Suche nach Beiträgen von Sophie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Smalltalk

von Sophie am 28.04.2015 09:52

So Leute, ich melde mich mal hier damit jeder schreiben kann der will. Ich bin gerade an einer Plannung für ein kleines Event hier. xD
Für dieses bräuchte ich jedoch von jedem Haus einen Schüler der mind. in der 4'ten Klasse ist. Würden manche gerne mehr mit ihren Chars playen? Was es da zu gewinnen gibt weiß ich noch nicht, aber es gibt 2-3 Rätsel zu lösen. xD 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 29.03.2015 19:52

Ich antworte dir bald, hab im Moment nur besuch von meinem Freund.. xD



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 27.03.2015 19:49

Fang du lieber an ich kann im Moment nicht schreiben, kann dir aber Morgen bzw übermorgen dann antworten. :3



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Ivy Donovan

von Sophie am 26.03.2015 10:13

Jetzt komm ich mit meinem Charakter-Pack. XD
Klick einfach auf die Namen wenn du wissen willst wen ich meine. 

Für Adrian → "Bettgeschichten" oder/und "Bester Freund"? Er ist zwar erst seit 4 Monaten auf der Schule, aber er und ihr Charakter gleichen sich. Außerdem freundet er sich nicht mit jedem an weshalb sie schneller vertrauen fassen könnte. Wäre nur ein Vorschlag. :3

Für Sophie → Ganz klar "Kann ich nicht leiden" und "Feinde." Immerhin leitet sie die Champions. xD

Für Aidan → Also entweder "Gute Freunde" und/oder "Ex-Freund" oder ebenfalls "Ex-Freund" und/oder "Hass auf" .. Weil er sich manchmal etwas Herzlos trennt. XD 

Für Lucas → Hier würde ich sagen "Freunde" oder vielleicht auch "Kindheitsfreunde" ? Das die Eltern von ihnen sich kennen und sie daher als Kinder immer wieder miteinander zutun hatten?

Aber wenn du andere Ideen hast, nur her damit. :3



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2015 10:14.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 26.03.2015 10:03

Ich könnte dir Sophie oder Adrian anbieten. xD



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 10.03.2015 23:17

Ich könnte für dich jemanden erstellen wenn du möchtest, Annie :3



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 14.02.2015 23:19

Also das für den Beziehungsbogen hab ich, aber die anderen Dinge muss ich Morgen bzw nächste Woche machen. xD
Ich hoffe es passt so :3

Link; http://fs1.directupload.net/images/150214/lwimjkzp.gif



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Bewerbungen für Schüler-Ämter.

von Sophie am 14.02.2015 19:47

Sobald es noch einen Konkurrenten gibt, wird abgestimmt. :3



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Gesuchte Beziehungen.

von Sophie am 02.02.2015 18:53

Ihr sucht eine Beste Freundin? Oder vielleicht einfach einen Erzfeind? Dann sucht hier einfach danach, es muss kein langer Text sein und anders als im "Gesuchte Charaktere" besteht der Charakter schon und es muss kein Formular ausgefüllt werden.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Sophie's Postfach.

von Sophie am 24.01.2015 16:45

weqeqweqwe.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2015 21:16.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite