Suche nach Beiträgen von Molly
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Re: » Die Große Halle.
von Molly am 25.09.2014 10:47Ich kam runter in die Große Halle. Auf dem Weg hierher hatte ich mir eine glaubwürdige Ausrede ausgedacht: Ich war noch kurz in die Eulerei gegangen und hatte den Brief an meinen Vater verschickt. Das hatte ich heute morgen schon gemacht, aber Sophie hatte da noch geschlafen.
Ich kam am Gryffindortisch an und setzte mich zu Sophie. Sollte ich jetzt so tun, als würde ich nichts von dem Gerücht wissen? Als ich sie sah, beschloss ich, nicht die unwissende zu spielen, das würde sie nur noch wütender machen. Ich sah sie an. Sie sah schon ziemlich wütend aus und ehrlich gesagt war ich auch ein bisschen enttäuscht, da sie diesen ganzen Mist auch noch zu glauben schien... "Tut mir leid, ich hab noch kurz den Brief an meinen Vater verschickt.", sagte ich. Den Brief hatten wir gestern Abend zusammen geschrieben. Ich konnte schon ziemlich gut Lügen, aber das war ja keine Kunst. Jeder konnte lügen, man musste es einfach nur selbst glauben, dann kam es auch glaubwürdig rüber.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Gänge.
von Molly am 25.09.2014 10:29Ich verkniff mir den Kommentar darüber. Egal, hauptsache niemand sah uns zusammen, das würde nur noch mehr Ärger geben und wir kriegten das mit dem Streit glaubwürdig hin. "Ich freu mich schon drauf.", sagte ich sarkastisch und dann war er auch schon verschwunden. Ich seufzte und lehnte mich an die Wand. Ich hatte so das dumpfe Gefühl, dass alles schief gehen würde und in einem Albtraum enden würde... Obwohl es mir jetzt schon genug Albtraumhaft war. Ich wusste auch noch nicht so richtig, ob ich das jetzt Sophie erzählen sollte oder nicht, immerhin hasste sie ihn auch...
Nach ein paar Minuten verschwand ich dann auch.
Re: Molly's Basteleckchen. ♥
von Molly am 25.09.2014 10:05Aalso, ich hab jetzt mal zwei Sigs gemacht, du darfst dir eine aussuchen, die andere nehm ich dann für Finn:*
und hier einmal mit gif:
und hier die Zweite:
Wenn dir beide nicht gefallen, sag einfach Bescheid, dann mach ich eine neue:3
Und hier noch der Schriftzug:
Wenn dir was nicht gefällt sag Bescheid, dann kan ichs immer noch ändern:)
von Molly am 25.09.2014 09:51Ich lachte auf. "Ooh, jetzt hab ich aber Angst.", meinte ich sarkastisch grinsend. Natürlich hatte ich ein wenig Angst, aber das konnte ich ihm ja nicht offen ins Gesicht sagen. Sonst würde er sich totlachen oder schlimmeres
Dann zog ich die Augenbrauen hoch. "Das würdest du nie tun.", sagte ich nd es klang wie eine Tatsache. Ich wusste aber, dass es für ihn zu riskant wäre, mich einfach herauszufordern. Ich überlegte immernch, ob ich dem jetzt zustimmen sollte. Klar wollte ich dieses Gerücht endlich aus der Welt schaffen, aber war es das wert? Es musste doch noch einen anderen Weg geben. Aber mir fiel nichts ein. "Von mir aus.", sagte ich dann. Ich würde vorher einfach noch ein wenig mit Sophie üben und ein paar Zauber und Flüche nachschlagen. Denn ich würde ganz sicher nicht verlieren, wenn es drauf ankam!
von Molly am 24.09.2014 23:32Ich sah ihn an und hörte ihm zu. Ich traute ihm nicht ganz, dafür hatte er mich zu oft verarscht und ich war einfach zu oft drauf reingefallen... Aber jetzt würde ich ganz sicher nicht mehr so naiv sein, um ihm zu glauben! Ja, das was er sagte hörte sich vernünftig an und währenddessen schob ich den Gedanken zur Seite, dass er wirklich gut aussah. Das war doch ganz normal, dass Mädchen in meinem Alter so etwas dachten... Oder? Ich nahm mir vor, das Sophie nochmal zu fragen, wenn ich sie das nächste mal sehen würde.
