Schwester, ich liebe sie und gebe immer auf sie Acht. ♣
Andere Verwandte:


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 21:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zur vorherigen Seite