Suche nach Beiträgen von Molly
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Rate the User
von Molly am 25.09.2014 15:32Hier könnt ihr das Profilbild und die Signatur eures Vorposters auf einer Skala von 1- 10 bewerten. 1 ist das schlechteste, 10 das Beste. Schreibt am besten noch eine Begründung dazu. Viel Spaß!
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.
von Molly am 25.09.2014 15:28Ich folgte Sophie in den Gemeinschaftsraum, der zum Glück nicht allzu voll war. Endlich hörte ich kein Getuschel mehr um mich herum und ich konnte endlich in Ruhe mit ihr reden. Ich grinste und setzte mich so neben sie, dass ich sie immer noch ansehen konnte. "Also, soll ich jetzt anfangen mit erzählen?", fragte ich feierlich. Ich wollte es ihr jetzt unbedingt erzählen, aber ich wusste nicht so richtig, wie ich anfangen sollte, also versuchte ich es noch ein bisschen heraus zu schieben.
Re: ♠ Tiara Uchiha
von Molly am 25.09.2014 14:51Wie wärs mit Feinde oder Hass?
Re: ♠ Tiara Uchiha
von Molly am 25.09.2014 13:26Hast du auch was für Molly?
Re: » Die Große Halle.
von Molly am 25.09.2014 13:13"Schon gut, hat er nicht. Aber ich hätte nichts gegen die Flüche.", meinte ich grinsend. Ja, ich war wirklich gut im Zauber, trotzdem war Sophie in Sachen Flüche besser. Ich konnte ja noch nicht mal ungesagte Zauber.
"Okay, gehen wir jetzt gleich hch?", fragte ich ungeduldig. Ich wollte ihr das jetzt erzählen, außerdem hatte ich keinen Hunger und keine Lust mehr auf das Getuschel und die ganzen Blicke.
Re: Molly Weasley
von Molly am 25.09.2014 12:27Klar:3
Ich trag euch beide ein
von Molly am 25.09.2014 12:16Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich denke mal nicht, er sah auch ziemlich wütend aus.", meinte ich. Dann erstarrte ich kurz. Klar, ich könnte sie anlügen, aber das wollte ich ja eigentlich nicht. Ich musste es ihr erzählen. "Ähm... Das erzähl ich dir gleich...", sagte ich und hoffte, dass sie es nicht so schlimm finden würde... "Aber nicht hier, ich will nicht, dass jemand zuhört.", sagte ich dann. Es durfte ja niemand wissen. Aber Sophie würde doch den Mund halten können, oder? Ich wusste e nicht aber sie war meine beste Freundin, ihr vertraute ich einfach immer.
von Molly am 25.09.2014 12:00Ich rollte mit den Augen. "Soph er ist ein Slytherin, er heißt Lucas und ich hasse ihn seit sieben Jahren. Und das wird sich auch nie ändern.", meinte ich und grinste leicht. "Ich versprechs dir.", fügte ich noch hinzu. Sie schien mir wohl langsam zu glauben und ich war froh darüber. Wenigstens eine, die mir glaubte.
Dann musste ich auch lachen. "Ich hab oben noch die Kekse von Grandma, die können wir essen.", meinte ich. Ich wusste immer noch nicht so richtig, ob ich ihr jetzt erzählen sollte, dass ich schon mit Lucas über das Gerücht geredet hatte...
von Molly am 25.09.2014 11:31Ich starrte sie entgeistert an. "Natürlich nicht! Nichts von dem stimmt, wirklich!", sagte ich mit überzeugender Mine. "Uah, und du hast den ganzen Mist auch noch geglaubt?!", sagte ich und musste dann doch leicht grinsen. Irgendwie hatten ich und Lucas hiermit die ganze Schule verarscht, auch wenn es nicht witzig war. "Wir sind nicht zusammen!", sagte ich so laut wie ich nur konnte und der halbe Gryffindor und Slytherintisch drehte sich zu mir um. Ich ignorierte die ganzen Blicke und ließ meine Aufmerksamkeit auf Sophie gerichtet. Ich stand ja irgendwie immer in ihrem Schatten - ich meine, jeder kennt sie! Ich hatte sie zugegeben manchmal schon ziemlich dafür beneidet, aber jetzt wusste ich, wie es sich anfühlte, im Rampenlicht zu stehen: Scheiße. Nur ein klitzekleiner Fehler, ein Falsches Wort, eine falsche Geste oder Andeutung und alles war kaputt. Die Leute fingen jetzt wieder an zu tuscheln und ich hörte aus dem Tonfall und der Stimmung heraus, dass sie mir nicht glaubten. Ich seufzte. Denjenigen, der dieses Gerücht verbreitet hatte würde ich jetzt gerne erwürgen...
von Molly am 25.09.2014 11:11Ich nahm mir etwas gegessen, ich hatte wirklich Hunger. Irgendwie kam es mir so vor, als würde an unserem Tisch heute viel mehr getuschelt als sonst... Ich aß auch erstmal eine Gabel voll Nudeln und erst als ich geschluckt hatte bemerkte ich, dass sie mich die ganze Zeit ansah. "Du glaubst das doch nicht etwa, oder?", erwiderte ich auf ihren Blick. Sie machte mir ein bisschen Angst, noch nie hatte sie mich so angesehen. Das bewies mal wieder, wie sehr wir Gryffindors die Slytherins hassten. Erst jetzt bemerkte ich auch die ganzen Blicke, die nicht gerade freundschaftlich waren und von irgendwo her hörte ich das Wort 'Verräterin!'. Oh man, ich hatte doch gar nichts gemacht!