"Wie weiß ich, dass du mich nicht gleich fertig machst vor der ganzen Schule?", fragte ich. "Ich meine, nicht dass du das könntest", fügte ich leise grinsend hinzu. Es machte irgendwie Spaß, ihn ein bisschen zu ärgern, immerhin musste er das ja mit mir zusammen machen, er hatte keine Wahl.
von Molly am 24.09.2014 23:17Ich zog die Augenbrauen hoch. "Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst gemeint hast.", sagte ich. Ich wollte in seinen Augen auf keinen Fall als das kleine süße Mädchen da stehen! Ich hatte verdammt nochmal seinen Respekt verdient. Ich war in einfach allem viel besser als er und NEIN das war nicht übertrieben!
Ich sah ihn verständnislos an. "Wie sollen wir einen Kampf vortäuschen, ohne uns zu verletzen und ohne dass jemand gewinnt?", fragte ich skeptisch.
Dann verengte ich die Augen kurz. "Du hast mir hier nichts zu sagen.", entgegnete ich. Ich wusste, wenn wurde dieses Gerücht aus der Welt schaffen wollten, dann müssten wir zusammen arbeiten... Auch wenn es mir verdammt schwer fiel.
Re: Lucas Adam Flint.
von Molly am 24.09.2014 23:05Gut, so trag ichs ein. :3
Re: Lucas Adam Flint.
von Molly am 24.09.2014 23:00Hast du was für Molly?
von Molly am 24.09.2014 22:49Ich rollte mit den Augen. Als ob das für mich nicht genauso ein Albtraum wäre. Am liebsten hätte ich dann noch irgendwas total fieses gesagt, aber so zickig war ich nun auch wieder mal nicht, also hielt ich einfach die Klappe. Dass er jetzt Höhenangst hatte, gefiel mir schon ganz gut um ehrlich zu sein, auch wenn dieser Gedanke ein bisschen gemein war... Was solls, er war Lucas und er war ein Slytherin! Er hatte es allemal verdient.
Ich seufzte leise, als er Andeutungen darauf machte, dass Sophie nach der Stunde einfach verschwunden war. Er hatte ja recht, irgendwie. "Ich kann dir gerne vor der ganzen Schule eine Ohrfeige geben, wenn du willst.", meinte ich mit einem leicht schnippischem Unterton. Dann grinste ich so eine Mischung aus Böse und Frech. Ich wurde ihm nur zu gerne eine kleben...
von Molly am 24.09.2014 22:23Ich konnte nicht fassen, dass er das gerade gesagt hatte. Er selbst hielt sich wohl für den Womanizer der Schule und ich hatte ihm auch noch sozusagen die Bestätigung dafür gegeben. Toll hingekriegt, Molly!
Wenn ich nicht so wütend gewesen, hätte ich bestimmt laut losgelacht, als er das von den Türen erzählte. Das war schon so lange her.
"Hm, ich erinnere mich noch genau daran, wie du immer Angst hattest auf den Baum in unserem Garten zu klettern.", sagte ich. Ja, er hatte sich bis er 10 war nicht auf diesen Baum getraut. Und dann war er hochgeklettert und ich hatte ihn geschubst. Okay, das war ziemlich gemein gewesen, aber er hatte mir meine Puppe geklaut... Ab dem Alter hatten wir uns dann angefangen zu hassen... Aber die letzten Jahre hatten wir uns eigentlich nie gestritten und waren uns auch nicht in die Quere gekommen...
"Ich kann meinen Freunden vertrauen, und warum bittesehr sollten sie soetwas machen?", entgegnete ich und verschränkte dabei die Arme vor der Brust.