Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Halle.

von Sophie am 27.10.2014 14:42

Da Niclas und ich ausgemacht hatten das wir uns in der Halle treffen würden, machte ich mich zwar früh genug auf den Weg, schaffte es aber trotzdem viel zu spät zu kommen. Als ich endlich in der Halle ankam, beendete Katherina gerade ihre Rede und setzte sich. Sofort sah ich mich um und versuchte Niclas zu entdecken, hier und da entdeckte ich einige gute Kostüme die mich ein wenig neidisch werden ließen. Kurz versuchte ich sogar Shereena zu entdecken.. Sicher war sie als Spinne verkleidet.. Oder Teufel.. Beides würde super zu ihr passen.
Langsam und mühevoll quetschte ich mich durch die Menschen die nun auch noch Anfingen zu tanzen oder sich wie hungrige Wölfe auf das Buffet schmissen. In dem Trubel wurde ich teilweise hin und her geschubst und stellte mich sobald ich aus der Menge raus war schon etwas genervt an den Rand. Wieder schien mich etwas an der Schulter zu berühren und zur Seite schieben zu wollen, als ich mich gerade wütend umdrehen wollte und der Person erzählen wollte wie viel Platz um mich herum war, sah ich in Niclas Gesicht und verstummte, lächelte aber direkt darauf. "Du glaubst nicht was das für ein Drama war da durch zu kommen.. Dabei bin ich sogar pünktlich losgegangen.." seufzte ich und umarmte ihn sofort. "Pass mit den Flügeln auf." sagte ich kurz bevor ich mich von ihm löste, da die Flügel zwar magisch waren, aber trotzdem leicht kaputt gehen würden, was erwartete ich auch groß für 5 Galleonen?



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: A oder B (Harry Potter)

von Sophie am 26.10.2014 23:07

Goyle! ♥

Apparieren oder der Fahrende Ritter?



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: A oder B (Harry Potter)

von Sophie am 26.10.2014 22:23

Die Karte! ><

Harry oder Draco? (Nur als normalen Freund)



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: A oder B (Harry Potter)

von Sophie am 26.10.2014 14:49

Oha! XDDD 

Eule. 

Halloween oder Weihnachten? 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: A oder B (Harry Potter)

von Sophie am 25.10.2014 20:21

Ich nehm mal an Sey soll Snape heißen XD
Dann Lily und Snape :3

New Generations oder Rumtreiber-Zeit? 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: A oder B (Harry Potter)

von Sophie am 25.10.2014 16:02

Fred! TT____TT

Buch 3 oder der 3'te Film? 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: A oder B (Harry Potter)

von Sophie am 25.10.2014 09:52

Slytherin.. x'D

Hufflepuff oder Ravenclaw? 8D 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

A oder B (Harry Potter)

von Sophie am 25.10.2014 05:07

Ich glaube auch dieses Spiel kennt jeder. Aber wir ändern es etwas. 

Man bekommt von der Person über einem immer zwei Sachen gesagt und muss sich dann für eine entscheiden, in dem gleichen post von einem schreibt man ebenfalls zwei Dinge auf, allerdings nur Dinge die mit Harry Potter zutun zu haben.

Z.b.
Lupin oder Snape?

Snape.
Muggel oder Squib?

Und so weiter. Ich fang mal an.
Hogwarts oder Beauxbatons?



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2014 05:07.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Moment of the day.

von Sophie am 21.10.2014 14:00

(Und ich tus wieder 8D)
Kleidung: Einen Pulli, Jogginhose und ende.. xD
Haare: Offen, lang, gewaschen.
Ich esse: Gleich zu Mittag, was genau weiß ich noch nicht.
Ich trinke: Nichts. Hab heute (morgen) auch noch nichts getrunken.
Ich rede mit: Mir selber... Und Gott sei dank nicht mehr mit einer Uhr. (Sina. Du weißt... XD)
Ich chatte mit: Niemanden q^q"
Ich höre: Dem rauschen der Blätter zu.
Ich sehe: Meinen Bildschirm?
Mir geht es: Gut, da ich ein schönes Wochenende mit einer Guten Freundin hatte.
Ich bin: Ganz gut drauf.
Ich will: Oh.. Sims 4 spielen! Daher muss ich warten bis Sina online ist... XD
Ich sollte: Vielleicht gucken ob Sina schon wach ist XD
Ich wünsche: Allen die lesen können einen schönen Tag <3
Ich liebe: Vieles.
Ich hasse: Noch mehr xD
Ich denke: Viel zu oft nach.
Ich grüße: Sina. ♥



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Rate the User

von Sophie am 21.10.2014 13:56

Profilbild: 8 | Also es passt, aber irgendwie stört es dass oben noch so viel Platz ist, also über ihrem Kopf.
Signatur: 8,5 | Ich finds schade dass sie kein Gif hat und man kann den Namen nur schlecht lesen, es sieht auch etwas zu Fantasy für HP aus aber sonst ganz hübsch :3



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite